Endlich mal Kritik an Cazzo

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Dallas05 »

William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Lattekversteher »

Da die Verpflichtung des Nailsman ja wohl dem Cazzo zuzuschreiben ist,wäre eine sofortige Beendigung des Vertrages mit dem Äffchen nur noch eine Frage der Zeit 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 13:52 https://www.kicker.de/geld-co-trainer-s ... 56/artikel
"Da passt es ins Bild, dass Nagelsmann am Donnerstagabend, um 21.49 Uhr, noch nichts vom Sportvorstand über den Rauswurf gehört hatte."

Tja, es gibt Dinge, die kann man selbst mit einem schier unerschöpflichen Festgeldkonto nicht kaufen. Stil gehört dazu.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 15:48
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 13:52 https://www.kicker.de/geld-co-trainer-s ... 56/artikel
"Da passt es ins Bild, dass Nagelsmann am Donnerstagabend, um 21.49 Uhr, noch nichts vom Sportvorstand über den Rauswurf gehört hatte."

Tja, es gibt Dinge, die kann man selbst mit einem schier unerschöpflichen Festgeldkonto nicht kaufen. Stil gehört dazu.
Ist das denn nun amtlich?
Ich habe noch nichts gelesen von Seiten des FC Bayern...
Das ist sschon ne peinliche Nummer, die Freistellung über Bild etc. zu erledigen
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von alemao82 »

Habe nen Kommentar gelesen, dessen Schreiber "beeindruckt" war, wie wenig vor der Entlassung nach draußen drang. WTF, er IST ja noch nicht mal offiziell entlassen und es ist ALLES öffentlich. :lol!: :lol!: :lol!:

So was Amateurhaftes hab ich selten gesehen. Da macht man am nächsten Morgen, 10 Uhr, ne PK und gut ist!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Lattekversteher »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:11 Habe nen Kommentar gelesen, dessen Schreiber "beeindruckt" war, wie wenig vor der Entlassung nach draußen drang. WTF, er IST ja noch nicht mal offiziell entlassen und es ist ALLES öffentlich. :lol!: :lol!: :lol!:

So was Amateurhaftes hab ich selten gesehen. Da macht man am nächsten Morgen, 10 Uhr, ne PK und gut ist!
Vermutlich hat Uli alle entlassen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von alemao82 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:33
alemao82 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 16:11 Habe nen Kommentar gelesen, dessen Schreiber "beeindruckt" war, wie wenig vor der Entlassung nach draußen drang. WTF, er IST ja noch nicht mal offiziell entlassen und es ist ALLES öffentlich. :lol!: :lol!: :lol!:

So was Amateurhaftes hab ich selten gesehen. Da macht man am nächsten Morgen, 10 Uhr, ne PK und gut ist!
Vermutlich hat Uli alle entlassen :lol:
Ja, das sagt er bestimmt nächstes Mal, wenn er im Doppelspaß anruft. Nachdem er ja kürzlich verkündet hat, er werde Kane nicht kaufen. Für wen fragt sich da nur. Auch keine Ahnung ob der überhaupt Bock auf den FC Tegernsee gehabt hätte...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Lattekversteher »

Letztendlich muss man aber auch Hainer und Kahn in die Kritik nehmen!
Wenn ich richtig informiert bin, ist Kahn der Chef der ganzen Bande oder??

Alle raus😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Dallas05 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 15:38 Da die Verpflichtung des Nailsman ja wohl dem Cazzo zuzuschreiben ist,wäre eine sofortige Beendigung des Vertrages mit dem Äffchen nur noch eine Frage der Zeit 😁
Ja, zumindest wird es von den Medien diskutiert.
Zum Beispiel:

“ Salihamidzic-Idee krachend gescheitert: Was wird jetzt aus dem Bayern-Sportvorstand?”

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 69280.html

Aber solange Cazzo der junge Boy-friend vom Uli ist, wird nix passieren. Wahre Liebe 🧡.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Heinz B. »

Verlogenes Bayernpack!

Sprechen sich alle für Nailsi aus, loben ihn über den grünen Klee und keine Woche später treten sie ihn in den Arsch!

Hainer raus!
CEO raus!
Cazzo raus!

Herr Matthäus, übernehmen Sie!

:ironie:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Lotte2 »

Heinz B. hat geschrieben: Samstag 25. März 2023, 14:14 Verlogenes Bayernpack!

Sprechen sich alle für Nailsi aus, loben ihn über den grünen Klee und keine Woche später treten sie ihn in den Arsch!

Hainer raus!
CEO raus!
Cazzo raus!

Herr Matthäus, übernehmen Sie!

:ironie:
Ob man das nach den Erklärungen vom Sportvorstand noch so stehen lassen, kann wage ich zu bezweifeln. Nur dieses Rumgelüge ...hat die Kabine verloren stört mich sehr! Sollen einfach sagen 10 Punkte auf den BVB verloren und ständig Theater ohne konstante Leistungen gefährdet unsere Ziele...fertig! :thumbdown: :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6942
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von erpie »

Der Kommentar geht schön los und läßt kein gutes Haar an Kahn und Brazzo...
Irgendwo, in der Nähe von München wahrscheinlich, muss es einen geheimen Ort geben, einen Schrottplatz, eine Abraumhalde, einen Recyclinghof. Irgendwo dort müssen all die Kabinen liegen, die die Trainer des FC Bayern im Laufe der Jahrzehnte verloren haben. Oder mal im Fundbüro nachfragen?

Man müsste einmal untersuchen, ob es sich bei "die Kabine verlieren" um eine Formulierung handelt, die ausschließlich beim FC Bayern verwendet wird, oder ob es vergleichbare Verluste auch schon in Dortmund oder Bremen zu beklagen gab. To lose a cabin: Sagt man das auch in Manchester, London oder Liverpool? In München sagt man das jedenfalls. Und wenn man es sagt, ist es meistens zu spät.

Nur mal kurz in die jüngere Vergangenheit geschaut: Der Trainer Carlo Ancelotti hat im Herbst 2017 die Kabine verloren (damals wörtlich so festgestellt von Uli Hoeneß), Niko Kovac verlor sie zwei Jahre später. Jürgen Klinsmann hat sie vor anderthalb Jahrzehnten nie besessen. Und jetzt also: Julian Nagelsmann?
...
Sollten die Bayern-Vorstände Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic am Wochenende davon ausgegangen sein, dass sie für die Anwerbung des Spitzentrainers Thomas Tuchel umfassend gefeiert werden, dann haben sie sich offenbar getäuscht. Was nicht an Tuchel liegt, sondern eher an den Erklärungen der Bosse, die einleuchtend wirken sollten, aber - so wie sie vorgetragen wurden - eben doch nicht einleuchteten. Es klang zumindest so, als habe man bis zum Leverkusen-Spiel am vergangenen Sonntag ganz grundsätzlich an Julian Nagelsmann geglaubt, zwei Gegentore später aber ganz grundsätzlich überhaupt nicht mehr.
https://www.sueddeutsche.de/sport/nagel ... -1.5776010
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.kicker.de/goretzka-teilt-sa ... 97/artikel

Ich weiß nicht wer hier mehr lügt 😉
Aber wenn Goretzka behauptet,er wisse nicht ob andere Spieler gegen Julia waren, dann kann ich mir das nicht vorstellen.
Das ist Thema in einer Mannschaft.
Wie auch immer, das ist alles Hollywood 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 05:53 https://www.kicker.de/goretzka-teilt-sa ... 97/artikel

Ich weiß nicht wer hier mehr lügt 😉
Aber wenn Goretzka behauptet,er wisse nicht ob andere Spieler gegen Julia waren, dann kann ich mir das nicht vorstellen.
Das ist Thema in einer Mannschaft.
Wie auch immer, das ist alles Hollywood 😁
Ich finde den FC Hollywood sehr sympathisch. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1229
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Lotte2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 05:53 https://www.kicker.de/goretzka-teilt-sa ... 97/artikel

Ich weiß nicht wer hier mehr lügt 😉
Aber wenn Goretzka behauptet,er wisse nicht ob andere Spieler gegen Julia waren, dann kann ich mir das nicht vorstellen.
Das ist Thema in einer Mannschaft.
Wie auch immer, das ist alles Hollywood 😁
Hast schon Recht! Nur ist ein " Nicht Wissen" (Schutzbehauptung) keine Lüge. Aber die Behauptung die laut Aussage einiger Spieler nicht stimmt schon! Es liegt in der Natur der Menschen nicht mit jedem gleich gut auszukommen! So wird es sicher auch bei den Bayern so sein.Aber wenn man den Rauswurf eines Trainers mit " Verlust der Kabine" begründet und dem nicht so ist finde ich das schwach :facepalm: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von Lattekversteher »

Lotte2 hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 11:49
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 05:53 https://www.kicker.de/goretzka-teilt-sa ... 97/artikel

Ich weiß nicht wer hier mehr lügt 😉
Aber wenn Goretzka behauptet,er wisse nicht ob andere Spieler gegen Julia waren, dann kann ich mir das nicht vorstellen.
Das ist Thema in einer Mannschaft.
Wie auch immer, das ist alles Hollywood 😁
Hast schon Recht! Nur ist ein " Nicht Wissen" (Schutzbehauptung) keine Lüge. Aber die Behauptung die laut Aussage einiger Spieler nicht stimmt schon! Es liegt in der Natur der Menschen nicht mit jedem gleich gut auszukommen! So wird es sicher auch bei den Bayern so sein.Aber wenn man den Rauswurf eines Trainers mit " Verlust der Kabine" begründet und dem nicht so ist finde ich das schwach :facepalm: :thumbup:
Irgendwas müssen sie ja erzählen 😁
Wenn eine Woche vorher noch alles tutti war (Hainers Aussage vom 20.3.) und er nach der Niederlage in Leverkusen plötzlich die Kabine verloren hat, ist das wirklich peinlich!
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von alemao82 »

So langsam dämmert es einigen Leuten ein gaaaanz kleines bisschen, das wir vielleicht doch nicht die Triple (sic!) - A- Besetzung im Sturm haben... Wer hätte es gedacht, keiner konnte es absehen! Als allerletztes natürlich unser Großmeister auf dem Transferchefsessel.

https://www.kicker.de/bayerns-problem-m ... 87/artikel

Kann mich da an einen Spieler erinnern, der in engen Spielen öfter mal den Unterschied gemacht hat... Aber dessen Name darf nicht mehr genannt werden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von rauschberg »

Vor nicht ein mal 3 Wochen war hier noch ein Trainer in Amt und Würden, der einen MS eigentlich für ein notwendiges Übel hielt.
Und dieser Trainer hatte einen 5-Jahres-Vertrag, wärend man dem vorhandenen MS nur einen 1+1-Vertrag angeboten hat.
Und da hat der lieber die vier Jahre bei Barca genommen, statt sich weiter als notwendiges Übel ansehen zu lassen.
Und einen Vertrag bis zum 38.Lebensjahr ist ja erstmal nicht so schlecht.

Wenn man einen Trainer mit dieser Ablöse, diesem Gehalt, dieser Laufzeit und dieser Abfindung im Vertrag holt, dann sprechen wir von einer Gesamtsumme, die nicht mehr weit von 100 Mio entfernt ist.
Und wenn einem dazu nichts besseres einfällt, dann erzählt am halt, dass sowas der dumme Sportvorstand alleine macht, weil ja von Kahn über Finanzvorstand bis Aufsichtsrat die gesamte Vereinsführung nur aus Schwachsinnigen besteht, die sowas ja sowieso nicht begreifen. Wieso sollte ein Dreesen als Bänker und Finanzvorstand sowas begreifen.

Und diesen Blödsinn mit der verlorenen Kabine glauben sowieso nur die, die bisher immer noch nicht verstanden haben, was wirklich passiert ist.
Noch drei oder vier Auftritte a la Leverkusen und selbst der 4. Platz und damit die CL in der nächsten Saison wäre in Gefahr gewesen - und genau das darf auf keinen Fall passieren, war aber nach der bisherigen und der vergangenen Rückrunde nicht ausgeschlossen war.
Dank Sieg gegen den BVB und RB-Niederlage sind es jetzt immerhin 10 Punkte Vorsprung auf Platz 5.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7511
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von alemao82 »

Man hat sich Nailsman und seinen Ideen komplett verschrieben. Das war ein Kardinalfehler. Da war ich auch von Kahn enttäuscht. Jetzt scheint er aber aufgewacht zu sein. Aber wie gesagt, es wird eine Weile dauern, bis dieses Erbe verdaut ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Endlich mal Kritik an Cazzo

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 6. April 2023, 21:51
Kann mich da an einen Spieler erinnern, der in engen Spielen öfter mal den Unterschied gemacht hat... Aber dessen Name darf nicht mehr genannt werden.
Michael Ballack?


Grüße aus Görlitz
E = mc² und zwei mal drei macht vier