Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von tcb »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 12:02
tcb hat geschrieben: Dienstag 21. März 2023, 21:39
Korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber taucht der Kabinenmaulwurf nicht traditionell immer dann auf, wenn die Blöd einen Trainer nicht (mehr) mag?
Ich fürchte, es ist mal wieder so weit :angel:
Der Rest läuft dann auch wie immer: Die letzten 5 Spiele übernimmt Heynckes und die Bauern werden mit 15 Punkten Vorsprung Meister.
Glückwunsch!
:hsv:
Wenn es so kommt werde ich Mitglied beim HSV, versprochen. :hsv:
Eine wirklich verlockende Vorstellung, dem FCBäh ein Mitglied abzuwerben :mrgreen:
Der erste Teil ist ja schonmal so gekommen. Wenn jetzt noch Tuchel absagt, darfst du wohl langsam nervös werden... :welcomewave: :lol:
er/ihm | he/him
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von McGi87 »

tcb hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:23
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 12:02

Wenn es so kommt werde ich Mitglied beim HSV, versprochen. :hsv:
Eine wirklich verlockende Vorstellung, dem FCBäh ein Mitglied abzuwerben :mrgreen:
Der erste Teil ist ja schonmal so gekommen. Wenn jetzt noch Tuchel absagt, darfst du wohl langsam nervös werden... :welcomewave: :lol:
Coole Sache mit der Mitgliedschaft! Hättest Du auch Interesse Anteile zu erwerben? Kühne macht bestimmt einen Sonderpreis, wenn einer von den Großkopferten einsteigt... :grin: :grin:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Dallas05 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:32
tcb hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:23
Eine wirklich verlockende Vorstellung, dem FCBäh ein Mitglied abzuwerben :mrgreen:
Der erste Teil ist ja schonmal so gekommen. Wenn jetzt noch Tuchel absagt, darfst du wohl langsam nervös werden... :welcomewave: :lol:
Coole Sache mit der Mitgliedschaft! Hättest Du auch Interesse Anteile zu erwerben? Kühne macht bestimmt einen Sonderpreis, wenn einer von den Großkopferten einsteigt... :grin: :grin:
Ich hoffe ihr steigt endlich auf. Ich wünsche es Euch von ganzen Herzen. Ich vermisse die Heimspiele gegen den HSV, die acht, neun Tore von uns. Wir hätten das Zweistellige geschafft, waren auf guten Weg und ihr haut einfach in Liga 2 ab. Unfair !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Heinz B. »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 18:19
McGi87 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:32

Coole Sache mit der Mitgliedschaft! Hättest Du auch Interesse Anteile zu erwerben? Kühne macht bestimmt einen Sonderpreis, wenn einer von den Großkopferten einsteigt... :grin: :grin:
Ich hoffe ihr steigt endlich auf. Ich wünsche es Euch von ganzen Herzen. Ich vermisse die Heimspiele gegen den HSV, die acht, neun Tore von uns. Wir hätten das Zweistellige geschafft, waren auf guten Weg und ihr haut einfach in Liga 2 ab. Unfair !
Deswegen werden die wohl auch für die nächsten Jahre da bleiben, die hanseatischen Feiglinge. Momentan arbeiten sie ja mit Nachdruck dran. :fiep:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von McGi87 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 18:19
McGi87 hat geschrieben: Freitag 24. März 2023, 14:32

Coole Sache mit der Mitgliedschaft! Hättest Du auch Interesse Anteile zu erwerben? Kühne macht bestimmt einen Sonderpreis, wenn einer von den Großkopferten einsteigt... :grin: :grin:
Ich hoffe ihr steigt endlich auf. Ich wünsche es Euch von ganzen Herzen. Ich vermisse die Heimspiele gegen den HSV, die acht, neun Tore von uns. Wir hätten das Zweistellige geschafft, waren auf guten Weg und ihr haut einfach in Liga 2 ab. Unfair !
Immer locker bleiben: Ihr habt doch jetzt Tuchel, der wird beim Stand von 9:0 gegen Hoffenheim nicht sagen "Feuer einstellen, macht ma locker!".

Andere Frage im Zusammenhang mit den Bazis (da ich die letzten Tage nicht wirklich präsent verfolgt habe): Ist der Maulwurf bzw. Nagelsmann-Durchstecher bei Bayern eigentlich schon gefunden bzw. hat er sich schon zu erkennen gegeben? Die Abläufe legen nah, dass es eigentlich nur noch einer sein kann: HS himself, oder? (ggfs. käme daneben auch Kahn in Betracht, aber ich glaube nicht, dass der Kabinen-Interna alle kennt).... :geek: :?: :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Dallas05 »

Die Nagelsmann Entlassung hat den Maulwurf erstmal vertrieben aus der Presse.
Hab zumindest nix mehr gelesen.
Mal sehen wann er wieder auftaucht.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 17:01 Die Nagelsmann Entlassung hat den Maulwurf erstmal vertrieben aus der Presse.
Hab zumindest nix mehr gelesen.
Mal sehen wann er wieder auftaucht.
:think: Nagelsmann weg = Maulwurf weg? :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Kabinen-Maulwurf beim FC Bayern: Nagelsmann wütet – „Diese Person kann nicht in den Spiegel schauen“

Beitrag von Dallas05 »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 22:04
Dallas05 hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 17:01 Die Nagelsmann Entlassung hat den Maulwurf erstmal vertrieben aus der Presse.
Hab zumindest nix mehr gelesen.
Mal sehen wann er wieder auftaucht.
:think: Nagelsmann weg = Maulwurf weg? :grin:
Dein Fragezeichen ist von grosser Wichtigkeit !!
Das Viech, nicht Vieh, deswegen unberechenbar. :grin:
Taucht plötzlich auf und weg ist der Tuchel.
Aber jetzt freue ich mich auf Tuchel. Er hat ja immer Blitzstarts hingelegt.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Die Geschichte des Maulwurfs beim FCB

Beitrag von Dallas05 »

Sorry für den verspäteten Beitrag, aber ohne Erwähnung der früheren Maulwürfe würde in dem Fred was fehlen. Schliesslich musste ein Maulwurf, sprich Spieler verkauft werden vor fast 50 Jahre.
Ja, die Maulwürfe tauchen relativ oft auf.
Wer schon alles Opfer wurde siehe hier.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ayern.html
Lustig wird das Ende des Artikels durch die aktuelle Entwicklung.

Der langjährige Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge berichtete sogar von einem gefassten Maulwurf zu seinen Spielerzeiten. "Wir hatten mal einen Fall. Den Jupp Kapellmann", sagte Rummenigge der "Süddeutschen Zeitung", "zu meiner Zeit in den 70er Jahren. Den musste Uli (Hoeneß; Anm. d. Red.) zum Schluss verkaufen, weil die Mannschaft es so wollte."
So weit ist es zum Glück bei Nagelsmann nun noch nicht.

Nein, sie fanden keinen Käufer.
Sie mussten ihn feuern, gut frei stellen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.