Dortmund sitzt den Bayern im Nacken

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7223
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Dortmund sitzt den Bayern im Nacken

Beitrag von Depp72 »

:roll: :lol!: :lovelove: :drinkingdrunk: :roll: :lol!: :lovelove: :drinkingdrunk:

NUR noch drei Punkte. Lass ich eben auf Web.de: Muhahahahahahahahahaha.
Sehr geil. Zum Glück ist das Torverhältnis irrelevant. Auch der Nailsi - sorry, werter alemao, es wird für dich eine Prüfung über viele Jahre, wird einen weiteren Titelgewinn des FCB nicht verhindern können. Zum Glück gibt es dahinter mit Union, Freiburg und der SGE etwas Sonnenschein.

Ich sehe es schon vor mir: Am letzten Spieltag gegen Mainz macht Anthony Modeste in der 90. + 2. Minute sein Siegtor und den BVB zum Meister. Im Anschluss setzt er das Baumgart-Cappy auf. Jeck tritt deshalb in die CDU ein und diesme Forum ersetzt das ZDF. Ecki wird Staatsratsvorsitzender. Und ich hoile, weil es mir gut tut.

Buona notte und forza Napoli!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
rappler52
Forumsfroint
Beiträge: 425
Registriert: Samstag 27. April 2019, 15:21

Re: Dortmund sitzt den Bayern im Nacken

Beitrag von rappler52 »

forza sicilia!

(wennschon, dennschon)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3648
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Dortmund sitzt den Bayern im Nacken

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 29. Januar 2023, 21:25 :roll: :lol!: :lovelove: :drinkingdrunk: :roll: :lol!: :lovelove: :drinkingdrunk:

NUR noch drei Punkte. Lass ich eben auf Web.de: Muhahahahahahahahahaha.
Sehr geil. Zum Glück ist das Torverhältnis irrelevant. Auch der Nailsi - sorry, werter alemao, es wird für dich eine Prüfung über viele Jahre, wird einen weiteren Titelgewinn des FCB nicht verhindern können. Zum Glück gibt es dahinter mit Union, Freiburg und der SGE etwas Sonnenschein.

Ich sehe es schon vor mir: Am letzten Spieltag gegen Mainz macht Anthony Modeste in der 90. + 2. Minute sein Siegtor und den BVB zum Meister. Im Anschluss setzt er das Baumgart-Cappy auf. Jeck tritt deshalb in die CDU ein und diesme Forum ersetzt das ZDF. Ecki wird Staatsratsvorsitzender. Und ich hoile, weil es mir gut tut.

Buona notte und forza Napoli!
Du solltest sonntags den Wein aus dem Hals lassen 😁🍷
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt