TV Boykott der WM in Katar

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Stadionboykott in Katar

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 20:39 Zumindest dürfte die Thekenmannschaft schnell raus sein.
Zumindest waren die (war ein Teil der) südamerikanischen Kicker in der heutigen Partie nicht "gekauft". Das war im Vorfeld des Auftaktmatches bereits von verschiedener Seite befürchtet worden. Falls doch, dann...

:lol:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich lasse mir meine Liebe zum Fußball weder von der FIFA noch von irgendeiner Herrscherfamilie aus Katar vermiesen.

Zum Thema PK von Infantino:
Großartig! Das "Ding" war besser als das Leben des Brian und die Ritter der Kokosnuss zusammen.
Heute fühle ich mich homosexuell und morgen wieder völlig normal geldgierig.
Übrigens: Ich fühle mich heute wie ein Meerschweinchen, falls das jemanden interessiert.

Zum Thema kein Bier in Katar:
Watt? Eine Fußball-WM ohne besoffene Engländer?
Das ist ja wie Pommes ohne Schranke oder Tabledance ohne Frauen. Skandal!

PS: Vielleicht erleben wir ja bei dieser WM noch einen "Flitzer". Mit anschließender "Live-Steinigung" im Mittelkreis. Bleiben sie am Ball ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Atlan »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 21:04 Ich lasse mir meine Liebe zum Fußball weder von der FIFA noch von irgendeiner Herrscherfamilie aus Katar vermiesen.
PS: Vielleicht erleben wir ja bei dieser WM noch einen "Flitzer". Mit anschließender "Live-Steinigung" im Mittelkreis. Bleiben sie am Ball ...


MfG
b_p_k
Das mit dem Flitzer wäre die Kirsche auf der Sahnetorte. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Stadionboykott in Katar

Beitrag von GaviaoDF »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 21:04
GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 20:39 Zumindest dürfte die Thekenmannschaft schnell raus sein.
Zumindest waren die (war ein Teil der) südamerikanischen Kicker in der heutigen Partie nicht "gekauft". Das war im Vorfeld des Auftaktmatches bereits von verschiedener Seite befürchtet worden. Falls doch, dann...

:lol:
Nachm 2-0 kam aber nix mehr. Nüja, könnte passen: Nur halbes Team geschmiert, nur halbes Spiel nicht gespielt.

:mrgreen:
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Stadionboykott in Katar

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 19:08 Mannschaft von Katar echt super.

Läuft!
Wenn das so weitergeht, fungiert Félix Sánchez Bas bei der Grundsteinlegung des nächsten Stadions als Grundstein.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Outtatime »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 21:04
Übrigens: Ich fühle mich heute wie ein Meerschweinchen, falls das jemanden interessiert.



MfG
b_p_k
Wahrscheinlich wie dieses hier:

Bild

Das ist das "Östliche Wieselmeerschweinchen"(Galea flavidens).

Falls du mehr über dich erfahren möchtest:
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96stl ... chweinchen

Quietsch, quietsch
Outtatime
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Stadionboykott in Katar

Beitrag von alemao82 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 21:04
GaviaoDF hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 20:39 Zumindest dürfte die Thekenmannschaft schnell raus sein.
Zumindest waren die (war ein Teil der) südamerikanischen Kicker in der heutigen Partie nicht "gekauft". Das war im Vorfeld des Auftaktmatches bereits von verschiedener Seite befürchtet worden. Falls doch, dann...

:lol:
Da habe ich meine Zweifel. Mit der Schießbudentruppe hätte man den Boden wischen können, so was abgrundtief Schlechtes hab ich bei nem großen Turnier noch nie gesehen. Selbst Trinidad und Tobago hätte die vermöbelt. Tippe mal in der Halbzeit sind ein paar Scheinchen in die ecuadorianische Kabine rübergewachsen, damit sie das Spielen einstellen. Aber verlieren gegen die, ne, beim besten Willen, unmöglich, das kann man bei aller Bestechung von niemandem verlangen. Abgesehen von Abstößen und Rückpässen hat der ecuadorianische Torwart glaube ich in der 85. Minute zum ersten Mal den Ball berührt...

Also wenn die in der Gruppe von Kroatien wären und Vlado Kasalo wär da noch aktiv, ja, dann vielleicht. Aber sonst, keine Chance.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Lattekversteher »

Weshalb die Bettlaken Träger das Stadion so früh verließen??
Erstmal Beten, dann in die verbotene Zone 🍻🍷🥃🍹
Denke dem Infantilen tut der Popo fürchterlich weh :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Lattekversteher »

Bei den Anstoßzeiten könnte ich eh nur die 20 Uhr Spiele innerhalb der Woche schauen, dann kann ich es gänzlich lassen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Stadionboykott in Katar

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 00:03
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 20. November 2022, 21:04

Zumindest waren die (war ein Teil der) südamerikanischen Kicker in der heutigen Partie nicht "gekauft". Das war im Vorfeld des Auftaktmatches bereits von verschiedener Seite befürchtet worden. Falls doch, dann...

:lol:
Da habe ich meine Zweifel. Mit der Schießbudentruppe hätte man den Boden wischen können, so was abgrundtief Schlechtes hab ich bei nem großen Turnier noch nie gesehen. Selbst Trinidad und Tobago hätte die vermöbelt. Tippe mal in der Halbzeit sind ein paar Scheinchen in die ecuadorianische Kabine rübergewachsen, damit sie das Spielen einstellen. Aber verlieren gegen die, ne, beim besten Willen, unmöglich, das kann man bei aller Bestechung von niemandem verlangen. Abgesehen von Abstößen und Rückpässen hat der ecuadorianische Torwart glaube ich in der 85. Minute zum ersten Mal den Ball berührt...

Also wenn die in der Gruppe von Kroatien wären und Vlado Kasalo wär da noch aktiv, ja, dann vielleicht. Aber sonst, keine Chance.
Tolle Idee:
Den­noch will das WM-Orga­ni­sa­ti­ons­ko­mitee nun ver­hin­dern, das wei­tere Spiele vor leeren Rängen statt­finden werden. Mög­li­cher­weise auch auf Druck der Fifa. Der Welt­ver­band hatte – so heißt es – damit gedroht, so schnell keine wei­tere Welt­meis­ter­schaft an Katar zu ver­geben, son­dern beim nächsten Mal Mordor als Aus­richter in Betracht zu ziehen. Wes­halb Al-Ban und Kol­legen in Eile an einem neuen Ticket­system gear­beitet hatten.

Die Idee: Zu jedem Spiel sollen nun 30-Minuten-Karten aus­ge­geben werden für Fans, die der Schluss­phase eines 0:0 der schlech­teren Sorte oder einem auch in dieser Höhe ver­dienten 4:0 bei­wohnen wollen. Die Inhaber könnten so zum Ende die Plätze jener Zuschauer ein­nehmen, die sich längst auf dem Heimweg befinden, weil zwar Deutsch­land gegen Spa­nien spielt, aber irgend­wann ist’s auch mal gut mit Fuß­ball und wer will schon am Doha Express Highway in den Fei­er­abend­ver­kehr geraten? ​„Das Ticket stößt auf große Beliebt­heit“, ver­spricht Al-Ban. Beson­ders dick­bäu­chige Fans aus Europa, die sich beim Warten auf das Spiel ihrer eigenen Mann­schaft nicht wie üblich auf einer ehren­losen Fan­meile die Dich­tung ver­löten können, seien an dem neuen Modell sehr inter­es­siert.
https://11freunde.de/artikel/statt-leer ... en/7277686

Keine Ahnung ob das Satire ist, vorstellbar ist das allemal...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von alemao82 »

Das ist geradezu revolutionär! So kann man zu jedem Spiel gleich 2x Tickets verkaufen!!! Zum gleichen Preis wie bisher für eines, versteht sich.

Ich sags doch, Katar ist die Zukunft!

P.S.: Warum gibt es hier eigentlich nicht das beliebte Scheißhaufen-Emoji? Man sollte das spätestens jetzt diskutieren...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Stadionboykott in Katar

Beitrag von robika »

erpie hat geschrieben: Montag 21. November 2022, 21:18

Tolle Idee:
Den­noch will das WM-Orga­ni­sa­ti­ons­ko­mitee nun ver­hin­dern, das wei­tere Spiele vor leeren Rängen statt­finden werden. Mög­li­cher­weise auch auf Druck der Fifa. Der Welt­ver­band hatte – so heißt es – damit gedroht, so schnell keine wei­tere Welt­meis­ter­schaft an Katar zu ver­geben, son­dern beim nächsten Mal Mordor als Aus­richter in Betracht zu ziehen. Wes­halb Al-Ban und Kol­legen in Eile an einem neuen Ticket­system gear­beitet hatten.

Die Idee: Zu jedem Spiel sollen nun 30-Minuten-Karten aus­ge­geben werden für Fans, die der Schluss­phase eines 0:0 der schlech­teren Sorte oder einem auch in dieser Höhe ver­dienten 4:0 bei­wohnen wollen. Die Inhaber könnten so zum Ende die Plätze jener Zuschauer ein­nehmen, die sich längst auf dem Heimweg befinden, weil zwar Deutsch­land gegen Spa­nien spielt, aber irgend­wann ist’s auch mal gut mit Fuß­ball und wer will schon am Doha Express Highway in den Fei­er­abend­ver­kehr geraten? ​„Das Ticket stößt auf große Beliebt­heit“, ver­spricht Al-Ban. Beson­ders dick­bäu­chige Fans aus Europa, die sich beim Warten auf das Spiel ihrer eigenen Mann­schaft nicht wie üblich auf einer ehren­losen Fan­meile die Dich­tung ver­löten können, seien an dem neuen Modell sehr inter­es­siert.
https://11freunde.de/artikel/statt-leer ... en/7277686

Keine Ahnung ob das Satire ist, vorstellbar ist das allemal...
Viel passender fände ich es die Tore zu verriegeln, also zu und von den Rängen. Keiner kommt rein oder raus bevor das Spiel zu Ende ist. Damit löst man indirekt auch das Problem das direkt nach Spielschluss die örtlichen Wüsten-Pubs von durstigen Europäern überrannt werden.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von McGi87 »

Gerade gelesen, dass Morgen Deutschland spielt….hatte irgendwie Donnerstag im Kopf…mmmh…..

Das Ende naht wirklich… :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 22. November 2022, 21:00 Gerade gelesen, dass Morgen Deutschland spielt….hatte irgendwie Donnerstag im Kopf…mmmh…..

Das Ende naht wirklich… :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
Kommt drauf an. Verlegung wäre noch möglich, wenn ein Spieler eine zu bunte Unterhose anhat.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von erpie »

Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 23. November 2022, 08:57 Bild
Ab Freitag sind die Farben erlaubt 😁
Haben sich wohl etliche geoutet :lol:
Deswegen ist es auch so heiß in der Wüste 😛
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3518
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Lattekversteher »

Respekt Deutschland 👍
Das Spiel gegen Japan haben lediglich 10 Mio Zuschauer in Deutschland gesehen.
Bei einer normalen WM waren es im Schnitt 25 Mio.

Waren vermutlich die ganzen Hartzer :lol: :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 06:37 Respekt Deutschland 👍
Das Spiel gegen Japan haben lediglich 10 Mio Zuschauer in Deutschland gesehen.
Bei einer normalen WM waren es im Schnitt 25 Mio.

Waren vermutlich die ganzen Hartzer :lol: :drinkingdrunk:
Ich wehre mich gegen deine Vermutung. So weit ist es bei mir denn doch noch nicht. :umbrella:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 06:37 Respekt Deutschland 👍
Das Spiel gegen Japan haben lediglich 10 Mio Zuschauer in Deutschland gesehen.
Bei einer normalen WM waren es im Schnitt 25 Mio.

Waren vermutlich die ganzen Hartzer :lol: :drinkingdrunk:
Du meintest sicher kommende Bürgergeldbezieher.

Abgesehen davon ist deine Unterstellung eine Frechheit. Schichtfreie Arbeiter, Ärzte, Polizisten, Rentner, Hausfrauen und -männer, Lehrer, Fussballprofis usw haben sicher auch geschaut. Atlan ist ein schönes Beispiel. :grin:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8329
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 07:09
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 06:37 Respekt Deutschland 👍
Das Spiel gegen Japan haben lediglich 10 Mio Zuschauer in Deutschland gesehen.
Bei einer normalen WM waren es im Schnitt 25 Mio.

Waren vermutlich die ganzen Hartzer :lol: :drinkingdrunk:
Ich wehre mich gegen deine Vermutung. So weit ist es bei mir denn doch noch nicht. :umbrella:
Liegt jetzt die Betonung auf "noch"? :wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6811
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von erpie »

Kam am Mittwoch direkt vor dem Anstoß zum Spiel gegen Japan.
radioeins-Kollege Marco Seiffert hat sich dem Journalisten Kai Feldhaus getroffen, der seit Jahrzehnten Fußball-Weltmeisterschaften mit Begeisterung vor Ort begleitet – und in Vorbereitung auf die Fußball-WM in Katar die Begeisterung verloren hat. Er hat mit nepalesischen Gastarbeitern gesprochen.
https://www.radioeins.de/programm/sendu ... fiff0.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 07:40
Atlan hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 07:09
Ich wehre mich gegen deine Vermutung. So weit ist es bei mir denn doch noch nicht. :umbrella:
Liegt jetzt die Betonung auf "noch"? :wink:
Ja! :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1462
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von robika »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 06:37 Respekt Deutschland 👍
Das Spiel gegen Japan haben lediglich 10 Mio Zuschauer in Deutschland gesehen.
Bei einer normalen WM waren es im Schnitt 25 Mio.

Waren vermutlich die ganzen Hartzer :lol: :drinkingdrunk:
Naja, das scheint ja schon Richtung Boykott zu gehen in Deutschland - abzüglich der paar Prozent die nicht mehr schauen weil die Mannschaft kacke spielt.

Mal sehen wie sich das generelle Interesse (global gesehen) entwickelt.
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: TV Boykott der WM in Katar

Beitrag von odin_04 »

robika hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 14:17
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 25. November 2022, 06:37 Respekt Deutschland 👍
Das Spiel gegen Japan haben lediglich 10 Mio Zuschauer in Deutschland gesehen.
Bei einer normalen WM waren es im Schnitt 25 Mio.

Waren vermutlich die ganzen Hartzer :lol: :drinkingdrunk:
Naja, das scheint ja schon Richtung Boykott zu gehen in Deutschland - abzüglich der paar Prozent die nicht mehr schauen weil die Mannschaft kacke spielt.

Mal sehen wie sich das generelle Interesse (global gesehen) entwickelt.
Man kann und darf dieses Spiel nicht mit "normalen" WM-Spielen vergleichen.
Es ist Ende November, gut eine Woche zuvor rollte der Ball noch in der Bundesliga, 14 Uhr ist wahrlich keine Prime Time und es wurden quasi alle medialen Hebel in Bewegung gesetzt, den Leuten die WM madig zu machen.
Das nächste Spiel gegen Spanien wird ganz andere Quoten bringen.

Das WM-Spiel 2002 gegen Irland mittwochs um 13:30 Uhr war bestimmt auch kein Straßenfeger.
Damals waren die Einschaltquoten aber nicht so medienpräsent.
Und man faselte nicht im Vorlauf von "WM-Boykott".
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

LOL Katar

Beitrag von alemao82 »

Ich schaue wirklich nicht jedes Spiel, aber die Katar-Matches merke ich mir vor. Das sind kleine Inseln der Heiterkeit in diesem Meer von Scheiße. Beste Unterhaltung. Heute wieder ne "Klärungsaktion", die ich nicht mal in der G-Jugend so gesehen hab, inklusive Karussell auf dem Allerwertesten und natürlich Gegentor. So alle 15 Minuten haben sie mal kurz Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte, den (neuen) Goalie stellt ein Abschlag seines Gegenübers vor Probleme etc. pp. :lol!: :lol!: :lol!: :clap: :clap:

Und der ARD-Reporter so: "Oh ja, alles viiiel, viiiel besser als im ersten Spiel", ROFL. :lol: Feiert sie ab, wenn sie es von hinten bis an die eigene 40-Yard-Linie schaffen, ein zwei Field Goals waren auch schon mit dabei. Falsche Sportart, aber irgendwie muss man ja anfangen, ne. "Es ist noch nichts verloren", tja das klingt schon nach Verzweiflungstat, um die unterirdische Quote irgendwie noch zu retten.

So, Halbzeit. Jetzt aber husch heim ihr Scheichs, Falafel ist fertig!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)