Es nervt nur noch...

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Es nervt nur noch...

Beitrag von Lattekversteher »

Diese ganze Stimmungsmache der sogenannten One1 Love Szene!

Spieler sollen Zeichen setzen, wie zb sich nach einem Torerfolg auf den Mund zu küssen 😎

Ja nee is klar!

Politiker und Firmen knien vor der Sippschaft nieder,weil man sich was von der Mischpoke erhofft und Fussballer sollen Zeichen setzen :lol:

Man hätte ein Zeichen gesetzt, indem man die WM boykottiert hätte.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Wie sagte eins der Kaiser "geht's raus und spielts Fussball".
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von Harry-Tony »

Am "ärmsten" werden wohl die Spieler dran sein, die am Ende den Titel holen und
sich anschließend zeitlebens gegenüber Jedermann dafür rechtfertigen müssen, daran
teilgenommen zu haben.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von Heinz B. »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:29 Am "ärmsten" werden wohl die Spieler dran sein, die am Ende den Titel holen und
sich anschließend zeitlebens gegenüber Jedermann dafür rechtfertigen müssen, daran
teilgenommen zu haben.
Na, darüber brauchen sich unsere Jungs ja dann keine Gedanken machen. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 13:19 Wie sagte eins der Kaiser "geht's raus und spielts Fussball".
Der hat ja auch keine Arbeitssklaven in Dubai gesehen... :lol:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 16:27
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 13:19 Wie sagte eins der Kaiser "geht's raus und spielts Fussball".
Der hat ja auch keine Arbeitssklaven in Dubai gesehen... :lol:
Er hat ja 2006 auch ehrenamtlich für die WM geschuftet :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8407
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 17:12
Heinz B. hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 16:27
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 13:19 Wie sagte eins der Kaiser "geht's raus und spielts Fussball".
Der hat ja auch keine Arbeitssklaven in Dubai gesehen... :lol:
Er hat ja 2006 auch ehrenamtlich für die WM geschuftet :lol:
Ich finde das schon klasse, dass er die WM damals nach Deutschland geholt hat. Es waren tolle Wochen, sportlich und auch im Umfeld, das werden dir alle bestätigen.

Man sollte andererseits jedoch kritischer damit umgehen, welche Rolle er gespielt hat. Nur mit einem gewinnenden Lächeln und einem smarten "Schaun mer mal" bekommt man nunmal keine WM, das sollte allen klar sein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von McGi87 »

Keine Ahnung, ob das hier jetzt der richtige fred ist...?? War gestern unterwegs und habe nichts live mitbekommen, aber Uli hat ja wohl gestern beim Fußball-Stammtisch mit den sog. "Experten" Basler & Effenberg angerufen (das allein zeigt bereits das Niveau der Sendung).

Ja, da muss jetzt wohl Geschichte neu geschrieben werden:

Bisher war klar: Was ist das absolut Peinlichste, was ein Fußball-Trainer oder Funktionär jemals machen kann? Ganz klar: Freiwillig selbst beim Dopa anrufen! In diese Kategorie fielen bisher m.E. nur Neururer (wen wundert`s) und Pannen-Uli..

Jetzt muss es also heißen: Freiwillig MEHRMALS selbst beim Dopa anrufen!! :lol: :lol:

Bei dem Geisteszustand vom Uli müssten doch eigentlich langsam mal die Vorsorgevollmachten und Betreuungsverfügungen greifen...damit der mal aufhört, eigenmächtig ein Telefon zu bedienen. :shifty: :silent: :think: :drinkingdrunk:

Der Kommentar mit Juan Bernat ist wirklich köstlich, richtig cool :lol: :lol:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7477
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von Atlan »

McGi87 hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 10:01 Keine Ahnung, ob das hier jetzt der richtige fred ist...?? War gestern unterwegs und habe nichts live mitbekommen, aber Uli hat ja wohl gestern beim Fußball-Stammtisch mit den sog. "Experten" Basler & Effenberg angerufen (das allein zeigt bereits das Niveau der Sendung).

Ja, da muss jetzt wohl Geschichte neu geschrieben werden:

Bisher war klar: Was ist das absolut Peinlichste, was ein Fußball-Trainer oder Funktionär jemals machen kann? Ganz klar: Freiwillig selbst beim Dopa anrufen! In diese Kategorie fielen bisher m.E. nur Neururer (wen wundert`s) und Pannen-Uli..

Jetzt muss es also heißen: Freiwillig MEHRMALS selbst beim Dopa anrufen!! :lol: :lol:

Bei dem Geisteszustand vom Uli müssten doch eigentlich langsam mal die Vorsorgevollmachten und Betreuungsverfügungen greifen...damit der mal aufhört, eigenmächtig ein Telefon zu bedienen. :shifty: :silent: :think: :drinkingdrunk:

Der Kommentar mit Juan Bernat ist wirklich köstlich, richtig cool :lol: :lol:
Mir wurde im diesme-Forum erklärt, dass U.Hoeneß nicht mediengeil ist. Daher greift er wohl so oft von selber zum Telefon, wenn er nicht angefragt wird. :lol:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von odin_04 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 13:19 Diese ganze Stimmungsmache der sogenannten One1 Love Szene!

Spieler sollen Zeichen setzen, wie zb sich nach einem Torerfolg auf den Mund zu küssen 😎

Ja nee is klar!

Politiker und Firmen knien vor der Sippschaft nieder,weil man sich was von der Mischpoke erhofft und Fussballer sollen Zeichen setzen :lol:

Man hätte ein Zeichen gesetzt, indem man die WM boykottiert hätte.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Wie sagte eins der Kaiser "geht's raus und spielts Fussball".
Erst einen WM-Austragungsort zu wählen,um ihn dann zu boykottieren,wäre der grösste Schwachsinn ever.
Es gibt keinen einzigen Grund,der bei der Vergabe nicht bekannt gewesen wäre.
Daß nun ausgerechnet diverse sexuelle Ausrichtungen,denen übrigens weltweit nur die "woke Meschpoke" so pseudoliberal gegenübersteht, in den Vordergrund gedrängt wird,ist lächerlich.
Da wird bundesweit über die DFB-Kapitänsbinde mit dem Herzchen diskutiert,dessen Farben "nicht regenbogenmäßig genug" seien. Ich glaub es hackt.
Weg mit dem Fetzen!
Ich möchte das Geschreie hören,wenn muslimische Fußballer in Europa für Genitalbeschneidungen werben.
Der Gastgeber bestimmt die Regeln,und als Gast hat man die zu respektieren oder man muss seine eigene Einstellung eingehend überdenken.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von Linden »

Deutschland hat wohl kaum für Katar gestimmt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3773
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von McGi87 »

Linden hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 11:09 Deutschland hat wohl kaum für Katar gestimmt.
Mmmmh, da wäre ich mir nicht ganz so sicher.. :think: :think: :silent: :silent:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3561
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von Lattekversteher »

odin_04 hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 10:47
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 13:19 Diese ganze Stimmungsmache der sogenannten One1 Love Szene!

Spieler sollen Zeichen setzen, wie zb sich nach einem Torerfolg auf den Mund zu küssen 😎

Ja nee is klar!

Politiker und Firmen knien vor der Sippschaft nieder,weil man sich was von der Mischpoke erhofft und Fussballer sollen Zeichen setzen :lol:

Man hätte ein Zeichen gesetzt, indem man die WM boykottiert hätte.
Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Wie sagte eins der Kaiser "geht's raus und spielts Fussball".
Erst einen WM-Austragungsort zu wählen,um ihn dann zu boykottieren,wäre der grösste Schwachsinn ever.
Es gibt keinen einzigen Grund,der bei der Vergabe nicht bekannt gewesen wäre.
Daß nun ausgerechnet diverse sexuelle Ausrichtungen,denen übrigens weltweit nur die "woke Meschpoke" so pseudoliberal gegenübersteht, in den Vordergrund gedrängt wird,ist lächerlich.
Da wird bundesweit über die DFB-Kapitänsbinde mit dem Herzchen diskutiert,dessen Farben "nicht regenbogenmäßig genug" seien. Ich glaub es hackt.
Weg mit dem Fetzen!
Ich möchte das Geschreie hören,wenn muslimische Fußballer in Europa für Genitalbeschneidungen werben.
Der Gastgeber bestimmt die Regeln,und als Gast hat man die zu respektieren oder man muss seine eigene Einstellung eingehend überdenken.
Über die Vergabe wurde seinerzeit heftigst gestritten!
Ähnlich wie bei der Vergabe 2018😉
Deiner Meinung nach ist es dann ja auch Schwachsinn, unsere Regierung zu kritisieren oder gar gegen sie zu demonstrieren 😁
Schließlich haben sie die meisten letztes Jahr erst gewählt 🤣

Alles andere sehe ich genauso wie du👍

Alles was jetzt kommt ist Populismus.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 416
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Es nervt nur noch...

Beitrag von odin_04 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 26. September 2022, 12:21
Über die Vergabe wurde seinerzeit heftigst gestritten!
Ähnlich wie bei der Vergabe 2018😉
Deiner Meinung nach ist es dann ja auch Schwachsinn, unsere Regierung zu kritisieren oder gar gegen sie zu demonstrieren 😁
Schließlich haben sie die meisten letztes Jahr erst gewählt 🤣

Alles andere sehe ich genauso wie du👍

Alles was jetzt kommt ist Populismus.
Wenn eine Regierung etwas anderes macht als sie vor der Wahl versprochen hat, ist das nur sehr bedingt vergleichbar mit der Vergabe eines WM-Standortes,nach der es keine einzige "überraschende Wende" gab.
Und "kritisieren" ist genausowenig vergleichbar mit "boykottieren".
"Mir passt das Steuerrecht nicht....also zahle ich keine Steuern mehr" führt dich letzten Endes in den Knast und du wirst zum "Reichsbürger mit Aluhut".
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.