Max Kruse Kult Fred

Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

"Es war anstrengend. 60 Minuten habe ich lange nicht mehr gespielt."
Max, selbstkritisch :smokingjoint:
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Ein Stadion voller klappernder Fanboys. Klipp, klapp... :thumbup:
Kicker hat geschrieben:Vom Publikum im ausverkauften Weserstadion mit Sprechchören regelrecht gefeiert wurde Kruse bereits beim Einlaufen und dann auch mehrfach im Spielverlauf.
https://www.kicker.de/kruse-und-kohfeld ... 76/artikel
Humorvoll dann Kohfeld:
Kicker hat geschrieben:Die heikle Frage nach der Verfassung von Max Kruse meisterte Florian Kohfeldt ganz locker: "Läuferisch überzeugend, fußballerisch bleibt noch Luft nach oben…"
https://www.kicker.de/kruse-und-kohfeld ... 76/artikel
Locker vom Hocker. Ist doch schön, dass es sowas noch gibt im knallharten Fußballgeschäft.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Heinz B. »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 21:38 "Es war anstrengend. 60 Minuten habe ich lange nicht mehr gespielt."
Max, selbstkritisch :smokingjoint:
Hauptsache, die Kohle gibt's für volle 90 Minuten.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Konnte das Spiel gestern nicht sehen, aber Augenzeugen behaupten, das Kruse mehr Körperlichkeit an den Tag legte,als die Wolfsburger Bundesliga Truppe :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 10:42 Ein Stadion voller klappernder Fanboys. Klipp, klapp... :thumbup:
Kicker hat geschrieben:Vom Publikum im ausverkauften Weserstadion mit Sprechchören regelrecht gefeiert wurde Kruse bereits beim Einlaufen und dann auch mehrfach im Spielverlauf.
https://www.kicker.de/kruse-und-kohfeld ... 76/artikel
Humorvoll dann Kohfeld:
Kicker hat geschrieben:Die heikle Frage nach der Verfassung von Max Kruse meisterte Florian Kohfeldt ganz locker: "Läuferisch überzeugend, fußballerisch bleibt noch Luft nach oben…"
https://www.kicker.de/kruse-und-kohfeld ... 76/artikel
Locker vom Hocker. Ist doch schön, dass es sowas noch gibt im knallharten Fußballgeschäft.
Verstehe jetzt den Hinweis der klappernden Fanboys nicht 😉
Es waren auch jede Menge Girls anwesend :lol:

Auf jeden Fall ist es ja der Sinn eines Abschiedsspiels, das Fans im Stadion sind 😁 :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 13:00 Verstehe jetzt den Hinweis der klappernden Fanboys nicht 😉
Guckst du hier:
viewtopic.php?p=185560#p185560
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 12:13 Konnte das Spiel gestern nicht sehen, aber Augenzeugen behaupten, das Kruse mehr Körperlichkeit an den Tag legte,als die Wolfsburger Bundesliga Truppe :lol:
Jepp - und die Nickligkeiten, die Kovac von seiner Truppe auf dem Platz fordert, verlegt der gute Max in die Gazetten.
Läuft :smokingjoint:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 15:19
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 13:00 Verstehe jetzt den Hinweis der klappernden Fanboys nicht 😉
Guckst du hier:
viewtopic.php?p=185560#p185560
OK, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Spricht alles für folgende Lösung:

Wob feuert Kovac und kauft Ole Werner aus dem Vertrag raus mit der Plautze als Dreingabe. FloKo übernimmt bei Werder. Unter der Woche wohnt Max mit dem Heiratsschwindler zusammen und am Wochenende mit Dilara. Am Ende steigen Wob und Werder ab. Könnte ich mit leben. Kovac wird fünf Spieltage vor Saisonschluss vom HSV verpflichtet und schafft noch den Aufstieg. Damit könnte ich nicht leben. Die Presse jedenfalls wird Rotz und Wasser heulen, wenn Kruse nicht mehr in der Buli spielt. Und FloKo? Auf den warten bestimmt noch fünf Frauen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 16:04 Spricht alles für folgende Lösung:

Wob feuert Kovac und kauft Ole Werner aus dem Vertrag raus mit der Plautze als Dreingabe. FloKo übernimmt bei Werder. Unter der Woche wohnt Max mit dem Heiratsschwindler zusammen und am Wochenende mit Dilara. Am Ende steigen Wob und Werder ab. Könnte ich mit leben. Kovac wird fünf Spieltage vor Saisonschluss vom HSV verpflichtet und schafft noch den Aufstieg. Damit könnte ich nicht leben. Die Presse jedenfalls wird Rotz und Wasser heulen, wenn Kruse nicht mehr in der Buli spielt. Und FloKo? Auf den warten bestimmt noch fünf Frauen.
Also, ein Szenario, an dem am Ende ein Aufstieg mit Kovac rauskommt, kann ich mir jetzt gerade auch nur ganz schwer vorstellen…und möchte ich auch gar nicht, Freitag geht‘s gegen 96 , das wird schon wieder kacke genug.. :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 25. September 2022, 16:04 Spricht alles für folgende Lösung:

Wob feuert Kovac und kauft Ole Werner aus dem Vertrag raus mit der Plautze als Dreingabe. FloKo übernimmt bei Werder. Unter der Woche wohnt Max mit dem Heiratsschwindler zusammen und am Wochenende mit Dilara. Am Ende steigen Wob und Werder ab. Könnte ich mit leben. Kovac wird fünf Spieltage vor Saisonschluss vom HSV verpflichtet und schafft noch den Aufstieg. Damit könnte ich nicht leben. Die Presse jedenfalls wird Rotz und Wasser heulen, wenn Kruse nicht mehr in der Buli spielt. Und FloKo? Auf den warten bestimmt noch fünf Frauen.
Du lässt aber keine Sauerei aus,um uns zu sabotieren :lol:
Weiß nicht was du gestern genommen hast 😁 aber nehm weniger davon :drinkingdrunk: :hsv:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Mir ist gestern so ein ganz dummer Gedanke gekommen 😎
Kovac,ja bekanntlich Kroate und wie man weiß "Patriot" .
Er hat ja das Problem der deutschen NM mitbekommen.
Nicht das Flick auf die Idee kommen könnte und Max für die WM in den Kader beruft.
Ohne Kruse wächst die kleine Möglichkeit für Kroatien, erneut eine sehr gute WM zu spielen :lol:
:ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Schuld war die Deutsche Bahn.
Spox hat geschrieben:Wegen mangelnder Identifikation mit dem Verein ist Max Kruse beim VfL Wolfsburg ausgebootet worden. Jetzt wurden einige Details bekannt, die erklären, warum Trainer Niko Kovac nicht mehr auf den Ex-Nationalspieler setzt.

Wiederholte Unpünktlichkeit und allgemeine Unzuverlässigkeit seien die Gründe, die zu Kruses Ausschluss vom Spielbetrieb beim VfL führten. Das berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung (WAZ).

Laut dem Bericht sei Kruse allein mindestens dreimal zu spät zum Training erschienen, weil sein ICE nicht planmäßig gefahren sei. Hintergrund: Kruse lebt in Berlin und pendelt täglich nach Wolfsburg.

In einem Fall sei Kruse überhaupt nicht zum Training erschienen. Angeblich wegen einer Verletzung, die er aber nicht vom medizinischen Personal des Klubs in Wolfsburg behandeln ließ.

Kruse kommt Kovacs Forderung nicht nach

Laut der WAZ habe Kovac von Kruse verlangt, dass dieser sich ab Mitte der Woche in Wolfsburg aufhalten solle, um besser vorbereitet in die Spiele am Wochenende gehen zu können. Dieser Aufforderung sei Kruse jedoch nicht nachgekommen.

Im Kontext eines für Wolfsburg äußerst unbefriedigenden Saisonstarts und überschaubarer Leistungen Kruses zu Beginn der Spielzeit dürften diese Disziplinlosigkeiten ausschlaggebend für Kovacs Entscheidung gewesen sein, den früheren Nationalspieler nicht mehr für den Spielbetrieb zu berücksichtigen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... eiten.html
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 14:47
Spox hat geschrieben: Laut der WAZ habe Kovac von Kruse verlangt, dass dieser sich ab Mitte der Woche in Wolfsburg aufhalten solle...
Oha - Kovac ein Verfassungsfeind?
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 1. Oktober 2022, 14:47 Schuld war die Deutsche Bahn.
Spox hat geschrieben:Wegen mangelnder Identifikation mit dem Verein ist Max Kruse beim VfL Wolfsburg ausgebootet worden. Jetzt wurden einige Details bekannt, die erklären, warum Trainer Niko Kovac nicht mehr auf den Ex-Nationalspieler setzt.

Wiederholte Unpünktlichkeit und allgemeine Unzuverlässigkeit seien die Gründe, die zu Kruses Ausschluss vom Spielbetrieb beim VfL führten. Das berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung (WAZ).

Laut dem Bericht sei Kruse allein mindestens dreimal zu spät zum Training erschienen, weil sein ICE nicht planmäßig gefahren sei. Hintergrund: Kruse lebt in Berlin und pendelt täglich nach Wolfsburg.

In einem Fall sei Kruse überhaupt nicht zum Training erschienen. Angeblich wegen einer Verletzung, die er aber nicht vom medizinischen Personal des Klubs in Wolfsburg behandeln ließ.

Kruse kommt Kovacs Forderung nicht nach

Laut der WAZ habe Kovac von Kruse verlangt, dass dieser sich ab Mitte der Woche in Wolfsburg aufhalten solle, um besser vorbereitet in die Spiele am Wochenende gehen zu können. Dieser Aufforderung sei Kruse jedoch nicht nachgekommen.

Im Kontext eines für Wolfsburg äußerst unbefriedigenden Saisonstarts und überschaubarer Leistungen Kruses zu Beginn der Spielzeit dürften diese Disziplinlosigkeiten ausschlaggebend für Kovacs Entscheidung gewesen sein, den früheren Nationalspieler nicht mehr für den Spielbetrieb zu berücksichtigen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... eiten.html
Kann man anders regeln!
Strafgelder, trainieren lassen und nicht aufstellen.
So regelt das ein großer Trainer.
Kovac kommt dann mit dem Fitness-Zustand um die Ecke 😁
Genau so beschämend.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 14:09 Kovac kommt dann mit dem Fitness-Zustand um die Ecke 😁
Genau so beschämend.
Immerhin hat er Maxi Arnold wieder an die Nationalmannschaft herangeführt. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 17:58
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 2. Oktober 2022, 14:09 Kovac kommt dann mit dem Fitness-Zustand um die Ecke 😁
Genau so beschämend.
Immerhin hat er Maxi Arnold wieder an die Nationalmannschaft herangeführt. :mrgreen:
Zum einen hat der Arnold es eigentlich auch verdient,zum anderen ist es hauptsächlich den Verletzungen anderer geschuldet :lol:

Das einzige was Kovac geschafft hat, mit unansehnlichenm Fussball Punkte zu holen 😁
Mit dem Kader bisschen mau...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Max hat sich zu den Vorwürfen geäußert!

"Man sollte nicht alles glauben, was geschrieben wird"

Genauso ist das 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 08:37 "Man sollte nicht alles glauben, was geschrieben wird"
Es sei denn, das Geschriebene stammt von den Social Media-Accounts derjenigen Spieler, die man ohnehin wegen jedem Mist vergöttert. Dann ja.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 18:24
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 08:37 "Man sollte nicht alles glauben, was geschrieben wird"
Es sei denn, das Geschriebene stammt von den Social Media-Accounts derjenigen Spieler, die man ohnehin wegen jedem Mist vergöttert. Dann ja.
Reine Interpretation 😁
Aber musst schon zu geben, das es bisschen Panne klingt, wenn es erst heißt,er ist nicht fit,er hilft der Mannschaft nicht und dann plötzlich wegen anderer Dinge 😉

Und Kollege, die Zeit wo ich nen Spieler vergöttert habe, liegt schon seit der Kindheit zurück 😜

Aber glaube du, was Kovac erzählt :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von bolz_platz_kind »

Bisher hatte ich mich in diesme Faden noch nicht geäußert. Aus gutem Grund.

Wenn einer der "letzten Mohikaner der Bundesliga", einer, der ein bestimmtes Lebensgefühl verkörpert und zu einer aussterbenden Spezies innerhalb der glattgeleckten Blase gehört, dann frage ich mich, wo sind sie, unsere Kultfiguren ?!?

Max ist Kult! Punkt, aus, fertsch! War er immer.

Wenn ihr anderer Meinung seid, dann nennt mir Namen, welche momentan in der Bundesliga spielen und diesen Status erfüllen. Mir fällt außer Gikiewicz keiner ein ...


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 20:58 Aber musst schon zu geben, das es bisschen Panne klingt, wenn es erst heißt,er ist nicht fit,er hilft der Mannschaft nicht und dann plötzlich wegen anderer Dinge 😉
Das ist der Unterschied zwischen Fanboys und deutschen Fanboys. Letztere unterscheiden trennscharf und kategorisch in "nicht fit" und "wegen anderer Dinge". Entweder oder, schwarz oder weiß, barfuß oder Lackschuh. Alles andere ist Kaffeehaus. Und zwar in Wien :grin:
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 20:58 Aber glaube du, was Kovac erzählt :lol:
Kovac ist mir egal. Kovac kann den Spieler auch nicht gegen den ausdrücklichen Willen Schmadtkes und Schäfers ausbooten. Sollten die beiden nämlich Kruse für so mordswertvoll wie eh und je halten (wer Kult ist, der altert bekanntlich nicht, an dem nagt gar nix, siehe Ibra oder CR7), dann ist ganz schnell der Trainer anstelle des Spielers weg.

Kovac kann die letzte Niete sein, den Verein vor die Wand fahren und bei Kruse dennoch richtig gelegen und im Einklang mit der sportlichen Führung gehandelt haben. Das schließt sich alles nicht aus.

Dieses wenn Kovac scheitert, dann mutiert Kruse zum Allerwertvollsten und hätte den VfL aber sowas von zur Meisterschaft... wohl dieselbe Erdbeerwelt, in der sich Rasenballer über glattgeleckte Blasen auslassen :roll:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von bolz_platz_kind »

@Unaussprechlicher

Was bisst'e denn so kratztbürstig? Wir alle haben doch damals mit Winterkorn und DJ Ötzi eine berauschende Nacht gefeiert, als Kultfiguren wie Magath und das "magische Dreieck" in Form von Grafite, Dzeko und Misimovic die Meisterschale in die Höhe strecken durften.

Dieses vollendete Werk feiere ich heute noch. Wirklich!


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 22:32
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 20:58 Aber musst schon zu geben, das es bisschen Panne klingt, wenn es erst heißt,er ist nicht fit,er hilft der Mannschaft nicht und dann plötzlich wegen anderer Dinge 😉
Das ist der Unterschied zwischen Fanboys und deutschen Fanboys. Letztere unterscheiden trennscharf und kategorisch in "nicht fit" und "wegen anderer Dinge". Entweder oder, schwarz oder weiß, barfuß oder Lackschuh. Alles andere ist Kaffeehaus. Und zwar in Wien :grin:
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 20:58 Aber glaube du, was Kovac erzählt :lol:
Kovac ist mir egal. Kovac kann den Spieler auch nicht gegen den ausdrücklichen Willen Schmadtkes und Schäfers ausbooten. Sollten die beiden nämlich Kruse für so mordswertvoll wie eh und je halten (wer Kult ist, der altert bekanntlich nicht, an dem nagt gar nix, siehe Ibra oder CR7), dann ist ganz schnell der Trainer anstelle des Spielers weg.

Kovac kann die letzte Niete sein, den Verein vor die Wand fahren und bei Kruse dennoch richtig gelegen und im Einklang mit der sportlichen Führung gehandelt haben. Das schließt sich alles nicht aus.

Dieses wenn Kovac scheitert, dann mutiert Kruse zum Allerwertvollsten und hätte den VfL aber sowas von zur Meisterschaft... wohl dieselbe Erdbeerwelt, in der sich Rasenballer über glattgeleckte Blasen auslassen :roll:
booah Du Fanboy ... es gibt auch grau....echt jetzt :drinkingdrunk: :lol:
so wie Stimmung inner Betriebsarena .. :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 4. Oktober 2022, 21:50 Bisher hatte ich mich in diesme Faden noch nicht geäußert. Aus gutem Grund.

Wenn einer der "letzten Mohikaner der Bundesliga", einer, der ein bestimmtes Lebensgefühl verkörpert und zu einer aussterbenden Spezies innerhalb der glattgeleckten Blase gehört, dann frage ich mich, wo sind sie, unsere Kultfiguren ?!?

Max ist Kult! Punkt, aus, fertsch! War er immer.

Wenn ihr anderer Meinung seid, dann nennt mir Namen, welche momentan in der Bundesliga spielen und diesen Status erfüllen. Mir fällt außer Gikiewicz keiner ein ...


MfG
b_p_k
da wir ja nicht immer auf der gleichen Welle reiten : EXAKT :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind