Max Kruse Kult Fred

Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 18:45 Manchmal ist es schlauer, nicht auszusprechen, was einem durch den Kopp geht.
''Den Sozialismus in seinem Lauf...'' :wink:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von McGi87 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 19. September 2022, 14:52
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 18. September 2022, 18:16 Es klappern die Fanboys am rauschenden Bach, klipp klapp.
Kovac macht das schon :lol:

Jetzt mäkelt er an der ganzen Mannschaft rum 😉
Macht natürlich Sinn vom Niko erstmal die ganze Mannschaft anzugreifen: Bei so einem "Schrotthaufen" hätten Trainer wie Baumgart, Streich oder Fischer wahrscheinlich auch direkt kapituliert und hätten die Mannschaft öffentlich "zur Sau" gemacht, anstatt sich mal ein Spielsystem zu überlegen, das selbst so eine Ansammlung von Graupen und Vollversagern spielen kann :fiep: :fiep:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Der Torwarttrainer bedankt sich. Kruse weiß, was sich gehört. :lol:
https://www.kicker.de/kruse-bedankt-sic ... 58/artikel
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Atlan »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 10:32 Der Torwarttrainer bedankt sich. Kruse weiß, was sich gehört. :lol:
https://www.kicker.de/kruse-bedankt-sic ... 58/artikel
Ich finde Max Kruse gut. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von micki2 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 10:32 Der Torwarttrainer bedankt sich. Kruse weiß, was sich gehört. :lol:
https://www.kicker.de/kruse-bedankt-sic ... 58/artikel
und scheint umso mehr Spaß daran zu finden, seinen Arbeitgeber zu kitzeln :lol:

wie gesagt: man weiß was man bekommt :lol!:

Ich finde, er ist zumindest "gradeaus" - ein TYP eben ! kein tüb/tüp oder tüdellüt...ein TYP
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 15:02
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 10:32 Der Torwarttrainer bedankt sich. Kruse weiß, was sich gehört. :lol:
https://www.kicker.de/kruse-bedankt-sic ... 58/artikel
und scheint umso mehr Spaß daran zu finden, seinen Arbeitgeber zu kitzeln :lol:

wie gesagt: man weiß was man bekommt :lol!:

Ich finde, er ist zumindest "gradeaus" - ein TYP eben ! kein tüb/tüp oder tüdellüt...ein TYP
War natürlich auch ne prima Vorlage von den Unioner Fanboys - klipp, klapp...
Anderswo jetzt Zähneknirschen.
Wird nicht das letzte Scharmützel in dieser Angelegenheit gewesen sein. Popcorn bereitstellen!
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von McGi87 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 16:44
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 15:02
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 10:32 Der Torwarttrainer bedankt sich. Kruse weiß, was sich gehört. :lol:
https://www.kicker.de/kruse-bedankt-sic ... 58/artikel
und scheint umso mehr Spaß daran zu finden, seinen Arbeitgeber zu kitzeln :lol:

wie gesagt: man weiß was man bekommt :lol!:

Ich finde, er ist zumindest "gradeaus" - ein TYP eben ! kein tüb/tüp oder tüdellüt...ein TYP
War natürlich auch ne prima Vorlage von den Unioner Fanboys - klipp, klapp...
Anderswo jetzt Zähneknirschen.
Wird nicht das letzte Scharmützel in dieser Angelegenheit gewesen sein. Popcorn bereitstellen!
Gut, Kruse ist halt auch ein Asi, aber ein einigermaßen sympathischer, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht .. :smokingjoint: :smokingjoint:

...wie ich schon schrieb, er hätte lieber am Fluss sitzen bleiben sollen und warten...(so bekommt er evtl. noch Probleme mit seinem Arbeitgeber, auch wenn der Jugo wech ist)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Bei einer vergleichbaren Leistung auf dem Platz wie auf Social Media, wäre der Max auch bei Kovac Stammspieler.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 15:02 Ich finde, er ist zumindest "gradeaus" - ein TYP eben !
Schon erstaunlich. Nicht nur einmal, nein, gleich 2x des Geldes wegen nach Wolfsburg... und dass WOB kackearsch ist, das wusste gerade ER spätestens nach dem ersten Mal ganz genau (ich sach nur Taxi, Zocken --> mangelnder Rückhalt im Verein usw.). Dennoch isser bei der ersten Gelegenheit und von jetzt auf sofort zurück zur Retorten-Ex.

Und die Fußballfans feiern.
Und die Unioner feiern (hier separat aufgeführt, weil sie bekanntlich zum Volleyball gehen).

Chapeau, Max! Jeden anderen Profi hätten die Dradditionalisten im Land mit der Klobürste. Vom Hof gejagt, entgrätet, was auch immer.

:wuerg:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7492
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 17:58 Bei einer vergleichbaren Leistung auf dem Platz wie auf Social Media, wäre der Max auch bei Kovac Stammspieler.
Du kannst beides beurteilen? Sowohl die Leistung von Max auf Social Media, als auch die Leistungsansprüche, die Niko Kovac stellt?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 16:44 Wird nicht das letzte Scharmützel in dieser Angelegenheit gewesen sein. Popcorn bereitstellen!
Jau. Das ist eben der Preis. Für Kruses Beitrag zum Klassenerhalt. Und für das toxische Vorführen-Wollen. Dass sich der VfL das jetzt verdient hat - keine Frage.

Ändert nur alles nix daran, dass das medial befeuerte "Kovac oder Kruse, es kann nur einen geben"-Drehbuch völliger Hirnriss ist.

Героям слава!
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 21:25
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 16:44 Wird nicht das letzte Scharmützel in dieser Angelegenheit gewesen sein. Popcorn bereitstellen!
Jau. Das ist eben der Preis. Für Kruses Beitrag zum Klassenerhalt. Und für das toxische Vorführen-Wollen. Dass sich der VfL das jetzt verdient hat - keine Frage.

Ändert nur alles nix daran, dass das medial befeuerte "Kovac oder Kruse, es kann nur einen geben"-Drehbuch völliger Hirnriss ist.

Героям слава!
Netter Versuch, den Trainer aus der Schusslinie zu nehmen und den Verein, und noch mehr Kruse für die Schoße verantwortlich zu machen.
Kovac wollte den Showdown. Jetzt hat er ihn.
Und ich lach mich schlapp, wenn Wolfsburg den nächsten 11er versemmeln sollte, während der sicherste Elfmeterschütze aller Zeiten nicht mal zu diesem Zweck auf der Bank Platz nehmen darf.
Eine wahrhaft filmreife Vorstellung - findest du nicht auch?

p.s.: Das Mediengebaren ist das immergleiche - ob Krieg oder Fußball. Mal passt es in den eigenen Kram, mal nicht...
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1996
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 22:03 Netter Versuch, den Trainer aus der Schusslinie zu nehmen und den Verein, und noch mehr Kruse für die Schoße verantwortlich zu machen.
???

Wenn ich von toxischem Vorführen-Wollen schreibe (was sich der Trainer gegen den ausdrücklichen Willen von Schmadtke und/oder Schäfer nicht erlauben könnte/würde), mache ich damit wohl mehr als deutlich, was ich vom Umgang mit der Personalie Kruse in meinem Verein halte.
Du bastelst daraus, dass ich die Protagonisten beim VfL aus der Schusslinie nehmen wolle.

Noch Fragen, Kienzle? Nein, Hauser :?
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 22:03Und ich lach mich schlapp, wenn Wolfsburg den nächsten 11er versemmeln sollte, während der sicherste Elfmeterschütze aller Zeiten nicht mal zu diesem Zweck auf der Bank Platz nehmen darf.
Du meinst, man sollte Kruse auf die Bank setzen, damit man ihn extra für die Elfmeter einwechseln kann?

Alles klar. Keine Fragen mehr.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Meikinho »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 22:40
Wenn ich von toxischem Vorführen-Wollen schreibe (was sich der Trainer gegen den ausdrücklichen Willen von Schmadtke und/oder Schäfer nicht erlauben könnte/würde), mache ich damit wohl mehr als deutlich, was ich vom Umgang mit der Personalie Kruse in meinem Verein halte.
Du bastelst daraus, dass ich die Protagonisten beim VfL aus der Schusslinie nehmen wolle.

Noch Fragen, Kienzle? Nein, Hauser :?

Du meinst, man sollte Kruse auf die Bank setzen, damit man ihn extra für die Elfmeter einwechseln kann?

Alles klar. Keine Fragen mehr.
Der Typ spielt Golf. Noch Fragen?
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 22:40
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 22:03 Netter Versuch, den Trainer aus der Schusslinie zu nehmen und den Verein, und noch mehr Kruse für die Schoße verantwortlich zu machen.
???

Wenn ich von toxischem Vorführen-Wollen schreibe (was sich der Trainer gegen den ausdrücklichen Willen von Schmadtke und/oder Schäfer nicht erlauben könnte/würde), mache ich damit wohl mehr als deutlich, was ich vom Umgang mit der Personalie Kruse in meinem Verein halte.
Du bastelst daraus, dass ich die Protagonisten beim VfL aus der Schusslinie nehmen wolle.
Nö, ich bin kein Bastler. Aber du ein Namenweglasser, bzw. den Trainernichtnennenwollender, indem du stattdessen nebulös vom "Verein" schreibst und das "Vorführen-Wollen" in dem Kontext auch auf Kruse bezogen sein konnte. Letzteres womöglich aber auch ein Lesefehler meinerseits.
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 22:40 Noch Fragen, Kienzle? Nein, Hauser :?
Aber eine Feststellung: das Kind, das jetzt im Brunnen liegt, wurde von Kovac geschubst. Von sonst keinem! Ob der sich dafür eine Genehmigung von oben geholt hat - wer weiß das schon. Ich glaube es ja nicht. Ist ein Fall für die Egomanen-Forscher.
Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 22:40
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 22:03Und ich lach mich schlapp, wenn Wolfsburg den nächsten 11er versemmeln sollte, während der sicherste Elfmeterschütze aller Zeiten nicht mal zu diesem Zweck auf der Bank Platz nehmen darf.
Du meinst, man sollte Kruse auf die Bank setzen, damit man ihn extra für die Elfmeter einwechseln kann?

Alles klar. Keine Fragen mehr.
Ich wollte nie ein Ratgeber sein. Stelle mir lediglich ein fußballerisches Amusement vor.
Außerdem säße Kruse bei mir nicht auf der Bank.
Benutzeravatar
Skymarshall
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 07:29

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Skymarshall »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 21:10
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 15:02 Ich finde, er ist zumindest "gradeaus" - ein TYP eben !
Schon erstaunlich. Nicht nur einmal, nein, gleich 2x des Geldes wegen nach Wolfsburg... und dass WOB kackearsch ist, das wusste gerade ER spätestens nach dem ersten Mal ganz genau (ich sach nur Taxi, Zocken --> mangelnder Rückhalt im Verein usw.). Dennoch isser bei der ersten Gelegenheit und von jetzt auf sofort zurück zur Retorten-Ex.

Und die Fußballfans feiern.
Und die Unioner feiern (hier separat aufgeführt, weil sie bekanntlich zum Volleyball gehen).

Chapeau, Max! Jeden anderen Profi hätten die Dradditionalisten im Land mit der Klobürste. Vom Hof gejagt, entgrätet, was auch immer.

:wuerg:
Also gezwungen hat er die Wolfburger nicht das sie ihn noch mal verpflichten und mit Kohle zuschütten....und Kovac wird wieder mal scheitern...das den überhaupt noch jemand einstellt....
Ich habe das nötige Mitleid um dich nicht völlig zu pulverisieren.
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Meikinho hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 23:10 Der Typ spielt Golf. Noch Fragen?
Neururer spielt Golf.
Slomka spielt Golf.
Der Kaiser spielt Golf.
Schweini samt Weibchen spielen Golf.
Selbst Kovac spielt Golf.

Fragen? Keine. Wegtreten!
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von micki2 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 21:10
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 15:02 Ich finde, er ist zumindest "gradeaus" - ein TYP eben !
Schon erstaunlich. Nicht nur einmal, nein, gleich 2x des Geldes wegen nach Wolfsburg... und dass WOB kackearsch ist, das wusste gerade ER spätestens nach dem ersten Mal ganz genau (ich sach nur Taxi, Zocken --> mangelnder Rückhalt im Verein usw.). Dennoch isser bei der ersten Gelegenheit und von jetzt auf sofort zurück zur Retorten-Ex.

Und die Fußballfans feiern.
Und die Unioner feiern (hier separat aufgeführt, weil sie bekanntlich zum Volleyball gehen).

Chapeau, Max! Jeden anderen Profi hätten die Dradditionalisten im Land mit der Klobürste. Vom Hof gejagt, entgrätet, was auch immer.

:wuerg:
:lol: nu hör doch endlich mal auf, immer das zu sehen, was Du grade willst...

Ich bin kein Max Kruse FAN, kann ihn aber (son büschen) einschätzen...Ein Denkmal wird er nirgends bekommen....er hat aber (eigentlich immer) Leistung gebracht....gut, möglicherweiiiise hätte er bei 100% Einstellung auf den Spuren von Maradona wandeln können.....aber mal ääährlich : der LEBT SEIN Leben....na und ? Wenn er die Leistung nicht mehr bringt...gut dann Bank oder raus oder.....aber glaubste ERNST HAFT des Kroaten Weg (er HAT zumindest einen) ist der Richtige ?
Außerdem hat er nie ein Hehl draus gemacht, wenns woanders mehr Kohle......der hätte in Bremen auch in Richtung Denkmal...isser nicht der TYP für.... :lol!:
als Außenstehender bin ich da bei Ecki....Popcorn bereit :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7023
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 21:13
Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 17:58 Bei einer vergleichbaren Leistung auf dem Platz wie auf Social Media, wäre der Max auch bei Kovac Stammspieler.
Du kannst beides beurteilen? Sowohl die Leistung von Max auf Social Media, als auch die Leistungsansprüche, die Niko Kovac stellt?

Selbstverständlich!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3773
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Meikinho »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Donnerstag 22. September 2022, 08:03
Neururer spielt Golf.
Slomka spielt Golf.
Der Kaiser spielt Golf.
Schweini samt Weibchen spielen Golf.
Selbst Kovac spielt Golf.

Fragen? Keine. Wegtreten!
Drei davon können nichts. Da erübrigen sich Fragen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Max für Deutschland :ironie:
Dann werden die wenigstens medial richtig in Szene gesetzt :lol:

Damals hat man doch auch den Poldi mit zur WM genommen, wegen der Kabine 😉😁

Und falls man ins Elfmeter schießen kommt,hat man einen sicheren Schützen 👍🤣

Denke aber, Max cruist lieber mit seiner Chantal 😉 durch Kreuzberg 😁schon wegen der Nächte 🤣🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 23. September 2022, 13:09 Max für Deutschland :ironie:
Dann werden die wenigstens medial richtig in Szene gesetzt :lol:

Damals hat man doch auch den Poldi mit zur WM genommen
Und denk mal an den Dortmunder Lobby-Pinkler...
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Freitag 23. September 2022, 18:34
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 23. September 2022, 13:09 Max für Deutschland :ironie:
Dann werden die wenigstens medial richtig in Szene gesetzt :lol:

Damals hat man doch auch den Poldi mit zur WM genommen
Und denk mal an den Dortmunder Lobby-Pinkler...
Du meinst "Gyros Großkreutz"🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8420
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 23. September 2022, 19:01
Heinz B. hat geschrieben: Freitag 23. September 2022, 18:34
Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 23. September 2022, 13:09 Max für Deutschland :ironie:
Dann werden die wenigstens medial richtig in Szene gesetzt :lol:

Damals hat man doch auch den Poldi mit zur WM genommen
Und denk mal an den Dortmunder Lobby-Pinkler...
Du meinst "Gyros Großkreutz"🤣
Der mit dem Döner wirft und die Stuttgarter Jugend an die Liebe heranführt. :clap:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3570
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Heute Abend ist Max beim Abschiedsspiel von Pizarro in Bremen.
Würde wetten, dass er mit Applaus begrüßt wird 😁
Könnte ja auch sein Abschied aus der Bundesliga sein 😜

"Make Amerika great again" :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt