Max Kruse Kult Fred

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Ehre wem Ehre gebührt :ironie:

Wird er noch einmal in der Bundesliga spielen?
Geht er in die USA?

Was ist eure Meinung??
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Outtatime »

Der Kerl kann immer noch jeder Mannschaft in der Liga auf dem Platz helfen. Und da nehme ich auch die Bayern und Dortmund nicht raus.
Seine "Gruppenzersetzende" Wirkung kann ich nicht beurteilen, da muss ich mich auf Niko Kovac´Expertise verlassen.
Aber er ist fußballerisch einer der besten und verfügt über ein Flair, was man nicht antrainieren kann. Ich halte es von Wolfsburger Seite für einen großen Fehler, ihn zu chassen.
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Outtatime hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 17:26 Der Kerl kann immer noch jeder Mannschaft in der Liga auf dem Platz helfen. Und da nehme ich auch die Bayern und Dortmund nicht raus.
Seine "Gruppenzersetzende" Wirkung kann ich nicht beurteilen, da muss ich mich auf Niko Kovac´Expertise verlassen.
Aber er ist fußballerisch einer der besten und verfügt über ein Flair, was man nicht antrainieren kann. Ich halte es von Wolfsburger Seite für einen großen Fehler, ihn zu chassen.
Sehe ich ähnlich!
Du brauchst auch mal Spieler, die etwas anderes auf den Platz bringen.
Davon gibt es nicht mehr viele.

Bei Kovac ist es m.M.n. eher der sogenannte "ich schmeiß einen Star raus" Effekt.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Outtatime »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 17:39
Outtatime hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 17:26 Der Kerl kann immer noch jeder Mannschaft in der Liga auf dem Platz helfen. Und da nehme ich auch die Bayern und Dortmund nicht raus.
Seine "Gruppenzersetzende" Wirkung kann ich nicht beurteilen, da muss ich mich auf Niko Kovac´Expertise verlassen.
Aber er ist fußballerisch einer der besten und verfügt über ein Flair, was man nicht antrainieren kann. Ich halte es von Wolfsburger Seite für einen großen Fehler, ihn zu chassen.
Sehe ich ähnlich!
Du brauchst auch mal Spieler, die etwas anderes auf den Platz bringen.
Davon gibt es nicht mehr viele.

Bei Kovac ist es m.M.n. eher der sogenannte "ich schmeiß einen Star raus" Effekt.
Der Wolfsburger Dschungel:
Ich bin ein Star- schmeiß mich hier raus!!!
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Der Max war früher und wäre auch jetzt für Vereine wie FCB, BVB, Rote Plörre oder Bayern nicht mal im Ansatz eine Überlegung wert. Gladbach war sein Optimum. Da passte er damals perfekt hin. Hat insgesamt eine tolle Karriere hingelegt. NM hatte ich ihm bei St. Pauli nicht zugetraut, Bundesliga definitiv. Ein Zocker. Auch im Fußball. So erfolgte der Wechsel (''in Wob war noch etwas offen'' - muhahaha, ja der Scheck). Er hat geliefert. Win-Win. Soll mit seiner Frau und im Leben Spaß haben. Wo auch immer. Muss nach der Karriere aufpassen, nicht in die Kleider von Schatzschneider reinzuwachsen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ein Egomane, Söldner und Unsympath, der davon profitiert, dass der durchschnittliche Fußballfan im Jahr 2022 A.D. der festen Meinung ist, es gäbe heutzutage keine echten Tüpen mehr.

Infolgedessen geht leider jede 2. Arschgeige als echter Tüp durch (vgl. den Psycho aus Allenstein).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 21:58 (...) Vereine wie FCB, BVB, Rote Plörre oder Bayern (...)
Der Basler oder der Barca FCB?

Wo ich dich hier gerade vor die Schreibefäustlinge bekomme: Du bist doch eigentlich eher VfB- Fan als dass du es nicht wärst, gell? Schau doch mal in den letzten Post im DMDSPNAAÄ-Thread (oder hier auf die letzte Zeile dieses Posts) und beteilige dich an der dort erwähnten Petition zugunsten der Mislintat Verlängerung. Das Schwabenland, der gute, württembergische Teil, der VfB, der gute, nicht durch Claus Vogt und Arschi Wehrle beeinflusste Teil, et moi, der von Grund auf Gute, wären dir zu Dank verpflichtet. ...und natürlich auch jedem anderen, der sich daran beteiligt :love:

Bild

---> https://www.openpetition.eu/petition/on ... -mislintat
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Outtatime »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 01:18 Ein Egomane, Söldner und Unsympath, der davon profitiert, dass der durchschnittliche Fußballfan im Jahr 2022 A.D. der festen Meinung ist, es gäbe heutzutage keine echten Tüpen mehr.

Infolgedessen geht leider jede 2. Arschgeige als echter Tüp durch (vgl. den Psycho aus Allenstein).
Wenn der Frühling kommt, dann schick' ich Dir echte Tüpen aus Amsterdam.
Wenn der Frühling kommt, dann pflück' ich Dir jede 2. Arschgeige aus Amsterdam.
Wenn ich wiederkomm', dann bring' ich Dir echte Tüpen aus Amsterdam:
Tausend rote, tausend gelbe, alle wünschen Dir dasselbe.
Was mein Mund nicht sagen kann, sagen A...geigen aus Amsterdam.


Bild
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6907
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von erpie »

Neuer Job für Kruse :mrgreen: :drinkingdrunk: :smokingjoint:
In der Kar­riere von Max Kruse geschehen immer wieder Dinge, bei denen wir uns fragen: Hä? Anfang dieser Woche zum Bei­spiel durfte er nicht mehr mit der Mann­schaft trai­nieren, son­dern musste abseits vom Rest die Ersatz-Keeper warm schießen. Wir sind gespannt, wie es wei­ter­geht.
https://11freunde.de/artikel/der-teuers ... lt/6813533
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 01:18 Ein Egomane, Söldner und Unsympath, der davon profitiert, dass der durchschnittliche Fußballfan im Jahr 2022 A.D. der festen Meinung ist, es gäbe heutzutage keine echten Tüpen mehr.

Infolgedessen geht leider jede 2. Arschgeige als echter Tüp durch (vgl. den Psycho aus Allenstein).
Danke für deine Charakterisierung 😉
Als Söldner sehe ich da noch was anderes!
Als er zu Wolfsburg kam,wurde er gefeiert,nun ist er ein Söldner und Unsympath,weil der Trainer einen Spielstil bevorzugt, in dem kein Platz für Kruse ist 😁
Letzte Saison hat er mit dazu beigetragen dass man nicht absteigt
Deshalb würde ich ihn mit etwas mehr Weitsicht kritisieren.

Aber so hat jeder seine eigene Meinung.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2024
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Sandro_1956 »

Max Kruse hat als Fußballspieler immer geliefert. Wenn Herr Kovac es nicht schafft ihn einzubinden, liegt es wohl mehr an seinen pädagogischen Fähigkeiten.
Bei Favre, Streich, Kohfeldt und Fischer gab es jedenfalls keine Probleme.
Ich glaube, dass Kovac das Ende der Saison nicht auf der Trainerbank des VfL Golfsburg erleben wird.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Sandro_1956 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 11:53 Max Kruse hat als Fußballspieler immer geliefert. Wenn Herr Kovac es nicht schafft ihn einzubinden, liegt es wohl mehr an seinen pädagogischen Fähigkeiten.
Bei Favre, Streich, Kohfeldt und Fischer gab es jedenfalls keine Probleme.
Ich glaube, dass Kovac das Ende der Saison nicht auf der Trainerbank des VfL Golfsburg erleben wird.
Danke, genau so sehe ich das auch 😉
Es ist überall gleich.
Ich muss meinen Spielstil auf den Kader anpassen und nicht andersrum.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 01:41 Der Basler oder der Barca FCB?
Die Pillen.

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 01:41 und beteilige dich an der dort erwähnten Petition zugunsten der Mislintat Verlängerung.
Koan Personenkult. Der Boldt wäre bestimmt ein guter Ersatz für Mislintat...



PS:
Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 02:13 Wenn der Frühling kommt, dann schick' ich Dir echte Tüpen aus Amsterdam.
:lol!: Der Stoff aus Amsterdam ist offenbar immer noch der beste.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Social Media 1 - Fitness 0

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 11:42 nun ist er ein Söldner und Unsympath,weil der Trainer einen Spielstil bevorzugt, in dem kein Platz für Kruse ist 😁
Weitsicht? WEITSICHT??? Kruse hat seinen Teil dazu beigetragen, dass der VfL nicht abgestiegen ist und er ist dem VfL insofern auch nix schuldig geblieben. Das schreibe ich hier seit Monaten. Heißt aber gleichwohl nicht, dass ich bei der abermaligen Verpflichtung der Charakterflinse hurra geschrien habe. Und das gilt auch für ne Menge anderer WOB-Fans, die diesen Spieler eigentlich nicht ein zweites Mal im Verein haben wollten.

So zu tun, als ob ausschließlich deshalb kein Platz für Kruse sei, weil der Trainer einen anderen Spielstil bevorzugt - jau.

Prädikat: Kruses körperlicher Zustand... für Fanboys irrelevant. Vor drölfhundert Jahren, als Kruse Mitte 20 war, hat es mit Streich und Favre schließlich auch keine Probleme gegeben (@Sandro).
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 14:12 Ich muss meinen Spielstil auf den Kader anpassen und nicht andersrum.
Kruse ist ein Spieler von 25-30 Spielern. Er ist nicht "der Kader" und der VfL Wolfsburg ist nicht der VfL Kruse.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Social Media 1 - Fitness 0

Beitrag von Depp72 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 16:40 So zu tun, als ob ausschließlich deshalb kein Platz für Kruse sei, weil der Trainer einen anderen Spielstil bevorzugt - jau.

Prädikat: Kruses körperlicher Zustand...

Wenn er die Klasse eines Balakov hätte, und der war im Alter noch ziemlich fit, dann hätte es gepasst von einem neuen Trainer zu ''verlangen'', dass er das Team um dessen Stärken herum ausrichtet, weil das allen hilft. Der Felix hat dies damals beim VfB beherzigt. Mit Erfolg. Aber auch zu besten Zeiten war Kruse nicht so gut wie Balakov in seiner Spätphase. Ist aber auch egal. Schuftet der Werksarbeiter halt zwei Extrastunden in der Woche für Mäxchens Abfindung. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2028
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Outtatime »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 16:14
Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 01:41 und beteilige dich an der dort erwähnten Petition zugunsten der Mislintat Verlängerung.
Koan Personenkult. Der Boldt wäre bestimmt ein guter Ersatz für Mislintat...
"Alles, was für den Triumph des Bösen notwendig ist, ist, dass gute Menschen nichts tun!"

Edmund Burke
1729- 1797, 10-facher irischer Meister im Schlechtes- Gewissen-einreden- ohne- Guiness
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2628
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von magical »

Meine Meinung zu Kruse ist bekannt.

Dennoch halte ich die N. Kovacs Vorgehensweise inkl. Äußerungen dazu für sehr fragwürdig.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3756
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von micki2 »

Der Max ist der Max...man weiß in etwa, was man bekommt. Möglicherweiiiise wird er nicht in der Jahrhundertelf auftauchen, hat aber sicher das beste Füßchen in der überbezahlten Betriebssportgruppe........"ne Menge anderer WOB-Fans" :shock: :lol!:
Niko Kovac zieht sein Ding durch (finde ich jetzt erstmal ok)....ich sehe ihn aber auf den Spuren eines gewissen Felix :lol!: :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3565
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Lattekversteher »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 16:49
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 14:12 Ich muss meinen Spielstil auf den Kader anpassen und nicht andersrum.
Kruse ist ein Spieler von 25-30 Spielern. Er ist nicht "der Kader" und der VfL Wolfsburg ist nicht der VfL Kruse.
Habe ich auch nicht gesagt!
Nur,du hast im Team nicht alles Spieler, die du für das pressing benötigst.
Kannst ja nicht alle rausschmeißen.
Da steckt was anderes hinter.
Einen Spieler wie Kruse kannst du immer bringen.
Alles andere ist Blödsinn.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 19:59
Da steckt was anderes hinter.
Was auch immer. Lässt sich von außen nicht entziffern.
Aber eines müsste doch auch dem schärfsten Kruse-Kritiker oder Zweifler an dessen fußballerischen Fähigkeiten am Stil seines Trainers ins Auge fallen.
Dass dieser nämlich offensichtlich Gefallen daran findet, Kruse öffentlich zu demütigen.
Was für eine Charaktersau!
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 19:59 Da steckt was anderes hinter.
Einen Spieler wie Kruse kannst du immer bringen.
Alles andere ist Blödsinn.
Vollkommen d'accord. Insbesondere in den letzten 20 Minuten, wenn der handelsübliche VfL-Spielstand nach wie vor knapp und das Gewürge nach wie vor augenkrebsbegünstigend ist. Insofern kann ich den Schlingerkurs des Trainers (Tribüne, Startelf und zurück) null nachvollziehen.

A propos: Um den gehts mir bei der Chose nicht, den möchte ich gar nicht groß in Schutz nehmen. Gut möglich, dass der Berliner in 1-2 Partien bereits Geschichte ist. Allerdings wäre es absurd, ein Scheitern des Kroaten mit einer "Rehabilitierung" Kruses gleichzusetzen im Sinne von "hätte er mal auf Max gesetzt"... Bullshit, weil Äpfel und Birnen.
MK hat sich massiv hängen lassen, seitdem sein Lieblingsheiratsschwindler Geschichte ist. Das muss der Verein sanktionieren.

Außerdem gab es bei Union am Ende ebenfalls schon feine Haarrisse zwischen Kruse und dem Trainer.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:59 Aber eines müsste doch auch dem schärfsten Kruse-Kritiker oder Zweifler an dessen fußballerischen Fähigkeiten
Niemand hat die Absicht, eine Mauer um Kruses fußballerische Fähigkeiten zu errichten. Die werden nicht mal von Kovac angezweifelt. Motivation, Mannschaftsdienlichkeit und Fitness sind das Problem.
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:59 Was für eine Charaktersau!
Passt also bestens nach WOB und zu Kruse :grin:
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Eckfahnenfan

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Eckfahnenfan »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 21:31
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:59 Aber eines müsste doch auch dem schärfsten Kruse-Kritiker oder Zweifler an dessen fußballerischen Fähigkeiten
Niemand hat die Absicht, eine Mauer um Kruses fußballerische Fähigkeiten zu errichten. Die werden nicht mal von Kovac angezweifelt. Motivation, Mannschaftsdienlichkeit und Fitness sind das Problem.
Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 20:59 Was für eine Charaktersau!
Passt also bestens nach WOB und zu Kruse :grin:
Kruse mit miesem Charakter im Verein, in der Mannschaft, gegenüber dem Trainer?
Lass hören.
Und aufem Platz: keine Motivation, keine Mannschaftsdienlichkeit?
Mangelnde Fitness mag ja sein. Und dann wird man abgestellt, um die Ersatztorhüter warmzuschießen?
Deine Perspektive ist hier ähnlich verquer wie bei Faschistenverehrern.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6984
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Max Kruse Kult Fred

Beitrag von Depp72 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 21:48 Und aufem Platz: keine Motivation, keine Mannschaftsdienlichkeit?
In den zwei Spielen in denen er in der Startelf stand, hat er nix besonderes geliefert. Kein Geniestreich, kein er macht den Unterschied oder ist zumindest bester Spieler. Das muss man aber halt tun, wenn man schon mit Plautze spielen will, um es dem Trainer schwer zu machen. In der RR 21/22 klappte es, jetzt nicht.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.