Eisern Union 2022/2023

Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - VfL Bochum

Beitrag von Sandro_1956 »

Einerseits ist der VfL bei uns ein willkommener Gast. Bisher konnten wir alle Heimspiele gegen ihn gewinnen. Ich hoffe, dass sich daran am Sonntag nichts ändert.
Andererseits haben wir mit Mannschaften aus der unteren Tabellenregion so unsere Probleme. Das wird auch diesmal nicht anders sein. Zumal der VfL noch mitten im Abstiegskampf steckt. Wenn wir unsere Qualitäten auf den Platz bringen, sollte ein Sieg drin sein.
Bei uns fällt immer noch Andras Schäfer aus. Er trainiert zwar schon voll mit. Ein Einsatz gegen Bochum käme wohl zu früh.
So könnten wir beginnen:
------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------- Jaeckel ----------------------------- Knoche ------------------------------------ Doekhi ---------------------------------------
Juranovic ------------------------------------------------------------------- Khedira ---------------------------------------------------------------------- Roussillon
------------------------------------------ Laidouni --------------------------------------------------------------------- Haberer ----------------------------------------
--------------------------------------------------------- Behrens ----------------------------------- Becker -------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - VfL Bochum 1:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich hatte gestern Vormittag so ein blödes Gefühl. Es wurde noch schlimmer, als wir die Seitenwahl verloren hatten. Meine Stimmung wurde nach Juranovic's Freistoßtor besser.
Allerdings verloren wir schon in der ersten Hälfte zu viele Zweikämpfe. Unser Mittelfeld kam nicht ins Spiel.
Zu Anfang der zweiten Hz bettelten wir regelrecht um den Ausgleichstreffer, der dann auch tatsächlich fiel. Dann bekam Paul Jaeckel noch gelb/rot und schon war das blöde Gefühl wieder da.
Wir können aber mit dem Unentschieden zufrieden sein. Wir hatten zwar noch die Chance zum Sieg, der VfL aber auch.
Dafür war die gemeinsame Straßenbahnfahrt mit den VfL Fans ganz lustig.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7026
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Union - VfL Bochum 1:1

Beitrag von Depp72 »

Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 11:38 Dafür war die gemeinsame Straßenbahnfahrt mit den VfL Fans ganz lustig.
Und dem VfL kann man den Punktgewinn von Herzen gönnen. Eine dritte Saison im Oberhaus wäre für Verein + Fans toll. Son büschen Draditions-Pippi.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - VfL Bochum 1:1

Beitrag von Sandro_1956 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 11:45
Sandro_1956 hat geschrieben: Montag 17. April 2023, 11:38 Dafür war die gemeinsame Straßenbahnfahrt mit den VfL Fans ganz lustig.
Und dem VfL kann man den Punktgewinn von Herzen gönnen. Eine dritte Saison im Oberhaus wäre für Verein + Fans toll. Son büschen Draditions-Pippi.
Ich bin da bei dir, zumal ich die Bochumer verfolge, als sie noch die Unabsteigbaren galten. Aber eigentlich würde es mich nur freuen, wenn es Hoppelheim treffen würde.
Bei der Straßenbahnfahrt habe ich wieder gesehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. Letzte Woche sagte ich mir noch, dass es nicht sein kann, dass die VfL-Fans ihren eigenen Torwart angehen und gestern waren sie ein lustiges Völkchen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6958
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von erpie »

Rani Khedira hat seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin verlängert. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Montag auf der Vereinswebsite mit. Über die Laufzeit des neuen Kontrakts mit dem 29-Jährigen machten die Eisernen wie üblich keine Angaben.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... edira.html
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Borussia Mönchengladbach - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Wir schließen mal wieder den Spieltag ab und das Gute daran ist, dass ich dabei bin.
Gladbach ist eine Mannschaft, die uns zu liegen scheint. Bei bisher acht Spielen haben wir 3 und Gladbach 1 Spiel gewonnen.
Wie sagt aber Urs Fischer so schön: "Wir müssen uns am Limit bewegen", um aus Gladbach was mitzunehmen. Genau das bekamen unsere Jungs zuletzt nicht so richtig hin.
Bei Gladbach war in der vergangenen Woche wegen Marvin Friedrich etwas Unruhe. Er ist wohl unzufrieden mit seiner Situation. Schon gab es die ersten Gerüchte, ob er zu uns zurückkommt. Das glaube ich eher nicht, da er noch unter Vertag steht und somit zu teuer ist.
Bei uns fallen Paul Jaeckel (gelb/rot) und Andras Schäfer (Trainingsrückstand) aus.
So könnten wir anfangen:
--------------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------- Doekhi ------------------------------------------ Knoche ------------------------------------------- Diogo Leite ---------------------------------
Juranovic ------------------------------------------ Laidouni -------------------------------------------------- Khgedira ----------------------------------------------- Roussillon
--------------------------------------------------------------------------------------- Haberer ------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------- Behrens ---------------------------- Becker ------------------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Borussia Mönchengladbach - Union 0:1 EISERN UNION!!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Eins muss ich ja sagen. Der Ausflug nach Mönchengladbach hat sich gelohnt. Nicht nur, dass unsere Jungs eine überzeugende Partie boten. Auch das ganze Drumherum hat mir gefallen.
Der Transport von Düsseldorf nach Mönchengladbach und vor Allem zurück lief reibungslos. Das mit den Shuttlebussen war hervorragend organisiert. Die Gespräche mit den Gladbachfans waren einfach wohltuend. Hat Spass gemacht.
Unsere Mannschaft war von der ersten Minute an engagiert, ließ nichts anbrennen und erarbeitete sich selbst einige gute Chancen. Das Ergebnis hört sich dann auch knapper an, als es tatsächlich war. Der Europapokal nimmt so langsam Formen an.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo Sandro,
ja, wer außer Dir hätte gedacht, dass ihr auch jetzt noch da oben seid...Klasse!

Leider habe ich aber noch immer die Befürchtung, dass Euch "deine Lieblingsvereine"
dort doch noch verdrängen werden!

Viel Glück für Euch!

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Eisern Union 2022/2023

Beitrag von Sandro_1956 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 24. April 2023, 17:35 Hallo Sandro,
ja, wer außer Dir hätte gedacht, dass ihr auch jetzt noch da oben seid...Klasse!

Leider habe ich aber noch immer die Befürchtung, dass Euch "deine Lieblingsvereine"
dort doch noch verdrängen werden!

Viel Glück für Euch!

Gruß Harry
Die Befürchtung habe ich natürlich auch. Ein "Lieblingsverein" kommt schon am kommenden Sonnabend zu uns. Das wird eine ganz heisse Kiste.
Urs Fischer konnte unsere Mängel minimieren. Hoffentlich kann die Mannschaft die Leistung von gestern halten. Dann ist tatsächlich die CL möglich.
Du kannst ja auch nicht meckern. Ich habe schon vor eurer Bayernniederlage den Eindruck gehabt, dass ihr jetzt die richtige Mischung von Kämpfern und Künstlern gefunden habt.
Die Bayern schwächeln. Nutzt die Chance.
Eiserne Grüße
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Lügenkusen

Beitrag von Sandro_1956 »

Die Partie gegen die Randkölner ist schon ein Sechs Punkte Spiel. Bei einem Sieg dürfte uns von der Mannschaft um Pinocchio Tah keine große Gefahr mehr drohen.
Die Betriebssportgemeinschaft ist die zur Zeit formstärkste Mannschaft in der Bundesliga. Wir werden wieder am Limit bewegen, um weiterhin zu Hause ungeschlagen zu bleiben.
Es sieht aber so aus, als ob Urs Fischer die Jungs so eingenordet hat, dass sie wieder 90 Minuten Union-Fußball spielen kann. In Gladbach konnte man es schon sehen.
Bei uns sitzt Kevin Behrens seine fünfte gelbe Karte ab. Ansonsten sind Alle einsatzfähig. So könnten wir beginnen:
--------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ---------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------ Doekhi ----------------------------------- Knoche ------------------------------------------ Diogo Leite ------------------------
Juranovic -------------------------------------------------------------------- Khedira -------------------------------------------------------------------- Roussillon
-------------------------------------------------- Laidouni ---------------------------------------------------- Haberer ------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------- Jordan ---------------------------- Becker
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - Lügenkusen 0:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Ich sehe das Unentschieden als gewonnenen Punkt für uns. Wir sind nach wie vor Dritter und konnten die Pillendreher auf Abstand halten.
Unsere Abwehrarbeit war gestern erste Sahne. Der Gegner konnte sich nicht viele Chancen raus arbeiten. Wir hatten zwar gute Möglichkeiten. Eine 100% ige war aber nicht dabei. Gut war, dass Andras Schäfer wieder da ist. Er könnte in den restlichen Spielen noch sehr wichtig werden.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Union - Lügenkusen 0:0

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 11:24 Ich sehe das Unentschieden als gewonnenen Punkt für uns. Wir sind nach wie vor Dritter und konnten die Pillendreher auf Abstand halten.
Unsere Abwehrarbeit war gestern erste Sahne. Der Gegner konnte sich nicht viele Chancen raus arbeiten. Wir hatten zwar gute Möglichkeiten. Eine 100% ige war aber nicht dabei. Gut war, dass Andras Schäfer wieder da ist. Er könnte in den restlichen Spielen noch sehr wichtig werden.
u.n.v.e.u.
Ich finde es schade das ihr nicht gewonnen habt, da wäre sogar wieder die Spitze noch mehr in Sicht gekommen aber das wollt ihr ja lieber nicht.
Warum eigentlich "Lügenkusen", habe den Grund für diese "Taufe" verpasst.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: Union - Lügenkusen 0:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 11:37
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 11:24 Ich sehe das Unentschieden als gewonnenen Punkt für uns. Wir sind nach wie vor Dritter und konnten die Pillendreher auf Abstand halten.
Unsere Abwehrarbeit war gestern erste Sahne. Der Gegner konnte sich nicht viele Chancen raus arbeiten. Wir hatten zwar gute Möglichkeiten. Eine 100% ige war aber nicht dabei. Gut war, dass Andras Schäfer wieder da ist. Er könnte in den restlichen Spielen noch sehr wichtig werden.
u.n.v.e.u.
Ich finde es schade das ihr nicht gewonnen habt, da wäre sogar wieder die Spitze noch mehr in Sicht gekommen aber das wollt ihr ja lieber nicht.
Warum eigentlich "Lügenkusen", habe den Grund für diese "Taufe" verpasst.
Pinocchio Tah hatte behauptet, dass Florian Hübner Amiri rassistisch beleidigt hätte. Er selbst hatte die "Beleidigung" gar nicht gehört. Es gab danach sogar eine Untersuchung.
Da konnte sich Amiri nicht an den Wortlaut erinnern. Die Untersuchung konnte Beweise für eine rassistische Beleidigung nicht erbringen. Eine Entschuldigung gab es weder von Tah noch von seinem Verein.
Den Clou gab es ein halbes Jahr später. Da kündete uns deren Pressesprecher mit "Dynamo Berlin" an. Da war bei mir und bei den meisten Unionern Schluss mit lustig.
https://www.kicker.de/tah-erklaert-zum- ... 12/artikel
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 649
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Union - Lügenkusen 0:0

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 17:59
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 30. April 2023, 11:37

Ich finde es schade das ihr nicht gewonnen habt, da wäre sogar wieder die Spitze noch mehr in Sicht gekommen aber das wollt ihr ja lieber nicht.
Warum eigentlich "Lügenkusen", habe den Grund für diese "Taufe" verpasst.
Pinocchio Tah hatte behauptet, dass Florian Hübner Amiri rassistisch beleidigt hätte. Er selbst hatte die "Beleidigung" gar nicht gehört. Es gab danach sogar eine Untersuchung.
Da konnte sich Amiri nicht an den Wortlaut erinnern. Die Untersuchung konnte Beweise für eine rassistische Beleidigung nicht erbringen. Eine Entschuldigung gab es weder von Tah noch von seinem Verein.
Den Clou gab es ein halbes Jahr später. Da kündete uns deren Pressesprecher mit "Dynamo Berlin" an. Da war bei mir und bei den meisten Unionern Schluss mit lustig.
https://www.kicker.de/tah-erklaert-zum- ... 12/artikel
Kann ich gut verstehen
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

FC Augsburg - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Es ist mal wieder Zeit in Augsburg vorbei zu schauen. Das letzte Mal war ich 2019 beim 1:1 da.
Der FCA ist für uns ein recht unbequemer Gegner, den wir erst einmal besiegen konnten. Es wartet also ein sehr unangenehmer Gegner auf uns, der den Klassenerhalt noch nicht ganz geschafft hat.
Bei uns sind außer Diogo Leite (5. Gelbe) alle Mann einsatzbereit. Andras Schäfer wird aber wohl noch nicht in der Startelf stehen. Ich rechne mit folgender Startaufstellung:
------------------------------------------------------------------------------- Rönnow --------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------- Jaeckel ----------------------------------- Knoche ------------------------------------------ Doekhi -----------------------------
Juranovic ------------------------------------------------------------------ Khedira -------------------------------------------------------------------- Roussillon
--------------------------------------------- Laidouni -------------------------------------------------------------- Haberer ----------------------------------------
------------------------------------------------------------- Behrens ------------------------- Becker ---------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

FC Augsburg - Union 1:0

Beitrag von Sandro_1956 »

Die Reise nach Augsburg ist beendet. Bis auf das Ergebnis war sie schön. Das Wetter war gut. Das Hotel war sogar sehr gut. Die Augsburger waren gute Gastgeber, waren nett und zugänglich. Im Stadion spielten sie unsere Hymne. Die Stimmung war ausgezeichnet. Unsere Mannschaft machte ein gutes Spiel.
Sie versäumte es in der ersten Hz ein Tor zu erzielen. Die Möglichkeiten waren da. Einmal haben wir nicht aufgepasst und schon stand's 1:0.
Glückwunsch nach Augsburg.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - SC Freiburg

Beitrag von Sandro_1956 »

Dass dieses Bundesligaspiel An Der Alten Försterei am 32. Spieltag gegen Freiburg so eine Bedeutung haben würde, hatte sicher Keiner erwartet.
Es ist das Gipfeltreffen, der zur Zeit besten e.V.'s in der Bundesliga. Beide Mannschaften kämpfen noch, um einen Startplatz in der CL. Außerdem treffen die dienstältesten Trainer aufeinander.
Sicher wird das Spiel noch nicht entscheiden, wer denn den Platz an der Sonne am Ende belegen wird. Ein Hinweis, wo die Reise hingeht, liefert das Ergebnis aber schon.
Bei uns sind alle fit und einsatzbereit. So könnten wir anfangen:
------------------------------------------------------------------------------------ Rönnow --------------------------------------------------------------------------------
------------------------------ Doekhi -------------------------------------------- Knoche ------------------------------------------------ Diogo Leite -----------------
Juranovic ----------------------------------------------------------------------- Khedira ------------------------------------------------------------------- Roussillon
---------------------------------------- Laidouni -------------------------------------------------------------------------- Haberer --------------------------------------
------------------------------------------------------------ Behrens ------------------------------------- Becker ---------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - SC Freiburg 4:2 EISERN UNION !!!

Beitrag von Sandro_1956 »

Mir war gestern etwas mulmig, als ich ins Stadion ging. Ich war davon überzeugt, dass wir einen Abnutzungskampf sehen würden. Wir hatten in den letzten Spielen Probleme, uns Chancen zu erspielen. Die Mannschaft brauchte jede Unterstützung, die wir ihnen geben konnten.
Hier muss ich mal unsere Ultras loben. Sie brachte von der ersten Sekunde die richtigen Lieder. Das Stadion bebte.
Und unsere Mannschaft? Sie bot eine der besten Halbzeiten in dieser Saison., oder wie man in Berlin sagt: da kannste nich meckern.
Zur Hz gab es bei uns schon die ersten Stimmen, die da sagten: Das Ding ist durch. Es war dann wie im Chor als das Beispiel Deutschland - Schweden 4:4 vorgekramt wurde.
Auch Freiburg kam zurück und war dem Ausgleich nahe. Wir fingen uns aber wieder glücklicherweise. Das Gefühl einen sicheren Sieg zu verspielen, will ja Keiner haben.
Nach dem Spiel gab's wieder eine Menge zu feiern. Erst Trimmis 300. Spiel für Union. Dann die neue Rekordpunktzahl und drittens haben wir die Qualifikation für die Europaliga perfekt gemacht.
Zwei Spieltage vor Schluss geht sogar noch mehr. Unglaublich.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

0815 Hoppelheim - Union

Beitrag von Sandro_1956 »

Für uns gibt's bekanntlich keine leichten Gegner und der kommende Gegner ist alles Andere als leicht. Das Milliardärsspielzeug spielt noch um den Klassenerhalt und hat jetzt auch noch unseren Aufstiegshelden Grischa Prömel zur Verfügung. Es wird darauf ankommen, ob wir unser Spiel durchsetzen können.
Bei uns fällt leider Andras Schäfer wieder aus. Er ist wieder verletzt. Er hat aber auch ein Pech. Hinter Robin Knoche steht noch ein Fragezeichen.
So könnten wir in Sinsheim auflaufen:
---------------------------------------------------------------------------------- Rönnow ----------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- Jaeckel --------------------------------------- Doekhi ---------------------------------------------- Diogo Leite ----------------------
Juranovic --------------------------------------------------------------------- Khedira ---------------------------------------------------------------------- Roussillon
------------------------------------------- Laidouni ------------------------------------------------------------------ Haberer -------------------------------------------
--------------------------------------------------------------- Behrens -------------------------- Becker -----------------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

0815 Hoppelheim - Union 4:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Das ist eben Union. Spannung erzeugen bis zur Unerträglichkeit.
Da haben wir gestern ein paar Fehler zu viel gemacht. Das gibt am Sonnabend mal wieder ein schönes Herzinfarktspiel.
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7495
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 0815 Hoppelheim - Union 4:2

Beitrag von Atlan »

Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 12:21 Das ist eben Union. Spannung erzeugen bis zur Unerträglichkeit.
Da haben wir gestern ein paar Fehler zu viel gemacht. Das gibt am Sonnabend mal wieder ein schönes Herzinfarktspiel.
u.n.v.e.u.
Nimm den mobilen Defibrillator mit! :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Re: 0815 Hoppelheim - Union 4:2

Beitrag von Sandro_1956 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 14:20
Sandro_1956 hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 12:21 Das ist eben Union. Spannung erzeugen bis zur Unerträglichkeit.
Da haben wir gestern ein paar Fehler zu viel gemacht. Das gibt am Sonnabend mal wieder ein schönes Herzinfarktspiel.
u.n.v.e.u.
Nimm den mobilen Defibrillator mit! :wave:
Ohne den wird's nicht gehen.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Sandro_1956
Ahnunghaber
Beiträge: 2029
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:23

Union - SV Werder Bremen

Beitrag von Sandro_1956 »

Es ist schon komisch, wenn du vor dem letzten Spieltag mehr erreicht hast als du dir vor Saisonbeginn erträumt hast. Jetzt hat aber dein Verein die erstmalige Chance sich für die CL zu qualifizieren.
Natürlich wollen wir, dass sich die Mannschaft ihren Traum von der CL erfüllen kann. Ich hoffe, dass wir die Mannschaft so anfeuern können, wie gegen Freiburg.
Bei uns fällt Andras Schäfer aus. Sonst sind alle Spieler einsatzbereit.
Ich rechne mit folgender Anfangsformation:
------------------------------------------------------------------------------------ Rönnow ------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- Doekhi ------------------------------------------ Knoche ------------------------------------------------ Diogo Leite ----------------------
Trimmel ------------------------------------------------------------------------- Khedira ------------------------------------------------------------------------ Roussillon
----------------------------------------- Laidouni ------------------------------------------------------------------------------- Haberer ------------------------------------
------------------------------------------------------------- Behrens ----------------------------------------- Becker --------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich gehe nicht zum Fußball. Ich gehe zu Union.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Union - SV Werder Bremen

Beitrag von Harry-Tony »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 13:47 Es ist schon komisch, wenn du vor dem letzten Spieltag mehr erreicht hast als du dir vor Saisonbeginn erträumt hast. Jetzt hat aber dein Verein die erstmalige Chance sich für die CL zu qualifizieren.
Natürlich wollen wir, dass sich die Mannschaft ihren Traum von der CL erfüllen kann. Ich hoffe, dass wir die Mannschaft so anfeuern können, wie gegen Freiburg.
Bei uns fällt Andras Schäfer aus. Sonst sind alle Spieler einsatzbereit.
Ich rechne mit folgender Anfangsformation:
------------------------------------------------------------------------------------ Rönnow ------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- Doekhi ------------------------------------------ Knoche ------------------------------------------------ Diogo Leite ----------------------
Trimmel ------------------------------------------------------------------------- Khedira ------------------------------------------------------------------------ Roussillon
----------------------------------------- Laidouni ------------------------------------------------------------------------------- Haberer ------------------------------------
------------------------------------------------------------- Behrens ----------------------------------------- Becker --------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ja, mit den Möglichkeiten steigen auch immer die Ansprüche.
Aber ich sehe da für Euch gute Chancen, es auch zu schaffen.
Ich würde auch Mal vermuten, dass nicht nur ich, sondern auch viele Fans anderer Vereine
Euch die Teilnahme an der CL gönnen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3576
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Union - SV Werder Bremen

Beitrag von Lattekversteher »

Sandro_1956 hat geschrieben: Donnerstag 25. Mai 2023, 13:47 Es ist schon komisch, wenn du vor dem letzten Spieltag mehr erreicht hast als du dir vor Saisonbeginn erträumt hast. Jetzt hat aber dein Verein die erstmalige Chance sich für die CL zu qualifizieren.
Natürlich wollen wir, dass sich die Mannschaft ihren Traum von der CL erfüllen kann. Ich hoffe, dass wir die Mannschaft so anfeuern können, wie gegen Freiburg.
Bei uns fällt Andras Schäfer aus. Sonst sind alle Spieler einsatzbereit.
Ich rechne mit folgender Anfangsformation:
------------------------------------------------------------------------------------ Rönnow ------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------- Doekhi ------------------------------------------ Knoche ------------------------------------------------ Diogo Leite ----------------------
Trimmel ------------------------------------------------------------------------- Khedira ------------------------------------------------------------------------ Roussillon
----------------------------------------- Laidouni ------------------------------------------------------------------------------- Haberer ------------------------------------
------------------------------------------------------------- Behrens ----------------------------------------- Becker --------------------------------------------------------
u.n.v.e.u.
Ich persönlich habe da keine Zweifel!
Wäre sehr verwundert, wenn unsere Jungs, gerade am letzten Spieltag,wo es um nichts mehr für sie geht, plötzlich ihre Fehler abstellen bzw ihre Chancen nutzen 😁
Aber wehren werden sie sich.
Geschenkt bekommt ihr das Spiel nicht.
Sollte am Ende jedoch reichen.

Auf ein gutes Spiel 👍
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt