Werder Bremen Saison 2022/23

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Die bajuffen kommen später dran 😁
Erstmal Frankfurter Würstchen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

28,29,30 :lol!: :cool:
Das war so erstmal so so son ziemlicher Grottenkick :? :lol!: Dann wurden wir immer sicherer und so weiter und so weiter..... :lol!:

So ähnlich wie der VfL (huch war schon gestern) ...so stelle ich mir das vor ...ist Werder wohl letzte Woche bei den Würstchen vorstellig geworden :-o : Bochum hat heute exakt 0,00 Gefahr ausgestrahlt....
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Die restlichen sieben Punkte aus 12 Spielen werden nur deshalb schwer, weil der HSV diesme Saison noch kein sicherer Punktelieferant ist.

Wer ist eigentlich dieser Andoni Jung? Hat den wer IA? Poly...valent?
Immerhin hab ich this weekend Stage in unserem Privatspiel hinten eingesetzt.
Null Gegentore. Ganz unüblich für Werder. Bin geschockt. Erkenntnis: Das Ende naht.
Am oder im Arsch - das spürt man.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Sonntag 26. Februar 2023, 12:09 Glückwunsch zum Klassenerhalt. Die restlichen sieben Punkte aus 12 Spielen werden nur deshalb schwer, weil der HSV diesme Saison noch kein sicherer Punktelieferant ist.

Wer ist eigentlich dieser Andoni Jung? Hat den wer IA? Poly...valent?
Immerhin hab ich this weekend Stage in unserem Privatspiel hinten eingesetzt.
Null Gegentore. Ganz unüblich für Werder. Bin geschockt. Erkenntnis: Das Ende naht.
Am oder im Arsch - das spürt man.
Moin, ich bin ja kein Offizieller....Aberglauben ist eh abgelegt....nach meinem 2. Abstieg eh resistent gegen unnötiges Geplärre und Hosenzitterscheißerei und...ich hab Augen im Kopf........insofern..... :drinkingdrunk: :lol!: Danke .. ich sehe das ähnlich

Kurioserweise haben wir mit 41 Gegentoren (wieder mal) die 3. schlechteste Abwehr :shock: :shock: :lol!: soviel zum Thema Zahlen und Statistiken........
die Wahrheit ist : Baumi und Fritzchen haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten GRADE IN DER ABWEHR absolute Top-Transfers getätigt. Im Vergleich zu den 3-4 Jahren vorm Abstieg haben wir eine gradezu grandiose Defensive. Es brennt NICHT bei jedem gegenerischen "Angriff" :lol!: und es gibt Alternativen.....ICH sehe die "Probleme" eher im Spielaufbau ...son verkappten ...neeee son RICHTIGEN 10er hätte ich Bock drauf....vielleicht kennt der neue errrbääh Späher da ja jemand :lol!: :lol!:

Der gute Jung gehört zu meiner "Erklärung" ...macht er ganz ordentlich...gestern sehr ordentlich :lol!: . ICH hatte um diese Zeit der Saison Buchanan auf der Uhr :? :? und habe Jung NICHT in meiner IA-Werder Truppe :shock: :lol!: Zu Stage : DER wird noch !! Zu Deinem Leidwesen : mal abgesehen davon, das Werders Noten durch die Bank ein wenig hoch sind...Stage der Schlechteste :shock: :drinkingdrunk: :lol!: F(l)achblatt sach ich ma

Und natürlich naht das Ende :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 00:12 ich sehe das ähnlich
Kann man sich schon frühzeitiger um Verstärkungen kümmern, was sich meist in der Leistung der neuen Spieler positiv auswirkt als bei Gurken auf den letzten Drücker. Zumal Gurken zuletzt besonders teuer geworden. 3,19 € bei Edeka.
Neuer Keeper oder zumindest ein ernsthafter Konkurrent für Pavlenka? Von den Noten her ziemlich schwach. Vor allem in Vergleich zu den Keepern beispielsweise von Mainz und Köln. Oder isser deutlich besser als die kicker-Noten?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2023, 13:41
micki2 hat geschrieben: Montag 27. Februar 2023, 00:12 ich sehe das ähnlich
Kann man sich schon frühzeitiger um Verstärkungen kümmern, was sich meist in der Leistung der neuen Spieler positiv auswirkt als bei Gurken auf den letzten Drücker. Zumal Gurken zuletzt besonders teuer geworden. 3,19 € bei Edeka.
Neuer Keeper oder zumindest ein ernsthafter Konkurrent für Pavlenka? Von den Noten her ziemlich schwach. Vor allem in Vergleich zu den Keepern beispielsweise von Mainz und Köln. Oder isser deutlich besser als die kicker-Noten?
klares JEIN :-)
Werder MUSS seinen neuen aufgezwungenen Weg konsequent weiter gehen, sonst gehts ganz schnell in die falsche Richtung.

Zu den Gurken: ICH bin bei 1,89 € schon ohnmächtig geworden :lol!: Wir wollten gestern EINFACH nur gefüllte Paprika essen....Aaaalter das 3er Pack im DISCOUNTER für VIER EURO NEUNUNDNEUZIG :shock: :shock: :shock: das isses denn die grobe Bratwurst mit TK-Gemüse geworden und nen lustiger Plausch anner Kasse - der Onkel sah das ähnlich :lol!:

bei Pavlas weiß man was man hat........eine gegen eins Weltklasse. Fussi kicken kann er nicht. Strafraumbeherrschung so "mittegut" gröööhl ... naja fürs BuLi Mittelfeld ok :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 13:34 Werder MUSS seinen neuen aufgezwungenen Weg konsequent weiter gehen, sonst gehts ganz schnell in die falsche Richtung.
Klar! Nur ist das aus meiner Sicht leichter, je früherman Planungssicherheit hat. Dann kannst du schon rechtzeitig junge und günstige Spieler ansprechen und mit Buli werben. Ein Vorteil gegenüber den Konkurrenten aus dem unteren Drittel und den Aufstiegskandidaten.

Gefüllte Paprika um diese Zeit? Tststs. Kälte in Nordafrika, Spanien, Italien und Nordfrankreich. Hier und in Holland eh noch zu kalt und zu hohe Energiepreise für Treibhäuser. Klar wozu das führt. Iss regional und jahreszeitgemäß: Kohl. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 18:49
micki2 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 13:34 Werder MUSS seinen neuen aufgezwungenen Weg konsequent weiter gehen, sonst gehts ganz schnell in die falsche Richtung.
Klar! Nur ist das aus meiner Sicht leichter, je früherman Planungssicherheit hat. Dann kannst du schon rechtzeitig junge und günstige Spieler ansprechen und mit Buli werben. Ein Vorteil gegenüber den Konkurrenten aus dem unteren Drittel und den Aufstiegskandidaten.

Gefüllte Paprika um diese Zeit? Tststs. Kälte in Nordafrika, Spanien, Italien und Nordfrankreich. Hier und in Holland eh noch zu kalt und zu hohe Energiepreise für Treibhäuser. Klar wozu das führt. Iss regional und jahreszeitgemäß: Kohl. :mrgreen:
Moin,
ja
ja ... grüner Spinner ? :lol!:
das 2.Jahr in Folge nicht geschafft Braunkohl zu machen :shock: Gefrierschrank ist aber auch irgendwie so voll......

und mal ganz am Rande sone FACHfrage :
booooahhh, WARUM verkacken wir eigentlich IMMER gegen diesen Scheißhaufen den keiner braucht ? :shock: zum AUSTENTERN :drinkingdrunk: :oops: ich entschuldige mich hiermit beim Rest aus der unteren Tabellenhälfte und vielleicht irgendwann bei uns selbst :-o :lol!: :cool:
Gefühlt haben wir gegen DIE noch nie gewonnen :shock: :banghead: :nenene: :heul: :wuerg:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 19:20
Depp72 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 18:49

Klar! Nur ist das aus meiner Sicht leichter, je früherman Planungssicherheit hat. Dann kannst du schon rechtzeitig junge und günstige Spieler ansprechen und mit Buli werben. Ein Vorteil gegenüber den Konkurrenten aus dem unteren Drittel und den Aufstiegskandidaten.

Gefüllte Paprika um diese Zeit? Tststs. Kälte in Nordafrika, Spanien, Italien und Nordfrankreich. Hier und in Holland eh noch zu kalt und zu hohe Energiepreise für Treibhäuser. Klar wozu das führt. Iss regional und jahreszeitgemäß: Kohl. :mrgreen:
Moin,
ja
ja ... grüner Spinner ? :lol!:
das 2.Jahr in Folge nicht geschafft Braunkohl zu machen :shock: Gefrierschrank ist aber auch irgendwie so voll......

und mal ganz am Rande sone FACHfrage :
booooahhh, WARUM verkacken wir eigentlich IMMER gegen diesen Scheißhaufen den keiner braucht ? :shock: zum AUSTENTERN :drinkingdrunk: :oops: ich entschuldige mich hiermit beim Rest aus der unteren Tabellenhälfte und vielleicht irgendwann bei uns selbst :-o :lol!: :cool:
Gefühlt haben wir gegen DIE noch nie gewonnen :shock: :banghead: :nenene: :heul: :wuerg:
Alte Weisheit vom Otto "wenn du die Dinger vorne nicht machst, bekommst du die hinten rein"
Nach Schmidt's Chance war mir fast schon klar, wie das Spiel läuft.
Und das die Spieler sich immer vom Hüter der Puppenkiste provozieren lassen, geht mir langsam auf den Sack!
Wenn ich wiederholt so'n Spiel verkack, wische ich mir den Mund ab und verschwinde aus dem Stadion.
Immer dieses Aufgeplustere ist kinderkacke
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 19:20 ja ... grüner Spinner ? :lol!:
Spinner: Ja! Grüner: Nein! Konservativer. Deshalb Kohl. :mrgreen:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 12:05
micki2 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 19:20 ja ... grüner Spinner ? :lol!:
Spinner: Ja! Grüner: Nein! Konservativer. Deshalb Kohl. :mrgreen:
yup - hasjarecht...trifft alles auch auf mich zu :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

micki2 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 13:34 Wir wollten gestern EINFACH nur gefüllte Paprika essen....Aaaalter das 3er Pack im DISCOUNTER für VIER EURO NEUNUNDNEUZIG :shock: :shock: :shock:

Fast hätten die Krokodilstränen mich gerührt, aber selbst 9,99 wären ja wohl locker zu wuppen gewesen:
https://www.bild.de/sport/fussball/werd ... .bild.html


Denke, der kam mit dem Fahrrad.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3767
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von McGi87 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 22:42
micki2 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 13:34 Wir wollten gestern EINFACH nur gefüllte Paprika essen....Aaaalter das 3er Pack im DISCOUNTER für VIER EURO NEUNUNDNEUZIG :shock: :shock: :shock:

Fast hätten die Krokodilstränen mich gerührt, aber selbst 9,99 wären ja wohl locker zu wuppen gewesen:
https://www.bild.de/sport/fussball/werd ... .bild.html


Denke, der kam mit dem Fahrrad.
Hlousek??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6969
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 12:33 Hlousek??
Hat eventuell verdeckt Schmiere gestanden. Tippgeber könnte Pavlenka sein. Der Greifvogel muss aber ein Bremer außerhalb des Profibereichs sein. Vermutlich schon etwas älter und bereits lange als Gewalttäter Kategorie C registriert.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 22:42
micki2 hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 13:34 Wir wollten gestern EINFACH nur gefüllte Paprika essen....Aaaalter das 3er Pack im DISCOUNTER für VIER EURO NEUNUNDNEUZIG :shock: :shock: :shock:

Fast hätten die Krokodilstränen mich gerührt, aber selbst 9,99 wären ja wohl locker zu wuppen gewesen:
https://www.bild.de/sport/fussball/werd ... .bild.html


Denke, der kam mit dem Fahrrad.
Das ist jetzt gar nicht mal soo wittzichh.....nicht das die großen Onkelz die paar Taler vermissen....die Sache an sich habe ich privat auch schon 2 x erlebt..........in der Schule beim Spochhtt...Elternvereinkasse oder so ähnlich..nur wir und die Parallelkasse...hmmm und vll. noch Hausmeister oder so.........und während Corona die Kaffeekasse...unlustig...scheiß auf die paar Taler...aber die Sache :wtf:

hoffen wir in allen Fällen das derjenige das wenigstens GEBRAUCHT hat ........ :?
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7473
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Atlan »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. März 2023, 07:45
hoffen wir in allen Fällen das derjenige das wenigstens GEBRAUCHT hat ........ :?
Klar hat derjenige das gebraucht. Das Finanzielle, denn wer braucht kein Geld? Und die Tat, um es zu bekommen, für das Image, um sich zu beweisen, dass er/sie es kann... Also für das Selbstbewusstsein.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Donnerstag 9. März 2023, 09:36
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 9. März 2023, 07:45
hoffen wir in allen Fällen das derjenige das wenigstens GEBRAUCHT hat ........ :?
Klar hat derjenige das gebraucht. Das Finanzielle, denn wer braucht kein Geld? Und die Tat, um es zu bekommen, für das Image, um sich zu beweisen, dass er/sie es kann... Also für das Selbstbewusstsein.
Scheinbar sind alle nicht die hellsten Kerzen auf der Torte 😁
Wie kann man ca 20000€ einfach in der Kabine deponieren... Unfassbar dumm!
Was soll's, dann muss eben jeder seine Feier beim Nobel Italiener selbst bezahlen
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7473
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Atlan »

Werder soll die bessere Mannschaft gewesen sein, B 04 hat aber trotzdem die Punkte mitgenommen. Kann das jemand bestätigen?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 07:10 Werder soll die bessere Mannschaft gewesen sein, B 04 hat aber trotzdem die Punkte mitgenommen. Kann das jemand bestätigen?
Die bessere in meinen Augen nicht unbedingt!
Chancenverwertung erste Halbzeit nicht gut.
Erneut zuviele Fehler in der Defensive.
Zweite Halbzeit war eigentlich kaum Gefahr und wenn, dann wurde der Angriff vertendelt oder eben sang und klanglos vergeben.
Aber verlieren hätten sie das Spiel nicht müssen.
Zumindest gab es Lob vom Gegner 👍
Kann sich die Mannschaft aber nichts für kaufen.
Mund abwischen und weiter machen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Moinsen,

nee, die "bessere" Mannschaft nicht unbedingt........aber verlieren darfste das Ding im Leben nicht :? :lol!:

und jaa, gut das "gemahnt" wird, aber wenn man sich auf sich konzentriert.......

Leistung war ok, eigentlich das urtypische 2:2 ...kein Bock zu googlen, aber 2:2 ham die gefühlt andauernd gespielt...

Besonders enttäuschend die Leistung (Wille, Einsatzbereitschaft) der eingewechselten Phillip+Dinkci...SOWAS kann ICH garnicht ab :oops: und die Spackos der Kreiszeitung lasten Weiser das "Nicht zurücklaufen vorm 1:3 an" :nenene: :nenene:

Und pingpong ist der meist gehypte Spieler der Liga........sds...gröööhl :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3767
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von McGi87 »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 09:44 Moinsen,

nee, die "bessere" Mannschaft nicht unbedingt........aber verlieren darfste das Ding im Leben nicht :? :lol!:

und jaa, gut das "gemahnt" wird, aber wenn man sich auf sich konzentriert.......

Leistung war ok, eigentlich das urtypische 2:2 ...kein Bock zu googlen, aber 2:2 ham die gefühlt andauernd gespielt...

Besonders enttäuschend die Leistung (Wille, Einsatzbereitschaft) der eingewechselten Phillip+Dinkci...SOWAS kann ICH garnicht ab :oops: und die Spackos der Kreiszeitung lasten Weiser das "Nicht zurücklaufen vorm 1:3 an" :nenene: :nenene:

Und pingpong ist der meist gehypte Spieler der Liga........sds...gröööhl :lol!:
Eure Probleme möchte ich auch mal wieder haben....2:2 gegen Leverkusen :fiep: :fiep: :hsv:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 09:51
micki2 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 09:44 Moinsen,

nee, die "bessere" Mannschaft nicht unbedingt........aber verlieren darfste das Ding im Leben nicht :? :lol!:

und jaa, gut das "gemahnt" wird, aber wenn man sich auf sich konzentriert.......

Leistung war ok, eigentlich das urtypische 2:2 ...kein Bock zu googlen, aber 2:2 ham die gefühlt andauernd gespielt...

Besonders enttäuschend die Leistung (Wille, Einsatzbereitschaft) der eingewechselten Phillip+Dinkci...SOWAS kann ICH garnicht ab :oops: und die Spackos der Kreiszeitung lasten Weiser das "Nicht zurücklaufen vorm 1:3 an" :nenene: :nenene:

Und pingpong ist der meist gehypte Spieler der Liga........sds...gröööhl :lol!:
Eure Probleme möchte ich auch mal wieder haben....2:2 gegen Leverkusen :fiep: :fiep: :hsv:
:lol:

ich will das gar nicht dramatisieren...so mit Ködel und so....aber Du DARFST solche Dinger wie gestern nicht verkacken....das soll letzte Woche bei meinem Lieblingsbuliverein (die Konstrukte+betriebssportgruppen mal ausgenommen :lol!: ) NOCH schlimmer gewesen sein.......... :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 09:55
McGi87 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 09:51

Eure Probleme möchte ich auch mal wieder haben....2:2 gegen Leverkusen :fiep: :fiep: :hsv:
:lol:

ich will das gar nicht dramatisieren...so mit Ködel und so....aber Du DARFST solche Dinger wie gestern nicht verkacken....das soll letzte Woche bei meinem Lieblingsbuliverein (die Konstrukte+betriebssportgruppen mal ausgenommen :lol!: ) NOCH schlimmer gewesen sein.......... :drinkingdrunk:
Wenn Füllkrug sich wieder auf Fussball konzentrieren würde und nicht dauernd lamentiert, dann könnte es wieder klappen.
Und warum Philipp immer als MF aufgestellt wird, sollte Werner mal erklären.
Mit drei nominellen Stürmern wäre es für alle angenehmer.
Das MF Ding klappte schon in Wolfsburg suboptimal...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3752
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 12:12
micki2 hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 09:55

:lol:

ich will das gar nicht dramatisieren...so mit Ködel und so....aber Du DARFST solche Dinger wie gestern nicht verkacken....das soll letzte Woche bei meinem Lieblingsbuliverein (die Konstrukte+betriebssportgruppen mal ausgenommen :lol!: ) NOCH schlimmer gewesen sein.......... :drinkingdrunk:
Wenn Füllkrug sich wieder auf Fussball konzentrieren würde und nicht dauernd lamentiert, dann könnte es wieder klappen.
Und warum Philipp immer als MF aufgestellt wird, sollte Werner mal erklären.
Mit drei nominellen Stürmern wäre es für alle angenehmer.
Das MF Ding klappte schon in Wolfsburg suboptimal...
Also für Lücke muß ich tatsächlich mal ne Lanze brechen....mag sein das er immer ne halbe Note zu gut weg kommt, ABER : er ist der Einzige, den ich aktuell als "unersetzlich" bezeichnen würde........das ist schon ordentlich wie er voran geht.......

dumme Fehler UND vor allen Dingen : der letzte Schritt......... ich wiederhole mich gern: was die Eingewechselten Dinkci und Phillip an Laufarbeit und Einsatz.......das war UNTERIRDISCH und geht SO gar nicht.......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 16. März 2023, 08:11
Lattekversteher hat geschrieben: Montag 13. März 2023, 12:12

Wenn Füllkrug sich wieder auf Fussball konzentrieren würde und nicht dauernd lamentiert, dann könnte es wieder klappen.
Und warum Philipp immer als MF aufgestellt wird, sollte Werner mal erklären.
Mit drei nominellen Stürmern wäre es für alle angenehmer.
Das MF Ding klappte schon in Wolfsburg suboptimal...
Also für Lücke muß ich tatsächlich mal ne Lanze brechen....mag sein das er immer ne halbe Note zu gut weg kommt, ABER : er ist der Einzige, den ich aktuell als "unersetzlich" bezeichnen würde........das ist schon ordentlich wie er voran geht.......

dumme Fehler UND vor allen Dingen : der letzte Schritt......... ich wiederhole mich gern: was die Eingewechselten Dinkci und Phillip an Laufarbeit und Einsatz.......das war UNTERIRDISCH und geht SO gar nicht.......
Dinkci packt es nicht,verkaufen.
Philipp hat keine Lust im MF, nach der Saison zurück zu VW.
Hoffe Fritz schaut heute bei Union gegen Santa Gisela oder so zu 😁 sind ein paar interessante Spieler bei den Belgiern 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt