Werder Bremen Saison 2022/23

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Atlan »

odin_04 hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 17:21 Steht ihr auch auf Hexenverbrennung und son Zeuchs?
Aber sicher und zum Nachtisch gibt es ein Wiesenhofhuhn. :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von odin_04 »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 21:20 Gibbet im Schalke Fred nichts mehr zu stänkern :lol:
doch,schon.... da hängt son Fred rum und versucht,uns so nen verletzungsanfälligen Felix Agu oder so aufzuschwatzen... um den sollte ich mich mal kümmern... :lovelove:
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

odin_04 hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 22:36 doch,schon.... da hängt son Fred rum und versucht,uns so nen verletzungsanfälligen Felix Agu oder so aufzuschwatzen... um den sollte ich mich mal kümmern... :lovelove:
OK, das ist jetzt schneller gekommen als ich dachte 😉
Erst wochenlang am heulen, dann spielt er und hat Aua😁
Vielleicht könnte er bei den Frauen mitspielen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von TiSa667 »

Ich wollte hier mal zwei Interviews verlinken, die euch möglicherweise interessieren könnten. Beide kommen von dem sehr kleinen YT-Kanal "Gerd Hausotto" mit dem Format "Lass mal schnacken".

Nr.1 ist mit Ole Werner, zu dem Zeitpunkt noch bei uns unter Vertrag. Stammt aus der Zeit des Schlussspurts der Saison 20/21, irgendwann nach der zweiten Quarantäne und vor dem Pokalhalbfinale gegen den BVB. Einige Teile des Interviews beziehen sich auf die damals aktuelle Situation und sind jetzt natürlich veraltet. Aber in anderen Teilen erzählt Ole aus seiner persönlichen und sportlichen Vergangenheit, was für euch vielleicht interessant ist. Dieser Teil beginnt ab ca. 3:48.
https://www.youtube.com/watch?v=mrLuRbkbcXY

Nr.2 ist mit Fin Bartels. Dieses ist 2 Wochen alt, zum Inhalt kann ich nichts sagen, bin da erst vorhin durch Zufall drauf gestoßen.
https://www.youtube.com/watch?v=hgJ-IEXExYI
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

TiSa667 hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 14:40 Ich wollte hier mal zwei Interviews verlinken, die euch möglicherweise interessieren könnten. Beide kommen von dem sehr kleinen YT-Kanal "Gerd Hausotto" mit dem Format "Lass mal schnacken".

Nr.1 ist mit Ole Werner, zu dem Zeitpunkt noch bei uns unter Vertrag. Stammt aus der Zeit des Schlussspurts der Saison 20/21, irgendwann nach der zweiten Quarantäne und vor dem Pokalhalbfinale gegen den BVB. Einige Teile des Interviews beziehen sich auf die damals aktuelle Situation und sind jetzt natürlich veraltet. Aber in anderen Teilen erzählt Ole aus seiner persönlichen und sportlichen Vergangenheit, was für euch vielleicht interessant ist. Dieser Teil beginnt ab ca. 3:48.
https://www.youtube.com/watch?v=mrLuRbkbcXY

Nr.2 ist mit Fin Bartels. Dieses ist 2 Wochen alt, zum Inhalt kann ich nichts sagen, bin da erst vorhin durch Zufall drauf gestoßen.
https://www.youtube.com/watch?v=hgJ-IEXExYI
Zu Ole nur soviel, zu seiner Person stand in der ersten Zeit alles interessante in den Medien hier.
So interessant ist es nun auch nicht...
Zu dem Sofa, das Ding geht auf die Augen und zu dem Oppa,der schläft ja ein,beim schnacken 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von TiSa667 »

Lattekversteher hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 07:21 Zu Ole nur soviel, zu seiner Person stand in der ersten Zeit alles interessante in den Medien hier.
Ja gut, ich dachte halt, für den durchschnittlichen PISA-Bremer sei etwas Auditives verständlicher als etwas Schriftliches. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 11:23 Ja gut, ich dachte halt, für den durchschnittlichen PISA-Bremer sei etwas Auditives verständlicher als etwas Schriftliches. :mrgreen:
Schönen Dank für den" durchschnittlichen Pisa Bremer"😁
Für die meisten sind wir unterdurchschnittlich :lol:

Zum Glück gab es das zu meiner Schulzeit nicht 😉🤣
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6842
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

Europapokal, Europapokal, Euuuurrrrropaaaabogaaaaaaal!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Atlan »

Werder zeigt, warum sie es verdient haben aufzusteigen - Schalke zeigt es bisher nicht.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

Wichtige Punkte gegen gegen das Schlusslicht aus dem Ruhrgebiet, obwohl die heute nicht wie ein Absteiger aufgetreten sind.

PS: Sollte Weiser nicht Spieler des Spiels werden, dann zweifele ich an meinem Fußballsachverstand.

PPS: Ist denn der micki2 mit seinem Fahrrad sicher zu Hause angekommen oder irrt der immer noch durch Bremen?


Grüße in die Runde
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 22:21 Wichtige Punkte gegen gegen das Schlusslicht aus dem Ruhrgebiet, obwohl die heute nicht wie ein Absteiger aufgetreten sind.

PS: Sollte Weiser nicht Spieler des Spiels werden, dann zweifele ich an meinem Fußballsachverstand.

PPS: Ist denn der micki2 mit seinem Fahrrad sicher zu Hause angekommen oder irrt der immer noch durch Bremen?


Grüße in die Runde
Moinsen,
zu 1, ja ( aber in MEINEN Augen schwaches Spiel, Schlacke viel wacher, aber unglaublich harmlos...) :drinkingdrunk:
zu 2, keine 2 Meinungen zulässig :drinkingdrunk:
zu 3, yup...neuerdings unter 20min ..ohne e- das bike und nicht überholt worden gestern.... :drinkingdrunk:

Gruß aus der Runde :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Konnte das Spiel gestern nicht sehen!
Habe es old school nur am Radio verfolgen können.
Bin hibbelig geworden 😉
Dauernd nur Schalke am Ball (gefühlt)
Kein Offensivspiel.
Abwartend agiert.
Dachte schon es wäre eine Wiederholung eines Spiels unter Kohfeldt :lol:

Arschlecken 😁 Drei Punkte und fertig 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 07:29 Moinsen,
zu 1, ja ( aber in MEINEN Augen schwaches Spiel, Schlacke viel wacher, aber unglaublich harmlos...) :drinkingdrunk:
zu 2, keine 2 Meinungen zulässig :drinkingdrunk:
zu 3, yup...neuerdings unter 20min ..ohne e- das bike und nicht überholt worden gestern.... :drinkingdrunk:

Gruß aus der Runde :cool:
Ich sage es mal so: Ohne VAR wäre Schalke in Führung gegangen. Dann noch das Pech von Terodde (Pfostentreffer) sowie die ein oder andere Parade von Pavlenka.
Da fand ich unsere Offensivbemühungen - jedenfalls gestern - viel harmloser. Mit ein wenig Glück hätte Schalke auch 2-3 Buden machen können.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 20:28
micki2 hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 07:29 Moinsen,
zu 1, ja ( aber in MEINEN Augen schwaches Spiel, Schlacke viel wacher, aber unglaublich harmlos...) :drinkingdrunk:
zu 2, keine 2 Meinungen zulässig :drinkingdrunk:
zu 3, yup...neuerdings unter 20min ..ohne e- das bike und nicht überholt worden gestern.... :drinkingdrunk:

Gruß aus der Runde :cool:
Ich sage es mal so: Ohne VAR wäre Schalke in Führung gegangen. Dann noch das Pech von Terodde (Pfostentreffer) sowie die ein oder andere Parade von Pavlenka.
Da fand ich unsere Offensivbemühungen - jedenfalls gestern - viel harmloser. Mit ein wenig Glück hätte Schalke auch 2-3 Buden machen können.


MfG
b_p_k
Ja so ähnlich...aber das meine ich nicht....Werder hat SEHR VIEL "angeboten" und Schalke war bei möglichen Überzahlsituationen sagen wir mal....erbärmlich harmlos.......abgebremst...gewartet bis wir wieder stehen...etc....die Noten von Terodde und Bülter sind ein Scherz...Lücke und Duksch auch zu gut weggekommen
abgesehen davon waren die ersten 30 Minuten seitens Werder....pfff
Bilanz : glücklicher und TROTZDEM verdienter Arbeitssieg über bemühte aber erschreckend harmlose Schalker.
Wir werden auch noch nen Tacken nach unten durchgereicht, aber Schalke IST schon da und ehrlich ...unser Kader gibt schon etwas mehr her...
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 13:26
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 6. November 2022, 20:28

Ich sage es mal so: Ohne VAR wäre Schalke in Führung gegangen. Dann noch das Pech von Terodde (Pfostentreffer) sowie die ein oder andere Parade von Pavlenka.
Da fand ich unsere Offensivbemühungen - jedenfalls gestern - viel harmloser. Mit ein wenig Glück hätte Schalke auch 2-3 Buden machen können.


MfG
b_p_k
Ja so ähnlich...aber das meine ich nicht....Werder hat SEHR VIEL "angeboten" und Schalke war bei möglichen Überzahlsituationen sagen wir mal....erbärmlich harmlos.......abgebremst...gewartet bis wir wieder stehen...etc....die Noten von Terodde und Bülter sind ein Scherz...Lücke und Duksch auch zu gut weggekommen
abgesehen davon waren die ersten 30 Minuten seitens Werder....pfff
Bilanz : glücklicher und TROTZDEM verdienter Arbeitssieg über bemühte aber erschreckend harmlose Schalker.
Wir werden auch noch nen Tacken nach unten durchgereicht, aber Schalke IST schon da und ehrlich ...unser Kader gibt schon etwas mehr her...
Erstmal morgen die Bajuffen putzen 😉
So'n geschmeidiges 2:5 hätte doch was :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 13:59
micki2 hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 13:26

Ja so ähnlich...aber das meine ich nicht....Werder hat SEHR VIEL "angeboten" und Schalke war bei möglichen Überzahlsituationen sagen wir mal....erbärmlich harmlos.......abgebremst...gewartet bis wir wieder stehen...etc....die Noten von Terodde und Bülter sind ein Scherz...Lücke und Duksch auch zu gut weggekommen
abgesehen davon waren die ersten 30 Minuten seitens Werder....pfff
Bilanz : glücklicher und TROTZDEM verdienter Arbeitssieg über bemühte aber erschreckend harmlose Schalker.
Wir werden auch noch nen Tacken nach unten durchgereicht, aber Schalke IST schon da und ehrlich ...unser Kader gibt schon etwas mehr her...
Erstmal morgen die Bajuffen putzen 😉
So'n geschmeidiges 2:5 hätte doch was :lol:
yup ...viiiiiieeerzehn Jahre :heul: :nenene: die Welt ist schlecht :lol!: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

achso , eben noch schnell ne Lanze gebrochen für BEIDE AUSSEN"verteidiger" und natürlich das Trainerteam sowie die KaderPLANUNG :

Weiser : ICH war skeptisch...in Punkto Impfskeptiker und Gehaltsverzicht etc.....ICH dachte, es geht auch ohne ihn....
geht möglicherweise auch, aber ICH möchte hier Abbitte leisten. Mag sein, daß er nicht der Riesen-CL Kicker ist, ABER für UNS AKTUELL absoluter Leistungsträger und gehört in nahezu jedem HEIMspiel (das kann ICH beurteilen) zu den Besseren. Außerdem aktuell alternativlos...

Jung : ICH halte eigentlich große Stücke auf Buchanan. Sehe da Potential. ABER : Jung seehr zuverlässig und wie er offensiv fehlt, zeigte sich gegen Schalke (da kam über links : NIX). Ich habe ihn übrigens nicht im IA bei den "Gutens" :? :lol!: :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 13:59
Erstmal morgen die Bajuffen putzen 😉
So'n geschmeidiges 2:5 hätte doch was :lol:
Ich bin gerade beim zweiten Pils. Aber ein 2:5 gegen das bajuwarische Bergvolk und dann auch noch im Schlauchboot zu München? Da würde selbst ich die sofortige Entlassung von Nagelsmann fordern.

Aber hey, der Ball ist rund und jedes Spiel beginnt mit 0:0.
Und wer weiß, vielleicht spielt uns ja der Wettergott mit Starkregen, Donner und Gewitter in die Karten und wir können unsere Auswärtsstärke ins Spiel bringen um diese Begegnung lange offen zu halten.

Fakt ist: Der Druck liegt nicht bei uns. Eigentlich kann es hier nur einen Verlierer geben. Und der heißt mit Sicherheit nicht WERDER. Genau so sollte unsere Truppe morgen auch auftreten.

PS: Bin jetzt übrigens beim dritten Pils ... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

🍺🍺🍺 dito 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6842
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Depp72 »

Lattekversteher hat geschrieben: Montag 7. November 2022, 13:59 Erstmal morgen die Bajuffen putzen 😉
So'n geschmeidiges 2:5 hätte doch was :lol:
Tippe auf Doppel-Doppelpack: Burke + Ducksch. Hattrick von Schupo in der zweiten Hälfte reicht dann nicht mehr. Hui, das Zeugs heute wirkt schneller als sonst. :drinkingdrunk:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1805
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von TiSa667 »

Ole, mach et nochmal!

Bild
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3524
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von Lattekversteher »

Das ging knapp daneben :lol:
Scheiß drauf, Mund abwischen und weiter geht's 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 9. November 2022, 06:33 Das ging knapp daneben :lol:
Scheiß drauf, Mund abwischen und weiter geht's 😁
Grrööhl ....man "hofft" ja insgeheim und schöpft IMMER NOCH sämtliche Möglichkeiten des Aberglaubens aus........aber irgendwie war mir sowas klar... :lol!: Und ja, scheiß drauf :drinkingdrunk: Meister werden wir dann wohl erst später...... :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ich hatte es bereits gestern in einem anderen Faden zum Ausdruck gebracht. Unseren jährlichen Besuch beim Zahnarzt haben wir nun hinter uns. Dass das ausgerechnet mi 6 Gegentreffern sein musste, lag am Trainer. Spätestens nach dem 4:1 hätte man das extrem hohe Pressing einstellen können.
Ich sah da wirklich keine Notwendigkeit, den Gegner weiterhin an seiner eigenen Eckfahne zu attackieren.

Die Bayern sind halt einfach eine Klasse für sich, da kann man nichts machen. Ob tiefstehender Gegner oder eben wie gestern ein extrem hochpressender Gegner, für alles haben sie eine spielerische Lösung. Dennoch mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf.
Bis zur 20. Minute sah das richtig gut aus und der Matchplan von Werner hätte durchaus aufgehen können. Über den "Bayerischen VAR" sage ich mal lieber nichts.

Bleibt unterm Strich: Mal wieder ne Packung in München kassiert aber dennoch mutig aufgetreten. Ein wenig mehr Härte im Zweikampfverhalten wäre wünschenswert gewesen. Aber spätestens dann hätte der Uli bei Sat1 angerufen um eine "LEX" zu fordern. Das wollen wir nun auch nicht.

An dieser Stelle möchte ich alle WERDERANER aufmuntern. Wir sind nicht nur die Nummer 1 im Norden, nein, wir sind auch die Nummer 1 im Ruhrgebiet.


Bild


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Beitrag von micki2 »

sodele, sodele.......tja was soll ich sagen ? Gibt wohl nix zu erben heute :-o :lol!:

für uns spricht ...denn mal so garnix :lol!: Kader, Form, Statistik....pfff...

aber hey, scheiß drauf...die Sonne lacht zum "Abschluß der HR :-o "
Lässiges Stzündchen noch noch, dann steigen wir entspannt aufs Fahrrad, schlürfen ein Bierchen und schauen mal was geht...

möglicherweiiiiiise machen wa aus guten 21....sehr gute 22 :-o überraaagende 24 :shock: :drinkingdrunk: :lol!:

:drinkingdrunk: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind