„ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von McGi87 »

Sofern man den Medien glauben kann, sind ja sowohl die Bazis als auch der BVB an Haller dran. Sollte sich da auch der BVB durchsetzen, könnte es evtl. eng werden für Big Boss Brazzo. Allerdings hätte er natürlich noch die Option Memphis Depay, der jetzt auch kein Schlechter ist: Barca bietet ihn ja offenbar im Tausch mit Zuzahlung für Lewandowski an. Es bleibt spannend!

...Am Ende hat sich Brazzo wahrscheinlich CR7 für 160 Mios aufschwatzen lassen und die Bayern haben noch nicht mal mehr Geld für`s Porto...(außer der Schwarzkohle in der Schweiz natürlich) :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 17:45 Sofern man den Medien glauben kann, sind ja sowohl die Bazis als auch der BVB an Haller dran. Sollte sich da auch der BVB durchsetzen, könnte es evtl. eng werden für Big Boss Brazzo. Allerdings hätte er natürlich noch die Option Memphis Depay, der jetzt auch kein Schlechter ist: Barca bietet ihn ja offenbar im Tausch mit Zuzahlung für Lewandowski an. Es bleibt spannend!

...Am Ende hat sich Brazzo wahrscheinlich CR7 für 160 Mios aufschwatzen lassen und die Bayern haben noch nicht mal mehr Geld für`s Porto...(außer der Schwarzkohle in der Schweiz natürlich) :wtf: :wtf:
Der FCB ist mal wieder an allem und jedem dran und am Ende wirds auch noch stimmen - 5 Minuten vor der Vertragsunterzeichnung flattert garantiert überall noch ein Angebot von Cazzo rein. :lol!: :lol!: :lol!:

Ich denke letzten Endes wird es auf Kalajdzic rauslaufen, der wegen der Pariser Konkurrenz aber natürlich unchristlich teuer werden wird (Preisrahmen Upamecano schätze ich).
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Dembele

Beitrag von jeck3108 »

Da das Gerücht ja grade aufploppt und das ja mit durchaus soliden Quellen und nicht eben jeder Name hat nen Angebot:
wenn der kommt... klar, ist ein extremes Risiko und wenn ich die FCB-Anhänger richtig einschätze, geht denen das Geimpfte auf.
Aber von dem, was ich bisher gehört habe, macht das am meisten Sinn.
Das Selbstbewusstsein, den hinzubekommen, traue ich dem FCB zu. Und wenn das funktioniert, also sowohl auf der persönlichen als auch auf der gesundheitlichen Ebene, dann wäre das der ganz große Tranfer aus dem obersten Regal.
Ein Mann, der wenn fit und klar in der Birne dabei, einer der absoluten Topspieler ist. Ein Unterschiedsspieler par excellance, der alleine Spiele beeinflussen kann.

Ich hoffe ja, das nix dran ist. Aber da Cazzo liefern muß und ich dem auch zutraue, das er genau dieses Risiko sucht, um sich selbst aufzupudeln... ich ahne Böses :roll:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6805
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Dembele

Beitrag von erpie »

jeck3108 hat geschrieben: Donnerstag 19. Mai 2022, 20:07 Da das Gerücht ja grade aufploppt und das ja mit durchaus soliden Quellen und nicht eben jeder Name hat nen Angebot:
wenn der kommt... klar, ist ein extremes Risiko und wenn ich die FCB-Anhänger richtig einschätze, geht denen das Geimpfte auf.
Aber von dem, was ich bisher gehört habe, macht das am meisten Sinn.
Das Selbstbewusstsein, den hinzubekommen, traue ich dem FCB zu. Und wenn das funktioniert, also sowohl auf der persönlichen als auch auf der gesundheitlichen Ebene, dann wäre das der ganz große Tranfer aus dem obersten Regal.
Ein Mann, der wenn fit und klar in der Birne dabei, einer der absoluten Topspieler ist. Ein Unterschiedsspieler par excellance, der alleine Spiele beeinflussen kann.

Ich hoffe ja, das nix dran ist. Aber da Cazzo liefern muß und ich dem auch zutraue, das er genau dieses Risiko sucht, um sich selbst aufzupudeln... ich ahne Böses :roll:
Welche Quellen hast Du denn, ich finde nur die üblichen "von einander Abschreiber"?
Ich weiß echt nicht, vielleicht funktioniert er auch nur so richtig unter Tuchel :think: Das Byern eine recht große Franzosen Fraktion hat könnte natürlich dafür sprechen das er sich integriert. Vielleicht will Barca Ihn aber auch in die Verhandlungsmasse mit Lewa packen und dann wird es spannend was Cazzo und Kahn machen.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Dembele

Beitrag von jeck3108 »

erpie hat geschrieben: Freitag 20. Mai 2022, 08:16 Welche Quellen hast Du denn, ich finde nur die üblichen "von einander Abschreiber"?
Ich weiß echt nicht, vielleicht funktioniert er auch nur so richtig unter Tuchel :think: Das Bayern eine recht große Franzosen Fraktion hat könnte natürlich dafür sprechen das er sich integriert. Vielleicht will Barca Ihn aber auch in die Verhandlungsmasse mit Lewa packen und dann wird es spannend was Cazzo und Kahn machen.
Die Abschreibereien basieren ja wohl afaik auf einem Bericht der l`equipe und zumindest für eine Sportzeitung und im französischsprachigen Raum ist das jetzt so das Seriöseste, worauf du was aufbauen kannst und Dembele fällt in deren Info-Bereich. Das ist nicht dieses wir schießen Schrot, irgendeine Kugel wird schon treffen.

Und jetzt muß ich mich da komplett auf irgendwelche Übersetzungsprogramme verlassen, weil ich kein Wort Französisch kann, aber wenn das halbwegs funktioniert hat, soll es ein Sondierungsgespräch gegeben haben mit einem Angebot auf Coman-Niveau und man will weiterreden.

Einerseits kann ich es mir nicht recht vorstellen, denn wenn du den Namen Dembele erwähnst, würde ich schon mal vorsichtshalber den Defibrillator Richtung Tegernsee schicken, der Altbauer ist ja nicht mehr der Jüngste.

Auf der anderen Seite passt er durchaus in Bayern-Schema, das man potenzielle WK mit Haken verpflichtet, weil man meint, man bekommt das hin.

Macht auf jeden Fall bisher für mich am meisten Sinn. Denn da scheint ja ziemlich Druck im Kessel zu sein. Ich versteh zwar nicht so wirklich warum, aber wenn auch nur nen Futzel an dem Interesse an Haaland dran ist...

Das mit dem Lewi-Transfer ist natürlich auch ne mögliche Erklärung. Das da also aus dem Barca-Lager Infos gesteckt werden, Depay taucht ja auch schon in der Gerüchteküche auf, an denen von Bayern-Seite aus gar nix dran ist.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Alles wie gehabt ——
——Transferpanik schon im Mai !

Der FC Bayern steht zweifelsfrei vor einem spannenden Transfer-Sommer. Nach dem enttäuschenden Saison-Verlauf haben die Verantwortlichen in München zuletzt betont, dass man den Kader personell verstärken möchte. Der FCB wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Spielern in Verbindung gebracht. Aktuellen Meldungen zufolge machte sich eine gewisse Transfer-Panik an der Säbener Straße breit.

https://fcbinside.de/2022/05/19/bericht ... nik-breit/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Olli jammert „ Die ersten zwei Jahre beim FC Bayern waren ein ziemliches Stahlbad“.

Ja hat er denn überhaupt was gemacht ? Positives bewegt ?
Wenn ja, dann ist ihm wohl als Ersten gelungen, es der immer neugierigen, oft lästigen Presse zu verbergen. Chapeau Olli !
Ansonsten fällt mir die endlos lange Liste von untauglichen Spielern, sofern man alles im Team bespricht, wie immer erwähnt.
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen ! :smileygiantred:
Klar, Flops gab es auch früher, aber nie so viele in in so kurzer Zeit.
Jetzt kommt ja Arp aus Kiel zurück, bekanntlich die größte dt. Hoffnung in der Offensive zurück. :mrgreen: Gehalt, lächerliche 5 Mios.
Überhaupt das Gehahtsgefüge —— explodiert !

„ Nach der enttäuschenden Saison mit „nur“ einem Titel wird beim FC Bayern derzeit alles kritisch hinterfragt – auch der Vorstandsvorsitzende Oliver Kahn. Wie die „BILD“ berichtet, gibt es FCB-intern immer mehr Gegenwind. Demnach wünscht man sich an der Säbener Straße, dass Kahn „mehr klare Kante“ in der Öffentlichkeit zeigt und sich bei wichtigen Themen nicht wegduckt oder Julian Nagelsmann die Kohlen aus dem Feuern holen muss.

Auch der Sparkurs der Bayern wird von vielen Fans kritisch beäugt. Demnach würde der FCB sich auf Kosten des sportlichen Erfolgs „kaputtsparen“. Kahn selbst hat nun verraten, dass die Anfangsphase für ihn in München kein Spaziergang war.

„Wer bei Bayern unterschriebet, muss wissen was er getan hat“

Im Rahmen eines Gastbeitrags auf „LinkedIn“ äußerte sich der 52-Jährige wie folgt dazu: „Diese ersten zwei Jahre beim FC Bayern waren für mich heftig, ein ziemliches Stahlbad. Aber wie sagte der frühere Trainer Otto Rehhagel einmal? „Wer beim FC Bayern einen Vertrag unterschrieben hat, muss wissen, was er getan hat.“ Das gilt offensichtlich für alle Zeiten – und nicht nur für Spieler, sondern beispielsweise auch für einen Vorstandsvorsitzenden.“

Kahn selbst rechnet nicht damit, dass die kommenden Jahre viel ruhiger für ihn und die Bayern werden: „Der Fußball ist generell in einem Wandel mit all den sich weiter professionalisierenden Investorenclubs, einem neuen Champions League-Format ab 2024 und den Financial Sustainability Regulations, der Weiterentwicklung des Financial Fairplay. Unsere Aufgabe ist komplex, und es gilt für uns alle im Club, weiterhin gute Entscheidungen zu treffen.“

Laut dem Vorstandsvorsitzenden der Münchner hat man jedoch ein klares Ziel vor Augen. Man möchte den eigenen Fans „attraktiven, emotionalen und erfolgreichen Fußball bieten – am besten mit der maximalen Ausbeute an Titeln“.

Klingt Gut, zu Gut !

https://fcbinside.de/2022/05/19/kahn-di ... -stahlbad/
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Atlan »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 20. Mai 2022, 11:36 Jetzt kommt ja Arp aus Kiel zurück, bekanntlich die größte dt. Hoffnung in der Offensive zurück. :mrgreen: Gehalt, lächerliche 5 Mios.
Überhaupt das Gehahtsgefüge —— explodiert !
Lars Lukas Mai kommt auch - aus Bremen - zurück. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

Cazzo jetzt im Doppelpass —— dürfte amüsant/traurig werden.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1461
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Lewandowski

Beitrag von robika »

Ist doch alles nur ein Missverständnis. Brazzos Sohn sagte ja nicht es handele sich um Transfers ZU den Bayern. Evtl. meinte er ja Abgänge.

Xavi zu Lewandowski-Verhandlungen: "...Er ist eine Option..."

Uiuiui Xavi, schon hast du bei Zahave verschissen. Robert ist nicht EINE Option sondern die EINZIGE! Wer ihm soviel Respekt nicht entgegenbringen mag, bekommt keine Unterschrift, nicht für 100 Mio signing fee.

Das wird noch lustig :popcorn:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1461
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 22. Mai 2022, 11:02 Cazzo jetzt im Doppelpass —— dürfte amüsant/traurig werden.
Da sitzt mal der Brazzo da, und es geht nur um die Eintracht und das Pokalfinale. Geiles Timing DoPa :clap: :clap:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von jeck3108 »

robika hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 09:26
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 22. Mai 2022, 11:02 Cazzo jetzt im Doppelpass —— dürfte amüsant/traurig werden.
Da sitzt mal der Brazzo da, und es geht nur um die Eintracht und das Pokalfinale. Geiles Timing DoPa :clap: :clap:
Sei doch froh. Also ich war immer eher erfreut, wenn das Interview mit Kevin so kurz wie möglich gehalten wurde :mrgreen:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Lewandowski

Beitrag von jeck3108 »

robika hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 09:24 Ist doch alles nur ein Missverständnis. Brazzos Sohn sagte ja nicht es handele sich um Transfers ZU den Bayern. Evtl. meinte er ja Abgänge.

Xavi zu Lewandowski-Verhandlungen: "...Er ist eine Option..."

Uiuiui Xavi, schon hast du bei Zahave verschissen. Robert ist nicht EINE Option sondern die EINZIGE! Wer ihm soviel Respekt nicht entgegenbringen mag, bekommt keine Unterschrift, nicht für 100 Mio signing fee.

Das wird noch lustig :popcorn:
Lustig wird es, denn Lewis Beraterentourage war schon immer mit wirklichen Synphaten besetzt.

Aber Du musst jetzt nicht auf die Verteidigungslinie Deiner Vereinsoberen reinfallen, das Lewi das Sensibelchen sei, die sich vom Berater manipulieren lässt, der natürlich ein geldgieriger Piranha ist.

Ihr habt es verbockt, ganz einfach :cool:
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1461
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: Lewandowski

Beitrag von robika »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 13:07
robika hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 09:24 Ist doch alles nur ein Missverständnis. Brazzos Sohn sagte ja nicht es handele sich um Transfers ZU den Bayern. Evtl. meinte er ja Abgänge.

Xavi zu Lewandowski-Verhandlungen: "...Er ist eine Option..."

Uiuiui Xavi, schon hast du bei Zahave verschissen. Robert ist nicht EINE Option sondern die EINZIGE! Wer ihm soviel Respekt nicht entgegenbringen mag, bekommt keine Unterschrift, nicht für 100 Mio signing fee.

Das wird noch lustig :popcorn:
Lustig wird es, denn Lewis Beraterentourage war schon immer mit wirklichen Synphaten besetzt.

Aber Du musst jetzt nicht auf die Verteidigungslinie Deiner Vereinsoberen reinfallen, das Lewi das Sensibelchen sei, die sich vom Berater manipulieren lässt, der natürlich ein geldgieriger Piranha ist.

Ihr habt es verbockt, ganz einfach :cool:
Absolut, ich meine wo kommen wir denn hin wenn Vereine nach Alternativen Ausschaue halten? Sieht man doch bei dem neuen Vertrag des Kylian: Mitspracherecht ist das neue Geld :banghead:

»Er fühlt sich seit Monaten von den Verantwortlichen nicht respektiert, das ist die Wahrheit. Der FC Bayern hat nicht den Spieler Lewandowski verloren, sondern den Menschen Robert«, sagte Zahavi.

Noch viel pathetischer geht es nicht. Wenn man schlappe 20 Mille angeboten bekommt (oder auch 25, was weiß ich denn) kann einem schon schwindelig werden wenn ein französischer Jüngling 100 Mio netto bekommt, im gleichen Zeitraum, für weniger Tore in einer mittelmäßigen Liga.
Benutzeravatar
robika
Lichtgestalt
Beiträge: 1461
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von robika »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 13:03
robika hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 09:26
Dallas05 hat geschrieben: Sonntag 22. Mai 2022, 11:02 Cazzo jetzt im Doppelpass —— dürfte amüsant/traurig werden.
Da sitzt mal der Brazzo da, und es geht nur um die Eintracht und das Pokalfinale. Geiles Timing DoPa :clap: :clap:
Sei doch froh. Also ich war immer eher erfreut, wenn das Interview mit Kevin so kurz wie möglich gehalten wurde :mrgreen:
Naja ich meine ja nur. Normalerweise quatschen die immer 80% über die Bayern und die Gäste sitzen da und müssen sich zu einem fremden Verein äußern. Gestern saß mal Brazzo da, und es geht 90% um andere Vereine. Ich denke er war auch ganz froh :lol!: :lol!:
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Lewandowski

Beitrag von jeck3108 »

robika hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 13:29
Sieht man doch bei dem neuen Vertrag des Kylian: Mitspracherecht ist das neue Geld :banghead:
Das System wende ich seit Jahren an. Denen die Mitsprache, mir der Mehrwert am 15. auf dem Konto, so haben alle was davon :mrgreen:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 18. Mai 2022, 15:13
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 17. Mai 2022, 17:45 Sofern man den Medien glauben kann, sind ja sowohl die Bazis als auch der BVB an Haller dran. Sollte sich da auch der BVB durchsetzen, könnte es evtl. eng werden für Big Boss Brazzo. Allerdings hätte er natürlich noch die Option Memphis Depay, der jetzt auch kein Schlechter ist: Barca bietet ihn ja offenbar im Tausch mit Zuzahlung für Lewandowski an. Es bleibt spannend!

...Am Ende hat sich Brazzo wahrscheinlich CR7 für 160 Mios aufschwatzen lassen und die Bayern haben noch nicht mal mehr Geld für`s Porto...(außer der Schwarzkohle in der Schweiz natürlich) :wtf: :wtf:
Der FCB ist mal wieder an allem und jedem dran und am Ende wirds auch noch stimmen - 5 Minuten vor der Vertragsunterzeichnung flattert garantiert überall noch ein Angebot von Cazzo rein. :lol!: :lol!: :lol!:

Ich denke letzten Endes wird es auf Kalajdzic rauslaufen, der wegen der Pariser Konkurrenz aber natürlich unchristlich teuer werden wird (Preisrahmen Upamecano schätze ich).
Ja, läuft auf Kalajdzic raus. Allerdings will man wohl unbedingt zusätzlich noch Mane vom LFC. Gut, den kann man wenigstens aussprechen und den kenne ich besser. Wäre schon eine Hausnummer. Da er auch nur noch Vertrag bis 23 hat, ist er unter 50 Mios zu haben. Könnte sich Wechsel zum FCB vorstellen. Einziger „Schönheitsfehler“, er ist mittlerweile nicht mehr der Jüngste mit 30 Jahren.

PS
Dank des letztendlich überraschenden Verbleibs von Kylian Mbappe bei PSG sind die Franzosen ja nicht mehr so interessiert an Kalajdzig. Trotzdem soll laut Kicker „halb Europa“ Inclusive BVB interessiert an K. sein.
Schaun ma mal ob Cazzo ihn überzeugen kann zum FCB zu wechseln.
Aufgrund dieser Aktion können wir uns wohl von Lewa verabschieden.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Lewandowski

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 16:27
robika hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 13:29
Sieht man doch bei dem neuen Vertrag des Kylian: Mitspracherecht ist das neue Geld :banghead:
Das System wende ich seit Jahren an. Denen die Mitsprache, mir der Mehrwert am 15. auf dem Konto, so haben alle was davon :mrgreen:
Sehr gut, da darf man denn auch mal nen Augenblick mit Blindgängern "auf Augenhöhe diskutieren" :clap: :cool:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Lewandowski

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. Mai 2022, 14:59
jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 16:27
robika hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 13:29
Sieht man doch bei dem neuen Vertrag des Kylian: Mitspracherecht ist das neue Geld :banghead:
Das System wende ich seit Jahren an. Denen die Mitsprache, mir der Mehrwert am 15. auf dem Konto, so haben alle was davon :mrgreen:
Sehr gut, da darf man denn auch mal nen Augenblick mit Blindgängern "auf Augenhöhe diskutieren" :clap: :cool:
Das ist der Haken an dem System: da ich keine Blindgänger beschäftige, wissen die genau, wo der Frosch die Locken hat und die Mitsprache bezieht sich als Erstes auf die Mehrwertverteilung :lol!:

Ist noch nicht ganz ausgereift, das Konzept :mrgreen: Aber wenigstens macht es Spaß und erhält den Respekt, denn ich könnte niemanden ernst nehmen, der sich mit Krümeln zufrieden gibt, während ich mir ganze Torten in den Wanst schiebe. :grin:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Lattekversteher »

Klingt nach dem Stuttgarter kalajdcic oder so :lol:
Ist doch ziemlich groß :ironie:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Lewandowski

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 24. Mai 2022, 15:35
micki2 hat geschrieben: Dienstag 24. Mai 2022, 14:59
jeck3108 hat geschrieben: Montag 23. Mai 2022, 16:27

Das System wende ich seit Jahren an. Denen die Mitsprache, mir der Mehrwert am 15. auf dem Konto, so haben alle was davon :mrgreen:
Sehr gut, da darf man denn auch mal nen Augenblick mit Blindgängern "auf Augenhöhe diskutieren" :clap: :cool:
Das ist der Haken an dem System: da ich keine Blindgänger beschäftige, wissen die genau, wo der Frosch die Locken hat und die Mitsprache bezieht sich als Erstes auf die Mehrwertverteilung :lol!:

Ist noch nicht ganz ausgereift, das Konzept :mrgreen: Aber wenigstens macht es Spaß und erhält den Respekt, denn ich könnte niemanden ernst nehmen, der sich mit Krümeln zufrieden gibt, während ich mir ganze Torten in den Wanst schiebe. :grin:
Du hast doch nicht wirklich jemand von denen erzählt, daß Du hier regelmäßig Unsinn zum Besten gibst ? :? :lol!: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Lewandowski

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:05 Du hast doch nicht wirklich jemand von denen erzählt, daß Du hier regelmäßig Unsinn zum Besten gibst ? :? :lol!: :lol:
Dafür brauchen die nicht hier rein schauen.
Erstens kennen sie mich und mein flockiges Unsinnsmaul lang genug :mrgreen:

Zweitens kennen die die Zahlen teils besser als ich, wissen, was es zu verteilen gibt und das das für alle reicht - wenn man mal von der Pandemiesch... absieht, ganz anderes Thema :x -. Und haben auch keine Hemmungen, mich deutlichst darauf hinzuweisen, wenn ich meinen Anteil wieder mal zu hoch gewichte :grin:

Ist ja das Nette an so einer Krunkelbude, bei der keiner morgens um 7.00 den Schädel zu macht und erst wieder zu Feierabend aufsperrt.
Man hat nen vernünftigen Umgang und alles haben was davon.
Solange man seine Marktnische findet, klar. Denn für Massenmarkt mit Konkurrenzkampf und auslutschen bis auf die letzte Promillestelle, da ist das nicht geeignet.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Lewandowski

Beitrag von micki2 »

jeck3108 hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:35
micki2 hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:05 Du hast doch nicht wirklich jemand von denen erzählt, daß Du hier regelmäßig Unsinn zum Besten gibst ? :? :lol!: :lol:
Dafür brauchen die nicht hier rein schauen.
Erstens kennen sie mich und mein flockiges Unsinnsmaul lang genug :mrgreen:

Zweitens kennen die die Zahlen teils besser als ich, wissen, was es zu verteilen gibt und das das für alle reicht - wenn man mal von der Pandemiesch... absieht, ganz anderes Thema :x -. Und haben auch keine Hemmungen, mich deutlichst darauf hinzuweisen, wenn ich meinen Anteil wieder mal zu hoch gewichte :grin:

Ist ja das Nette an so einer Krunkelbude, bei der keiner morgens um 7.00 den Schädel zu macht und erst wieder zu Feierabend aufsperrt.
Man hat nen vernünftigen Umgang und alles haben was davon.
Solange man seine Marktnische findet, klar. Denn für Massenmarkt mit Konkurrenzkampf und auslutschen bis auf die letzte Promillestelle, da ist das nicht geeignet.
klingt doch ganz nett .....wenn son Plan funktioniert.....das ist mir etwas anders, aber dafür bin ich Angestellter. Der Laden läuft aber trotzdem und ich habe gewiss meinen Anteil......
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3170
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Lewandowski

Beitrag von jeck3108 »

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 25. Mai 2022, 12:41
klingt doch ganz nett .....wenn son Plan funktioniert.....das ist mir etwas anders, aber dafür bin ich Angestellter. Der Laden läuft aber trotzdem und ich habe gewiss meinen Anteil......
Über die Doofen hält der Herr sein Händchen, mehr Glück als Verstand.
Der Beweis, das Gerland doch nicht Recht hatte: - fast - immer Glück bleibt Glück :lol!:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: „ Wartet ab“- Salihamidzic-Sohn deutet „große Bayern-Transfer“ im Sommer an

Beitrag von Lattekversteher »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 19:15
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 18:20
TiSa667 hat geschrieben: Dienstag 10. Mai 2022, 15:55

Dann müssen die europäischen Finalspiele herhalten. Vielleicht entdeckt er da jemanden. Zum Beispiel den 6er von Real oder den Kapitän der Eintracht.

Edit: Oder den hier. Junger und entwicklungsfähiger Spieler, den ich schon länger beobachte.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/404005
"Wir haben kreative Ideen!" Das klingt nach einer Drohung. Bounas 5-Jahres-Vertragsverlängerung mit einseitiger Option auf mehr für den Spieler scheint in den letzten Zügen zu liegen...

Man soll sich getroffen und ausgetauscht haben zu Mané. Das ist doch toll! Vor allem, dass es die ganze Welt schon wieder weiß!
Mané passt doch voll ins Beuteschema deiner Bayern.
Die RB-Schule absolviert, fertiger Spieler und teuer. Läuft ...!


MfG
b_p_k
Mane wird ja auch Gehaltstechnisch eher ein Schnäppchen sein 😜
Das nenne ich mal scouting 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt