Wen braucht Werder wirklich

Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Linden hat geschrieben: Mittwoch 6. November 2019, 19:33 Nochmal in ruhe lesen, dann erübrigt sich deine Frage.
Okay es geht nur um dein Glück nicht um die Spieler.

Das Glück ist eine launische Diva ;)
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

mamchen hat geschrieben: Donnerstag 2. Mai 2019, 06:18 Ups der Beitrag ist bereits 10 Jahre alt. Aber aufgrund der Diskussion um Max Kruse fand ich ihn irgendwie passend ;-) Ich hoffe dass der gute Weg, den Werder in der Zeit unter Kohlfeld genommen hat, nicht durch einen möglichen Abgang von Max Kruse gefährdet wird :roll:

Ja wen braucht Werder wirklich?

Jedes Jahr zur Winterpause dieselbe Frage. Hmmh während in der Vergangenheit um diese Zeit wenigstens schon ernsthafte Gerüchte/Verpflichtungen vorzuweisen waren, stochert Werder in diesem Jahr noch im Ungewissen.

Beim heutigen Trainingsauftakt (komisch die anderen Vereine trainieren schon seit Tagen ;-( kann noch kein Spieler genannt werden, der unsere BL Mannschaft zur Rückrunde verstärken wird. Nach dem schlechten Abschneiden in der Hinrunde wurde vollmundig von einem Austausch innerhalb der Mannschaft geredet. Von Spielern, die ihre Leistung nicht abgerufen haben, weil sie auf ihrer Position ohne den Druck eines Konkurrenzkampfes gespielt haben. Und Spielern, die mit der Leistung, die sie gebracht haben, die Mannschaft nicht voranbringen konnten und deswegen verkauft/verliehen werden sollten.

Und jetzt?

Gerüchten zu Folge, soll Diego schon einen Vorvertrag mit Real Madrid abgeschlossen haben und auch Inter Mailand soll Interesse an der Verpflichtung unseres Mittelfeldstars geäußert haben. Ein Wechsel Diegos zum Sommer erscheint mehr als wahrscheinlich. Und dann? Während bei einigen Karim Ziani von Olympique Marseille als potentieller Nachfolger gehandelt wird, bevorzuge ich die interne Lösung indem man Diego durch Özil oder Jensen bzw. Özil und Jensen ersetzt. Ich denke, dass das nicht die schlechteste Lösung ist und Werder zum effektiven one-touch-Fussball zurückkehren könnte. Und die Millionen, die ein Transfer von Diego bringen könnte (man spricht von 20 Mill) könnten/müssten effektiv in einen Stürmer und der Defensive investiert werden. Ich denke im Mittelfeld ist Werder gut besetzt. Auch wenn der Name Marko Marin hartnäckig mit Werder im Zusammenhang gebracht wird.

Stürmer? Sanogo sollte zur Winterpause verkauft werden. Ein möglicher Transfer scheiterte aber daran, dass Sanogo dort dasselbe verdienen wollte wie bei Werder. Neue Interessenten sind für ihn weit und breit nicht in Sicht, was auch für Harnik gilt, der um Spielpraxis zu sammeln verliehen werden sollte ;-( Und auch bei Rosenberg und Almeida fehlt etwas um Werder wirklich voranzubringen. Rosenberg braucht einfach viel zu viele Chancen für den Torerfolg und Almeida lässt manchmal sein ganzes Können aufblitzen. Leider nur manchmal ;-( Es fehlt der Goalgetter und ob das Pizzaro ist, wird die Rückrunde zeigen. Und ob Pizzaro dann auch in der nächsten Saison bei Werder spielen wird, hängt sicherlich auch von den Millionen ab, die ein Diego-Transfer bringen wird. Wer immer wieder hartnäckig im Zusammenhang mit Werder genannt wird ist unser Poldi, aber der wird vermutlich Richtung Köln abbiegen. Also ich hätte sowieso lieber Nowakowski von den Kölnern, ich denke der würde bei uns gut reinpassen ;-))) Nichtsdestotrotz und Spaß beiseite der Sturm ist und bleibt eine Baustelle, die eigentlich schon jetzt zur Winterpause behoben werden sollte!

Und apropos Baustelle. Das Wort Defensive mag ich gar nicht in den Mund nehmen, wenn ich daran denke, was da noch fehlt. Warum Dante zu Mönchen Gladbach gewechselt ist, erschließt sich mir immer noch nicht ;-( Es heißt aus persönlichen Gründen wollte er schon zur Winterpause den Verein wechseln. Aber bitte, warum dann nicht zu Werder? Wir brauchen sofort Verstärkung in der Defensive und zwar nicht nur links, sondern auch rechts wenn die Formkrise von Fritz weiter anhält. Und wenn es dann auf den Außenbahnen auch wieder klappt, dann klappt es vielleicht auch wieder bei den IV, die eigentlich trotz der vielen Gegentore immer noch zu Besten der Liga gehören.

Na gut, ich lehne mich jetzt mal einfach zurück und warte ab, was sich in den nächsten Tagen so tut, das Transferfenster ist ja noch nicht geschlossen, obwohl eigentlich wäre es nicht schlecht, wenn die neuen Spieler schon an der Vorbereitung für die Rückrunde teilhaben könnten ;-)

Erwartungsvolle Grüße aus Bremen

Mamchen
Baumann schließt Wintertransfers nicht mehr kategorisch aus. Nachdem Moisander in die Defensive zurückgekehrt ist und auch damit zu rechnen ist ( wir lassen uns gerne angenehm überraschen), das Toprak nach der Winterpause wieder voll einsteigt, wäre hier kein Handlungsbedarf. Im Mittelfeld wird ein Lenker/Denker schmerzlich vermisst. Sowohl Bentaleb, der bei Schalke zurzeit in der U23 spielt als auch Gregoritsch, der schon lange kein Stammspieler mehr ist wären günstig zu haben. Aber vielleicht tun sich ja noch ganz andere Alternativen auf? Wir hoffen das Beste :welcomewave:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Die Frage sollte lauten:
Was braucht Werder wirklich?
Nein, kein Wunder von der Weser. Vielleicht brauchen Sie wirklich den Abstieg, denn den Verbleib in der ersten Bundesliga haben sie sich redlich nicht verdient.
Also sag ich schon mal tschüss, vielleicht sehen hören wir uns im zweiten Liga Forum wieder
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Pk-hh
Vizemeister
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:51
Wohnort: Hamburg
Lieblingsverein: Nur der HSV!!!
2. Verein: Nächster Gegner von Werder...;-)))

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Pk-hh »

Oder statt Was oder Wen vielleicht ein WER?

:mrgreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

Pk-hh hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 10:06 Oder statt Was oder Wen vielleicht ein WER?

:mrgreen:
Fresse :lol: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 09:58 Die Frage sollte lauten:
Was braucht Werder wirklich?
Nein, kein Wunder von der Weser. Vielleicht brauchen Sie wirklich den Abstieg, denn den Verbleib in der ersten Bundesliga haben sie sich redlich nicht verdient.
Also sag ich schon mal tschüss, vielleicht sehen hören wir uns im zweiten Liga Forum wieder
Moinsen M.,
so isses….die Außendarstellung Kurvenheld.... genauso desaströs wie die Leistungen...…….
Corona : anderes Thema ….unfaßbar…..
dazu VAR etc...……..
das Ende naht.....
2.Liga passt schon...….brauchste wenigstens die überteuerte Resterampe nicht verpflichten...….Hauptsache ist doch, Humbug, Braunschweig und Hansa machen "ihre" Hausaufgaben und ICH kann wieder in mein Wohnzimmer...…….sonst ist das Ende bald wirklich da. Ich hab von dem Geisterscheiß nix gesehen....doch Zweitligakonferenz letztes WE :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von bolz_platz_kind »

Am letzten Spieltag auf alle Fälle die Eisernen !


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 10:16
mamchen hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 09:58 Die Frage sollte lauten:
Was braucht Werder wirklich?
Nein, kein Wunder von der Weser. Vielleicht brauchen Sie wirklich den Abstieg, denn den Verbleib in der ersten Bundesliga haben sie sich redlich nicht verdient.
Also sag ich schon mal tschüss, vielleicht sehen hören wir uns im zweiten Liga Forum wieder
Moinsen M.,
so isses….die Außendarstellung Kurvenheld.... genauso desaströs wie die Leistungen...…….
Corona : anderes Thema ….unfaßbar…..
dazu VAR etc...……..
das Ende naht.....
2.Liga passt schon...….brauchste wenigstens die überteuerte Resterampe nicht verpflichten...….Hauptsache ist doch, Humbug, Braunschweig und Hansa machen "ihre" Hausaufgaben und ICH kann wieder in mein Wohnzimmer...…….sonst ist das Ende bald wirklich da. Ich hab von dem Geisterscheiß nix gesehen....doch Zweitligakonferenz letztes WE :lol:
Ich bin auch der Meinung dass es in Zeiten von Corona wichtigere Dinge gibt als Geisterspiele. Und ich hatte auch nicht die Absicht mir irgendeines anzugucken. Aber so ist es immer mit guten Vorsätzen man hält sich nicht dran. Ich habe den Abstieg haut nah am Fernseher miterlebt😏
Mal eine Frage spielst du in der zweiten Liga Managerspiel? Schick mir mal deine Liga, im erste Liga Managerspiel werde ich in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich nicht mitspielen😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 20:47 Am letzten Spieltag auf alle Fälle die Eisernen !


MfG
b_p_k
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob ich das will? Ich bin da ein wenig Unentschieden vielleicht braucht Werder mal den Neuanfang😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Harry-Tony »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 20:47 Am letzten Spieltag auf alle Fälle die Eisernen !


MfG
b_p_k
Schon und Kohlfeldt, wie hier ein Anhänger vor Saisonbeginn zu dem seiner Trainerverlängerung bis 2023 bemerkte !
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 12:48
bolz_platz_kind hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 20:47 Am letzten Spieltag auf alle Fälle die Eisernen !


MfG
b_p_k
Schon und Kohlfeldt, wie hier ein Anhänger vor Saisonbeginn zu dem seiner Trainerverlängerung bis 2023 bemerkte !
So kann man sich halt täuschen😉

Wobei ich da auch unentschlossen bin
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 12:31
micki2 hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 10:16
mamchen hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 09:58 Die Frage sollte lauten:
Was braucht Werder wirklich?
Nein, kein Wunder von der Weser. Vielleicht brauchen Sie wirklich den Abstieg, denn den Verbleib in der ersten Bundesliga haben sie sich redlich nicht verdient.
Also sag ich schon mal tschüss, vielleicht sehen hören wir uns im zweiten Liga Forum wieder
Moinsen M.,
so isses….die Außendarstellung Kurvenheld.... genauso desaströs wie die Leistungen...…….
Corona : anderes Thema ….unfaßbar…..
dazu VAR etc...……..
das Ende naht.....
2.Liga passt schon...….brauchste wenigstens die überteuerte Resterampe nicht verpflichten...….Hauptsache ist doch, Humbug, Braunschweig und Hansa machen "ihre" Hausaufgaben und ICH kann wieder in mein Wohnzimmer...…….sonst ist das Ende bald wirklich da. Ich hab von dem Geisterscheiß nix gesehen....doch Zweitligakonferenz letztes WE :lol:
Ich bin auch der Meinung dass es in Zeiten von Corona wichtigere Dinge gibt als Geisterspiele. Und ich hatte auch nicht die Absicht mir irgendeines anzugucken. Aber so ist es immer mit guten Vorsätzen man hält sich nicht dran. Ich habe den Abstieg haut nah am Fernseher miterlebt😏
Mal eine Frage spielst du in der zweiten Liga Managerspiel? Schick mir mal deine Liga, im erste Liga Managerspiel werde ich in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich nicht mitspielen😉
Ich bin ziieemlich konsequent....habe aber tatsächlich am Samstag die Zusammenfassung der beiden Spiele in der Spochtschau verfolgt..... :smokingjoint:
Nö, hab noch nie was außer IA 1-BuLi ....außer Minuscompetition classic :drinkingdrunk:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

micki2 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 18:51
mamchen hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 12:31
micki2 hat geschrieben: Freitag 26. Juni 2020, 10:16

Moinsen M.,
so isses….die Außendarstellung Kurvenheld.... genauso desaströs wie die Leistungen...…….
Corona : anderes Thema ….unfaßbar…..
dazu VAR etc...……..
das Ende naht.....
2.Liga passt schon...….brauchste wenigstens die überteuerte Resterampe nicht verpflichten...….Hauptsache ist doch, Humbug, Braunschweig und Hansa machen "ihre" Hausaufgaben und ICH kann wieder in mein Wohnzimmer...…….sonst ist das Ende bald wirklich da. Ich hab von dem Geisterscheiß nix gesehen....doch Zweitligakonferenz letztes WE :lol:
Ich bin auch der Meinung dass es in Zeiten von Corona wichtigere Dinge gibt als Geisterspiele. Und ich hatte auch nicht die Absicht mir irgendeines anzugucken. Aber so ist es immer mit guten Vorsätzen man hält sich nicht dran. Ich habe den Abstieg haut nah am Fernseher miterlebt😏
Mal eine Frage spielst du in der zweiten Liga Managerspiel? Schick mir mal deine Liga, im erste Liga Managerspiel werde ich in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich nicht mitspielen😉
Ich bin ziieemlich konsequent....habe aber tatsächlich am Samstag die Zusammenfassung der beiden Spiele in der Spochtschau verfolgt..... :smokingjoint:
Nö, hab noch nie was außer IA 1-BuLi ....außer Minuscompetition classic :drinkingdrunk:
Und in meiner Konsequenz habe ich mir sogar am Sonntag die letzte halbe Stunde des HSV-Spiels angesehen und die Zusammenfassung der Spiele Heidenheim und HSV 😆
Der HSV wäre mir als Gegner lieber gewesen. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Jetzt warten wir mal ab was passiert.
Vielleicht brauchen wir ja doch keine andere Manager Liga. Glückwunsch übrigens für den zweiten Platz😁
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 08:07
micki2 hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 18:51
mamchen hat geschrieben: Samstag 27. Juni 2020, 12:31

Ich bin auch der Meinung dass es in Zeiten von Corona wichtigere Dinge gibt als Geisterspiele. Und ich hatte auch nicht die Absicht mir irgendeines anzugucken. Aber so ist es immer mit guten Vorsätzen man hält sich nicht dran. Ich habe den Abstieg haut nah am Fernseher miterlebt😏
Mal eine Frage spielst du in der zweiten Liga Managerspiel? Schick mir mal deine Liga, im erste Liga Managerspiel werde ich in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich nicht mitspielen😉
Ich bin ziieemlich konsequent....habe aber tatsächlich am Samstag die Zusammenfassung der beiden Spiele in der Spochtschau verfolgt..... :smokingjoint:
Nö, hab noch nie was außer IA 1-BuLi ....außer Minuscompetition classic :drinkingdrunk:
Und in meiner Konsequenz habe ich mir sogar am Sonntag die letzte halbe Stunde des HSV-Spiels angesehen und die Zusammenfassung der Spiele Heidenheim und HSV 😆
Der HSV wäre mir als Gegner lieber gewesen. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Jetzt warten wir mal ab was passiert.
Vielleicht brauchen wir ja doch keine andere Manager Liga. Glückwunsch übrigens für den zweiten Platz😁
ist das nicht traurig ? hab ich JETZT mal reingeschaut...…...schlimmes Desinteresse
Hab übrigens am letzten SpT. alle 3 Ligen Spieltagssieg und natürlich 007 geschlagen...……..meinje 2. Truppe wurde von JÜRGEN geholt....das Ende naht...…..

und klar...bei Humbug wäre es SICHER gewesen :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Irgendwie schon lustig dass Jürgen sich noch vor dich geschoben hat. Das war wahrscheinlich seine beste Platzierung seit Jahren😉 solange er hinter mir bleibt ist es mir egal😂
Na dann wollen wir mal sehen was der Abend uns heute bringt. Eigentlich ist es Bremer Wetter das spielt schon mal mit. Jetzt gilt es Daumen drücken👍 übrigens falls du doch mal gucken solltest es wird auch auf Amazon Prime übertragen😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6841
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Depp72 »

Hab das Reli-Spiel nicht gesehen, nur hinterher die Aufstellung + Auswechslungen. Ist der Pizza diese Saison sooo weit weg, dass man ihn nicht mal für 10 bis 15 Minuten bringen kann? Also wenn man richtig an der Wand steht, so wie ihr. Denn der Rest scheint doch mit Ausnahme von ab und an Rashica eh blind zu sein. Selke ebenfalls nicht eingewechselt, warum hat man den dann geholt? Und dass sich die eingesetzten Stürmer wenigstens kämpferisch und läuferisch aufgerieben haben, konnte ich nirgendwo lesen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Atlan »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 19:52 Hab das Reli-Spiel nicht gesehen, nur hinterher die Aufstellung + Auswechslungen. Ist der Pizza diese Saison sooo weit weg, dass man ihn nicht mal für 10 bis 15 Minuten bringen kann? Also wenn man richtig an der Wand steht, so wie ihr. Denn der Rest scheint doch mit Ausnahme von ab und an Rashica eh blind zu sein. Selke ebenfalls nicht eingewechselt, warum hat man den dann geholt? Und dass sich die eingesetzten Stürmer wenigstens kämpferisch und läuferisch aufgerieben haben, konnte ich nirgendwo lesen.
Alles aufgeschoben für das entscheidende Spiel am Montag.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

Irgend so ein Scheich aus Katar. Der seine eigenen Sklaven hat, keine Steuern zahlt und Journalisten wegmacht.
Oder Jeff Bezos...
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Acker1966 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:36 Irgend so ein Scheich aus Katar. Der seine eigenen Sklaven hat, keine Steuern zahlt und Journalisten wegmacht.
Oder Jeff Bezos...
In Zeiten, in denen der Doubel Gewinner einen einzigen Spieler kauft, der mehr kostet als die ganze Mannschaft von Werder, ist man versucht nach einem " Scheich" als Retter zu rufen.
Doch weder der(Ex)Sponsor Kühne vom HSV, noch Kind, nach Lars Windhorst haben ihrem Verein Glück gebracht.
Geld hilft ungemein aber reicht allein nicht aus um Erfolge zu sichern.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 3. Juli 2020, 19:52 Hab das Reli-Spiel nicht gesehen, nur hinterher die Aufstellung + Auswechslungen. Ist der Pizza diese Saison sooo weit weg, dass man ihn nicht mal für 10 bis 15 Minuten bringen kann? Also wenn man richtig an der Wand steht, so wie ihr. Denn der Rest scheint doch mit Ausnahme von ab und an Rashica eh blind zu sein. Selke ebenfalls nicht eingewechselt, warum hat man den dann geholt? Und dass sich die eingesetzten Stürmer wenigstens kämpferisch und läuferisch aufgerieben haben, konnte ich nirgendwo lesen.
Dazu musst du wissen , das nach einem gutem Spiel von Werder in dieser Saison immer ein Katastrophales gefolgt ist. Von allein stehen wir nicht da unten.
Ich bin auch ein großer Fan von Pizarro, allerdings hilft Sentimentalität zurzeit allein nicht weiter. Pizarro fehlt nach einer Muskelverletzung die Spielpraxis und hinzu kommt dass der alte Mann sich gegen schnelle Verteidiger - wie Heidenheim sie leider hat - nicht mehr durchsetzen kann. Sollten wir heute 5 zu 1 führen, wäre ich die letzte, die Pizza nicht seine Abschieds Minuten gönnt. Ehrlich gesagt gehe ich aber nicht davon aus.
Und Selke? Es wird immer Spieler geben, die in der Jugend mehr versprechen als sie später halten können. Ein einziges Tor und das auch nur im Pokal seitdem er zurückgeholt wurde sprechen wohl dafür , warum der Chancentod am Donnerstag nicht spielen durfte.
Hoffen wir für heute mal das Beste ansonsten werden in der nächsten Saison die echten Nord Derbys mit dem HSV in der zweiten Liga stattfinden. Übrigens sollte Werder absteigen, bin ich nicht davon überzeugt dass wir sofort wieder aufsteigen.
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Acker1966

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von Acker1966 »

mamchen hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 07:13
Acker1966 hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 13:36 Irgend so ein Scheich aus Katar. Der seine eigenen Sklaven hat, keine Steuern zahlt und Journalisten wegmacht.
Oder Jeff Bezos...
In Zeiten, in denen der Doubel Gewinner einen einzigen Spieler kauft, der mehr kostet als die ganze Mannschaft von Werder, ist man versucht nach einem " Scheich" als Retter zu rufen.
Doch weder der(Ex)Sponsor Kühne vom HSV, noch Kind, nach Lars Windhorst haben ihrem Verein Glück gebracht.
Geld hilft ungemein aber reicht allein nicht aus um Erfolge zu sichern.
Dazu kommt noch, dass Werders Umsatz 5mal so hoch ist, wie der von Heidenheim...
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von magical »

Ich finde das ehrlich gesagt lustig wie hier von einigen es ja schon fast als Leistung verkauft wird sich die Spiele seiner Mannschaft NICHT anzuschauen. :drinkingdrunk:

Nicht dass das wieder falsch verstanden wird. Ich verstehe jeden der in diesen Zeiten wichtige Dinge zu tun hat. Vielleicht Arzt oder Pfleger ist oder anderen beim einkaufen hilft, sich um Kranke kümmert. Das wäre in jeden Fall mehr wert als so bröselige Fusballspiele.

Aber als quasi statement, weil man nicht ins Stadion darf halte ich das nicht unbedingt für überzeugend. Und was will man dann hier??

Die ganze Zeit über etwas reden was einen so gar nicht interessiert, wovon man sich ja entfernen will. Und dann auch noch in Teilen besser Bescheid wissen will als diejenigen die sich das anschauen.

Sinn macht das alles eher nicht.
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von micki2 »

magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 12:16 Ich finde das ehrlich gesagt lustig wie hier von einigen es ja schon fast als Leistung verkauft wird sich die Spiele seiner Mannschaft NICHT anzuschauen. :drinkingdrunk:

Nicht dass das wieder falsch verstanden wird. Ich verstehe jeden der in diesen Zeiten wichtige Dinge zu tun hat. Vielleicht Arzt oder Pfleger ist oder anderen beim einkaufen hilft, sich um Kranke kümmert. Das wäre in jeden Fall mehr wert als so bröselige Fusballspiele.

Aber als quasi statement, weil man nicht ins Stadion darf halte ich das nicht unbedingt für überzeugend. Und was will man dann hier??

Die ganze Zeit über etwas reden was einen so gar nicht interessiert, wovon man sich ja entfernen will. Und dann auch noch in Teilen besser Bescheid wissen will als diejenigen die sich das anschauen.

Sinn macht das alles eher nicht.
JETZT laberst Du WIRKLICH scheiße :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
magical
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2608
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 14:14
Lieblingsverein: 1. FC Köln
2. Verein: West Ham United

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von magical »

micki2 hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 12:58
magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 12:16 Ich finde das ehrlich gesagt lustig wie hier von einigen es ja schon fast als Leistung verkauft wird sich die Spiele seiner Mannschaft NICHT anzuschauen. :drinkingdrunk:

Nicht dass das wieder falsch verstanden wird. Ich verstehe jeden der in diesen Zeiten wichtige Dinge zu tun hat. Vielleicht Arzt oder Pfleger ist oder anderen beim einkaufen hilft, sich um Kranke kümmert. Das wäre in jeden Fall mehr wert als so bröselige Fusballspiele.

Aber als quasi statement, weil man nicht ins Stadion darf halte ich das nicht unbedingt für überzeugend. Und was will man dann hier??

Die ganze Zeit über etwas reden was einen so gar nicht interessiert, wovon man sich ja entfernen will. Und dann auch noch in Teilen besser Bescheid wissen will als diejenigen die sich das anschauen.

Sinn macht das alles eher nicht.
JETZT laberst Du WIRKLICH scheiße :drinkingdrunk: :smokingjoint:

nu, der eine sagt so der andere so...

Du meinst jetzt ABER WIRKLICH wirklich??...WAHRHAFTIG?..ohne Rückzieher? :wtf:


..aber unter uns..damit habe ich gerechnet! :mrgreen: :wink:
Wir haben 2 Leben, das zweite beginnt dann, wenn wir realisieren, dass wir nur das eine haben.

Spätestens wenn auf Deinen Hoden eine Mücke sitzt, wird Dir klar, dass sich nicht alle Probleme mit Gewalt lösen lassen.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Wen braucht Werder wirklich

Beitrag von mamchen »

magical hat geschrieben: Montag 6. Juli 2020, 12:16 Ich finde das ehrlich gesagt lustig wie hier von einigen es ja schon fast als Leistung verkauft wird sich die Spiele seiner Mannschaft NICHT anzuschauen. :drinkingdrunk:

Nicht dass das wieder falsch verstanden wird. Ich verstehe jeden der in diesen Zeiten wichtige Dinge zu tun hat. Vielleicht Arzt oder Pfleger ist oder anderen beim einkaufen hilft, sich um Kranke kümmert. Das wäre in jeden Fall mehr wert als so bröselige Fusballspiele.

Aber als quasi statement, weil man nicht ins Stadion darf halte ich das nicht unbedingt für überzeugend. Und was will man dann hier??

Die ganze Zeit über etwas reden was einen so gar nicht interessiert, wovon man sich ja entfernen will. Und dann auch noch in Teilen besser Bescheid wissen will als diejenigen die sich das anschauen.

Sinn macht das alles eher nicht.
Falls du mich meinst? Ich habe im Konjunktiv gesprochen, als ich gesagt habe dass man sich in Zeiten von Corona die Geisterspiele nicht angucken sollte. Mein Werder Herz hat es allerdings nicht zugelassen die Spiele nicht zu gucken und das habe ich hier auch erwähnt.
Und übrigens Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn. Also selbst wenn man die Spiele nicht gucken kann, weil man vielleicht kann Sky Abo hat dafür aber eine Dauerkarte fürs Stadion, bekommt man in Bremen auch ohne das Spiel gesehen zu haben so einiges mit, was um und mit Werder geschieht😉
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen: