Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Benutzeravatar
Allan.Simonsen
Forumsfroint
Beiträge: 114
Registriert: Freitag 26. April 2019, 19:26
Wohnort: Andertheke

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von Allan.Simonsen »

crossroads hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 23:38 PS: dabei bin ich doch noch U35 oder so
:lol: :lol: :lol:
Ich habe seltenst so einen schamlosen Lügner gesehen......
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 136
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von Werdenfelser »

mamchen hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 16:42 Sorry, ich habe gearbeitet, deswegen antworte ich erst jetzt:

Erst einmal an alle (hier im Einzelnen nicht namentlich aufgeführt), die mir ein positives Feedback gegeben haben. „Danke“ dafür!

@ Txomin_Guurutxaga
Du fragst nach meiner Erwartungshaltung an dieses Forum? Hmmh ich schreibe seit 2004 im Kickerforum mit annähernd 2.000 Beiträgen – okay ich habe aus zeitlichen Gründen lange im Forum pausiert, deswegen bin ich vermutlich vielen Usern hier nicht mehr bekannt. Und nein, ich schreibe nicht nur über meinen Lieblingsverein, sondern unter der Voraussetzung, dass ich anständig recherchiert habe, auch über andere Vereine oder Dinge, die mich am DFB stören und gerne schreibe ich auch mal eine Glosse. An dieses Ersatz-Forum habe ich keine anderen Anforderungen als an das Originalforum. Der Ton im Kickerforum war immer rau - was ich aber aufgrund anderer netter Gesprächspartner und weil ich gerne schreibe - ausgehalten habe. Hier im Ersatzforum ist der Ton nicht nur rau, sondern rüde! Ich bemühe mich etwas zu schreiben - was mich auch Zeit und Mühe kostet - und dann springt jeden Tag ein neuer Teufel aus der Kiste und haut mir meine „Unfähigkeit“ mit ein/zwei Sätzen zack um die Ohren und ich diskutiere nicht mehr über Fussball, sondern fange an mich für meine „Unfähigkeit“ zu rechtfertigen. Und irgendwann reicht es dann, dass einer stark pustet und ich umkippe.

@ Zitus

Du hast recht, für meine Entscheidung brauche ich keine Forumsabstimmung, das entscheide ich selber.

Ein Freund von mir hat mich auch gefragt, warum ich diese Forumsabstimmung gestartet habe. Meine Antwort war, dass es hier vielleicht vielen gar nicht bewusst ist, dass auch Worte verletzen können. Also mit diesem Abstimmungsthread bitte ich auch um einen etwas ordentlicheren Ton untereinander.

So und meine Antwort ist jetzt, dass ich bleibe. Allerdings bin ich – genau wie Max Kruse ein Wohlfühlspieler ist – ein „Wohlfühlschreiber“. D.h., ich ziehe mich etwas zurück. Sehe ich ein Thema, das mich interessiert, dann schreibe ich und kommt der „Kistenteufel“ dann haue ich ab.

Grün-weiße Grüße Mamchen
Blubb!
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von mamchen »

Werdenfelser hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 06:56
mamchen hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 16:42 Sorry, ich habe gearbeitet, deswegen antworte ich erst jetzt:

Erst einmal an alle (hier im Einzelnen nicht namentlich aufgeführt), die mir ein positives Feedback gegeben haben. „Danke“ dafür!

@ Txomin_Guurutxaga
Du fragst nach meiner Erwartungshaltung an dieses Forum? Hmmh ich schreibe seit 2004 im Kickerforum mit annähernd 2.000 Beiträgen – okay ich habe aus zeitlichen Gründen lange im Forum pausiert, deswegen bin ich vermutlich vielen Usern hier nicht mehr bekannt. Und nein, ich schreibe nicht nur über meinen Lieblingsverein, sondern unter der Voraussetzung, dass ich anständig recherchiert habe, auch über andere Vereine oder Dinge, die mich am DFB stören und gerne schreibe ich auch mal eine Glosse. An dieses Ersatz-Forum habe ich keine anderen Anforderungen als an das Originalforum. Der Ton im Kickerforum war immer rau - was ich aber aufgrund anderer netter Gesprächspartner und weil ich gerne schreibe - ausgehalten habe. Hier im Ersatzforum ist der Ton nicht nur rau, sondern rüde! Ich bemühe mich etwas zu schreiben - was mich auch Zeit und Mühe kostet - und dann springt jeden Tag ein neuer Teufel aus der Kiste und haut mir meine „Unfähigkeit“ mit ein/zwei Sätzen zack um die Ohren und ich diskutiere nicht mehr über Fussball, sondern fange an mich für meine „Unfähigkeit“ zu rechtfertigen. Und irgendwann reicht es dann, dass einer stark pustet und ich umkippe.

@ Zitus

Du hast recht, für meine Entscheidung brauche ich keine Forumsabstimmung, das entscheide ich selber.

Ein Freund von mir hat mich auch gefragt, warum ich diese Forumsabstimmung gestartet habe. Meine Antwort war, dass es hier vielleicht vielen gar nicht bewusst ist, dass auch Worte verletzen können. Also mit diesem Abstimmungsthread bitte ich auch um einen etwas ordentlicheren Ton untereinander.

So und meine Antwort ist jetzt, dass ich bleibe. Allerdings bin ich – genau wie Max Kruse ein Wohlfühlspieler ist – ein „Wohlfühlschreiber“. D.h., ich ziehe mich etwas zurück. Sehe ich ein Thema, das mich interessiert, dann schreibe ich und kommt der „Kistenteufel“ dann haue ich ab.

Grün-weiße Grüße Mamchen
Blubb!
ich dachte du bist die Weisheit da habe ich mich wohl getäuscht
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
lasmiranda
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Montag 29. April 2019, 07:56

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von lasmiranda »

ich dachte du bist die Weisheit da habe ich mich wohl getäuscht
[/quote]


die Sportfreunde, die Dir hier geantwortet haben, das ist / war die creme de la creme der kicker-community - allzeit und zu jedem Thema präsent, legen knallhart den Finger in die Wunden aller Themen und öffnen uns die Augen mit fundiert angelesenem Fachwissen und rückgratbehafteten Meinungen.

Ich bin der Meinung, Du solltest Dich zurücknehmen.
Werde ab jetzt jeden Deiner Beiträge melden, wenn Du Forumsteilnehmer darin beleidigst.
Hüte dich aber vor Lasmiranda, das ist nur ne Sachertortengeschwängerte Wiener Kaffeehaustranse die jedem hier einen Blowjob anbietet. Nicht das ich das grundsätzlich verwerflich finden würde, aber er nimmt zu viel Geld für seine bescheidenen Künste…..
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von zitus »

mamchen hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 16:42 @ Zitus

Du hast recht, für meine Entscheidung brauche ich keine Forumsabstimmung, das entscheide ich selber.

Ein Freund von mir hat mich auch gefragt, warum ich diese Forumsabstimmung gestartet habe. Meine Antwort war, dass es hier vielleicht vielen gar nicht bewusst ist, dass auch Worte verletzen können. Also mit diesem Abstimmungsthread bitte ich auch um einen etwas ordentlicheren Ton untereinander.

So und meine Antwort ist jetzt, dass ich bleibe. Allerdings bin ich – genau wie Max Kruse ein Wohlfühlspieler ist – ein „Wohlfühlschreiber“. D.h., ich ziehe mich etwas zurück. Sehe ich ein Thema, das mich interessiert, dann schreibe ich und kommt der „Kistenteufel“ dann haue ich ab.

Grün-weiße Grüße Mamchen
Hallo Mamchen

Na bitte...genau die richtige Einstellung...stört dich etwas...lass den Idioten einfach links liegen..

Und lass dich nicht von ein paar Hirnis vergraulen...die meisten sind alle OK... :mrgreen:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von Linden »

Die meisten Hirnis?

Ich finde das ganze ja ein wenig sexistisch. Wenn ein männlicher Forist hier rumheulen würde gäbe es wohl nicht so viele freundliche Worte ;)
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von zitus »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 09:24 Die meisten Hirnis?

Ich finde das ganze ja ein wenig sexistisch. Wenn ein männlicher Forist hier rumheulen würde gäbe es wohl nicht so viele freundliche Worte ;)
Wir müssen auch an die Frauenquote hier im Forum denken :D :D

Ausserdem scheint Mamchen ganz Nett zu sein... :roll: :roll:
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von konopka77 »

Warum ist dieser Thread nicht im O.T. oder im Forum ''als ich besoffen war''?

Was mich am kicker -Forum schon störte, wird hier offensichtlich fortgesetzt.
Jeder, der ein 'bißerl' Aufmerksamkeit erhaschen will, schreibt ins 1. Liga Forum.
Mich hat das damals, als ich -im kicker.Forum 2006 anfing- ziemlich genervt, dass alle Threads z.B. zur Fußball-Nationalmannschaft
immer im 1.Liga-Forum auftauchten.
Ich habe mich dem Unsinn gefügt.
Ich habe mich auch gefügt, als ständig im 1.Liga Forum ungekennzeichnete OT-Sachen hineingeschrieben wurden.
Was war so schwierig ein OT davorzusetzen?

Hier so eine (vermeintliche) 'Umfrage' ist mir jedoch in all den Jahren im kicker-Forum nicht begegnet.
[Wäre scheinweinlich gelöscht worden]

@ Mamchen.
Allein mit Eröffnung dieses 'Fadens' hast Du Dich disqualifiziert.
Also mach Dein 'mimimi' einfach woanders.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von zitus »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 13:25
@ Mamchen.
Allein mit Eröffnung dieses 'Fadens' hast Du Dich disqualifiziert.
Also mach Dein 'mimimi' einfach woanders.
Und was ist nun dein Problem???

Haupsache dein Senf dazugeben....Bleibe bei deinem Antilopensteak und halte die Fresse..
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von konopka77 »

zitus hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 14:47
konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 13:25
@ Mamchen.
Allein mit Eröffnung dieses 'Fadens' hast Du Dich disqualifiziert.
Also mach Dein 'mimimi' einfach woanders.
Und was ist nun dein Problem???

Haupsache dein Senf dazugeben....Bleibe bei deinem Antilopensteak und halte die Fresse..
;) ich hab' Dich auch lieb!
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von Yeti »

konopka77 hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 13:25 Warum ist dieser Thread nicht im O.T. oder im Forum ''als ich besoffen war''?

Was mich am kicker -Forum schon störte, wird hier offensichtlich fortgesetzt.
Jeder, der ein 'bißerl' Aufmerksamkeit erhaschen will, schreibt ins 1. Liga Forum.
Mich hat das damals, als ich -im kicker.Forum 2006 anfing- ziemlich genervt, dass alle Threads z.B. zur Fußball-Nationalmannschaft
immer im 1.Liga-Forum auftauchten.
Ich habe mich dem Unsinn gefügt.
Ich habe mich auch gefügt, als ständig im 1.Liga Forum ungekennzeichnete OT-Sachen hineingeschrieben wurden.
Was war so schwierig ein OT davorzusetzen?

Hier so eine (vermeintliche) 'Umfrage' ist mir jedoch in all den Jahren im kicker-Forum nicht begegnet.
[Wäre scheinweinlich gelöscht worden]

@ Mamchen.
Allein mit Eröffnung dieses 'Fadens' hast Du Dich disqualifiziert.
Also mach Dein 'mimimi' einfach woanders.
Sorry, aber warst du es nicht, der sich im
Kickerforum lauthals über den Gladbacher beschwert hat?
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Ihr entscheidet ob ich gehe oder bleibe

Beitrag von Yeti »

zitus hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 12:40
Linden hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 09:24 Die meisten Hirnis?

Ich finde das ganze ja ein wenig sexistisch. Wenn ein männlicher Forist hier rumheulen würde gäbe es wohl nicht so viele freundliche Worte ;)
Wir müssen auch an die Frauenquote hier im Forum denken :D :D

Ausserdem scheint Mamchen ganz Nett zu sein... :roll: :roll:
Das ist eine Unverschämtheit. Jeder weiß doch, dass nett die kleine Schwester von scheiße ist. FLEGEL 😜
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.