Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7647
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von Atlan »

David de Gea finde ich spannend. :thumbup:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2465
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Trainingspause wirft Fragen auf: Neuer-Comeback bleibt weiter ungewiss

Beitrag von Dallas05 »

Seit Monaten arbeitet Manuel Neuer mit Hochdruck an seinem Comeback. Wann der 37-Jährige wieder zwischen den Pfosten stehen wird, ist weiterhin offen. Klar ist aber: Eine Rückkehr auf den Rasen im August ist sehr unwahrscheinlich. Aktuellen Medienberichten zufolge musste der Keeper nun erneut eine Trainingspause einlegen.
Zuletzt machten vermehrt Meldungen die Runde, wonach sich Manuel Neuer auf dem Weg der Besserung befindet. Der Keeper musste Ende Mai erneut unter das Messer legen, damit eine Schraube aus dem lädierten rechten Bein entfernt werden konnte. Der routinemäßige Eingriff, der die Knochenheilung unterstützen soll, war maßgeblich dafür verantwortlich, dass Neuer in den letzten Wochen kürzertreten musste im Torwarttraining und nicht mit nach Asien gereist war.

Körperlicher Zustand wirft weiter Fragen auf

Wie die “Abendzeitung München” berichtet, geht es Neuer mittlerweile aber deutlich besser. Demnach ist dieser “fast komplett schmerzfrei”. Dennoch scheint der FCB-Kapitän keine wirklichen Fortschritte in Sachen Comeback zu machen. Nach “BILD”-Informationen hat Neuer seit über einer Woche keine Trainingseinheiten mehr an der Säbener Straße absolviert. Demnach stand dieser am 27. Juli zuletzt auf dem Trainingsplatz der Münchner. Eigentlich war es geplant, dass Neuer während der Asien-Tour der Bayern die Zeit für intensives Training nutzt, damit dieser möglichst schnell wieder ins reguläre Teamtraining einsteigen kann.

Mit Blick auf die aktuelle Trainingspause scheint es so, als müsste Neuer den Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining erneut verschieben. Ursprünglich wollte der 37-Jährige zum Start der Sommer-Vorbereitung Anfang Juli wieder bei 100 Prozent sein. Davon ist der FCB-Kapitän aber öffentlich noch ein ganzes Stück entfernt.

Neuer selbst hat sich bei der Team-Präsentation vor knapp zwei Wochen wie folgt zu seiner aktuellen Lage geäußert: “Mir geht es sehr gut. Wir brauchen uns keine Sorgen machen, ich arbeite hart an meinem Comeback.” Aus dem Lage des Spielers heißt es immer wieder, dass die Reha völlig normal verlaufe und der Torwart eine Rückkehr in den kommenden zwei Wochen anstrebe. Die Bayern hingegen halten sich mit Prognosen zurück und gehen davon aus, dass es deutlich länger dauern könnte.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Sabitzer zum BVB

Beitrag von WolfenX »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 24. Juli 2023, 17:03
WolfenX hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 22:53

Wenn das stimmt, dann beglückwünsche ich die Dortmunder schon jetzt für diesen tollen Transfer, aus Sicht von einem Bayern Fan natürlich.
Hi WolfenX,

Welcome Back ‼️ :welcomewave:
:thumbup:
Servus.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von WolfenX »

Wann kommt jetzt Füllkrug zu Bayern? Weiß man schon was?
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von erpie »

WolfenX hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 09:32 Wann kommt jetzt Füllkrug zu Bayern? Weiß man schon was?
Hier ein paar Vorschläge :wink:
https://11freunde.de/artikel/soll-doch- ... en/8996903
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von WolfenX »

erpie hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 09:47
WolfenX hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 09:32 Wann kommt jetzt Füllkrug zu Bayern? Weiß man schon was?
Hier ein paar Vorschläge :wink:
https://11freunde.de/artikel/soll-doch- ... en/8996903
Herrlich :lol!:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von erpie »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 15:34
erpie hat geschrieben: Dienstag 25. Juli 2023, 15:25
Zum einen das Neuer nicht mehr in die Topform kommt die Ihn ausgemacht hat! Zum anderen das man entweder jetzt ne neue Nummer 1 holt und somit Neuer verprellt, oder eben weiter mit der Besetzung Neuer / Sommer / Ullreich ? Ich glaube da haut Sommer ab und wenn dann Neuer schwächelt...
Klar viel Spekulation.
Der FCB setzt voll darauf, dass Neuer wieder in Normalform kommt. Ich hatte ja prophezeit, dass der irre Nailsman sich völlig überheben würde, als er einen Machtkampf gegen ihn losgetreten hat. Das hat sich bewahrheitet. Seine Position (er ist immer noch Kapitän) ist nun stärker als je zuvor. Das heißt, die Bayern werden den Teufel tun, ihm einen echten Konkurrenten vor die Nase zu setzen. Diese Saison wird Neuer vollstes Vertrauen genießen, auch wenn er in der Hinrunde noch nicht bei 100 Prozent sein sollte. Und Ullreich hat man immer als BU. Für den reicht es in normalen Ligaspielen allemal, auch wenn er wohl kaum eines im Alleingang gewinnen wird. Sommers Abgang wird beim FCB denke ich einkalkuliert. Kommt Neuer aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr richtig auf die Beine, wird im Winter nochmal nachgelegt.
Das mag ja so sein, habe heute das gefunden:
Der FC Bayern München soll sich bei der Suche nach einem neuen Torhüter mit Kepa Arrizabalaga vom FC Chelsea beschäftigen. Nach Sport1-Informationen habe es bereits erste Gespräche mit dem spanischen Nationalkeeper gegeben. Bayern-Trainer Thomas Tuchel kennt den 28-Jährigen aus seiner Zeit beim FC Chelsea und soll ihn empfohlen haben, wie das Portal am Mittwoch berichtete.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... neuer.html
Ok ist Sport1, aber wenn Ihr diese Kategorie sucht, kann ich mir nicht vorstellen das Ihr voll auf Neuer setzt, denn dann kommt keiner dieser Keeper! Und mit 28 hat der noch einiges vor sich.
PS: Irgendwie schon lustig das jetzt immer wieder Spieler auftauchen die mal mit Tuchel zusammengearbeitet haben und sofort als Kandidat gelten, da habe ich noch einen für euer Mittelfeld, Weigl wäre doch einer für die 6 :birdiedoublegreen:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1432
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von *Dropkick* »

Koa Walker und koa Kane, dafür den teuersten Fliegenfänger der Welt? Bring back Brazzo. :lol:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2465
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Done Deal: Tillman verlängert beim FC Bayern und wird an Eindhoven verliehen

Beitrag von Dallas05 »

Nach “SPORT1”-Informationen wird der US-Amerikaner seinen auslaufenden Vertrag in München zunächst bis 2026 verlängern und im Anschluss auf Leihbasis nach Eindhoven wechseln. Dem Vernehmen nach haben sich die Niederländer eine Kaufoption gesichert und können den Angreifer im Sommer 2024 für eine Ablöse in Höhe von 15 Mio. Euro fix verpflichten. Tillman wird am Mittwoch zum Medizincheck und der Vertragsunterschrift in Eindhoven erwartet.

Tillman wechselte 2017 aus Fürth nach München und hat beim FCB sämtliche Jugendteams durchlaufen. Für die Profis kommt er bisher auf sieben Einsätze (1 Tor). Mit Blick auf die große Konkurrenz im offensiven Mittelfeld der Bayern erscheint eine Leihe für das Top-Talent die beste Option, um ausreichend Spielpraxis zu erhalten.

Der US-amerikanische Nationalspieler war in der abgelaufenen Saison bereits an die Glasgow Rangers verliehen und hat mit zwölf Tore und fünf Vorlagen in 43 Pflichtspielen gezeigt, dass er durchaus in der Lage ist auf Top-Niveau konstant starke Leistungen abzurufen.

Ansonsten, Stand jetzt, Mittwoch 14:Uhr
Keine 1, keine 6, keine 9.
Nunja, dann schaun ma mal wie sie am Wochenende gegen RB spielen.
Der richtige Gegner, nach dem Spiel wird man sehen, wie weit wir sind.
Eigentlich haben wir genug Spieler im Kader, um daraus eine gute Mannschaft zu formen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8736
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von Heinz B. »

Interessanter Kommentar von Pit Gottschalk bei Web.de
In dieser Woche soll Klarheit herrschen: Harry Kane, noch in Diensten bei Tottenham Hotspur, will vor dem Start der Premier League wissen, ob er endlich nach Deutschland zum FC Bayern München wechseln darf.

Die Bayern-Bosse haben Tottenham-Boss Levy die Karten auf den Tisch gelegt: An die 100 Mio. Euro Ablöse wollen sie für den englischen Stürmerstar zahlen. Nicht so viel, wie Levy fordert. Aber mehr als jemals zuvor. Was für ein Wahnsinn!

100 Millionen: Das ist einfach zu viel Geld für Kane. Da ist sein Alter: 30 Jahre - er hat seinen Zenit längst überschritten. Da ist das Mannschaftsgefüge: Die anderen Bayern-Profis wissen jetzt, dass im Verein Geld im Überfluss vorhanden ist.

Am schlimmsten aber: In einem Jahr wäre Kane ablösefrei zu haben. Das heißt: Seine Teilnahme an der Bayern-Saison 2023/24 kostete allein an Ablöse zwei Millionen Euro pro Pflichtspiel. Zwei Millionen!

Wie viele Tore müsste Kane schießen, um einen Preis zu rechtfertigen, für den er erstens nichts kann und von dem er zweitens nichts hat? Sein Gehalt, angeblich 20 Millionen Euro im Jahr, ist in der Summe noch gar nicht enthalten.

Man wird jedes Mal, wenn er aufs Spielfeld rennt, das Preisschild in seinem Nacken sehen, vom "teuersten Transfer der Bundesliga-Geschichte" sprechen und jede Formdelle als Anzeichen für einen Flop-Einkauf werten.

Nicht anders in der eigenen Mannschaft. Vor Vertragsverlängerungen wurde verdienten Spielern immer eingetrichtert, dass es nach Eintritts des 30. Lebensjahres nur noch Einjahresverträge gibt.

Der Fall Kane setzt das ungeschriebene Gesetz außer Kraft. Ja, in Notsituationen muss man Regeln brechen. Die Frage ist: Wie groß ist die Not, dass man für einen alternden Torjäger 100 Millionen Euro zahlen will? Offenbar größer als gedacht.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
rauschberg
Ahnunghaber
Beiträge: 2011
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von rauschberg »

Ja, der gute Piet Gottschalk

Der hätte mal vor 4 oder 5 Jahren einem Lewandowski, einem Benzema, einem Messi oder vorher einem Ronaldo was vom alternden Torjäger erzählen sollen, der seinen Zenit längst überschritten hat - aber nur wenn er schnell laufen kann.

Für den 34jährigen Lewandowski hat Barca immer noch 45 Mio bezahlt, und der alte Sack wurde sofort Torschützenkönig der spanischen Liga .
Der alternde Benzema gewinnt mit 33 den Ballon d''Or.
Der alternde Lewandowski knackt mit 33 den Uralttorrekord von Gerd Müller.
Bei den alternden Spielern Messi und Ronaldo mit 30 und ihren Leistungen wollen wir gar nicht anfangen.

Oder um mal im Land zu bleiben - hoffentlich liest das der Flick nicht. Denn der kann doch nicht allen Ernstes den alternden Füllkrug zur EM berufen; der ist schon 30, der alternde Stürmer und sogar noch ein halbes Jahr älter als Kane.
Weiß das denn bei Bremen keiner - oder wieso wollen die den Vertrag verlängern.

By the way - die Regelung mit den 1-Jahres-Verträgen ist Mumpitz.
Zum einen gilt es nur für Vertragsverlängerungen - 1+Option; und zum anderen (siehe Verlängerung) nur für Spieler, die bereits beim Verein unter Vertrag stehen. Konnte man, wenn man denn wollte, in den vergangenen Wochen in diversen Medien lesen.

Aber wozu sollte der Gottschalk denn fremde Medien lesen. Wer 20 Jahre für Springer garbeitet hat, weiß eben alles.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1827
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Weißer Rauch

Beitrag von JAF99 »

juhuuuu. Kane kommt in die Bundesliga. Wie geil!
:smokingjoint:
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Weißer Rauch

Beitrag von erpie »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:39 juhuuuu. Kane kommt in die Bundesliga. Wie geil!
Jo genauso geil wie letztes Jahr Mané :smokingjoint: :drinkingdrunk: :popcorn:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1827
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Weißer Rauch

Beitrag von JAF99 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:27
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:39 juhuuuu. Kane kommt in die Bundesliga. Wie geil!
Jo genauso geil wie letztes Jahr Mané :smokingjoint: :drinkingdrunk: :popcorn:
Der wurde aber von Brazzo geholt. Das kannst Du nicht vergleichen. Hast aber Recht, bei der Bewertung sollte man sich zurückhalten und abwarten, was Hasso dazu sagt.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Outtatime
Ahnunghaber
Beiträge: 2106
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Weißer Rauch

Beitrag von Outtatime »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 12:39 juhuuuu. Kane kommt in die Bundesliga. Wie geil!
Gratulation an die Bayern, ich habe gehört, der kann was. Und scheint zudem noch kein abgehobener Bling- Bling- Dödelprofi der Neuzeit zu sein, sondern bodenständig und professionell.
Jetzt dann auch endlich Glückwunsch zur Meisterschaft :clap: . Ist ganz schön spät geworden in dieser Saison, erst 8 Tage vor dem ersten Spieltag. Der Wettbewerb lebt in der Liga :thumbup:

Bild
Er wusste es lange vor allen anderen: David Beckham gratuliert Harry Kane im Beisein seiner
Ehefrau Katie Goodland zum Bayernwechsel
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Weißer Rauch

Beitrag von erpie »

JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:29
erpie hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:27

Jo genauso geil wie letztes Jahr Mané :smokingjoint: :drinkingdrunk: :popcorn:
Der wurde aber von Brazzo geholt. Das kannst Du nicht vergleichen. Hast aber Recht, bei der Bewertung sollte man sich zurückhalten und abwarten, was Hasso dazu sagt.
Ok ja stimmt Brazzo, wie konnte ich den nur vergessen :smokingjoint:
Stimmt aber schon, Kane füllt die Lücke die Lewandowski hinterlassen hat. Ich denke das wird funktionieren!
Also auch von mir Glückwunsch zum Transfer und zum Triple mindestens :drinkingdrunk:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3966
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Weißer Rauch

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:55
JAF99 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:29

Der wurde aber von Brazzo geholt. Das kannst Du nicht vergleichen. Hast aber Recht, bei der Bewertung sollte man sich zurückhalten und abwarten, was Hasso dazu sagt.
Ok ja stimmt Brazzo, wie konnte ich den nur vergessen :smokingjoint:
Stimmt aber schon, Kane füllt die Lücke die Lewandowski hinterlassen hat. Ich denke das wird funktionieren!
Also auch von mir Glückwunsch zum Transfer und zum Triple mindestens :drinkingdrunk:
Nun mal langsam. National ist klar, aber triple? :wtf: Aus meiner Sicht nur mit UEFA-Pokal denkbar, also wenn man die Gruppenphase der CL als Dritter beendet.
(ManCity hat mit Haaland einen deutlich besseren Mittelstürmer, Real evt. bald Mbappé und Barca ist mit Lewy auch noch besser besetzt in der Sturmmitte als Bayern)
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Weißer Rauch

Beitrag von erpie »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 16:08
erpie hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 14:55

Ok ja stimmt Brazzo, wie konnte ich den nur vergessen :smokingjoint:
Stimmt aber schon, Kane füllt die Lücke die Lewandowski hinterlassen hat. Ich denke das wird funktionieren!
Also auch von mir Glückwunsch zum Transfer und zum Triple mindestens :drinkingdrunk:
Nun mal langsam. National ist klar, aber triple? :wtf: Aus meiner Sicht nur mit UEFA-Pokal denkbar, also wenn man die Gruppenphase der CL als Dritter beendet.
(ManCity hat mit Haaland einen deutlich besseren Mittelstürmer, Real evt. bald Mbappé und Barca ist mit Lewy auch noch besser besetzt in der Sturmmitte als Bayern)
:drinkingdrunk: haste schon gesehen oder? :hsv:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3966
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Weißer Rauch

Beitrag von McGi87 »

erpie hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 16:12
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 16:08

Nun mal langsam. National ist klar, aber triple? :wtf: Aus meiner Sicht nur mit UEFA-Pokal denkbar, also wenn man die Gruppenphase der CL als Dritter beendet.
(ManCity hat mit Haaland einen deutlich besseren Mittelstürmer, Real evt. bald Mbappé und Barca ist mit Lewy auch noch besser besetzt in der Sturmmitte als Bayern)
:drinkingdrunk: haste schon gesehen oder? :hsv:
ok danke...bin einfach noch zu nüchtern... :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2465
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Tottenham entzieht Kane die Flugerlaubnis – Bayern muss weiter zittern

Beitrag von Dallas05 »

Update vom 11. August, 9.40 Uhr: Wie nun auch Sky UK bestätigt, soll Kane vorerst doch nicht in Richtung München abheben dürfen. Der Stürmer soll sich bereits am Flughafen London-Stansted befunden haben, diesen dann aber wieder verlassen haben. Aktuell befinde er sich in einer Wohnung in der Nähe des Flughafens und warte auf die Erlaubnis, den Flug antreten zu dürfen. Tottenham will wohl noch einmal nachverhandeln.

Update vom 11. August, 9.14 Uhr: Harry Kane darf, vorerst, wohl doch nicht nach München fliegen. Nach Informationen von Sky ist der Stürmer bereits in London am Flughafen, muss aber im Auto verharren. Grund dafür sei, dass Tottenham doch nochmal nachverhandeln will und in diesem Zuge Kane die Flugerlaubnis entzogen hat.

Die spinnen, die Engländer !
Behandeln Menschen wie Leibeigene !
Dachte es gibt sowas wie Reisefreiheit !

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/trans ... 45066.html

Ist Levy noch nicht fertig mit Geldzählen ?????
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von erpie »

Ich find das super lustig und so ganz ohne Brazzo... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2465
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FCB, FCB Frauen-Team

Wo ist Kane❓Wann darf er fliegen❓

Beitrag von Dallas05 »

erpie hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 09:54 Ich find das super lustig und so ganz ohne Brazzo... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Dankbarkeit aka Levy.
Lässt ihn mit Familie am Airport sitzen.
Hoffe das nehmen alle Spieler zur Kenntnis, die irgendwann mit dem Gedanken spielen, zu diesem perversen Verein zu wechseln.
Nicht mehr lustig, sondern nur noch traurig, eher schon grausam………
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Wo ist Kane❓Wann darf er fliegen❓

Beitrag von erpie »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 15:56
erpie hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 09:54 Ich find das super lustig und so ganz ohne Brazzo... :drinkingdrunk: :smokingjoint:
Dankbarkeit aka Levy.
Lässt ihn mit Familie am Airport sitzen.
Hoffe das nehmen alle Spieler zur Kenntnis, die irgendwann mit dem Gedanken spielen, zu diesem perversen Verein zu wechseln.
Nicht mehr lustig, sondern nur noch traurig, eher schon grausam………
Na klar ist das Mist, aber family Kane scheint ja nicht ganz unbeteiligt zu sein!
Komm schon das ist super lustig und ein Sinnbild für diesen Zirkus Profifußball! Und Kloppo verpflichtet auch mal schön als Robin Hood für 110 mio £. nen neuen Spieler... :drinkingdrunk: :smokingjoint: :hsv:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7850
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von alemao82 »

*Dropkick* hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 13:13 Koa Walker und koa Kane
Hmmm...
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7291
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Beitrag von erpie »

Mal ne ganz andere Frage.
Was ist denn nun mit dem dringend benötigten 6er? Das war doch oberste Priorität.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie