Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Acker1966

Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Acker1966 »

My mining
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Versteh ich nicht. Das ist doch der Bremer, der den Unterschied ausmacht. Meine Meinung
Acker1966

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Acker1966 »

Die Antwort ist 42 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 15:46 Versteh ich nicht. Das ist doch der Bremer, der den Unterschied ausmacht. Meine Meinung
Gegen Bayern 2mal nix gezeigt und jetzt im Spiele gegen Düsseldorf untergegangen. In diesen Spielen hätte er mal zeigen können, was er kann.

Zumindest in Pl zu einem Mittelklasse Klub kann er noch wechseln. Oder nach Frankfurt.
Benutzeravatar
Die Antwort ist 42
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 27. April 2019, 17:56

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Die Antwort ist 42 »

Hmmm...da wirst Du als Bremer wohl tiefer in der Materie stecken als ich.
In den Spielen, in denen ich Kruse gesehen habe, hat er mir gefallen. Beidfüssig, technisch stark, unberechenbar und ein gutes Raumgefühl.
Gegen die Bayern haben schon ganz andere Spieler schlecht ausgesehen. Laut meinem Kenntnisstand war er im zweiten Spiel auch angeschlagen. Und einen schlechten Tag kann jeder mal haben.
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich bin auch nicht der Nabel der Welt, was Fussballweisheit angeht.
Acker1966

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Acker1966 »

Die Antwort ist 42 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 16:04 Hmmm...da wirst Du als Bremer wohl tiefer in der Materie stecken als ich.
In den Spielen, in denen ich Kruse gesehen habe, hat er mir gefallen. Beidfüssig, technisch stark, unberechenbar und ein gutes Raumgefühl.
Gegen die Bayern haben schon ganz andere Spieler schlecht ausgesehen. Laut meinem Kenntnisstand war er im zweiten Spiel auch angeschlagen. Und einen schlechten Tag kann jeder mal haben.
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und ich bin auch nicht der Nabel der Welt, was Fussballweisheit angeht.
Worauf ich hinaus will, er möchte Bremen verlassen, wenn ein internationaler Spitzenverein ruft. Und in den letzten entscheidenden Spielen, hat er nicht wirklich gezeigt, dass er dort hingehört.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Yeti »

Hör auf. Du redest den Max doch nur klein, weil du ihn in Bremen halten willst. :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Acker1966

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Acker1966 »

Yeti hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 18:12 Hör auf. Du redest den Max doch nur klein, weil du ihn in Bremen halten willst. :lol:
Ich hoffe schon, dass er das jetzt auch so sieht...
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Gladbacher »

Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 15:44My mining
Ich hoffe gaaaaanz viele Bremer denken so und sagen ihm das auch. Schnell!!!
Acker1966

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Acker1966 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 09:57
Acker1966 hat geschrieben: Sonntag 28. April 2019, 15:44My mining
Ich hoffe gaaaaanz viele Bremer denken so und sagen ihm das auch. Schnell!!!
Das hoffe ich auch. Dann abschieben nach Stoke City oder einen anderen Kracher.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5470
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Linden »

Habt ja jetztFüllkrug, Lol
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 135
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Werdenfelser »

Zustimmung!
Acker1966

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Acker1966 »

Linden hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 13:30 Habt ja jetztFüllkrug, Lol
Megahammatransfer. Und nur knapp 7 Mille. Geschenkt, sozusagen. Wird nahtlos den Platz von Johannson einnehmen.
Super Sache.
Mit dem übernehmen wir die Weltherrschaft
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von mamchen »

Eigentlich bin ich ja meistens deiner Meinung, aber das kann ich nun nicht so stehen lassen.

Ganz ehrlich? Beim ersten Spiel hätte ich auch nicht mit Hurra-Fussball nach vorne gespielt. Warum auch? Hätten dort 11 gegen 11 gespielt, dann hätte die defensive Aufstellung vielleicht zu einem Punkt gereicht. So mit 10 gegen 11 habe ich kein Problem mit der Niederlage. Aber du vergisst, dass Max noch vor der Halbzeit-Pause den Bluterguss im Oberschenkel erlitten hat (du weißt schjon nach diesem Foul von Kimmich, das keins war ;-) und Osaka sich deswegen bereits in der Pause warm gemacht hat. Also gehen wir davon aus, dass Kruse die zweite Halbzeit unter größten Schmerzen gespielt hat.

Und dass er im Pokal ebenfalls unter größten Schmerzen gespielt hat und wirklich alles gegeben hat, kannst du nicht verleugnen. Nein, er war wirklich mega gut !!!

Ja und gegen Düsseldorf? Also von Defensive habe ich nichts gesehen, du vielleicht? Und soweit ich weiß spielt Max Offensive ;-) Also sie waren durch die Bank alle schlecht. Aber - entgegen meiner Gewohnheit bei solchen Spielen sonst bei Abpfiff sofort den Fernseher aus zu machen - habe ich sogar noch alle Spiele alle Tore und alle Kommentare gesehen ;p. Nein ich finde man muss ihnen zu Gute halten, dass sie genau wie wir auch nur Menschen sind und nach so einem 11er-Erlebnis geistig einfach noch nicht wieder fit waren und zwar alle!

Und abschieben können wir unseren Max nicht - leider kann er sich selber aussuchen wohin er gehen möchte. Ich für meinen Teil hätte ihn zu gerne noch zumindest die nächsten zwei Jahre hier in Bremen :lol:

Also ich gehe einmal davon aus, dass du den Beitrag nur geschrieben hast, damit er bleibt :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Hexer_h1 »

Ne, ich denk auch, wir sollten uns großzügig zeigen und ihm einen Rentenvertrag anbieten. Ich meine PL macht wegen dem Brexit eh keinen Spaß und in der BL ist ehe keiner geiler als Werder. Und in Spanien und Italien ist es eh viel zu warm. Also PSG würde ich noch gelten lassen. Ich glaub da könnt er noch echt was bewirken und vielleicht auch dem Tuchel noch was beibringen. Sonst würd ich sagen, bleib zuhause, Junge.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von mamchen »

da bin ich bei dir Hexer :D
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Hexer_h1 »

mamchen hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:38 da bin ich bei dir Hexer :D
Das ist schön, sind wir uns ja wieder einig. :D
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von mamchen »

Ich habe mich gerade mit Acker darüber unterhalten, warum wir am Samstag verloren haben und welche Rolle Max Kruse dabei gespielt hat. Hier meine Antwort:

Warum ich nicht sauer bin, dass wir am Samstag verloren haben: Als Frau reagiere ich anders als die Männer: mein Kopf sagt etwas anderes als mein Bauch und obwohl mein Kopf gar nicht mal so dumm ist, ist mein Bauch immer schlauer.

Ich gucke mir besagten Max Kruse immer vor dem Spiel an. Bei Sky zeigen sie ja den Tunnel vor dem Spiel. Und ich behaupte, dass ich an seinem Gesichtsausdruck vor dem Spiel sehen kann, wie das Spiel wird. Und ehrlich nicht nur an seinem Gesichtsausdruck sondern auch an dem der anderen Spieler. Die waren leer. Die Augen waren leer. Die sind da rausgegangen in dem Bewusstsein, dass sie siegen mussten, aber sie haben nicht an sich geglaubt. Und das erste Tor, das erinnerte sehr an die Abstiegsspiele der vergangenen Saisons. Damals habe ich immer darum gewettet, ob ich zuerst den ersten Becher Tee leer hätte oder zuerst ein Gegentor gegen Werder gefallen ist.

Und warum mussten wir eigentlich Samstag um 15.30 Uhr spielen und die blöden Bayern Sonntag um 18 Uhr? Aber egal selbst wenn wir Sonntag gespielt hätten, hätten wir verloren. Denn ich bin mir zu 100 % sicher, dass wir das Spiel am Mittwoch gewonnen hätten und das sogar ohne Verlängerung, wenn der verhängnisvolle 11er nicht gepfiffen worden wäre. Und ich bin mir zu 100 % sicher, dass die Spieler das genauso sehen. Und das der Oberhäuptling der Schiedsrichter sich dann auch noch hinstellt und sagt: Sorry Jungs war zwar kein Elfmeter aber es ist eben eine Tatsachenentscheidung und damit müsst ihr leben. Das hätte er sich sparen können, dadurch hat er unsere Spieler noch mehr irritiert und ihre Beine am Samstag schwergemacht. So nach dem Motto du kannst doch machen was du willst, die anderen gewinnen immer.

Und was hätte Kohlfeldt machen sollen. Das Problem ist, dass Bargi einfach nicht fit wird. Mit Bargi hinten drin, hätten wir das Spiel nicht verloren. Und Osaka finde ich nach seinem NM-Ausflug nicht besonders toll. Aber Johannes, von dem ich eigentlich große Stücke halte, hat am Samstag überhaupt nicht verteidigt. Moisander merkt man die Saison an und Langkamp? Vielleicht hätte Kohlfeldt einfach mal Friedl spielen lassen sollen? Die Spieler waren alle nicht wach. Maximillian, mein Lieblingsspieler, spielt seit seiner Vertragsverlängerung unter seinen Möglichkeiten (mit Ausnahme des Pokals in jedem Spiel ;-( Und Max ist eine ganz arme Socke, weil er nämlich alleine nicht alles richten kann.

Und apropos Max: Der wusste genau, dass das Spiel am Samstag seine Abschiedsvorstellung eingeläutet hat. Wir hätten die Chance über den Pokal gehabt ihn zu halten, über die Liga war die Chance sowieso von Anfang an minimal. Habt ihr seine Augen nach dem Spiel gesehen? Das war es! Und das wusste er auch, als er die Interviews gegeben hat, deswegen hat er auch gesagt, dass man ihn mit „allen anderem Scheiß in Frieden lassen soll“. Denn auch wenn sein Verstand ihm sagt, dass er Bremen verlassen muss, sein Herz sagt ihm, dass er bleiben sollte. Mal sehen wer gewinnt Herz oder Kopf?

In diesem Sinne
Lebenslang Grün-Weiß
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
crossroads

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von crossroads »

mamchen hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 16:45 Und apropos Max: Der wusste genau, dass das Spiel am Samstag seine Abschiedsvorstellung eingeläutet hat. Wir hätten die Chance über den Pokal gehabt ihn zu halten, über die Liga war die Chance sowieso von Anfang an minimal. Habt ihr seine Augen nach dem Spiel gesehen? Das war es! Und das wusste er auch, als er die Interviews gegeben hat, deswegen hat er auch gesagt, dass man ihn mit „allen anderem Scheiß in Frieden lassen soll“. Denn auch wenn sein Verstand ihm sagt, dass er Bremen verlassen muss, sein Herz sagt ihm, dass er bleiben sollte. Mal sehen wer gewinnt Herz oder Kopf?

In diesem Sinne
Lebenslang Grün-Weiß
Für das, was du schreibst, spricht sehr viel. Unter anderem, daß wir gerade noch einen weiteren Offensivspieler verpflichtet haben. Okay, der ist noch jung und evtl. erst mal in der U-Mannschaft, aber erst Lücke und jetzt Benjamin Goller von den Schalkern ...

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... erder.html

Das spricht meines Erachtens auch dafür, daß sich nicht nur der Abschied von Max abzeichnet sondern, daß auch Pizza nicht mehr weitermachen möchte (neben Johannsson, der wohl ohnehin Ende der Saison geht).
Na ja, Umbruch ist ja immer irgendwie, nur den Max hätte ich gerne noch ein wenig behalten. :(
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2020
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ihr (Werderaner) zwischen Kruses Ohren mehr seht, als an Charakter vorhanden ist.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von mamchen »

Also Charakter hat unser Max, einer ohne Charakter spielt wie Holtby. Übrigens der könnte den Kruse-Ersatz geben, wenn er etwas mehr Charakter hätte :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
mamchen
Forumsfroint
Beiträge: 383
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:32
Wohnort: wo die Weser einen großen Bogen macht
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von mamchen »

Moin Crossroads,

das mit Goller habe ich gestern auch gelesen. Aber den sehe ich mehr auf der Position von JoJo. Und gewundert hat mich die Verpflichtung auch, weil eben JoJo gerade erst verlängert hat und sie beide auch noch das gleiche Alter haben. Und Sargent muss auch noch irgendwie eingebaut werden.

Außerdem hat mich die Verpflichtung gewundert, weil wir mit den Offensiven bald die Liga dichtschmeißen können, was wir brauchen ist etwas für die Defensive.


Und Pizza? Ja, Lücke übernimmt seinen Part aber ich glaube das Pizza als Back-Up und Stürmer-Trainer, Motivationstrainer und und und uns noch eine Saison erhalten bleibt :P


Aber weder Lücke noch Goller können den Part von Max übernehmen. Max sehe ich nämlich eher als 10er. Ich habe übrigens gelesen, dass Diego in Südamerika gar nicht mal so erfolgreich sein soll. Also ich bin für die nächste Rückholaktion: nämlich Diego :lol: :lol: :lol:
Werder Bremen, für mich die Nummer 1 im Norden :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Hexer_h1 »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 08:32 Moin Crossroads,

das mit Goller habe ich gestern auch gelesen. Aber den sehe ich mehr auf der Position von JoJo. Und gewundert hat mich die Verpflichtung auch, weil eben JoJo gerade erst verlängert hat und sie beide auch noch das gleiche Alter haben. Und Sargent muss auch noch irgendwie eingebaut werden.

Außerdem hat mich die Verpflichtung gewundert, weil wir mit den Offensiven bald die Liga dichtschmeißen können, was wir brauchen ist etwas für die Defensive.


Und Pizza? Ja, Lücke übernimmt seinen Part aber ich glaube das Pizza als Back-Up und Stürmer-Trainer, Motivationstrainer und und und uns noch eine Saison erhalten bleibt :P


Aber weder Lücke noch Goller können den Part von Max übernehmen. Max sehe ich nämlich eher als 10er. Ich habe übrigens gelesen, dass Diego in Südamerika gar nicht mal so erfolgreich sein soll. Also ich bin für die nächste Rückholaktion: nämlich Diego :lol: :lol: :lol:
Also Goller ist ja auch wohl mehr eine Investition in die Zukunft. Der spielt jetzt erst mal U23.

Das mit der Offensive ist halt schon immer Werder-Philosophie gewesen. In der Defensive mit einem festen Stamm arbeiten, der auch nur wenig Variablen übrig läßt und alles in die Offensive.

Mit Pizza lass ich mich jetzt echt mal überraschen. Die Buyern hatten sich ja vor den Nord-Süd-Festtagen nochmals mit einem Angebot Mühe gegeben hier Unruhe zu stiften. Mal sehen.

Diego, der ist ja auch erst 34. Vielleicht holen wir auch noch Naldo zurück. Ich glaub auch Özil ist derzeit nicht so happy. Kommt alle zu uns, die ihr müde und beladen seid. :D
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von micki2 »

mamchen hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 08:32 Moin Crossroads,

das mit Goller habe ich gestern auch gelesen. Aber den sehe ich mehr auf der Position von JoJo. Und gewundert hat mich die Verpflichtung auch, weil eben JoJo gerade erst verlängert hat und sie beide auch noch das gleiche Alter haben. Und Sargent muss auch noch irgendwie eingebaut werden.

Außerdem hat mich die Verpflichtung gewundert, weil wir mit den Offensiven bald die Liga dichtschmeißen können, was wir brauchen ist etwas für die Defensive.


Und Pizza? Ja, Lücke übernimmt seinen Part aber ich glaube das Pizza als Back-Up und Stürmer-Trainer, Motivationstrainer und und und uns noch eine Saison erhalten bleibt :P


Aber weder Lücke noch Goller können den Part von Max übernehmen. Max sehe ich nämlich eher als 10er. Ich habe übrigens gelesen, dass Diego in Südamerika gar nicht mal so erfolgreich sein soll. Also ich bin für die nächste Rückholaktion: nämlich Diego :lol: :lol: :lol:
Nenn mir mal EINEN Grund, warum Dich sowas wundert. Talent, "verdient" möglicherweise (noch) nicht mal 6-stellig, ist ablösefrei..........
Und wer sagt Dir, das nicht morgen oder übermorgen ein paar Bekloppte um die Ecke kommen und 40 Mios für Rashica aufn Tresen legen ?
Übrigens haben WIR einen Trainer, einen Sportdirektor und einen Aufsichtsratsvorsitzenden..........und alle machen den Eindruck, als wüssten sie zumindest ungefähr, welches Aufgabengebiet sie so abdecken
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Acker1966

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Acker1966 »

Werdenfelser hat geschrieben: Montag 29. April 2019, 13:46Zustimmung!
Danke. Du bist ein Fachmann
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Max Kruse ungeeignet für höhere Aufgaben

Beitrag von Hexer_h1 »

micki2 hat geschrieben: Dienstag 30. April 2019, 09:47 Nenn mir mal EINEN Grund, warum Dich sowas wundert. Talent, "verdient" möglicherweise (noch) nicht mal 6-stellig, ist ablösefrei..........
Und wer sagt Dir, das nicht morgen oder übermorgen ein paar Bekloppte um die Ecke kommen und 40 Mios für Rashica aufn Tresen legen ?
Übrigens haben WIR einen Trainer, einen Sportdirektor und einen Aufsichtsratsvorsitzenden..........und alle machen den Eindruck, als wüssten sie zumindest ungefähr, welches Aufgabengebiet sie so abdecken
Und einen technischen Direktor namens Schaaf der zwischen Profis und Nachwuchs steht haben wir auch noch. Überall sehr gut aufgestellt. Soweit ich mich erinnere soll das doch auch der 'Werder-Weg' sein: Spieler günstig holen, besser machen und dann mit Gewinn verkaufen.
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder