EM Nominierung

Benutzeravatar
Bazinga
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2024, 19:02
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: EM Nominierung

Beitrag von Bazinga »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 12:35 So bekloppt diese ganze Aktion auch von fast allen hier wahrgenommen wurde, eins muss man den DFB Verantwortlichen lassen. Es wird seit Tagen darüber geredet. Und das ist letztendlich Sinn jeder Medienkampagne. Insofern kann man sie als durchaus erfolgreich werten.
Na denn , Olympianominierung steht vor der Tür.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: EM Nominierung

Beitrag von Lattekversteher »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 12:35 So bekloppt diese ganze Aktion auch von fast allen hier wahrgenommen wurde, eins muss man den DFB Verantwortlichen lassen. Es wird seit Tagen darüber geredet. Und das ist letztendlich Sinn jeder Medienkampagne. Insofern kann man sie als durchaus erfolgreich werten.
Ich persönlich finde es im Nachhinein gar nicht so dumm, wie es hier geredet wird!
Überall, natürlich außer hier 😜wird über die Nominierung diskutiert und der DFB hat sich da wohl die sogenannte Fannähe zur Aufgabe gemacht.
Mag man finden wie man möchte.
Zumindest haben sich ein paar Leute darüber Gedanken gemacht 😁
Ist schon mal ein Anfang oder auch Zeichen an die Fans.
Das es Trittbrettfahrer gibt, ist völlig normal.

Seien wir doch ehrlich, der Kader in Gänze war doch klar.
Es sind die Positionen, für die, die im Normalfall eh keine Einsatzzeiten erhalten werden, die spekulativ sind.

Ich hätte es auch nicht gebraucht.
Im schlechtesten Fall,wird das der Mannschaft,dem DFB und natürlich dem Nailsman um die Ohren gehauen, sollte der ganze Turnierverlauf in die Hose gehen 😉

Und darauf warten hier doch eigentlich viele 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: EM Nominierung

Beitrag von j.ko »

1 muss er ja noch streichen.

Vielleicht Nübel oder Koch.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Also doch vier Keeper

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 13:131 muss er ja noch streichen.

Vielleicht Nübel oder Koch.
Okay, sie nehmen Baumann und Nübel mit zum Turnier ....
Nübel als Ersatz für Leno.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Nominierung

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 13:02
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 12:35 So bekloppt diese ganze Aktion auch von fast allen hier wahrgenommen wurde, eins muss man den DFB Verantwortlichen lassen. Es wird seit Tagen darüber geredet. Und das ist letztendlich Sinn jeder Medienkampagne. Insofern kann man sie als durchaus erfolgreich werten.
Ich persönlich finde es im Nachhinein gar nicht so dumm, wie es hier geredet wird!
Überall, natürlich außer hier 😜wird über die Nominierung diskutiert und der DFB hat sich da wohl die sogenannte Fannähe zur Aufgabe gemacht.
Mag man finden wie man möchte.
Zumindest haben sich ein paar Leute darüber Gedanken gemacht 😁
Ist schon mal ein Anfang oder auch Zeichen an die Fans.
Das es Trittbrettfahrer gibt, ist völlig normal.

Seien wir doch ehrlich, der Kader in Gänze war doch klar.
Es sind die Positionen, für die, die im Normalfall eh keine Einsatzzeiten erhalten werden, die spekulativ sind.

Ich hätte es auch nicht gebraucht.
Im schlechtesten Fall,wird das der Mannschaft,dem DFB und natürlich dem Nailsman um die Ohren gehauen, sollte der ganze Turnierverlauf in die Hose gehen 😉

Und darauf warten hier doch eigentlich viele 😁
Wer darauf wartet, dass die deutsche Mannschaft scheitert, hat meiner Meinung nach nicht alle auf dem Zaun.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7595
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: EM Nominierung

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 20:02 Wer darauf wartet, dass die deutsche Mannschaft scheitert, hat meiner Meinung nach nicht alle auf dem Zaun.
Meinst du, dass die deutsche Mannschaft nicht scheitert?
Oder dass sie so schnell scheitert, dass man da gar nicht drauf warten muss?
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7351
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EM Nominierung

Beitrag von Depp72 »

Hat der Nailsman ja fast alles so gemacht, wie von mir gewünscht. Jule, wir danken, du bist der beste Mann!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7800
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: EM Nominierung

Beitrag von alemao82 »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 06:18 Hat der Nailsman ja fast alles so gemacht, wie von mir gewünscht. Jule, wir danken, du bist der beste Mann!
Zwei Deppen, eine Auswahl... :smokingjoint: Schön auch, dass du dein Schicksal an seines kettest.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3908
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: EM Nominierung

Beitrag von McGi87 »

Hummels und Goretzka hätten sportlich schon dazu gehört, aber Nailsi wollte wohl jegliches Konfliktpotenzial im Team ausschliessen. Als wenn ein Hummels mit 35 Jahren rumzicken würde, nur weil er nicht jedes Spiel ran darf: :facepalm: :facepalm: Finde ich schon etwas bedenklich und schwach vom Trainer. Aber so isses halt jetzt..

Es darf halt niemand ausfallen aus der sog. ersten Elf, denn in der zweiten Reihe wird`s qualitativ echt ziemlich übersichtlich.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Nominierung

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 03:41
Heinz B. hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2024, 20:02 Wer darauf wartet, dass die deutsche Mannschaft scheitert, hat meiner Meinung nach nicht alle auf dem Zaun.
Meinst du, dass die deutsche Mannschaft nicht scheitert?
Oder dass sie so schnell scheitert, dass man da gar nicht drauf warten muss?
Reine Wortklauberei. Ersetze "warten" durch "hoffen",dann passt es.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Nominierung

Beitrag von Heinz B. »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 09:36 Hummels und Goretzka hätten sportlich schon dazu gehört, aber Nailsi wollte wohl jegliches Konfliktpotenzial im Team ausschliessen. Als wenn ein Hummels mit 35 Jahren rumzicken würde, nur weil er nicht jedes Spiel ran darf: :facepalm: :facepalm: Finde ich schon etwas bedenklich und schwach vom Trainer. Aber so isses halt jetzt..

Es darf halt niemand ausfallen aus der sog. ersten Elf, denn in der zweiten Reihe wird`s qualitativ echt ziemlich übersichtlich.
Goretzka, Hummels? Egal, Hauptsache kein Süle. :lol!:

Außerdem trägt allein der Trainer, also Nailsi, die Verantwortung. Klappt alles, steht er über jeder Kritik, scheitert er, reißen sie ihm den Kopf ab. Und hier im diesme Forum hast du wieder 100 Spezialsten (mich eingeschlossenen :wink:), die es besser gemacht hätten.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

EM Nominierung

Beitrag von j.ko »

Ist eine gute & sehr breite Auswahl.
Das sieht vielversprechend aus.


(Das mit Goretzka könnte hingegen noch blöd laufen. Wenn Gündoğan & Kroos aufhören, könnte Goretzka u. U. wieder nominiert werden müssen.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.)
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7351
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EM Nominierung

Beitrag von Depp72 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 17. Mai 2024, 07:43 Zwei Deppen, eine Auswahl... :smokingjoint: Schön auch, dass du dein Schicksal an seines kettest.
Zwischen Jule und mich passt kein Blatt.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: EM Nominierung

Beitrag von Lattekversteher »

j.ko hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 08:40 Ist eine gute & sehr breite Auswahl.
Das sieht vielversprechend aus.


(Das mit Goretzka könnte hingegen noch blöd laufen. Wenn Gündoğan & Kroos aufhören, könnte Goretzka u. U. wieder nominiert werden müssen.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.)
Du glaubst,Gündogan und Kroos hören noch vor der EM auf??
Gewagte These :lol:

:smokingjoint:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Nominierung

Beitrag von Heinz B. »

j.ko hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 08:40 (Das mit Goretzka könnte hingegen noch blöd laufen. Wenn Gündoğan & Kroos aufhören, könnte Goretzka u. U. wieder nominiert werden müssen. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.)
Ist doch irrelevant. Wenn Goretzka wirklich so gut wäre, hätte man ihn sicher nominiert. Also wird er auch nach einem Ausscheiden von G. und K. locker zu ersetzen sein, wenn er schmollend eine Rückkehr ablehnt (wenn er überhaupt dann noch nominiert wird).
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Nominierung

Beitrag von Heinz B. »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 14:08
j.ko hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 08:40 Ist eine gute & sehr breite Auswahl.
Das sieht vielversprechend aus.


(Das mit Goretzka könnte hingegen noch blöd laufen. Wenn Gündoğan & Kroos aufhören, könnte Goretzka u. U. wieder nominiert werden müssen.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.)
Du glaubst,Gündogan und Kroos hören noch vor der EM auf??
Gewagte These :lol:

:smokingjoint:
Die Legalisierung von Cannabis war doch ein Fehler, fürchte ich. :smokingjoint:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7351
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EM Nominierung

Beitrag von Depp72 »

Vorweg: Entgegen dem Trend fand ich die Salami-Taktik für die Hälfte des Kaders passend. Hat einfach mehr Aufmerksamkeit auf die EM und das Team gelenkt. Wenn so viele alte Säcke wie hier in hohem Bogen kotzen, kann es nicht verkehrt gewesen sein. Denn mit uns ist eh kein Staat zu machen. Jaaaa, Ecki, mit dir noch nie. :roll: Bin gespannt, wer die Idee dazu hatte. Nailsman sicherlich nicht und Rudi ebenso wenig.

Die Nominierung von 4 Torhütern halte ich für Quatsch. Drei reichen völlig. Und mit Baumann hätte man einen passenden Gute-Laune-Onkel als dritten Keeper gehabt, der im Notfall auch mal für eine Halbzeit taugen würde. Nübel als lernende Nummer 4? Dafür ist er zu alt. Das hätte ein Keeper mii 19/20 sein müssen, so wie damals ter Stegen und Leno, als sie in der Buli plötzlich auftauchten.

Beim Kader machen wir es mal fachlich und sachlich.

(Hoffentlich) Unumstritten:
Neuer, ter Stegen
Tah, Kimmich,
Wirtz, Musiala, Kroos, Gündogan, Andrich, Sane
Havertz

Macht schon mal 11 Spieler.

Für einen Kaderplatz wohl meist unumstritten:
Rüdiger, Mittelstädt
Führich
Undav, Füllkrug, T. Müller

Noch einmal 6 Spieler. Zusammen schon 17 von 26 (27) Mann. Beim Turnier werden inklusive des wichtigen Reservetorwarts nur 20 Spieler eine größere Rolle einnehmen können. Zufälle wie ein Kramer anno 2014 oder Elferschiessen mal ausgenommen.


Mitnahme absolut, weil große Talente für die Zukunft und aufgrund der Form sogar Einsatzchancen:
Pavlovic
Beier

=19

Umstritten:
Baumann, Nübel
Henrichs, Raum, N. Schlotterbeck, Anton, Koch
Groß

Gleich 8.

Auffällig: fast alle umstrittenen Spieler sind Abwehrspieler und mit Ausnahme von Havertz und Beier als Nachwuchsmann, gehört keiner der Stürmer zu den unumstittenen Spieler. Das bekannte deutsche Stürmerproblem. Strittig sind doch lediglich die Keeper: Warum kein Trapp? Reichen nicht drei Torhüter? Für den zu Recht umstritten Schlotterbeck sprechen: Ist immer noch ein junger Spieler und damit die Hoffnung, dass er in Zukunft Stammkraft werden kann sowie Linksfuß.

Bei den Spielern, die nicht nominiert wurden, liegen wohl Hummels und Goretzka als angebliche Opfer in der öffentlichen Wahrnehmung vorn. Goretzka hat es im Verein zuletzt besser gemacht, aber sicherlich nicht besser als Pavlovic (Zukunft) oder Groß (wird froh sein, dabei zu sein). Hummels: Zuletzt im Verein stark gespielt. Hat aber definitiv aufgrund des Alters und der daraus resultierenden Geschwindigkeitsdefizite dann Nachteile, wenn ein Team offensiv spielen will und nicht aus einer verstärkten Defensive kommt. Immer noch gefährlich als Offensivwaffe bei Standards. Wäre mMn auch auf der Tribüne kein Stinkstiefel. Härtefallentscheidung.

Wer fehlt sonst noch?
Leno und Gnabry wegen Verletzung.
Ortega: Wäre eine Überlegung, aber wir reden auch bei ihm von einer Nummer 3.

Bella-Kotchap: Zudem fällt mir aktuell nix positives und nix negatives ein.

Can: Zu dem hat Jeck schon alles gesagt.

J. Brandt: Härtefall. Hatte das Pech, in der RR zu oft gefehlt und mit Führich einen konstanteren Konkurrenten gehabt zu haben sowie den Umstand, dass im deutschen MF die Dichte an Unverzichtbaren am höchsten ist.

Beste: Hatte das Pech, sich wegen Verletzung im März nicht auch im Kreis der N11 empfehlen zu können. Immer noch gut in Form, aber hey, wir reden vom Spieler eines Aufsteigers nach seiner ersten Buli-Saison, einer anstehenden EM und einem Kaderplatz 23 bis 26.

Ducksch: Ein bisschen schade, da andere Qualitäten als die nominierten Stürmer. Vielleicht haben ihn sein zwischenzeitliches Tief in der RR und das Alter (gegenüber einem Beier) die Nominierung gekostet.

Das waren noch einmal 10 Spieler. Also zusammen mit den 27 nomminierten 37. Irgendwen werde ich noch vergessen haben zu erwähnen. Kandidatenkreis ergo bei rund 40. Die Hälfte davon spielt in einem Kontinentalturnier keine Rolle. Oder es läuft richtig beschissen und der Einsatz ungewöhnlich vieler Spieler ist Ausdruck dieser Schwäche.


PS:
Kann ein Groß eigentlich auch RV, weiß das jemand.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Nominierung

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 17:10 Vorweg: Entgegen dem Trend fand ich die Salami-Taktik für die Hälfte des Kaders passend.
Na, wenn du Jungspund das sagst, muss es ja richtig sein. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7351
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: EM Nominierung

Beitrag von Depp72 »

Heinz B. hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 18:09 Na, wenn du Jungspund das sagst, muss es ja richtig sein. :lol!:
Geht doch nicht darum, wie alt man ist, sondern, ob man jung geblieben und open minded ist. :angel: :smokingjoint:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8641
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: EM Nominierung

Beitrag von Heinz B. »

Depp72 hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 18:55
Heinz B. hat geschrieben: Montag 20. Mai 2024, 18:09 Na, wenn du Jungspund das sagst, muss es ja richtig sein. :lol!:
Geht doch nicht darum, wie alt man ist, sondern, ob man jung geblieben und open minded ist. :angel: :smokingjoint:
:thumbup: :umbrella:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2309
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Re: EM Nominierung

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Samstag 18. Mai 2024, 08:40Ist eine gute & sehr breite Auswahl.
Das sieht vielversprechend aus.


(Das mit Goretzka könnte hingegen noch blöd laufen. Wenn Gündoğan & Kroos aufhören, könnte Goretzka u. U. wieder nominiert werden müssen.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.)
T. Kroos beendet im Juli seine Laufbahn als Fußballspieler.
https://www.express.de/sport/fussball/u ... nde-797131
Drewes - Hoffmann, Siebert, Rothe - Appelkamp, Holtby - Hartel, Muslija, Tzolis - Vermeij, Saad
Engelhardt, Weiß, Kleine-Bekel, Fellhauer, Dietz, Wanitzek, Bunk, Farouk, Barış Atik, Marino, Ansah

Batz - Bader, Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Ullrich, Salifou, Dina Ebimbe, Reitz, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic