FC Bayern News

Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8442
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: FC Bayern News

Beitrag von Heinz B. »

rauschberg hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 18:21 Anscheinend hatte Dallas nicht unrecht, als er schrieb: Der Max lacht sich kaputt.

Hoeneß in einem Interview mit BR24:
Dass einige Zeitungen wie die "Bild" berichtet hätten, dass die Rückkehr Nagelsmanns zum FC Bayern bevorstehe, stößt Hoeneß übel auf: "Ich habe nicht ganz verstanden, dass die eine oder andere Zeitung glaubt, die Meinungshoheit zu haben und immer so getan hat, als wäre da alles klar."
Eberl habe ihm und Rummenigge immer so berichtet, dass Nagelsmann einer von mehreren Kandidaten sei und sich beide vorbehalten hätten, ja oder nein zu sagen."
Irgendwann sollten sich die beiden Granden mal entscheiden, sonst steht Bayern in der nächsten Saison ohne Trainer da. :lol!:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 17:01
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 16:02
Herrlich, grad lustig ist es !
Für mich zeigt das nur eins: Wer sich mit Nagelsmann einlässt, kann nur verlieren! Egal was passiert.

Es wäre wirklich der Treppenwitz des Jahrhunderts gewesen: 20 Millionen Ablöse und 5 Jahre Vertrag für ein Riesen-Missverständnis, das nach nicht mal 2 Jahren beendet war. Und 12 Monate später soll der plötzlich wieder der absolute Wunschkandidat sein?!? Da hätte man den Vertrag ja grade weiterlaufen lassen können!!! Wieso gibt man sich eigentlich derartig der Lächerlichkeit preis?

Mein Gott, was für ein unglaublicher Schwachsinn, dem wir da gerade noch von der Schippe gesprungen sind. Zum Glück war der Kalle noch da. Alles was jetzt kommt, kann nur besser werden.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 18:40
alemao82 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 17:01

Für mich zeigt das nur eins: Wer sich mit Nagelsmann einlässt, kann nur verlieren! Egal was passiert.

Es wäre wirklich der Treppenwitz des Jahrhunderts gewesen: 20 Millionen Ablöse und 5 Jahre Vertrag für ein Riesen-Missverständnis, das nach nicht mal 2 Jahren beendet war. Und 12 Monate später soll der plötzlich wieder der absolute Wunschkandidat sein?!? Da hätte man den Vertrag ja grade weiterlaufen lassen können!!! Wieso gibt man sich eigentlich derartig der Lächerlichkeit preis?

Mein Gott, was für ein unglaublicher Schwachsinn, dem wir da gerade noch von der Schippe gesprungen sind. Zum Glück war der Kalle noch da. Alles was jetzt kommt, kann nur besser werden.
Die ganze Nagelsmann Saga war totaler Schwachsinn.
Würde mich schon interessieren, wer die Idee hatte, 20 Millionen für einen Trainer zu zahlen, der noch nie was gewonnen hatte.
Glaube nicht, dass Cazzo so eine Macht hatte und alleine hätte er es eh nicht entscheiden können.
Mir würde auch heute keiner einfallen für den ich soviel Ablöse zahlen würde.
Würde hier jemand und für wen dann ?
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3280
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: FC Bayern News

Beitrag von jeck3108 »

Da man ja wohl so langsam die in den Ring werfen muss, die noch nicht durchs Dorf getrieben werden:
Was macht eigentlich Jogi grade?

Ich frag ja nur... für'n Freund...

:umbrella:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7512
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 21:13 Da man ja wohl so langsam die in den Ring werfen muss, die noch nicht durchs Dorf getrieben werden:
Was macht eigentlich Jogi grade?

Ich frag ja nur... für'n Freund...

:umbrella:
Er möchte wohl gerne wieder eine Nationalmannschaft trainieren - keine deutsche...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7559
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 21:13 Da man ja wohl so langsam die in den Ring werfen muss, die noch nicht durchs Dorf getrieben werden:
Was macht eigentlich Jogi grade?

Ich frag ja nur... für'n Freund...

:umbrella:
Fiel mir auch zwischendurch ein gestern. Aber ich glaub das ist die Kategorie Niko Kovac.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7559
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: FC Bayern News

Beitrag von alemao82 »

Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 20:30
Dallas05 hat geschrieben: Freitag 19. April 2024, 18:40

Mir würde auch heute keiner einfallen für den ich soviel Ablöse zahlen würde.
Würde hier jemand und für wen dann ?
Für Guardiola oder Xabi Alonso würde ich da ein Wort einlegen, denke ich.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7073
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

Warum so viele Verletzte beim FCB? Müller-Wohlfahrts Meinung: https://www.bild.de/sport/fussball/arzt ... 0f00d53ad9
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 662
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: FC Bayern News

Beitrag von zwischenraum »

Müller Wohlfahrt ärgert sich immer noch über Pep. Sollte den verdienten Ruhestand geniessen

Bayern hat einfach auch viele Spieler, die verletzungsanfällig sind.

Davies, Coman, Gnabry, Mazraoui, Goretzka, Guerrero, Laimer.... auch Musiala, de Ligt können nicht ne ganze Saison durchspielen. Die wären, bzw waren, bei anderen Clubs genau so oft ausgefallen.

Dagegen hilft vor allem ein voller Kader :thumbup:
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern?
Rangnick
Klopp mit einem Übergangstrainer24/25
Zidane
Flick
???
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7512
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:19 Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern?
Rangnick
Klopp mit einem Übergangstrainer24/25
Zidane
Flick
???
Florian Kohfeldt :angel:
als Übergangstrainer.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
WolfenX
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 17:44
Wohnort: Niederbayern - das gelobte Land
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Bayern II

Re: FC Bayern News

Beitrag von WolfenX »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:43
WolfenX hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:19 Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern?
Rangnick
Klopp mit einem Übergangstrainer24/25
Zidane
Flick
???
Florian Kohfeldt :angel:
als Übergangstrainer.
Den hat bei Bayern sicherlich keiner auf der Liste
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 6986
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von erpie »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:19 Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern?
Rangnick
Klopp mit einem Übergangstrainer24/25
Zidane
Flick
???
Was macht eigentlich Lucien Favre? Der Max kennt Ihn ja gut ... :smokingjoint:
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7073
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: FC Bayern News

Beitrag von Depp72 »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:19 Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern?
My Insiderinfos:
Man arbeitet am ganz großen Trainer-Quadruple: JH flankiert von OH und HF plus Sahnehäubchen JN als Chief Advisor! Yes, lieber alemao, es hört nicht auf, es fängt erst an. Kwelle: DH. Wobei der Ottmar für die Spieler Ü30 zuständig ist, Hansi für die Schützlinge vom Tegernsee. Da könnte es natürlich zu Kompetenzgerangel kommen. Don Jupp muss einfach nur leuchten. Wichtigste Neuerungen: Sepp Maier übernimmt wieder das Torwarttraining. Im Verein und der bayrischen Nationalelf. Müller-Wohlfahrt knetet wieder personlich. Und der Nailsman hat selbstverständlich Durchgriff auf alle drei Teams. Thomas Müller spielt daher immer. Denn mit Gott Louis mag es sich auch der Jule nicht verderben.

Und wenn am Ende doch alles nix hilft? Tim Walter und Felix Magath wären bereit. Stehen aber in Konkurrenz zu Hermann Gerland und Peter Neururer. Am Ende, so hoffe ich, macht es Friedhelm Funkel. Als Pokalsieger wird er dem Stanisic einige passende Handlungsanweisungen mit auf den Weg geben können. Der Josip ist eh der Spieler des Sportjahres: Deutscher Meister mit zwei Vereinen, von denen nur einer FCB heißt. Wann wird es das wieder geben? Wenn die Rente sicher ist oder der HSV aufsteigt.

Herzlichste Grüße ins wunderschöne Niederbayern.
Landschaft und Menschen dort kann nur Gott persönlich erschaffen haben.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 650
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: FC Bayern News

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:43
WolfenX hat geschrieben: Sonntag 21. April 2024, 09:19 Langsam lichtet sich wohl das Trainer Dickicht oder auch nicht. Wer ist denn jetzt realistisch bei Bayern?
Rangnick
Klopp mit einem Übergangstrainer24/25
Zidane
Flick
???
Florian Kohfeldt :angel:
als Übergangstrainer.
Brilliant, der macht die Liga weiter spannend
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Schaun ma mal was die neue Woche bringt.
Die letzte Fussballwoche war ja super.
BVB: Ich sehe zwar Spiele vom BVB selten in voller Länge, kann mich aber nicht erinnern, je ein Besseres gesehen zu haben. Das sagt alles über ihre Leistung.
FCB: Einzug HF durch eine sehr gute Leistung vs Arsenal.
Für uns dann noch Absage von JN als Trainer. 2. Höhepunkt der Glückseligkeit !!
Ist schon verdammt lange her, 29 Jahre um genau zu sein, dass wir 3 Teams im HF hatten. Damals erreichte übrigens kein Team das Finale.
Das sollte diesmal anders werden und machbar ist es, denn sowohl Real, PSG und AS Rom kann man durchaus ausschalten. Nach dieser Saison ist B04 klarer Favorit vs AS. 80 bis 90% pro Lev.. In der CL sehe ich die Chancen fifty-fifty für BVB und FCB.
Eine Neuauflage von 2013 ist durchaus möglich.

Einziger negativer Punkt war wohl im ersten Moment, dass Eberl anscheinend auch enttäuscht war über die Absage von JN, wie der demente Depp vom See.
Doch kein Bluff, dachte ich mir. Shit, hätte mir mehr vom Max erwartet. Überhaupt die Tatsache, dass der ignorante, dumme, inkompetente loser auf der Liste war, war ein Witz.

Allerdings, je länger ich darüber nachdenke, komme ich zu der Meinung , dass der Max bereits wusste, dass JN absagen wird. So konnte er in aller Ruhe mit den richtigen Kandidaten sprechen, denn die “cleveren Journalisten” haben sich voll und ganz auf JN konzentriert.
Dann warfen die Spanier auch noch Zizou in den Ring, ganz im Sinne vom Max.
Eberl gestern: „Wir sind jetzt sehr, sehr final und werden hoffentlich bald was verkünden können“
Laut BIöd gibt es aktuell nur noch zwei Kandidaten, welche beim FCB “hoch im Kurs” stehen. Demnach handelt es sich um Unai Emery und Roberto De Zerbi. Beide stehen aktuell in der englischen Premier League unter Vertrag.
(Nach so vielen Fehlschläge könnte die Blöd ja endlich mal richtig)
Ich denke Emery wird es, wenn man ihn bekommt.
Grund: Im Gegensatz zu De Zerbi hat Emery schon einiges an Erfolgen vorzuweisen.
Emery in der Vergangenheit bereits große Erfolge mit dem FC Sevilla feiern. Emery gewann unter anderem dreimal in Folge die Europa League (2014-2016). 2021 holte er den Titel noch mal mit dem FC Villarreal. Zudem war dieser bereits Cheftrainer bei Paris Saint-Germain und dem FC Arsenal.
Allerdings Seit Ende 2022 ist Emery Trainer bei Aston Villa und steht kurz davor, die Villans zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Champions League zu führen. Das Problem: Vertraglich ist Emery bis 2027 an den Premier-League-Klub gebunden. Dem Vernehmen nach besitzt dieser keine Ausstiegsklausel. Heißt: Bayern müsste erneut eine Million-Ablöse zahlen.

Offen ist zudem, ob der 52-Jährige überhaupt Interesse an dem Trainerjob beim FC Bayern hat. Sky hatte zuletzt vermeldet, dass dieser zu einem Verbleib bei Aston Villa tendiert.

Plan B heißt Hansi Flick.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
robika
Poweruser
Beiträge: 1515
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 18:25

Re: FC Bayern News

Beitrag von robika »

Dallas05 hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 00:32
Eberl gestern: „Wir sind jetzt sehr, sehr final und werden hoffentlich bald was verkünden können“
Was mir sehr viel Mut macht, sollte diese Aussage stimmen. Denn wenn ich "sehr, sehr final" bin in Gesprächen dann fokussiere ich mich auf diesen Kandidaten, und arbeite nicht immer noch eine wie auch immer lange Liste ab. Dass die ganzen supidupi informierten Journalisten trotzdem alle im dunklen tappen finde ich mega. Auf der einen Seite mega-amüsant und auf der anderen Seite mega-entlarvend.

Wie gesagt, unter der Voraussetzung dass Eberl wirklich weiss was er tut. Bin gespannt wie schon lange nicht mehr auf das Ergebnis.
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Und jetzt kommen die Medien mit Favre, weil der ja schon mal mit Eberl.....
Dass der seit 2011 noch bei jedem Verein entweder geschasst wurde oder selber hingeschmissen hat und das Engagement bei Gladbach auch schon 9 Jahre her ist - geschenkt. Hat der Eberl sicher alles vergessen.
Und nachdem Eberl am Samstag gesagt hat, man sei sozusagen auf der Ziegeraden, wird am Sonntag als neuer Kandidat Favre ausgegraben.
Wenn das was dran wäre, hätte man den schon vor Wochen festmachen können, weil der seit Januar 2023 keinen Job hat.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3802
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von McGi87 »

rauschberg hat geschrieben: Montag 22. April 2024, 11:46 Und jetzt kommen die Medien mit Favre, weil der ja schon mal mit Eberl.....
Dass der seit 2011 noch bei jedem Verein entweder geschasst wurde oder selber hingeschmissen hat und das Engagement bei Gladbach auch schon 9 Jahre her ist - geschenkt. Hat der Eberl sicher alles vergessen.
Und nachdem Eberl am Samstag gesagt hat, man sei sozusagen auf der Ziegeraden, wird am Sonntag als neuer Kandidat Favre ausgegraben.
Wenn das was dran wäre, hätte man den schon vor Wochen festmachen können, weil der seit Januar 2023 keinen Job hat.
Was willste auch erwarten, wenn die Haus- und Hofreporter der Bayern den IQ von Carlo Wild oder Raimund Hinko aufweisen :?: : Eberl :?: Hmm, der kann nur mit Rose oder Favre... Rose ist derzeit noch beim Brausekonzern, also muss es Favre sein: das ist doch klar! :idea: :idea:

Bin gespannt, wer Mr. X am Ende sein wird :?: :?:
Allzu viele fallen mir auch nicht mehr ein, eigentlich nur noch welche aus dem Altenheim (Wenger, Magath, Heynckes) oder der Tiger als Übergangstrainer :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Es ist doch noch viel schlimmer!

Da gab es am 09.04. eine PK des österreichischen Verbands, auf der natürlich Rangnick bzgl. FC Bayern gefragt wird.
Nein ich habe mit keinem gesprochen, warum sollte ich auch, Ich bin Nationaltrainer und werde das auch bis 2026 bleiben.

https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 35635.html

Und heute schreibt ein Bonke kackdreist in der tz - Es hat schon vor Wochen Gespräche gegeben und man sollte das, was Rangnick Anfang April gesagt hat nicht so ernst nehmen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2429
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: FC Bayern News

Beitrag von Dallas05 »

Nagelsmann sagte bekanntlich nach seiner Unterschrift beim DFB: “Das ist eine Entscheidung des Herzens. Es ist eine große Ehre, die Nationalmannschaft trainieren und mit den besten Spielern des Landes arbeiten zu dürfen. Mit erfolgreichen, leidenschaftlichen Auftritten haben wir dabei die Chance, ein ganzes Land mitzureißen.” Bravo :thumbup: :thumbup: er geht mit der richtigen Einstellung zum Job !!

DFB zur Vertragsverlängerung:
DFB-Präsident Bernd Neuendorf erklärt: "Es ist ein starkes Signal für den DFB und die Nationalmannschaft, dass Julian Nagelsmann über die Heim-EM hinaus Bundestrainer bleibt. Denn er steht bei vielen großen Klubs in ganz Europa auf dem Wunschzettel. Aber die Nationalmannschaft ist für Julian Nagelsmann mehr als ein Job, sie ist ihm eine echte Herzensangelegenheit. Nun herrscht Planungssicherheit, und alle können sich ganz auf ein erfolgreiches Abschneiden bei der Europameisterschaft konzentrieren."

Rudi Völler, Direktor der Männer-Nationalmannschaft, sagt: "Wir waren schon vor den jüngsten erfolgreichen Länderspielen absolut überzeugt von Julian Nagelsmann. Aber sie haben noch einmal gezeigt, welche Begeisterung Julian und seine Mannschaft in Deutschland wieder entfachen können. Er ist ein herausragender Trainer, ein Taktikfuchs, der nicht nur großen Fußballsachverstand mitbringt, sondern mit seiner Leidenschaft jeden Spieler anstecken und mitreißen kann. Er brennt für die Nationalmannschaft und für den Erfolg. Ich freue mich sehr, dass wir den Weg auch nach der Heim-EM gemeinsam weitergehen."

Andreas Rettig, Geschäftsführer Sport der DFB GmbH & Co. KG: "Julian Nagelsmann ist ein anerkannter Fachmann, der in jungen Jahren schon viel erreicht hat. Sein Bekenntnis zum DFB ist eine großartige Botschaft nach innen und nach außen. Diese schafft Klarheit und Kontinuität und wird die Vorfreude auf die bevorstehende EM nochmals steigern."

https://www.dfb.de/news/detail/bundestr ... 26-260748/

Zusammenfassung: DFB in Hochstimmung über Verlängerung des „Messias des Fußballs.“
Allerdings gibt es eine Klausel im Vertrag mit dem Messias, die gerne von beiden Seiten verschwiegen wird.
Konkret:
Laut Sky und Bild beinhaltet Nagelsmanns nun bis 2026 laufender Vertrag eine Klausel, die dem DFB die Möglichkeit einräumt, das Arbeitsverhältnis im Falle eines in den Berichten nicht konkreter definierten Misserfolgs bei der Heim-EM vorzeitig zu beenden - ohne dann das ausstehende Gehalt weiter zahlen zu müssen.
Die Blöd nennt sie recht unfein:”Rauswurf-Klausel für die EM im Nagelsmann-Vertrag!”

https://www.bild.de/sport/fussball/em-2 ... 0f00d53cf2

Kein Scherz, obwohl sich ja die Geschichte wiederholen wird.
24 EM Sieg, 26 Weltmeister !!
Wie 72 und 74 !!!
Unfassbar und der Trainergott akzeptiert diese Klausel so einfach !! Echt cool !

PS
Hätte nicht gedacht, dass der FCB mal was vom DFB lernen könnte.
Gilt eigentlich für alle Profivereine !
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill :grin:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3583
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: FC Bayern News

Beitrag von Lattekversteher »

Habe heute wahrgenommen dass Tuchel den Müller,in den Medien, schlecht geredet hat!
Ungefähr "seine Tore waren gut, nur seine Form war schlecht und das weiß er auch".
Spätestens jetzt hätte ich dem Tuchel den Ausgang gezeigt und die Adresse vom Arbeitsamt gegeben.
Der Typ ist ja total von der Rolle.
Janz ehrlich, gegen Real brauchst du Porridge Paul nicht,da ist jeder motiviert.
Da kann auch der Zeugwart die Mannschaft aufstellen...
Was für ein Struller...

Psychologisch gesehen musst du den jüngeren sagen "guckt euch den Müller an,so musst du arbeiten".
Aber der Typ ist so verstrahlt...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1941
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: FC Bayern News

Beitrag von rauschberg »

Hast du auch wahrgenommen, was Müller in seinem Interview nach dem Spiel gesagt hat?
"Ja, die beiden Tore waren geil, aber der Rest war dann doch eher semi ....."

Ist schon komisch, dass Müller das selber genauso sieht, wie Tuchel.
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2619
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: FC Bayern News

Beitrag von Brazzo72 »

Die Trainerfrage des FCB ist jetzt schon zur Posse mutiert.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7512
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: FC Bayern News

Beitrag von Atlan »

Brazzo72 hat geschrieben: Dienstag 23. April 2024, 05:54 Die Trainerfrage des FCB ist jetzt schon zur Posse mutiert.

Gut gehn‘
Brazzo72
Nicht erst "jetzt schon", sondern seit Wochen. Allerdings nicht durch den Verein, sondern durch die Medien. Da wird eine "Ente" nach der anderen durch das Dorf gejagt.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.