Gutem Abend

Saumagen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 06:18

Gutem Abend

Beitrag von Saumagen »

ich bin der Neue und komm jetzt öfter! Bin tolerant, weltoffen und SC Freiburg Fan. Den Saumagen esse ich am liebsten glutenfrei und ohne Fleisch.
SL86

Re: Gutem Abend

Beitrag von SL86 »

Hallo. Das ist gut - dann kannst du mir ja vllt direkt mal sagen was Streich mit Sallai hat, trotz der sehr guten 9 Punkte waren die anderen bisher eingesetzten linken Außenspieler ja nicht gerade erfolgreich. :welcomewave:
Acker1966

Re: Gutem Tag

Beitrag von Acker1966 »

Saumagen ist ok mit viel Alkohol.
Du wirst in Phase 1 deines Forumsleben erstmal ziemlich ruppig angemault.

Phase 2: Die einen mögen dich, die anderen sind genervt von dir und deinen putzigen Freiburgern. Die Phase tritt nur ein, falls du Phase 1 überlebst.

Phase 3: Es ist dir scheißegal was die anderen sagen oder denken. Du bist jetzt ein vollwertiges Forumsmitglied

Übrigens ist es gut mal wieder Freiburger hier zu haben.war die letzten Jahre doch eher Mangelware.
Und gestern richtig gut, der Sieg bei Hopp. Ich war entzückt
Benutzeravatar
Hexer_h1
Vizemeister
Beiträge: 812
Registriert: Freitag 26. April 2019, 16:34
Wohnort: Bei Göttingen
Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Re: Gutem Abend

Beitrag von Hexer_h1 »

Saumagen hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 19:14 ich bin der Neue und komm jetzt öfter! Bin tolerant, weltoffen und SC Freiburg Fan. Den Saumagen esse ich am liebsten glutenfrei und ohne Fleisch.
Um es mit Acker zu sagen:
Saumagen ist ok mit viel Alkohol.
Ich würde vielleicht noch ergänzen: und ohne Saumagen!

Also Phase 1: Scheisse eh. Freiburger. Kannst ja mal wiederkommen, wenn Du Dich für einen richtigen Verein entschieden hast. :lol: :welcomewave:

Alles ist besser als weitere Plastiker, Buyern oder Schachtaffen :birdiedoublegreen:

In diesem Sinne. Willkommen und viel Spaß :welcomewave: :welcomewave: :welcomewave:
Zauberhafte Grüße vom
Hexer
100 % Werder
Benutzeravatar
urban_bushman
Forumsfroint
Beiträge: 140
Registriert: Samstag 27. April 2019, 00:40
Wohnort: Köln
Lieblingsverein: Effzeh

Re: Gutem Tag

Beitrag von urban_bushman »

Acker1966 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 10:45 Saumagen ist ok mit viel Alkohol.
Du wirst in Phase 1 deines Forumsleben erstmal ziemlich ruppig angemault.

Phase 2: Die einen mögen dich, die anderen sind genervt von dir und deinen putzigen Freiburgern. Die Phase tritt nur ein, falls du Phase 1 überlebst.

Phase 3: Es ist dir scheißegal was die anderen sagen oder denken. Du bist jetzt ein vollwertiges Forumsmitglied

Übrigens ist es gut mal wieder Freiburger hier zu haben.war die letzten Jahre doch eher Mangelware.
Und gestern richtig gut, der Sieg bei Hopp. Ich war entzückt
Sehr gute Einführung von Acker. Nur eine Ergänzung: Man wird dir zweifellos unterstellen, du seiest ein sogenannter "Zweitnick". Das ist so eine Art Synonym für Donald Trump. Kann man aber einfach ignorieren. Erst recht, wenn man tatsächlich ein Zweitnick ist. Oder Donald Trump.

urban_erklärbär :welcomewave:
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!" (Lukas P., 2006)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 7354
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Gutem Abend

Beitrag von Depp72 »

Zum Saumagen passt Dosenbier. My mining.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Acker1966

Re: Gutem Abend

Beitrag von Acker1966 »

Depp72 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 11:19 Zum Saumagen passt Dosenbier. My mining.
Dosenbier ist gut. Man kriegt viel Pfand.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gutem Abend

Beitrag von Gladbacher »

Gutem Tag.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gutem Abend

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:11Gutem Tag.
Phase 1.....
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gutem Abend

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:41
Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:11Gutem Tag.
Phase 1.....
Musst Dich ja auskennen, da bist Du ja nie rausgekommen, Uganda-Elvis.

Dir ein fröhliches Ugga ugga
Benutzeravatar
tcb
Problemfan
Beiträge: 1152
Registriert: Freitag 26. April 2019, 12:28
Lieblingsverein: NUR DER HSV
2. Verein: Jürgen Klopp

Re: Gutem Abend

Beitrag von tcb »

:welcomewave:
er/ihm | he/him
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gutem Abend

Beitrag von konopka77 »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:48
konopka77 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:41
Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:11Gutem Tag.
Phase 1.....
Musst Dich ja auskennen, da bist Du ja nie rausgekommen, Uganda-Elvis.

Dir ein fröhliches Ugga ugga
Geht der geneigte Gladbacher eigentlich heute 2019 noch ins eigene Stadion [ach so, den Bökelberg musstet Ihr ja verlassen, weil neu ist besser neben der Autobahn] und ruft wie 1979 auch den eigenen(!) pigmentierten Spielern ein fröhliches: ''Husch, Husch, Husch...Neger in den Busch'', gefolgt von einem gepflegten Kurvenruf 'Sieg'....'Sieg'...'Sieg' hinterher?

Wie sonst sollte ich Dein 'ugga' deuten?
Lass mal gut sein. Mach mal 'ne Woche Ruhe. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4267
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Gutem Abend

Beitrag von Harry-Tony »

Herzlich willkommen "Saumagen" ! Lass dir mal keine Angst machen, hier gibt es nur liebenswürdige Zeitgenossen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Saumagen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 06:18

Re: Gutem Abend

Beitrag von Saumagen »

Depp72 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 11:19 Zum Saumagen passt Dosenbier. My mining.
und Knödel - bring mich aber bitte nicht mti dem unerträglichen Rassisten "dosenbier" in
Verbindung - ich bin STRAMM links!
Saumagen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 06:18

Re: Gutem Abend

Beitrag von Saumagen »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 19:29 Hallo. Das ist gut - dann kannst du mir ja vllt direkt mal sagen was Streich mit Sallai hat, trotz der sehr guten 9 Punkte waren die anderen bisher eingesetzten linken Außenspieler ja nicht gerade erfolgreich. :welcomewave:
Was sich bei Streih und Sallai unter der Bettdecke abspielt kann icb dir leiider auch nicht
sagen - und SC-Fan bin ich au net - des habe ich nur so dahingeschrieben - steh voll auf
Streich und Jogi - da muss ich des schreiben.
Saumagen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 06:18

Re: Gutem Abend

Beitrag von Saumagen »

Saumagen hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 18:46
SL86 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 19:29 Hallo. Das ist gut - dann kannst du mir ja vllt direkt mal sagen was Streich mit Sallai hat, trotz der sehr guten 9 Punkte waren die anderen bisher eingesetzten linken Außenspieler ja nicht gerade erfolgreich. :welcomewave:
Was sich bei Streich und Sallai unter der Bettdecke abspielt kann icb dir leiider auch nicht
sagen - und SC-Fan bin ich au net - des habe ich nur so dahingeschrieben - steh voll auf
Streich und Jogi - da muss ich des schreiben.
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gutem Abend

Beitrag von Yeti »

Saumagen hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 19:14 ich bin der Neue und komm jetzt öfter!
Selbst schuld. :D
Bin tolerant, weltoffen und SC Freiburg Fan.
Und das geht alles zusammen?
Den Saumagen esse ich am liebsten glutenfrei und ohne Fleisch.
Nennt sich dann Tofu, oder? :mrgreen:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Gutem Abend

Beitrag von Gladbacher »

konopka77 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 16:35
Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:48
konopka77 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:41

Phase 1.....
Musst Dich ja auskennen, da bist Du ja nie rausgekommen, Uganda-Elvis.

Dir ein fröhliches Ugga ugga
Geht der geneigte Gladbacher eigentlich heute 2019 noch ins eigene Stadion [ach so, den Bökelberg musstet Ihr ja verlassen, weil neu ist besser neben der Autobahn] und ruft wie 1979 auch den eigenen(!) pigmentierten Spielern ein fröhliches: ''Husch, Husch, Husch...Neger in den Busch'', gefolgt von einem gepflegten Kurvenruf 'Sieg'....'Sieg'...'Sieg' hinterher?

Wie sonst sollte ich Dein 'ugga' deuten?
Lass mal gut sein. Mach mal 'ne Woche Ruhe. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
Junge, Junge, Junge, du Möchtegern-Uganda-Lude bist so dermaßen ahnungslos und jegliches Geblubber zeigt so sehr dass du auch überhaupt nichts, aber auch gar nichts kannst.
Jeglicher Satz ist derart inhaltslos und schwachsinnig, du schaffst es nicht mal mich aufzuregen, so lächerlich bist Du.

Und jetzt lass dir die Zähne neu machen und rauch dir mit der Putzfrau eine. Vor der kannst du bestimmt auf Weltmann machen. Loooool.

Winke winkeeeeeee
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Gutem Abend

Beitrag von Haha lol prima »

Eins kannst du dir gleich hinter die Ohren schreiben, und zwar daß ich hier nur etwas über Fußball lesen möchte. In den letzten Tagen haben die Kindereien wieder überhand genommen. Das braucht kein Mensch. Deshalb bitte ich alle Bettnässer künftig still zu sein. Sonst ergeht es euch wie Vata und seinen orientierungslosen Kumpanen, die nichts besseres zu tun hatten, als das Forum voll zu müllen. Ich konnte sie bekehren. Sie sind auf dem Weg der Besserung. Sie erkannten, dass ihr Geschriebenes mit zum schlechtesten gehörte, was hier jemals zu lesen war. Deshalb auch an euch den Rat: Seid still! Haltet es so wie ich. Ich habe auch keine Ahnung vom Fußball und lese deshalb nur mit. Dabei möchte ich aber nicht von Würsten gestört werden. Überlaßt das Forum den Experten und Fussßballsachverständigen.Alles andere führt zu nichts.
I fart in your general direction.
Saumagen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 06:18

Re: Gutem Abend

Beitrag von Saumagen »

Haha lol prima hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:05 Eins kannst du dir gleich hinter die Ohren schreiben, und zwar daß ich hier nur etwas über Fußball lesen möchte. In den letzten Tagen haben die Kindereien wieder überhand genommen. Das braucht kein Mensch. Deshalb bitte ich alle Bettnässer künftig still zu sein. Sonst ergeht es euch wie Vata und seinen orientierungslosen Kumpanen, die nichts besseres zu tun hatten, als das Forum voll zu müllen. Ich konnte sie bekehren. Sie sind auf dem Weg der Besserung. Sie erkannten, dass ihr Geschriebenes mit zum schlechtesten gehörte, was hier jemals zu lesen war. Deshalb auch an euch den Rat: Seid still! Haltet es so wie ich. Ich habe auch keine Ahnung vom Fußball und lese deshalb nur mit. Dabei möchte ich aber nicht von Würsten gestört werden. Überlaßt das Forum den Experten und Fussßballsachverständigen.Alles andere führt zu nichts.
Bist du im echten Leben auch so dominant?
Ich bin extrem tolerant - aber nur wenn alle meiner Meinung sind...
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Gutem Abend

Beitrag von Yeti »

Saumagen hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:09
Haha lol prima hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 20:05 Eins kannst du dir gleich hinter die Ohren schreiben, und zwar daß ich hier nur etwas über Fußball lesen möchte. In den letzten Tagen haben die Kindereien wieder überhand genommen. Das braucht kein Mensch. Deshalb bitte ich alle Bettnässer künftig still zu sein. Sonst ergeht es euch wie Vata und seinen orientierungslosen Kumpanen, die nichts besseres zu tun hatten, als das Forum voll zu müllen. Ich konnte sie bekehren. Sie sind auf dem Weg der Besserung. Sie erkannten, dass ihr Geschriebenes mit zum schlechtesten gehörte, was hier jemals zu lesen war. Deshalb auch an euch den Rat: Seid still! Haltet es so wie ich. Ich habe auch keine Ahnung vom Fußball und lese deshalb nur mit. Dabei möchte ich aber nicht von Würsten gestört werden. Überlaßt das Forum den Experten und Fussßballsachverständigen.Alles andere führt zu nichts.
Bist du im echten Leben auch so dominant.
Quatsch. Der will nur spielen.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Gutem Abend

Beitrag von Ralleri »

Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:48
konopka77 hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:41
Gladbacher hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 13:11Gutem Tag.
Phase 1.....
Musst Dich ja auskennen, da bist Du ja nie rausgekommen, Uganda-Elvis.

Dir ein fröhliches Ugga ugga
Gladbacher, ich gebe das ja eher so halbgerne zu..... aber mit Uganda-Elvis haste mich zum lachen gebracht.
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5302
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Gutem Abend

Beitrag von bolz_platz_kind »

Saumagen hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 18:47
Saumagen hat geschrieben: Montag 16. September 2019, 18:46
SL86 hat geschrieben: Sonntag 15. September 2019, 19:29 Hallo. Das ist gut - dann kannst du mir ja vllt direkt mal sagen was Streich mit Sallai hat, trotz der sehr guten 9 Punkte waren die anderen bisher eingesetzten linken Außenspieler ja nicht gerade erfolgreich. :welcomewave:
Was sich bei Streich und Sallai unter der Bettdecke abspielt kann icb dir leiider auch nicht
sagen - und SC-Fan bin ich au net - des habe ich nur so dahingeschrieben - steh voll auf
Streich und Jogi - da muss ich des schreiben.
Wahnsinn! Wie kann man sich nur so dämlich vorstellen ...
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5472
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Gutem Abend

Beitrag von Linden »

Dosenbier 2.0
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Saumagen
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 06:18

Re: Gutem Abend

Beitrag von Saumagen »

Linden hat geschrieben: Dienstag 17. September 2019, 00:08Dosenbier 2.0
Hartes Urteil...