Werder Bremen Saison 23/24

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:40
Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 15:07

Dafür haben sie ja den Typen aus Salzburg verpflichtet,um Talente zu sichten!
Ist aber für einen solch klammen Club nicht so einfach.
Das man Dinkci verliehen hat, ist für Werder, gerade jetzt, enorm wichtig und auch richtig, bei uns hätte er nur auf der Bank gesessen.
Das man jedoch das Talent, die Fähigkeiten von Beste nicht einschätzen konnte, ist eine Bankrotterklärung.
Denke Dinkci zumindest,wird uns noch richtig Spaß machen oder eben gutes Geld bringen.
Ich habe vorhin den Namen gesucht, von "dem Typen aus Salzburg". Werder hat ja einen (oder mehrere) Talentscouts. Die sind aber für die jüngeren U-Mannschaften zuständig.
Mit Eren Dinkci muss man natürlich was anfangen können. Das kann Ole Werner wohl nicht.
Das die Leute auch mal daneben liegen, wie bei Jan-Niklas Beste, passiert eben.
Generell ist klar, wenn der Verein kein Geld hat, dann geht nicht viel. Was sich aber auch sportlich auswirkt.
Der Typ heißt Johannes Jahns und ist kaderplaner!
Hat nichts mit den U Mannschaften zu tun.
Der hat u.a upamecano und haaland entdeckt.
Weiß nicht was du gegoogelt hast 😁
Das mit Dinkci ist natürlich dumm gelaufen, aber wenn man ihm die Spielzeit nicht einräumen wollte und er eben in Heidenheim die Zeit erhalten kann, dann hat doch alles Sinn ergeben.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Wollte mich eigentlich nicht mehr über die Schiris bzw den VAR aufregen, aber bei solchen Vorlagen kann ich nicht anders😁
Das vermeintliche 2:2 von Njinmah wegen Schamhaaresbreite nicht gegeben, dann nach dem 2:2 von Stage,ein Foul von nem Sinsheimer bei einem versuchten Kopfball im Strafraum und Tor von Bülter.
Das Foul war klar zu sehen, Schubser gegen glaube ich,vejlkovic.
Aber ist doch egal.
Der VAR wird sich das schon zu Recht reden...
So ist das scheiße
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Nebelkrähe »

Ist ja erst 7. Spieltag, da sollte man noch nicht alle Hoffnung fahren lassen. Daher freue ich mal noch nicht auf die Zwote Liga! :mrgreen:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1833
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von TiSa667 »

Kein Wunder, dass ihr verloren habt:
kicker hat geschrieben: 90' +7
Borré rettet hinten gut gegen Borré, es gibt aber immerhin noch Eckball aus Werder-Sicht.
So kann das ja auch nichts werden. :wink:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7595
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:37 Wollte mich eigentlich nicht mehr über die Schiris bzw den VAR aufregen, aber bei solchen Vorlagen kann ich nicht anders😁
Das vermeintliche 2:2 von Njinmah wegen Schamhaaresbreite nicht gegeben, dann nach dem 2:2 von Stage,ein Foul von nem Sinsheimer bei einem versuchten Kopfball im Strafraum und Tor von Bülter.
Das Foul war klar zu sehen, Schubser gegen glaube ich,vejlkovic.
Aber ist doch egal.
Der VAR wird sich das schon zu Recht reden...
So ist das scheiße
Ist es!
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Moin,

ich bin zu alt für diese Scheiße :lol!: Frühschicht - Fahrrad, Bier, Gröhlen, Fahrrad Gegenwind Erdbeerbrücke mit super Schauer, Frühschicht.....

Das Positive : ich hatte Emotion....

Das Friedl und Vejkovic max. unterer BL-Schnitt sind und Rapp als Ergänzungsergänzungsspieler bei einem armen Verein überfordert.........geschenkt......Abwehrverhalten vor allem 1.Hz. :shock: geschenkt.....

das Hupenheim von sämtlichen "Journalisten" :shock: als "verdienter KLAR besserer :shock: :lol!: und ja...nutzen die eine der fetten Konter ist es noch klarer ....
ABER : trotz der sehr überschaubaren 1.Hz. darfste trotzdem nicht verkacken .......gute 2.Hz. (was war denn mit Hupenheim ab min. 70 ? .. waren WIR PLÖTZLICH SOOO gut ? )

Hab gestern noch im Halbschlaf den " Bericht" :shock: :shock: :drinkingdrunk: :lol: im Spochtstudio gesehen ....unfaßbares Dummgelaber ....unterschlagen von Szenen und Kommentaren.....

Dingert (ich ahnte es vorher) ist ein Arschloch :lol!: , Keita (er war wirklich schlecht) hätte statt Voigt Dingert abräumen sollen :lol!:
jede Szene Hupenheim : Freistoß ...jede Szene Werder fröhliches weiter....... :nenene: ....inner 2.Hz. hatter denn mal 2 gelbe zum Ausgleich gegeben...gröhllll

Das das 1:1 3minuten "überprüft" wird..... :shock: :lol!: ....das Abseits 2:2 :lol!: kann mir jemand mitteilen, was bei Woltemates Tor (das nichtmal gezeigt wurde :shock: ) falsch war? hatter da WAS entschieden? Abseits :shock: oder womöglich FOUL :shock: :shock: :lol!:

und auch, wenn beim 2:3 mal wieder E-Jugend Verteidigung angesagt war, klares Foul von (Weghorst?) gegen Jung ...DESHALB die "schlechte" Klärung auf Bülter........

Fakt : es ist nicht mehr MEIN Fußball .....mögen sich die Statistik- und Pay-TV Sofa-Fans dran erfreuen......allein die VAR-Scheiße glaubt Dir doch kein "normaler" Fußball-Fan mehr......

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:

achso ...Borre hat ne 4 gekriegt bei LI :shock: :lol!: der hatte AUSSCHLIE?LICH gute Aktion direkt vor meiner Nase
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Samstag 7. Oktober 2023, 20:37 Wollte mich eigentlich nicht mehr über die Schiris bzw den VAR aufregen, aber bei solchen Vorlagen kann ich nicht anders😁
Das vermeintliche 2:2 von Njinmah wegen Schamhaaresbreite nicht gegeben, dann nach dem 2:2 von Stage,ein Foul von nem Sinsheimer bei einem versuchten Kopfball im Strafraum und Tor von Bülter.
Das Foul war klar zu sehen, Schubser gegen glaube ich,vejlkovic.
Aber ist doch egal.
Der VAR wird sich das schon zu Recht reden...
So ist das scheiße
:thumbup: :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1833
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von TiSa667 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 07:37 Moin,

ich bin zu alt für diese Scheiße :lol!: Frühschicht - Fahrrad, Bier, Gröhlen, Fahrrad Gegenwind Erdbeerbrücke mit super Schauer, Frühschicht.....
Lass halt das Bier oder das Fahrrad weg, dann klappt es auch mit dem Alter. :P Ich hab von dem Spiel nichts gesehen, aber nach deinen Schilderungen würde ich auf das Fahrrad verzichten, zugunsten von mehr Bier.
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

TiSa667 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 09:55
micki2 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 07:37 Moin,

ich bin zu alt für diese Scheiße :lol!: Frühschicht - Fahrrad, Bier, Gröhlen, Fahrrad Gegenwind Erdbeerbrücke mit super Schauer, Frühschicht.....
Lass halt das Bier oder das Fahrrad weg, dann klappt es auch mit dem Alter. :P Ich hab von dem Spiel nichts gesehen, aber nach deinen Schilderungen würde ich auf das Fahrrad verzichten, zugunsten von mehr Bier.
Moin, warum spielt Fiete nicht ? :shock: :lol!: ansonsten :lol:

ich glaub, ich lass demnächst den Kommerz-Fussi wech , sicher ist sicher :lol!:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Nebelkrähe »

Ich freue mich schon auf die 2. Liga!

:welcomewave:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Nebelkrähe hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:40 Ich freue mich schon auf die 2. Liga!

:welcomewave:
Der Wettlauf gegen Augsburg, Bochum, Mainz und Köln hat begonnen... hinzu noch Darmstadt 😉
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Nebelkrähe »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:51
Nebelkrähe hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:40 Ich freue mich schon auf die 2. Liga!

:welcomewave:
Der Wettlauf gegen Augsburg, Bochum, Mainz und Köln hat begonnen... hinzu noch Darmstadt 😉
Ok, mit etwas Glück reicht es für die Relegation. Aber dann bitte nicht gegen den HSV aus Liga 1 rausgekegelt werden! :-o :-o :-o
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Nebelkrähe hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:55
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:51

Der Wettlauf gegen Augsburg, Bochum, Mainz und Köln hat begonnen... hinzu noch Darmstadt 😉
Ok, mit etwas Glück reicht es für die Relegation. Aber dann bitte nicht gegen den HSV aus Liga 1 rausgekegelt werden! :-o :-o :-o
Naja, nach dem 7 Spieltag von der Platzierung zu sprechen ist schon abenteuerlich! :drinkingdrunk:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3830
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Meikinho »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 12:55
Nebelkrähe hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 11:55

Ok, mit etwas Glück reicht es für die Relegation. Aber dann bitte nicht gegen den HSV aus Liga 1 rausgekegelt werden! :-o :-o :-o
Naja, nach dem 7 Spieltag von der Platzierung zu sprechen ist schon abenteuerlich! :drinkingdrunk:
Ja sicher. Keita wieder Totalausfall? War doch der Top-Einkauf. Wieder zwei Wochen weg...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:06
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 12:55

Naja, nach dem 7 Spieltag von der Platzierung zu sprechen ist schon abenteuerlich! :drinkingdrunk:
Ja sicher. Keita wieder Totalausfall? War doch der Top-Einkauf. Wieder zwei Wochen weg...
Wir können leider keinen Spieler für 100 Mio verpflichten...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3830
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Meikinho »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:37
Meikinho hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:06

Ja sicher. Keita wieder Totalausfall? War doch der Top-Einkauf. Wieder zwei Wochen weg...
Wir können leider keinen Spieler für 100 Mio verpflichten...
Was nicht heißt dass er sich nicht verletzt...
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

Meikinho hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:43
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:37

Wir können leider keinen Spieler für 100 Mio verpflichten...
Was nicht heißt dass er sich nicht verletzt...
Stimmt!
Das Keita noch nicht die Bindung zur Mannschaft haben kann, sollte jedem klar sein, wegen gestern jetzt.
Dafür ist Schmid gut drauf und wenn Werner mal die richtige Startelf aufstellen würde, die Mannschaft mal von Anfang an konzentriert ist, das Spiel von der ersten Minute annimmt, dann könnte man auch mal nen Punkt mitnehmen.
So reicht es eben gegen Hoffenheim,in der Form nicht.
Naja, und wenn der Schiri seiner kleinlichen Art treu bleibt, hätte er kurz vor dem Siegtreffer von Bülter, auf Foul entschieden.
Aber das ist jammern auf hohem Niveau...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7595
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Atlan »

Naby Keita scheint seinen Ruf zu bestätigen - schaun mer mal.
Ohne die Länderspielpause wäre es noch bitterer für Werder.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Nebelkrähe »

Das sind die Mannschaften, gegen die wir einen Großteil der Punkte gegen den Abstieg holen müssen:

Hoffenheim (0)
FC Augsburg
VfL Bochum
1. FC Köln (3)
1. FC Heidenheim 1846 (0)
Stuttgart
1. FSV Mainz 05 (3)
SV Darmstadt 98 (0)
Gladbach
Freiburg (0)

Wenn wir mal einen großen ärgern, sind das Bonuspunkte. FCB (0)

6 von 18 (21). Mau-Mau! Jetzt gegen Dortmund!

Zu Keita: Ich habe gleich gesagt, das ist eine Quatschverpflichtung, der wird nur verletzt auf der Tribüne sitzen. Und bisher isses so...
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

micki2 hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 07:37 Moin,

ich bin zu alt für diese Scheiße :lol!: Frühschicht - Fahrrad, Bier, Gröhlen, Fahrrad Gegenwind Erdbeerbrücke mit super Schauer, Frühschicht.....

Das Positive : ich hatte Emotion....

Das Friedl und Vejkovic max. unterer BL-Schnitt sind und Rapp als Ergänzungsergänzungsspieler bei einem armen Verein überfordert.........geschenkt......Abwehrverhalten vor allem 1.Hz. :shock: geschenkt.....

das Hupenheim von sämtlichen "Journalisten" :shock: als "verdienter KLAR besserer :shock: :lol!: und ja...nutzen die eine der fetten Konter ist es noch klarer ....
ABER : trotz der sehr überschaubaren 1.Hz. darfste trotzdem nicht verkacken .......gute 2.Hz. (was war denn mit Hupenheim ab min. 70 ? .. waren WIR PLÖTZLICH SOOO gut ? )

Hab gestern noch im Halbschlaf den " Bericht" :shock: :shock: :drinkingdrunk: :lol: im Spochtstudio gesehen ....unfaßbares Dummgelaber ....unterschlagen von Szenen und Kommentaren.....

Dingert (ich ahnte es vorher) ist ein Arschloch :lol!: , Keita (er war wirklich schlecht) hätte statt Voigt Dingert abräumen sollen :lol!:
jede Szene Hupenheim : Freistoß ...jede Szene Werder fröhliches weiter....... :nenene: ....inner 2.Hz. hatter denn mal 2 gelbe zum Ausgleich gegeben...gröhllll

Das das 1:1 3minuten "überprüft" wird..... :shock: :lol!: ....das Abseits 2:2 :lol!: kann mir jemand mitteilen, was bei Woltemates Tor (das nichtmal gezeigt wurde :shock: ) falsch war? hatter da WAS entschieden? Abseits :shock: oder womöglich FOUL :shock: :shock: :lol!:

und auch, wenn beim 2:3 mal wieder E-Jugend Verteidigung angesagt war, klares Foul von (Weghorst?) gegen Jung ...DESHALB die "schlechte" Klärung auf Bülter........

Fakt : es ist nicht mehr MEIN Fußball .....mögen sich die Statistik- und Pay-TV Sofa-Fans dran erfreuen......allein die VAR-Scheiße glaubt Dir doch kein "normaler" Fußball-Fan mehr......

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:

achso ...Borre hat ne 4 gekriegt bei LI :shock: :lol!: der hatte AUSSCHLIE?LICH gute Aktion direkt vor meiner Nase


hab ich WIRKLICH vergessen........ein kleiner Zusatz...

als ich bei Platz11 umme Ecke kam mitm Fahrrad, dachte ich, ich hörte sowas wie....klatschklatsch klatschklatschklatsch hoffnheim....klatschklatsch klatschklatschklatsch hoffnheim.....klatschklatsch klatschklatschklatsch hoffnheim

angekommen am Ständer (also den fürs Rad ) , Kapuze runter und nochmal GENAU hingehört....klatschklatsch klatschklatschklatsch hoffnheim.........klatschklatsch klatschklatschklatsch hoffnheim............klatschklatsch klatschklatschklatsch hoffnheim......tatsächlich :shock:

im Stadion Bier und Wurst (diesmal erträglich für 4 Tacken- WÜRSTchen :shock: ) die Overräschung :shock:

die Hupenheimer Fanbase :clap: :clap: hat sich gegenüber den letzten Besuchen lässig verVIERfacht :shock: ....die waren diesmal nicht mit EINEM Bus da........das waren bestimmt VIER :shock: booah , locker 200 Mann :shock: oder hat Dietmar seinem engsten Angestelltenkreis Anfeuerung befohlen? Fragen über Fragen......

Das Ende naht :drinkingdrunk: :lol:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Vizemeister
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 31. August 2023, 12:18
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Nebelkrähe »

https://www.transfermarkt.de/baumann-st ... ews/428987

„Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben. Und ich hoffe, dass wir ihn noch sehr, sehr lange haben“, betonte der Österreicher bei einer Medienrunde am Dienstag. „Ich will jetzt nicht sagen, dass fünf vor zwölf ist, aber wir müssen uns im Klaren sein: Männer, wir müssen alle eine Schippe drauflegen. Ansonsten wird es eng.“ Friedl habe aber nicht das Gefühl, dass die Situation von der Mannschaft „auf die leichte Schulter genommen wird“.

Papperlapapp! Alle anderen vermissen die Leichtigkeit! Werder hat sie! :grin: :grin: :grin:
Sorry, war nicht so gemeint! :love:
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

nur mal so am Rande...um Missverständnissen vorzubeugen....

mir gehen die "einfachen" Gegentore auch aufn Sack, aber : nö, wir brauchen keinen neuen Trainer aktuell.

und um das DANN DOCH mal klar zu sagen : wir sind vs Hupenheim KLAR verpfiffen worden und der Kollege Bülter hat den wie am SONNTAG getroffen und man kann den trotzdem auch halten........
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

micki2 hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 10:58 nur mal so am Rande...um Missverständnissen vorzubeugen....

mir gehen die "einfachen" Gegentore auch aufn Sack, aber : nö, wir brauchen keinen neuen Trainer aktuell.

und um das DANN DOCH mal klar zu sagen : wir sind vs Hupenheim KLAR verpfiffen worden und der Kollege Bülter hat den wie am SONNTAG getroffen und man kann den trotzdem auch halten........
Und der Brooks fällt wie ein Mädchen 😁 :smokingjoint:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von micki2 »

Lattekversteher hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 11:19
micki2 hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 10:58 nur mal so am Rande...um Missverständnissen vorzubeugen....

mir gehen die "einfachen" Gegentore auch aufn Sack, aber : nö, wir brauchen keinen neuen Trainer aktuell.

und um das DANN DOCH mal klar zu sagen : wir sind vs Hupenheim KLAR verpfiffen worden und der Kollege Bülter hat den wie am SONNTAG getroffen und man kann den trotzdem auch halten........
Und der Brooks fällt wie ein Mädchen 😁 :smokingjoint:
:shock: falls Du das KLARE Tor von Woltemate meinst, das die Spochtstudio-Spacken noch nicht mal gezeigt haben : yup :thumbup:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3684
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Beitrag von Lattekversteher »

https://www.fussballtransfers.com/a6628 ... eberrascht

Das ist doch wohl nur ein Witz oder??
Wissen die Idioten nicht einmal die Laufzeiten der Verträge??
Er ist jetzt kein Neuer oder Sommer, aber immerhin tschechischer Nationalkeeper und bei unserer Abwehr nicht das große Problem in der Mannschaft.
Unbedingt noch ein Jahr verlängern, mit Option auf einen Wechsel im Sommer, damit man ihn nicht ablösefrei ziehen lassen muss.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt