Die Eintracht wird verprügelt!!

crossroads

Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von crossroads »

Etwas mehr als eine halbe Stunde gespielt und es steht 5 : 1 !!

Meine Fresse und jetzt 6 : 1 durch ein Eigentor!
Unfassbar! Wahnsinn!
Die Eintracht ist je besser als Brasilien. :?

Die vergeigen noch die CL.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von delmember »

Ähnlich lief es auch bei Dortmund 2 und Heidenheim 2 dieses WE.Allerdings in der Regionalliga.Mein Glasauge sagt mir das Leverkusen zweistellig gewinnt.
WolfenX

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von WolfenX »

wenn ich mir das so ansehe muss man sagen:
Bayern ist Meister...
;)
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von ChiliSzabo »

Das ist in der Tat ne Überraschung.

Ok, man schont sich für Chelsea, aber so abschlachten muss man sich dann doch nicht lassen. Das ist peinlich.
Bilardo

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von Bilardo »

Die Eintracht kommt gut aus der Pause.
crossroads

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von crossroads »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 19:10 Die Eintracht kommt gut aus der Pause.
Wie beim Tennis, die hoffen auf den zweiten Satz. :P
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 18:56 Ok, man schont sich für Chelsea
Was auch sonst? Würde ich mich auch anstelle der SGE-Profis. Geht ja schließlich um nix mehr in der BL.

(unlängst warf man dir vor, du hättest abgebaut, was die Qualität deiner Beiträge angeht... *pfeif* :mrgreen:)
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von ChiliSzabo »

Jetzt versteh einer die Leverkusener. Die Eintracht ist in der Tabelle immer noch 5 Tore vor.

Statt näher ranzukommen, was heute locker möglich war, schont man sich 45 Minuten. Ich muss das nicht verstehen...
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von JAF99 »

war nicht so das gelbe vom Ei.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von ChiliSzabo »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 19:50
ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 18:56 Ok, man schont sich für Chelsea
Was auch sonst? Würde ich mich auch anstelle der SGE-Profis. Geht ja schließlich um nix mehr in der BL.

(unlängst warf man dir vor, du hättest abgebaut, was die Qualität deiner Beiträge angeht... *pfeif* :mrgreen:)
Mal ohne Witz, wie sonst soll man sich so eine Halbzeit erklären? So schlecht ist die Eintracht jetzt nicht und Leverkusen sicher nicht so gut. Das Spiel letzten Donnerstag kann ja nicht die letzte Kraft gekostet haben
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 19:57 war nicht so das gelbe vom Ei.
Haben ja auch drölfhundert Spiele mehr als der/die Gegner zu absolvieren.
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Ahnunghaber
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 20:01 Das Spiel letzten Donnerstag kann ja nicht die letzte Kraft gekostet haben
naja, addiert sich halt. Gegen die Hertha war z.B. auch schon nicht easy going.

Irgendwann...
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von JAF99 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 19:50
ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 18:56 Ok, man schont sich für Chelsea
Was auch sonst? Würde ich mich auch anstelle der SGE-Profis. Geht ja schließlich um nix mehr in der BL.
[/quote

Ich werde da auch nicht schlau draus. Das war heute definitiv nicht die stärkste mögliche Aufstellung (wobei Hütter und ich besonders Willems aktuelle Leistungsfähigkeit offensichtlich völlig unterschiedlich beurteilen). Txomin_Gurrutxaga hat aber insofern Recht, als dass es überhaupt keinen Sinn ergibt. Wir haben am Donnerstag topp gespielt, bestimmt eines unserer besten fünf Saisonspiele und haben außerordentlich glücklich 1:1 gespielt. Was sollte denn da in London bitte gehen?
Ich würde ja eher dort abschenken, um am Sonntag gegen Mainz noch mal alles raus hauen zu können und dann auf ein Wunder in München zu hoffen.

Eines muss man aber halt auch sagen: Leverkusen hat insgesamt schon die besseren Einzelspieler und wenn sie es so wie heute umsetzen, gibt es auch mit unserer besten Elf in Bestform eine Niederlage - wenn auch nicht so hoch.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von JAF99 »

Txomin_Gurrutxaga hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 19:50
ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 18:56 Ok, man schont sich für Chelsea
Was auch sonst? Würde ich mich auch anstelle der SGE-Profis. Geht ja schließlich um nix mehr in der BL.
Ich werde da auch nicht schlau draus. Das war heute definitiv nicht die stärkste mögliche Aufstellung (wobei Hütter und ich besonders Willems aktuelle Leistungsfähigkeit offensichtlich völlig unterschiedlich beurteilen). Txomin_Gurrutxaga hat aber insofern Recht, als dass es überhaupt keinen Sinn ergibt. Wir haben am Donnerstag topp gespielt, bestimmt eines unserer besten fünf Saisonspiele und haben außerordentlich glücklich 1:1 gespielt. Was sollte denn da in London bitte gehen?
Ich würde ja eher dort abschenken, um am Sonntag gegen Mainz noch mal alles raus hauen zu können und dann auf ein Wunder in München zu hoffen.

Eines muss man aber halt auch sagen: Leverkusen hat insgesamt schon die besseren Einzelspieler und wenn sie es so wie heute umsetzen, gibt es auch mit unserer besten Elf in Bestform eine Niederlage - wenn auch nicht so hoch.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von JAF99 »

WolfenX hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 18:53 wenn ich mir das so ansehe muss man sagen:
Bayern ist Meister...
;)
Da haben wir keine EL Spiele drum rum. Ihr macht das bitte jetzt in Leipzig klar.
:smokingjoint:
star1959
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 00:55

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von star1959 »

Hat nicht der "große" FC B. München auch in Leverkusen verloren - nach einer Halbzeit-Führung sogar ! Und davor war auch kein Europa-Pokal-Spiel, oder ?

Außerdem, war bestimmt Versteckte Kamera, oder so. :D
rauschberg
Poweruser
Beiträge: 1965
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:48
Wohnort: Ganz weit im Süden
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: FC Köln

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von rauschberg »

Seht euch doch die letzten Wochen an!

nach dem Viertelfinalspiel gegen Befica reicht es gerade noch zu einem 1:1 gegen wolfsburg.
Werder fängt sich nach dem Pokalhalbfinale eine 4:1 Packung gegen Düsseldorf.
Der FCB quält sich zu einem 1:1 gegen Nürnberg.
Aber die Eintracht soll das Chelsea-Spiel mal so einfach wegstecken?

Wahrscheinlich eher nicht!
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
opih42

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von opih42 »

Ich sehe das ähnlich wie Rauschberg, ohne allerdings das Spiel gesehen zu haben. Die Jungs sind wahrscheinlich platt.
Das sind die Folgen der Gesamtbelastung in dieser Saison.

Auch, wenn es hier einigen nicht in den Kram passt und man da geteilter Meinung sein kann,, das war Rangnicks Aussage nach dem Aus von RBL in der EL. Ziel : CL-Rang in der Liga hat Vorrang - bei dem zur Verfügung stehenden Kader.

Was Frankfurts Ziel war , das weiß ich nicht, aber so kann die CL nächste Saison weg sein.
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von Smi04 »

ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 19:55 Jetzt versteh einer die Leverkusener. Die Eintracht ist in der Tabelle immer noch 5 Tore vor.

Statt näher ranzukommen, was heute locker möglich war, schont man sich 45 Minuten. Ich muss das nicht verstehen...
Dass die Frankfurter irgendwann gemerkt haben, dass man so nicht weiterspielen kann und Anpassungen getroffen haben, ist dir schon aufgefallen oder? Und trotzdem hatten wir in der 2. Halbzeit Chancen, die wir nur nicht so eiskalt ausgenutzt haben. Chancenverwertung und Konstanz über 90 Minuten sind neben der schwachen Außenverteidigung die zwei großen Probleme der gesamten Saison. Wenn wir das nicht hätten, wären wir auch noch im Titelrennen.
Und die ersten 35 Minuten waren auch für unsere Mannschaft ein Kraftakt. Dennoch: Möglichkeit für ein oder zwei weitere Tore waren vorhanden. Aber jetzt wollen wir mal nicht zu respektlos werden gegenüber den Frankfurtern. 6:1 ist schon ne Hausnummer. Vor dem Spiel hätte ich ein 2:1 akzeptiert.
Werdenfelser
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Montag 29. April 2019, 13:43
Wohnort: Oberau
Lieblingsverein: Waldhof
2. Verein: Bayern

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von Werdenfelser »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 19:57 war nicht so das gelbe vom Ei.
Die Luft ist raus!
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1809
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von JAF99 »

Smi04 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 16:45
ChiliSzabo hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 19:55 Jetzt versteh einer die Leverkusener. Die Eintracht ist in der Tabelle immer noch 5 Tore vor.

Statt näher ranzukommen, was heute locker möglich war, schont man sich 45 Minuten. Ich muss das nicht verstehen...
Dass die Frankfurter irgendwann gemerkt haben, dass man so nicht weiterspielen kann und Anpassungen getroffen haben, ist dir schon aufgefallen oder? Und trotzdem hatten wir in der 2. Halbzeit Chancen, die wir nur nicht so eiskalt ausgenutzt haben. Chancenverwertung und Konstanz über 90 Minuten sind neben der schwachen Außenverteidigung die zwei großen Probleme der gesamten Saison. Wenn wir das nicht hätten, wären wir auch noch im Titelrennen.
Und die ersten 35 Minuten waren auch für unsere Mannschaft ein Kraftakt. Dennoch: Möglichkeit für ein oder zwei weitere Tore waren vorhanden. Aber jetzt wollen wir mal nicht zu respektlos werden gegenüber den Frankfurtern. 6:1 ist schon ne Hausnummer. Vor dem Spiel hätte ich ein 2:1 akzeptiert.
Hey Smi, da bist Du ja! Hast Du Spaß gehabt gestern, ja? :-)
Glückwunsch.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von Smi04 »

Danke. Ja, eigentlich habe ich mich hier wegen meiner Managerliga angemeldet, aber ganz ohne Bundesliga-Forum geht dann doch nicht.
Benutzeravatar
Meikinho
Site Admin
Beiträge: 3828
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:05
Wohnort: Keiner erobert den Teutoburger Wald
Lieblingsverein: Lionels schlimmster Alptraum
2. Verein: Edin Terzic bis zur Entlassung

Re: Die Eintracht wird verprügelt!!

Beitrag von Meikinho »

Ein gutes Omen? Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht in der Europa League vor einem Wiedersehen mit Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan.

Der Rumäne wird das Halbfinal-Rückspiel beim FC Chelsea am Donnerstag (21 Uhr im Liveticker bei n-tv.de sowie bei RTL) in London pfeifen.
Hategan hatte bereits die Partie der Frankfurter bei Inter Mailand im San Siro gepfiffen. Die Hessen kamen im März nach dem 1:0-Sieg im Achtelfinale eine Runde weiter.
"Das muss ein Zeichen sein", twitterte die Eintracht. Nach dem 1:1 im Hinspiel gegen den Favoriten Chelsea hoffen die Hessen weiterhin auf den Einzug ins Finale der Europa League.


Ich würde es euch wünschen.