Sommerpause

Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 661
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Sommerpause

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Ob der Spieler Hinz zum Verein Kunz geht, für 10, 100, oder was weiß ich noch Quadrillionen Kohle ist mir wurscht.
Das Wechsel-Kasper-Kohle Theater nervt mich nur noch.
Berater, Verräter, Spione, Spieler, Spekulationen, trainierende Manager, managende Trainer, money makes the football in 80 Tagen um die Welt round.
Ich freue mich auf die neue Saison, (bei der leider idiotischerweise anfangs auch noch das Transfer Fenster auf Durchzug steht), dann werden wir sehen wer, wo und wie kickt und köpft.
Bekenntnisse und Erkenntnisse fummeln sich bis dahin sowieso genug durch den Medien Rummel, bei dem Prinz Harry und King Haaland die gleichen Abziehbilder der Regenbogenpresse in verschiedenen Kleidern sind.
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3723
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Sommerpause

Beitrag von Lattekversteher »

Jedem das seine 😁
Ich persönlich finde diese Zeit sehr interessant und scroll mich gerne durch die einschlägigen Foren.

Zum Glück ist mein Verein jetzt nicht dafür bekannt,100 Mio zu verbrennen oder das Manager trainieren oder Trainer Managen 😉

Jedoch zu sehen,wer wen gerne verpflichten möchte und es dann nicht klappt,weil irgendein Konstrukt den Preis(Gehalt) kaputt macht, ist manchmal schon herzzereißend 😁

Gehört für mich auch absolut mit zum Fan sein dazu.

Aber wie Eingangs erwähnt "jedem das seine" ✌️
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Sommerpause

Beitrag von erpie »

Glückwunsch RaBa, da könnten die möglichen Probleme mit den Finanzen und der UEFA mit einem Schlag gelöst werden.
Nach kicker-Informationen hat sich der Champions-League-Gewinner mit dem 21-jährigen Kroaten auf ein langfristiges Engagement geeinigt und RB Leipzig über seine Transferabsichten informiert. Ein erstes offizielles Angebot steht noch aus, wird allerdings in den nächsten Tagen erwartet.
https://www.kicker.de/manchester-city-m ... 82/artikel
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3723
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Sommerpause

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juni 2023, 15:27 Glückwunsch RaBa, da könnten die möglichen Probleme mit den Finanzen und der UEFA mit einem Schlag gelöst werden.
Nach kicker-Informationen hat sich der Champions-League-Gewinner mit dem 21-jährigen Kroaten auf ein langfristiges Engagement geeinigt und RB Leipzig über seine Transferabsichten informiert. Ein erstes offizielles Angebot steht noch aus, wird allerdings in den nächsten Tagen erwartet.
https://www.kicker.de/manchester-city-m ... 82/artikel
Macht dir das Wetter zu schaffen?? 😁
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
erpie
Urgestein
Beiträge: 7289
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Sommerpause

Beitrag von erpie »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. Juni 2023, 15:47
erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juni 2023, 15:27 Glückwunsch RaBa, da könnten die möglichen Probleme mit den Finanzen und der UEFA mit einem Schlag gelöst werden.

https://www.kicker.de/manchester-city-m ... 82/artikel
Macht dir das Wetter zu schaffen?? 😁
Warum?
...
Er ist seit Ende 2022 im Amt und muss nun erleben, wie die Freude über die absehbare Champions-League-Qualifikation (Leipzig ist Tabellendritter, vier Punkte vor Freiburg auf Platz fünf) von der Arbeit erstickt wird, die ein Kaderumbruch in Verbindung mit eigenen finanziellen Vorgaben und den Anforderungen der europäischen Fußball-Union Uefa machen. Denn RB Leipzig muss der Uefa Transfereinnahmen in Höhe von knapp 150 Millionen nachweisen
https://www.sueddeutsche.de/sport/rb-le ... -1.5861063
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
(Oscar Wilde)
Weil das Denken so schwierig ist, urteilt man lieber.
(Sandor Márai)
Gruß
erpie
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3723
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: Sommerpause

Beitrag von Lattekversteher »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juni 2023, 16:40
Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 25. Juni 2023, 15:47

Macht dir das Wetter zu schaffen?? 😁
Warum?
...
Er ist seit Ende 2022 im Amt und muss nun erleben, wie die Freude über die absehbare Champions-League-Qualifikation (Leipzig ist Tabellendritter, vier Punkte vor Freiburg auf Platz fünf) von der Arbeit erstickt wird, die ein Kaderumbruch in Verbindung mit eigenen finanziellen Vorgaben und den Anforderungen der europäischen Fußball-Union Uefa machen. Denn RB Leipzig muss der Uefa Transfereinnahmen in Höhe von knapp 150 Millionen nachweisen
https://www.sueddeutsche.de/sport/rb-le ... -1.5861063
Echt jetzt??
Dieser Fred ist für ne Meinung über das Transfergebahren eröffnet worden und du postest gleich einen eventuellen Transfer 😁
Setz lieber wieder populistische links rein :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Sommerpause

Beitrag von alemao82 »

erpie hat geschrieben: Sonntag 25. Juni 2023, 15:27 Glückwunsch RaBa, da könnten die möglichen Probleme mit den Finanzen und der UEFA mit einem Schlag gelöst werden.
Nach kicker-Informationen hat sich der Champions-League-Gewinner mit dem 21-jährigen Kroaten auf ein langfristiges Engagement geeinigt und RB Leipzig über seine Transferabsichten informiert. Ein erstes offizielles Angebot steht noch aus, wird allerdings in den nächsten Tagen erwartet.
https://www.kicker.de/manchester-city-m ... 82/artikel
Ich freue mich darüber, dass nach Nkunku der zweite Spieler mit unbestrittener Klasse das Weite sucht. Da kann sich eher die Konkurrenz beglückwünschen.