Immer nur Pech...

jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Immer nur Pech...

Beitrag von jeck3108 »

2.Runde und natürlich ein 1-Ligisten als Gegner... also bei diesen Auslosungen haben wir wirklich kein glückliches Händchen...

:mrgreen:
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von Gladbacher »

Halt die Fresse mit deinem verf****** Drecksverein.
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1827
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von JAF99 »

:-) hab's auch dem Heimweg gesehen und musste an euch denken.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von Yeti »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:04 2.Runde und natürlich ein 1-Ligisten als Gegner... also bei diesen Auslosungen haben wir wirklich kein glückliches Händchen...

:mrgreen:
Wusste gar nicht, dass ihr die Hände bei der Auslosung im Spiel habt. Also hör auf zu jammern. Immerhin ist es ein Heimspiel und nicht Bremen. :birdiedoublegreen:
Zuletzt geändert von Yeti am Sonntag 18. August 2019, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:12 :-) hab's auch dem Heimweg gesehen und musste an euch denken.
Und ich muß zugeben: der war jetzt wirklich i-net-Großmaul... in real hätt ich den nicht gebracht :D
Benutzeravatar
JAF99
Poweruser
Beiträge: 1827
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:23

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von JAF99 »

jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:15
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:12 :-) hab's auch dem Heimweg gesehen und musste an euch denken.
Und ich muß zugeben: der war jetzt wirklich i-net-Großmaul... in real hätt ich den nicht gebracht :D
dass wir in der zweiten Runde schon gegen einen Zweitligisten ran müssen und dann auch noch auswärts (!!!), empfinde ich übrigens auch als Zumutung. Das waren wir aus den Vorjahren komfortabler gewohnt.
:smokingjoint:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von Yeti »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:08 Halt die Fresse mit deinem verf****** Drecksverein.
Hömma, bitte etwas mehr Emphatie mit dem vom Pech verfolgten Jammer..., äh, scusi, Hammerverein. :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von jeck3108 »

JAF99 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:18
jeck3108 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:15
JAF99 hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:12 :-) hab's auch dem Heimweg gesehen und musste an euch denken.
Und ich muß zugeben: der war jetzt wirklich i-net-Großmaul... in real hätt ich den nicht gebracht :D
dass wir in der zweiten Runde schon gegen einen Zweitligisten ran müssen und dann auch noch auswärts (!!!), empfinde ich übrigens auch als Zumutung. Das waren wir aus den Vorjahren komfortabler gewohnt.
Ja, da hatt es euch auch unschön erwischt... aber bei diesem herzlosen Egomanen hier im Forum kann man ja mit keinem Mitgefühl rechnen... es ist traurig
Bilardo

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von Bilardo »

Ham wieder ein Auswärtsspiel. In Saarbrücken. Die ham schon Regensburg rausgeworfen. Immerhin Lottner als Trainer - nettes Treffen. Von daher dann o.k. als Los, halt auswärts.
Bei eurem Los hab ich einfach nur herzhaft gelacht.
Gladbacher
Schwallerkopp
Beiträge: 3105
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von Gladbacher »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 21:13 Ham wieder ein Auswärtsspiel. In Saarbrücken. Die ham schon Regensburg rausgeworfen. Immerhin Lottner als Trainer - nettes Treffen. Von daher dann o.k. als Los, halt auswärts.
Bei eurem Los hab ich einfach nur herzhaft gelacht.
Alder. Warum lachst du denn über irgendwas oder irgendwen? Fans Fäkalienwerfer, Stadt Ghetto, Mannschaft Graupe......wäre da nicht etwas Demut angebracht. Mehr Fokus auf das eigene anstatt immer krampfhaft nur hoffen zu müssen dass der in allem 3 Klassen bessere Rivale auch nichts erreicht? Das muss doch zermürbend sein, dieses unnütze Dasein.
Deswegen auch diese Freundschaft mit den Cowboys? Damit’s wenigstens mit dem zureiten klappt? Trist.
Benutzeravatar
zitus
Forumsfroint
Beiträge: 378
Registriert: Montag 29. April 2019, 08:01
Wohnort: Böööörlin

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von zitus »

Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:08 Halt die Fresse mit deinem verf****** Drecksverein.
Looooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol:

Könnte aber die Liveübertragung im TV sein...Oder doch Bochum gegen Bayern??
Benutzeravatar
Haha lol prima
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:28
Lieblingsverein: FC Siewillja

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von Haha lol prima »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 21:13 Bei eurem Los hab ich einfach nur herzhaft gelacht.
Muhahahahahahahahahaha. Karma is a bitch :D
I fart in your general direction.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1432
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Immer nur Pech...

Beitrag von *Dropkick* »

zitus hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 07:31
Gladbacher hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 20:08 Halt die Fresse mit deinem verf****** Drecksverein.
Looooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol:

Könnte aber die Liveübertragung im TV sein...Oder doch Bochum gegen Bayern??
Bayern auswärts gegen einen Zweitligisten und wir mit einem Heimspiel..??? Da wurden doch die Zettel in den vorgewärmten Kugeln vertauscht. Hat Kalle schon die Menschenrechtskommission kontaktiert..? :birdiedoublegreen: :lol: :birdiedoublegreen:
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen: