Will denn keiner

Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Will denn keiner

Beitrag von Hoellenvaart »

was dazu schreiben, dass die coronagerupften Mainzer in die Bullenpisse gespuckt haben?

diesen trainer hätte sich der ein oder andere verein besser mal holen sollen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brazzo72
Knallcharge
Beiträge: 2676
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Will denn keiner

Beitrag von Brazzo72 »

Und das mit einem coronabedingtem „Schrumpfkader“, die Einwechsler kamen aus der zweiten Mannschaft.

Toll ‼️

Gut gehn‘
Brazzo72
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 661
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Will denn keiner

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 18:33 was dazu schreiben, dass die coronagerupften Mainzer in die Bullenpisse gespuckt haben?

diesen trainer hätte sich der ein oder andere verein besser mal holen sollen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
So sehr ich Dich, ob im Kicker Forum als auch hier als emotionalen und fachlichen User schätze,
die "Bullenpisse" ist nicht Dein Niveau und hättest Du Dir ersparen können.
Immerhin "pisst" mindestens einer der Bullen und der Oberbulle jetzt bei Bayern, mal sehen wer noch von dort zu Euch oder einem anderen Verein "pinkeln" geht.
Ergo, halten wir den Ball flach und freuen uns gemeinsam für und mit Mainz !!!!!!!
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Roberto
Vizemeister
Beiträge: 876
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 20:56

Re: Will denn keiner

Beitrag von Roberto »

Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 19:25
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 18:33 was dazu schreiben, dass die coronagerupften Mainzer in die Bullenpisse gespuckt haben?

diesen trainer hätte sich der ein oder andere verein besser mal holen sollen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
So sehr ich Dich, ob im Kicker Forum als auch hier als emotionalen und fachlichen User schätze,
die "Bullenpisse" ist nicht Dein Niveau und hättest Du Dir ersparen können.
Immerhin "pisst" mindestens einer der Bullen und der Oberbulle jetzt bei Bayern, mal sehen wer noch von dort zu Euch oder einem anderen Verein "pinkeln" geht.
Ergo, halten wir den Ball flach und freuen uns gemeinsam für und mit Mainz !!!!!!!
So ist es doch immer, sobald der Spieler das Trikot trägt und das Wappen küsst, ist er ein Guter!
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8729
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: Will denn keiner

Beitrag von Heinz B. »

Roberto hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 20:03
Pak-Do-Ik hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 19:25
Hoellenvaart hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 18:33 was dazu schreiben, dass die coronagerupften Mainzer in die Bullenpisse gespuckt haben?

diesen trainer hätte sich der ein oder andere verein besser mal holen sollen.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
So sehr ich Dich, ob im Kicker Forum als auch hier als emotionalen und fachlichen User schätze,
die "Bullenpisse" ist nicht Dein Niveau und hättest Du Dir ersparen können.
Immerhin "pisst" mindestens einer der Bullen und der Oberbulle jetzt bei Bayern, mal sehen wer noch von dort zu Euch oder einem anderen Verein "pinkeln" geht.
Ergo, halten wir den Ball flach und freuen uns gemeinsam für und mit Mainz !!!!!!!
So ist es doch immer, sobald der Spieler das Trikot trägt und das Wappen küsst, ist er ein Guter!
Zum gefühlt 1000. mal: es geht nicht um Spieler oder Trainer, es geht um diese Vereinsparodie aus Ösilands Gnaden.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7849
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Will denn keiner

Beitrag von alemao82 »

Tja, der Trainer der Sensationstruppe hat offenbar lange genug von der Bullenpisse gekostet, um zu wissen,wie man ihnen zu Leibe rückt... :lol!: :lol!: :lol!:

So sehr ich die ja verachte: Was da mittlerweile alles an Top-Trainern seinen Weg macht (nein, ich spreche NICHT von IHM, der kommt von der anderen Klitsche :evil: ), da kann man nur schwer dran vorbeischauen...
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Will denn keiner

Beitrag von MaBu85 »

Erster Spieltag und gleich die erste (und dann eine so schöne) Sensation! Hab das sogar (auf dem Handy nebenbei draußen) gucken können.

Das war ja nicht einmal unverdient, die arg gebeutelten Mainzer haben gefightet und 2 Tore gemacht, von denen ja immerhin eins auch gezählt hat...
jeck3108
Schwallerkopp
Beiträge: 3433
Registriert: Freitag 2. August 2019, 21:41
Wohnort: caput mundi
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: bin ich dualfan?

Re: Will denn keiner

Beitrag von jeck3108 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 15. August 2021, 23:37 Was da mittlerweile alles an Top-Trainern seinen Weg macht (nein, ich spreche NICHT von IHM, der kommt von der anderen Klitsche :evil: ), da kann man nur schwer dran vorbeischauen...
Da muss man wohl anerkennen, dass das hauptsächlich von Rangnick initiiert wurde.
Sowohl, was den Spielstil angeht als auch dann eben die konsequente Entwicklung von Trainern.

Denn vor dessen Ankunft bei denen war da wenig Idee zu erkennen, wie man die Möglichkeiten, die einem so ein Konstrukt bietet, nutzen kann, um daraus einen Vorteil zu ziehen, den normale Vereine so nicht umsetzen können.

Das muss einem nicht gefallen, das ist auch nicht die alleinige Zukunft des Spitzenfussballes, aber das ist hochprofessionell.

Und wenn man dann noch das dazu nimmt, was man wohl als Erbschaft Wolfgang Francks sehen kann in Mainz, dann hat da der deutsche Fussball aus seiner Tradition heraus endlich mal dem Weltfußball etwas Innovatives gegeben, denn der fussballerische Ansatz passt wie die Faust aufs Auge in diese deutsche Tradition. Er betont daß Kollektiv und die körperliche und geistige Bereitschaft, Dinge zu tun, auf die kein FussballSPIELER wirklich Lust hat.
Und dass aber auf eine Art und Weise, die nicht nur Erfolg ermoeglicht, sondern auch noch ansehnlich ist.