Justiz zu Corona

Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Justiz zu Corona

Beitrag von Udo841 »

hukl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 19. April 2020, 02:38

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von hukl »

Ach du Scheiße! Die Helikopter fliegen tief auf diesme Seite. Was für ein Schwurbel! :wuerg:
Kate
Vizemeister
Beiträge: 729
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 13:47
Lieblingsverein: S04

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von Kate »

hukl hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 06:58 Ach du Scheiße! Die Helikopter fliegen tief auf diesme Seite. Was für ein Schwurbel! :wuerg:
Das kann man so sehen, wenn man alles abbügelt, was nur nach Kritik an den Maßnahmen riecht. Man kann es aber durchaus ernst nehmen, vor allem, wie die Richter schon vorher gegen die Anträge geimpft werden und die Klagen nicht einmal zulassen. Richter sind unabhängig, habe ich mal gelernt, und haben auch entsprechend zu handeln. Und das hier eine Meinung vorgegeben wird, nennst Du Schwurbel? Äußerst bedenklich.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von Depp72 »

Hach ja, das Multipola-Magazin, Schwurbler hoch 10:
Spoiler
Show
Multipolar-Magazin hat geschrieben:Ein anderer Punkt, der noch weiterer Aufklärung bedarf, gehört ebenfalls auf den Tisch: Mehrere Politiker und Funktionäre, die sich lautstark und entschieden dem Regierungskurs entgegengestellt haben, starben in den vergangenen Wochen spontan und unerwartet, so Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann am 25. Oktober, Mittelstandspräsident Mario Ohoven am 31. Oktober und der Hamburger Dehoga-Chef Franz Klein am 21. November.

Oppermann, dessen Lebensgefährtin Petra Kirchhoff im Aufsichtsrats des milliardenschweren Pharma- und Laborzulieferer Sartorius sitzt, wurde Mitte Oktober, kurz vor dem zweiten Lockdown, in den Medien mit den Worten zitiert, er rechne „mit weiteren Gerichtsentscheidungen, die Corona-Maßnahmen aufheben.“ Der „Aktionismus der Landesregierungen“ führe zu Maßnahmen, „die entweder gegen das Prinzip der Verhältnismäßigkeit oder den Grundsatz der Gleichbehandlung verstoßen“. Er forderte „eine offene Generaldebatte im Bundestag“. Drei Tage vor seinem Tod bekräftigte er in einem Zeitungsinterview: „Wir brauchen eine Debatte über die genaue gesetzliche Ermächtigung der Exekutive“. Unmittelbar vor Aufzeichung eines TV-Interviews mit dem ZDF, bei dem er seine Position dem Fernsehpublikum erläutern wollte, „brach Oppermann plötzlich zusammen“ – und starb kurz darauf.
[...]
Es sei betont, dass all diese Todesfälle selbstverständlich auch harmlose Erklärungen haben können. Für wie wahrscheinlich man das hält, angesichts der Häufung und der zeitlichen Abfolge, mag jeder Leser für sich entscheiden.

Erinnert sei in diesem Zusammenhang auch an den plötzlichen Tod des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer am 28. März, auf dem Höhepunkt des ersten Lockdowns. Keine drei Wochen später, am 16. April, wurde damals ein weiterer ranghoher Mitarbeiter des hessischen Finanzministeriums „leblos in seinem Büro aufgefunden“. In beiden Fällen sprachen die Behörden von Selbstmord. Auffällig ist, dass diese Todesfälle von Finanzpolitikern sich beide in Hessen ereigneten, das mit der Bankenmetropole Frankfurt und der dortigen Börse der zentrale Finanzplatz Deutschlands ist.

Auch ganz unabhängig von den hier beschriebenen Todesfällen scheint es sehr starke Kräfte zu geben, die in der Corona-Krise den autoritären Lockdown-Weg mit aller Gewalt international durchsetzen, egal, wie die epidemiologisch relevanten Daten zu Tödlichkeit, Übersterblichkeit, Infektiosität und Belastung des Gesundheitssystems lauten. Doch wenn dem so ist: Welches Interesse wird dann mit dieser Renaissance autoritärer Politik verfolgt?

„Lock Step“ als Vorlage

Klar ist, dass die derzeit umgesetzten Programme eine politische Vorlage aus dem Jahr 2010 haben, das sogenannte „Lock Step“-Szenario der Rockefeller Foundation. Dieses Szenario, ein fiktiver Blick auf die mögliche Zukunft der Welt, hatte die Milliardärs-Stiftung im Mai 2010 veröffentlicht, also eineinhalb Jahre nach dem Höhepunkt der Finanzkrise. Nach eigenen Worten wollte man damit „eine neue strategische Debatte unter Entscheidungsträgern auslösen“. Laut dem auf acht Seiten detailliert ausgeführten Szenario (PDF, ab Seite 18) führte eine Influenzapandemie zu globaler Panik, in deren Verlauf China rasch zum Vorbild in der Welt wurde und Regierungen überall eine Maskenpflicht und autoritäre Maßnahmen beschlossen. In dem Papier heißt es:

„Selbst nachdem die Pandemie abgeklungen war, blieb die autoritärere Kontrolle und Überwachung der Bürger bestehen und verstärkte sich sogar noch.“

Dem Drehbuch zufolge gaben die Bürger bereitwillig ihre Freiheit auf, breiter Widerstand baute sich erst nach vielen Jahren auf. Für den Handelsblatt-Journalisten Norbert Häring zeigt das Papier, „dass wichtige Akteure seit mindestens zehn Jahren über die politischen und gesellschaftlichen Möglichkeiten und Herausforderungen nachdenken, die durch Angst auslösende Pandemien entstehen“.
[...]

Warum gerade jetzt?

An dieser Stelle beginnen zwangsläufig die Spekulationen. Die mit jeder Woche schlüssiger werdende These, dass es in dieser Krise nicht um den weltweiten Gesundheitsschutz geht, sondern um globale Macht und Kontrolle, lässt immer noch die Frage nach den konkreten Akteuren offen – und auch die Frage, warum diese Krise gerade 2020 begann.

Um den Aspekt des flexiblen Zeitpunktes zu verdeutlichen: Da Viren sich ständig verändern und damit auch zu jeder Zeit "neue Viren" entstehen, die zu tödlichen Atemwegserkrankungen führen, kann mit dem vorhandenen Instrumentarium im Grunde auch jederzeit eine Pandemie ausgerufen werden. Es braucht nur die fehleranfälligen, wenig aussagekräftigen und manipulierbaren PCR-Tests, in den Händen von Regierungen und Seuchenschutzbehörden, die durch jahrelange internationale Pandemieübungen nervös gemacht und synchronisiert worden sind. Der Rest läuft, mit tatkräftiger Mithilfe unkritischer Medien, wie von selbst. Es muss bloß intensiv genug auf ein spezielles Virus fokussiert und die gesamte gesellschaftliche Aufmerksamkeit darauf ausgerichtet werden.
https://multipolar-magazin.de/artikel/w ... na-politik


Fehlen in dieser ''Argumentation'' eigentlich nur noch die Rothschilds. :lol!:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von #blackducksmatter »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 07:50 Fehlen in dieser ''Argumentation'' eigentlich nur noch die Rothschilds. :lol!:
Soros bitte nicht vergessen! Oder haben SIE den Artikel zwischenzeitlich umschreiben lassen :popcorn:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von Depp72 »

Make Udo Great Again !
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von Dallas05 »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 07:50 Hach ja, das Multipola-Magazin, Schwurbler hoch 10:
Durch Udo lerne ich die dubiosesten Seiten des Nets kennen.
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von #blackducksmatter »

Depp72 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 22:15 Make Udo Great Again !
Geht höchstens mit Pfizer, und das will er ja nicht. Also weiterhin Frust im Forum abladen.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Udo841
Vizemeister
Beiträge: 677
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:39
Wohnort: Böhlen
Lieblingsverein: Dynamo Dresden

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von Udo841 »

Benutzeravatar
Txomin_Gurrutxaga
Poweruser
Beiträge: 1990
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 10:44
Wohnort: Diaspora
Lieblingsverein: BSG Aktivist

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von Txomin_Gurrutxaga »

Dallas05 hat geschrieben: Mittwoch 21. April 2021, 23:08 Durch Udo lerne ich die dubiosesten Seiten des Nets kennen.
Dabei gibt es da solche niedlichen Mäuse:

Bild
Ніхто не зламає націю, чий дух був викований у століттях боїв.

Prší a venku se setmělo, tato noc nebude krátká!

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in schwarz-rosa-gold.
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von #blackducksmatter »

Üdö, haste eigentlich schon von 6G gehört? Ich meine,da brachte uns 5G dieses Corona,. weil wir nicht schnell genug alle Handymasten abfackeln konnten. Und jetzt investiert man massiv in 6G. Wo soll das alles hinführen?
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
MaBu85
Lichtgestalt
Beiträge: 1430
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 07:37

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von MaBu85 »

Ja gut, "die Justiz" besteht halt nicht aus zwei quer- (oder leer-) denkenden Einzelpersonen:

https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... t-100.html

Aber gut, das sind ja die gleichgeschalteten Medienhuren, die mit der Zwangsabgabe finanziert werden und alle höheren Instanzen als die zwei Einzelpersonen, die ja "die Justiz" darstellen, sind alle korrupte, kriminelle Systemhuren.

http://www.vgwe.thueringen.de/webthfj/w ... penElement


Ja, die schlimmen, bösen Masken...werden uns alle umbringen, wenn nicht die Impfungen das tun.

Überhaupt dieses Corona...wenn ich keine Symptome spüre, bin ich auch nicht krank. Ist ja bei AIDS das Gleiche. HIV positiv aber kein Symptom - warum andere schützen, indem ich so ne Maske über meinen Lümmel hänge? Fühlt sich doch nicht schön an sowas, hat alles die Gummiindustrie in unsere Gehirne gepflanzt. Und die Echsenmenschenregierung lacht sich kaputt über uns.

Schlimm alles, ganz schlimm.

:wtf: :wtf: :wtf:
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von #blackducksmatter »

MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 08:22 Ja gut, "die Justiz" besteht halt nicht aus zwei quer- (oder leer-) denkenden Einzelpersonen:

https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... t-100.html

Aber gut, das sind ja die gleichgeschalteten Medienhuren, die mit der Zwangsabgabe finanziert werden und alle höheren Instanzen als die zwei Einzelpersonen, die ja "die Justiz" darstellen, sind alle korrupte, kriminelle Systemhuren.

http://www.vgwe.thueringen.de/webthfj/w ... penElement


Ja, die schlimmen, bösen Masken...werden uns alle umbringen, wenn nicht die Impfungen das tun.

Überhaupt dieses Corona...wenn ich keine Symptome spüre, bin ich auch nicht krank. Ist ja bei AIDS das Gleiche. HIV positiv aber kein Symptom - warum andere schützen, indem ich so ne Maske über meinen Lümmel hänge? Fühlt sich doch nicht schön an sowas, hat alles die Gummiindustrie in unsere Gehirne gepflanzt. Und die Echsenmenschenregierung lacht sich kaputt über uns.

Schlimm alles, ganz schlimm.

:wtf: :wtf: :wtf:
Vergiss Bill Gates nicht. Die Scheidung wird teuer! :umbrella:
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
GaviaoDF
Poweruser
Beiträge: 1711
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:09

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von GaviaoDF »

#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 10:10
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 08:22 Ja gut, "die Justiz" besteht halt nicht aus zwei quer- (oder leer-) denkenden Einzelpersonen:

https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... t-100.html

Aber gut, das sind ja die gleichgeschalteten Medienhuren, die mit der Zwangsabgabe finanziert werden und alle höheren Instanzen als die zwei Einzelpersonen, die ja "die Justiz" darstellen, sind alle korrupte, kriminelle Systemhuren.

http://www.vgwe.thueringen.de/webthfj/w ... penElement


Ja, die schlimmen, bösen Masken...werden uns alle umbringen, wenn nicht die Impfungen das tun.

Überhaupt dieses Corona...wenn ich keine Symptome spüre, bin ich auch nicht krank. Ist ja bei AIDS das Gleiche. HIV positiv aber kein Symptom - warum andere schützen, indem ich so ne Maske über meinen Lümmel hänge? Fühlt sich doch nicht schön an sowas, hat alles die Gummiindustrie in unsere Gehirne gepflanzt. Und die Echsenmenschenregierung lacht sich kaputt über uns.

Schlimm alles, ganz schlimm.

:wtf: :wtf: :wtf:
Vergiss Bill Gates nicht. Die Scheidung wird teuer! :umbrella:
Scheidung ist fake news. Ein billiges Täuschungmanöver, damit Melinda Uns Udo den neuesten Verblödungschip einpflanzen kann, während Bill ihn mit der neuesten Querfurzerdemo ablenkt. #billistchill.
"Klar. Ich hätte das selber machen können (in die Politik zu gehen), aber dazu fehlte mir bisweilen im Leben der Mut, die Egomanie, die Zeit u. auch Vitamin B."

Quelle: Wer wohl?
#blackducksmatter
Vizemeister
Beiträge: 630
Registriert: Sonntag 21. Februar 2021, 14:31
Wohnort: 6ft under

Re: Justiz zu Corona

Beitrag von #blackducksmatter »

GaviaoDF hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 22:08
#blackducksmatter hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 10:10
MaBu85 hat geschrieben: Dienstag 4. Mai 2021, 08:22 Ja gut, "die Justiz" besteht halt nicht aus zwei quer- (oder leer-) denkenden Einzelpersonen:

https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... t-100.html

Aber gut, das sind ja die gleichgeschalteten Medienhuren, die mit der Zwangsabgabe finanziert werden und alle höheren Instanzen als die zwei Einzelpersonen, die ja "die Justiz" darstellen, sind alle korrupte, kriminelle Systemhuren.

http://www.vgwe.thueringen.de/webthfj/w ... penElement


Ja, die schlimmen, bösen Masken...werden uns alle umbringen, wenn nicht die Impfungen das tun.

Überhaupt dieses Corona...wenn ich keine Symptome spüre, bin ich auch nicht krank. Ist ja bei AIDS das Gleiche. HIV positiv aber kein Symptom - warum andere schützen, indem ich so ne Maske über meinen Lümmel hänge? Fühlt sich doch nicht schön an sowas, hat alles die Gummiindustrie in unsere Gehirne gepflanzt. Und die Echsenmenschenregierung lacht sich kaputt über uns.

Schlimm alles, ganz schlimm.

:wtf: :wtf: :wtf:
Vergiss Bill Gates nicht. Die Scheidung wird teuer! :umbrella:
Scheidung ist fake news. Ein billiges Täuschungmanöver, damit Melinda Uns Udo den neuesten Verblödungschip einpflanzen kann, während Bill ihn mit der neuesten Querfurzerdemo ablenkt. #billistchill.
Verstehe. SIE lassen auch wirklich keinen Versuch aus. Zum Glück haben wir Üdö, der uns aufklärt.
TT hat geschrieben: Es wurde ein Termin gesucht, ich hatte aber erst zu viele Freizeitverpflichtungen (um Watzke zu treffen)
:birdiedoublegreen: