Die Saison wird noch interessant,mit Blick auf die Wiederholungsspiele.Atlan hat geschrieben: ↑Donnerstag 5. November 2020, 12:29Wundert mich nicht...
Beim SVW darf die Reginoalliga-Mannschaft ja wenigstens mit Sondererlaubnis trainieren. Argument: Es sind wohl alles Profifußballspieler (also ohne anderen Beruf). Und Werder braucht immer welche in seinen Erstligakader.
SV Atlas Delmenhorst
Re: SV Atlas Delmenhorst
- Lattekversteher
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Ja mooooiiin 
LG aus Ganderkesee
Endlich normale Menschen
LG aus Ganderkesee
Endlich normale Menschen

"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt
- Atlan
- Nordlicht
- Lieblingsverein: SV Werder Bremen
- 2. Verein: SV Atlas Delmenhorst
Aus Ganterkäse?Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 21. Mai 2022, 14:08 Ja mooooiiin
LG aus Ganderkesee
Endlich normale Menschen![]()

Alles weitläufige Nachbarn hier.
Grün/Weiße Grüße
Die Freiheit ist anstrengend, unbequem und fordernd. Sie ist schwer zu erringen und noch schwerer zu erhalten. Sie ist keine Selbstverständlichkeit, auch wenn die Glücklichen unter uns sie als solche empfinden.
Perry Rhodan, fiktiver Weltraumheld

Die Freiheit ist anstrengend, unbequem und fordernd. Sie ist schwer zu erringen und noch schwerer zu erhalten. Sie ist keine Selbstverständlichkeit, auch wenn die Glücklichen unter uns sie als solche empfinden.
Perry Rhodan, fiktiver Weltraumheld
- Lattekversteher
- Ahnunghaber
- Lieblingsverein: Werder Bremen
Bin gebürtig aus Bremen, damals aber in den sogenannten Speckgürtel gezogen,wurde mir, für meine Kinder, einfach zu internationalAtlan hat geschrieben: ↑Samstag 21. Mai 2022, 14:16Aus Ganterkäse?Lattekversteher hat geschrieben: ↑Samstag 21. Mai 2022, 14:08 Ja mooooiiin
LG aus Ganderkesee
Endlich normale Menschen![]()
![]()
Alles weitläufige Nachbarn hier.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"
Helmut Schmidt
Helmut Schmidt