Cornerkick

ToniTurek
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. November 2020, 13:44

Cornerkick

Beitrag von ToniTurek »

Hallo Fussballfreunde,

Online Fussballmanager gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer. Da mir jedoch keiner wirklich gut gefallen hat bzw. es häufig nur über in-game Käufe geht, habe ich vor einiger Zeit begonnen, einen eigenen zu programmieren.

Zur Zeit sind wir eine handvoll Spieler und die letzte Saison ist gerade zu Ende gegangen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch auch bei uns mit einsteigen würde! Denn je mehr mitmachen, desto mehr Spaß macht es :) Auch kann ich immer Anregungen und Verbesserungsvorschläge gut gebrauchen. Es ist natürlich alles komplett kostenlos. Schaut doch mal vorbei!

Hier der link:
www.cornerkick-manager.de

VG,
Toni