Managerspiel für den PC

Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Managerspiel für den PC

Beitrag von Sina77 »

Gibt es eigentlich noch bzw. wieder mal ein brauchbares Managerspiel für den PC?
Früher hab ich viele Jahre lang Fußball Manager gespielt, dann eine ganze Zeit nicht mehr, und irgendwann gab es das auch nicht mehr.
Gibt es inzwischen wieder etwas ähnliches?
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Benutzeravatar
Outtatime
Poweruser
Beiträge: 1997
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:42

Re: Managerspiel für den PC

Beitrag von Outtatime »

Weiterhin kann man mit gutem Gewissen auf Anstoss 3 verweisen als den unangefochtenen König der Fußballmanager. Ist ja auch erst 20 Jahre alt und man verliert davor immer noch Stunden an Lebenszeit, die sich anfühlen wie Minuten. https://www.anstoss-juenger.de/index.php?board=14.0
Alles danach veröffentlichte war nicht gleichwertig, bzw. erst recht nicht besser.
R.I.P. Ascaron
=====================1893=====================

VOGT RAUS!!! WEHRLE RAUS!!! ADRION RAUS!!!