EUS Online Fußballmanager

Antworten
Zintelinho
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 14. November 2020, 01:41

EUS Online Fußballmanager

Beitrag von Zintelinho » Samstag 14. November 2020, 19:20

Hola ihr Fußballbegeisterten :slight_smile:

ich schätze mal einige von euch lieben auch diverse Fußballmanager. Ich bin vor kurzem wieder zu einem Online Fußballmanager zurückgekehrt bei dem ich vor einigen Jahren schon mal gespielt habe.
Da die Ligen und Vereine davon profitieren je mehr Spieler dabei sind, wollte ich ihn einfach gern mal bewerben. Transfers zwischen Vereinen laufen z.B. komplett über menschliche Spieler ab. Das ist ein super Community basiertes Spiel ;)

http://www.eus-manager.com/

Hier mal eine kleine Erläuterung was die EUS ausmacht:

Du schlüpfst in die Rolle eines Fußballmanagers und führst mit etwas Glück und Geschick deinen Verein an die Spitze der Tabelle.

Du bist nicht nur einfach ein Fußball-Fan, sondern hast echte Managerqualitäten? Dann zögere nicht lange und zeig den anderen Spielern in der Europäischen Fußball Simulation, wie man eine Fußball-Mannschaft am schnellsten an die Spitze bringt.

Die Europäische Fußball Simulation gibt dir die Chance, allen angeblichen Profis zu zeigen, wie ein richtiger Manager handelt und was er bereit ist, für den Erfolg seines Teams zu leisten. Also übernimm deinen eigenen Fußballverein und werde mit diesem Meister der Europäischen Fußball Simulation.

Es liegt ganz bei dir, welchen Verein du übernehmen möchtest. Du hast die große Auswahl zwischen Mannschaften des heißen Südens, wie Spanien oder Italien, sowie der nordischen Länder, wie zum Beispiel Schottland.

Wenn du dich für einen Verein entschieden hast, dann bekommst du diesen, aber nicht einfach so. Dafür musst du dich in der Europäischen Fußball Simulation erstmal bewerben und triftige Gründe angeben, warum gerade du der einzig wahre Manager dieses Vereins bist.

Wenn du diese Hürde überwunden hast, dann geht es richtig los. Du stellst deine Mannschaft in optimaler Besetzung auf und führst dafür regen Spielertransfer durch.

Doch damit wird dich die Europäische Fußball Simulation nicht langweilen. Du kannst dein eigenes Vereinsgelände mit verschiedensten Gebäuden bestücken, nach Sponsoren suchen, an Auktionen teilnehmen und ebenso an umfassenden Trainingseinheiten für deine Spieler basteln.

In zahlreichen Liga- oder auch Freundschaftsspielen zeigst du dann, was du aus deiner Mannschaft gemacht hast und führst sie Tor für Tor und Sieg um Sieg langsam das Siegertreppchen hinauf.

Überzeuge dich selbst von der realistischen Umsetzung der Europäischen Fußball Simulation und beweise deine Fußball-Manager-Qualitäten.


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr da mal reinschaut :)

Antworten