Foren Triathlon 2020/21

Harry-Tony
Lichtgestalt
Beiträge: 1088
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Harry-Tony » Dienstag 1. September 2020, 19:25

Harry-Tony hat geschrieben:
Dienstag 1. September 2020, 15:21
Harry-Tony hat geschrieben:
Dienstag 1. September 2020, 14:30
studenttrier hat geschrieben:
Dienstag 1. September 2020, 14:11


verrückt auf was man alles bei der neuen gestaltung achten muss :mrgreen:

Freue mich, dass du nun als titelverteidiger in allen drei Ligen dabei bist. :)

Bin mal gespannt wieviele User noch mit hinzu kommen :)
In unserer Liga "SANDALE NAZARETH" wäre auch noch reichlich Platz :smile:
Den Link dazu findet man in Manager-Liga 1, wir freuen uns über jeden Fan !
Jetzt ist der Link zur Liga auch hier: https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 5RJ1ntH9F5
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. E.

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Donnerstag 3. September 2020, 23:19


Harry-Tony
Lichtgestalt
Beiträge: 1088
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 4. September 2020, 13:42

Der Link für die "SANDALE NAZARETH" hat sich auch wie folgt verändert:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... odS3smYQVU
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. E.

Benutzeravatar
Fazer
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Fazer » Freitag 4. September 2020, 22:30

Bin neu in eurer Liga 🤘
Wünsch uns viel Spaß

Lg Heiko
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 18/19 = 1 Liga. Platz 59118
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)

Harry-Tony
Lichtgestalt
Beiträge: 1088
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Harry-Tony » Freitag 4. September 2020, 22:37

Fazer hat geschrieben:
Freitag 4. September 2020, 22:30
Bin neu in eurer Liga 🤘
Wünsch uns viel Spaß

Lg Heiko
Das freut uns sehr, wünsche dir gute Spiele und viele Punkte.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. E.

Harry-Tony
Lichtgestalt
Beiträge: 1088
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Harry-Tony » Samstag 5. September 2020, 11:38

Es gibt wieder einen neuen Link, für die "SANDALE", falls noch Jemand mitspielen möchte:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... ik7b3VBTgD
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. E.

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Samstag 5. September 2020, 12:12

Harry-Tony hat geschrieben:
Samstag 5. September 2020, 11:38
Es gibt wieder einen neuen Link, für die "SANDALE", falls noch Jemand mitspielen möchte:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... ik7b3VBTgD
bitte nächstes mal woanders posten, da es hier um den forum-triathlon geht. danke. :welcomewave:

Neue Links für den Forum-Triathlon, ab jetzt 72 Stunden gültig. :)

Liga 1:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 94WuhRNXJR

Liga 2:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... YLqG3rHXC7

Liga 3:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 6ybH2AproN

superfan92 hat geschrieben:
Donnerstag 3. September 2020, 22:38
@superfan92: Das ist wie genannt unsere neue triathlon-liga, um karteileichen zu vermeiden. :)

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Montag 7. September 2020, 22:45

Neue Links für die Anmeldung :)

Über weitere Mitglieder würden wir uns freuen. Aktuell sind wir schon fast 40 Leute! :)

Falls Fragen offen sind zum Spiel, nur raus damit. :)

Liga 1:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... fVbh9tCbkW

Liga 2:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... jq13s3pUtU

Liga 3:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 12BmZ1P1dX

Benutzeravatar
alemao82
Poweruser
Beiträge: 1606
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von alemao82 » Dienstag 8. September 2020, 21:52

Juchui, ich bin dabei! Das letzte Jahr zu pausieren, war eine gute Idee, so unterirdisch war ich ligenübergreifend (wenn überhaupt) schon lange nicht mehr... Wie gut, dass das jetzt alles nicht mehr zählt! :umbrella:

Das ist aber schon ein recht sysiphonischer Schwachsinn, dass ihr hier alle 3 Tage die Einladungslinks posten müsst, oder? Danke für die Mühe!
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Harry-Tony
Lichtgestalt
Beiträge: 1088
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Harry-Tony » Dienstag 8. September 2020, 22:23

alemao82 hat geschrieben:
Dienstag 8. September 2020, 21:52
Juchui, ich bin dabei! Das letzte Jahr zu pausieren, war eine gute Idee, so unterirdisch war ich ligenübergreifend (wenn überhaupt) schon lange nicht mehr... Wie gut, dass das jetzt alles nicht mehr zählt! :umbrella:

Das ist aber schon ein recht sysiphonischer Schwachsinn, dass ihr hier alle 3 Tage die Einladungslinks posten müsst, oder? Danke für die Mühe!
Habe gerade "Superfan" gefragt, warum bei mir die Links nicht mal einen Tag
dieselben sind. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort?
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. A. E.

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Mittwoch 9. September 2020, 13:36

Da ich die nächsten drei Tage nicht da bin, schon mal drei neue Links für die Anmeldung in den Ligen.

Über weitere Teilnehmer würde ich mich sehr freuen. :)

Liga 1:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... AC9tnPWEaF

Liga 2:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... T6dwZN2z79

Liga 3:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... v1wcCPFQ3W

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Sonntag 13. September 2020, 20:55

Ich bin wieder in München und kann daher nun auch wieder neue Links posten. :)

Der Forum-Triathlon mit bis dato 45 Mitgliedern, würde sich überweiteren Zuwachs freuen. :)

Liga 1:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... UcSVBZEKAv

Liga 2:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... Dh6grd91Fn

Liga 3:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... RTvfUQEWVo

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Dienstag 15. September 2020, 10:57

Es ist nicht mehr lange hin, viele Kader stehen bereits - es ist also Zeit sich in unserem Forum-Triathlon anzumelden. ;) :

Aktuell 48-49 Teilnehmer (1 Kandidat hat aktuell nur eine Mannschaft in Liga 1), es wäre schön, wenn man noch auf mindestens 50 kommt. :)

Die neuen Links:

Liga 1:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... eg3EE3fj2N

Liga 2:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... ZuUESto9HM

Liga 3:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... vrPrMhyQ2y

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Mittwoch 16. September 2020, 13:52

Ob der bald startenden Saison, auch von mir noch einmal Links für alle Interessierte:

Liga 1:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... BR2ga9RFJt

Liga 2:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... BJgmGd544N

Liga 3:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... ERQnqg32f7

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Bock? Und keine Angst vor Liga 2 und 3: Selbst wenn man vermeintlich keine Ahnung von den Ligen hat, kann man mit einer schnell aufgestellten Mannschaft durchaus am Ende gut dastehen. :) :thumbup:

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Freitag 18. September 2020, 08:13

Für Kurzentschlossene gerne noch einmal Anmeldungslinks für den Forum-Triathlon:

Liga 1:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... 67W5VsjZ9e

Liga 2:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... JSMBxNWT9U

Liga 3:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... b3DXFaLewe

Wir sind nun schon über 50 Teilnehmer! :)

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Ich bin baff... Liga 3

Beitrag von studenttrier » Freitag 18. September 2020, 18:36

Ich habe gerade mal die Kader etwas durchgeblättert und bin erstaunt, dass es einige Spieler ins weit über der Hälfte der Kader zu finden sind. Vor allem Mai, Wunderlich, Bahn und Vladochimos (oder so ähnlich) sind mir sofort ins Auge gestochen...

Vielleicht machte ich mal, wenn ich zu viel Zeit habe, eine Auswertung der ausgewählten Spieler und dann eine "best of"-Mannschaft für alle Ligen einheitlich in einem 1-3-4-3-System...

21speiky
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 7. August 2020, 18:46

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von 21speiky » Dienstag 22. September 2020, 13:45

Hab mich eben auch beworben, war noch in allen 3 Ligen in der Alten Triathlon Liga.

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Dienstag 22. September 2020, 14:51

21speiky hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 13:45
Hab mich eben auch beworben, war noch in allen 3 Ligen in der Alten Triathlon Liga.
perfekt, super. :)

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Auswertung Spieltag 1

Beitrag von studenttrier » Dienstag 22. September 2020, 15:59

Ich werde zwar jetzt höchstwahrscheinlich nicht jeden Spieltag eine Auswertung posten, aber ich finde zu Beginn der Saison und wenn schon mal alle drei Ligen gleichzeitig starten,es doch ganz passend einen ersten Überblick zu geben:

Reihenfolge der Zahlen ist Liga 1, Liga 2 und Liga 3

01. Michael G 82 - 53 - 50 = 185
02. Jens Kowalleck 68 - 55 - 53 = 176
03. Thorsten Friers 51 - 59 - 65 = 175
04. Greg 87 - 46 - 41 = 174
05. Florian Angerer 43 - 59 - 70 = 172
05. Andreas Priesnitz 52 - 60 - 60 = 172
07. Michael Trost 54 - 70 - 42 = 166
08. Hans-Günther Faig 63 - 49 - 52 = 164
09. Benjamin Warmers 58 - 46 - 59 = 163
10. Klaus Alber 60 - 40 - 58 = 158

10. Ivo Gröger 52 - 63 - 43 = 158
10. Paul Bartmuß 65 - 43 - 50 = 158
13. Jan Fehling 74 - 59 - 24 = 157
14. Matthias Stinsky 59 - 40 - 57 = 156
14. Jörg Menzebach 44 - 58 - 54 = 156
16. Simon Schmidt 43 - 49 - 62 = 154
17. Heiko Thiele 34 - 68 - 50 = 152
17. Tobias Heidenreich 60 - 47 - 45 = 152
19. Christoph Masius 56 - 43 - 51 = 150
20. Sted 47 - 59 - 43 = 149

21. Markus Suttner 57 - 41 - 50 = 148
22. Dominik Zimmer 68 - 28 - 51 = 147
22. Roman Krause 48 - 51 - 48 = 147
24. Jan Bühmann 58 - 33 - 52 = 143
25. Holger Menke 50 - 45 - 45 = 140
26. Schilling Heiko 43 - 51 - 44 = 138
26. rene Di 56 - 30 - 52 = 138
28. Martin Steger 56 - 27 - 53 = 136
29. Hans-Jörg Klein 32 - 47 - 56 = 135
30. Wolly-2009 54 - 32 - 46 = 132

30. yanyo 42 - 53 - 37 = 132
32. Roman Schubert 51 - 32 - 45 = 128
33. Marco Dinic 49 - 35 - 42 = 126
34. Markus Waldmann 53 - 30 - 42 = 125
35. Weisweiler Rose 24 - 56 - 43 = 123
35. Georg Honold 52 - 32 - 39 = 123
37. Michael Borchardt 56 - 39 - 27 = 122
37. Robin Dieckmann 73 - 37 - 12 = 122
39. Lou04 45 - 40 - 29 = 114
40. Inge Otto 63 - 20 - 30 = 113

41. SL86 56 - 37 - 18 = 111
42. Dietmar Täuber 33 - 24 - 52 = 109
42. Josef Edfelder 45 - 42 - 22 = 109
44. David Keese 44 - 29 - 35 = 108
45. Dani_089 45 - 45 - 16 = 106
46. Ralf Otto 64 - 14 - 27 = 105
47. Dennis P 56 - 22 - 26 = 104
48. Lars Robert 40 - 32 - 22 = 94
49. Eva-Maria Dieckmann 18 - 22 - 51 = 91
50. strassenkicker 35 - 36 - 19 = 90

51. Michael Laska 8 - 26 - 50 = 84
52. Carsten Thiele 43 - 21 - 4 = 68


Diese Spieler haben in Liga 1 einen Kader, sind aber vom Kicker noch nicht in der Wertung. Vermutlich deshalb, weil ein Spieler (zB yeboah) enthalten ist, welcher inzwischen die Liga gewechselt hat. Der Kicker ist gerade dabei das zu fixen, sodass dieser Spieler bald ganz normal in die Wertung aufgenommen werden können:

steve hoher adler 0 - 48 - 52 = 100
herrmann gerland 0 - 48 - 36 = 84
Gladbacher 0 - 33 - 46 = 79
christoph krick 0 - 28 - 42 = 70

Dieser Nutzer ist in Liga 2 und 3 angemeldet, aber nicht bei Liga 1:
Thomas Dornseifer 0 - 37 - 60 = 97

Dieser Nutzer ist nur in Liga 2 angemeldet, nicht aber in Liga 1 und 3:
Löschi, Fabian 0 - 35 - 0

Folgender Nutzer sind in Liga 1 angemeldet, jedoch nicht in Liga 2 und 3:
Pengo 55
Piet 54
Firo08 48
EFOs Fohlen 46
Thorsten Herrmann 41
Papa Schlumpf 17
stefan 62 - 0
das expertenteam


Ich bitte alle Nutzer, die hier weiter unten genannt sind sich in den kommenden Tagen über die nachfolgenden Links nachzumelden:

Liga 1:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... aswiCWGSD5

Liga 2:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... B8TPv5hEpb

Liga 3:
https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... WKGKgogfUV

Ich werde die Tage die Listen noch einmal abgleichen und ansonsten aus dem Triathlon entfernen. :)

Gladbacher
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2563
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Gladbacher » Dienstag 22. September 2020, 16:17

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich erst heute in deine Liga gekommen bin ? An dem Spieler, der die Liga gewechselt hat liegt es nicht. Mich verlässt niemand 😂
Kannst gedanklich 74 dazuzählen. Macht 153. Solider Start

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Dienstag 22. September 2020, 16:21

Gladbacher hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 16:17
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich erst heute in deine Liga gekommen bin ? An dem Spieler, der die Liga gewechselt hat liegt es nicht. Mich verlässt niemand 😂
Kannst gedanklich 74 dazuzählen. Macht 153. Solider Start
Ja dann wird es das sein. :) Aber bei dir und den anderen dreien hatte ich mir eh schon keine Gedanken gemacht :)

und mit pat_scher... wird auch noch ein weiterer Spieler zu uns stoßen. :)

Benutzeravatar
alemao82
Poweruser
Beiträge: 1606
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von alemao82 » Dienstag 22. September 2020, 17:16

Wie so oft ist es die 2. Liga, die mich reinreitet... Was solls, Liga 1 und 3 sind prima losgegangen. Alles noch kein Drama.
"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

Benutzeravatar
flitzer74
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von flitzer74 » Dienstag 22. September 2020, 20:23

Wow, ich bin auf dem Treppchen... Ich bitte um sofortige Beendigung der Saison :grin:

Gladbacher
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2563
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:00

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von Gladbacher » Dienstag 22. September 2020, 21:23

studenttrier hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 16:21
Gladbacher hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 16:17
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich erst heute in deine Liga gekommen bin ? An dem Spieler, der die Liga gewechselt hat liegt es nicht. Mich verlässt niemand 😂
Kannst gedanklich 74 dazuzählen. Macht 153. Solider Start
Ja dann wird es das sein. :) Aber bei dir und den anderen dreien hatte ich mir eh schon keine Gedanken gemacht :)

und mit pat_scher... wird auch noch ein weiterer Spieler zu uns stoßen. :)
Schade, dass kaum Usernamen genutzt wurden. Ob ich gegen Klaus Müller gewinne ist mir wurscht, aber alemao will ich schlagen 😂

studenttrier
Vizemeister
Beiträge: 707
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Foren Triathlon 2020/21

Beitrag von studenttrier » Dienstag 22. September 2020, 22:11

Gladbacher hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 21:23
studenttrier hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 16:21
Gladbacher hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 16:17
Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich erst heute in deine Liga gekommen bin ? An dem Spieler, der die Liga gewechselt hat liegt es nicht. Mich verlässt niemand 😂
Kannst gedanklich 74 dazuzählen. Macht 153. Solider Start
Ja dann wird es das sein. :) Aber bei dir und den anderen dreien hatte ich mir eh schon keine Gedanken gemacht :)

und mit pat_scher... wird auch noch ein weiterer Spieler zu uns stoßen. :)
Schade, dass kaum Usernamen genutzt wurden. Ob ich gegen Klaus Müller gewinne ist mir wurscht, aber alemao will ich schlagen 😂
du hast absolut Recht. Aber nur bei einem geringen Teil der User weiß ich welchem Klarnamen im Spiel sie entsprechen. Deshalb lass ich das ganz raus... Manche leute wie mich (Heiko Thiele), Sutti, superfan92 etc kriegt man ja mit der Zeit aus so raus. :)

Antworten