Serie A in Italien mit dem 16. Spieltag

BOSI
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 12:56
Wohnort: Osterrönfeld

Serie A in Italien mit dem 16. Spieltag

Beitrag von BOSI »

Also, der 16. Spieltag der Serie A steht vor der Tür und freut Ihr euch nicht auch auf das epische Duell zwischen dem AC Mailand und Juventus Turin?

Das Spiel ist besonders spannend, weil der AC Mailand endlich wieder eine Bedeutung erreicht hat. Juve spielt immer um die Meisterschaft, aber Milan war jahrelang weg vom Fenster. Das finde ich großartig, denn ich sehe immer noch die großen Milan-Mannschaften aus den 80ern und 90ern vor mir. Ruud Gullit, Marco van Basten, Paolo Maldini oder Gennaro Gattuso.

Es darf ein Fußballfest werden.

https://betonsportsinsider.webnode.com/ ... ett-tipps/
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Serie A in Italien mit dem 16. Spieltag

Beitrag von Linden »

Scheißliga die hier nur der gute Bilardo guckt.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Serie A in Italien mit dem 16. Spieltag

Beitrag von Depp72 »

BOSI hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 00:33 denn ich sehe immer noch die großen Milan-Mannschaften aus den 80ern und 90ern vor mir. Ruud Gullit, Marco van Basten, Paolo Maldini oder Gennaro Gattuso.
Gattuso und 80/90er? Nuller Jahre! Ab 99 im Kader. Bei den Holländern fehlt zudem eindeutig Rijkaard. Was für ein Spieler.....trotz Lama. Einer der besten DM aller Zeiten. Und nebenbei Vorbereiter für Pups als erfolgreichstem Barca-Trainer. Dem Rudi wird es eh egal sein: WM.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Serie A in Italien mit dem 16. Spieltag

Beitrag von Linden »

Depp72 hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 19:36
BOSI hat geschrieben: Dienstag 5. Januar 2021, 00:33 denn ich sehe immer noch die großen Milan-Mannschaften aus den 80ern und 90ern vor mir. Ruud Gullit, Marco van Basten, Paolo Maldini oder Gennaro Gattuso.
Gattuso und 80/90er? Nuller Jahre! Ab 99 im Kader. Bei den Holländern fehlt zudem eindeutig Rijkaard. Was für ein Spieler.....trotz Lama. Einer der besten DM aller Zeiten. Und nebenbei Vorbereiter für Pups als erfolgreichstem Barca-Trainer. Dem Rudi wird es eh egal sein: WM.
Frohes neues! Endlich bist du wieder da. Das Forum braucht mehr Deppen bei den ganzen Flachzangen hier :love:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Serie A in Italien mit dem 16. Spieltag

Beitrag von Depp72 »

Linden hat geschrieben: Donnerstag 7. Januar 2021, 20:19 Frohes neues!
Dir auch, du Ohrfeigengesicht.

Himmelmann völlig unnötig hinterfotzig enteiert und durchgängig Murks gekauft - nehmt ihr den Bornemann? Den Glubb konnte er leider nur an den Rande des Abgrunds führen. Am Millerntor hat sein Gesellenstück dagegen gute Chancen. Meister soll er aber bitte nur in Hannover mit 96 werden. From St. Pauli with love. Ihr habt ja auch Lorkowski von uns nehmen dürfen. :lovelove:
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.