Schland in Gruppe J—Wink mit dem Zaunpfahl

Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Schland in Gruppe J—Wink mit dem Zaunpfahl

Beitrag von Dallas05 »

Bei der WM 22 Auslosung sind wir in der letzten Gruppe J.
J wie Jogi, wenn das kein Omen ist.
Löw ist dann sicherlich noch Trainer !!! D.h. :
WIR GEWINNEN DIE EM 21 !!!!!! Alles gut !!!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Schland in Gruppe J—Wink mit dem Zaunpfahl

Beitrag von Dallas05 »

Die ersten 3 Gegner stehen fest. Rumänien, Island u. Nord Mazedonien !
Ach, Huch ist das aufregend :lol: Wahnsinn !!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Dallas05
Ahnunghaber
Beiträge: 2345
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 02:35
Wohnort: Französisch Polynesien
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: Werder—international Barca

Re: Schland in Gruppe J—Wink mit dem Zaunpfahl

Beitrag von Dallas05 »

Und jetzt noch Armenien und the best at the end !
Liechtenstein.
Tipp
Jogi wird 5. VOR Liechtenstein !!!!!!!
William „Bill“ Shankly: „Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ Recht hat er, der Bill ‼️
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muß, was er nicht will.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Schland in Gruppe J—Wink mit dem Zaunpfahl

Beitrag von Harry-Tony »

Na, wenn Löw es nicht schafft in der Gruppe Erster zu werden, sollte er besser gleich nach Hause fahren und in Rente gehen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Schland in Gruppe J—Wink mit dem Zaunpfahl

Beitrag von Atlan »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 20:15 Na, wenn Löw es nicht schafft in der Gruppe Erster zu werden, sollte er besser gleich nach Hause fahren und in Rente gehen!
Diesen Gedanken wird er auch nicht haben, wenn er in der Gruppe 6.ter wird.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
konopka77
Ahnunghaber
Beiträge: 2318
Registriert: Samstag 4. Mai 2019, 13:10
Wohnort: Nairobi
Lieblingsverein: der glorreiche 1.FC Köln
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Schland in Gruppe J—Wink mit dem Zaunpfahl

Beitrag von konopka77 »

Sämtliche Länderspielbilanzen

Die deutsche Herren-A-Nationalmannschaft trat bis heute gegen 91 verschiedene Nationalmannschaften an. In Europa haben nur Norwegen (95) und Schweden (95) gegen mehr verschiedene Nationalmannschaften gespielt.

Darunter sind:

9 der derzeit 54 Nationalmannschaften der CAF
10 der derzeit 46 Nationalmannschaften der AFC
1 der derzeit 11 Nationalmannschaften der OFC
50 der derzeit abzüglich Deutschlands 54 Nationalmannschaften der UEFA (keine Spiele gab es bisher gegen Andorra, Kosovo, Nordmazedonien und Montenegro)
4 der derzeit 35 Nationalmannschaften der CONCACAF
9 der derzeit 10 Nationalmannschaften der CONMEBOL (kein Spiel gab es bisher gegen Venezuela)
8 ehemalige Nationalmannschaften (kursiv gesetzt), von denen 6 zum Zeitpunkt der letzten Spiele der UEFA angehörten.[34]

Dänemark, Finnland, Israel, Russland, San Marino und Zypern mussten ihre höchsten Niederlagen gegen Deutschland hinnehmen, zudem Kroatien und Luxemburg gegen Deutschland und England, Brasilien gegen Deutschland [Anm.: he,he] und Uruguay, Estland gegen Deutschland und Finnland sowie Ungarn gegen Deutschland, England und die Niederlande. Deutschland war 1939 erster Länderspielgegner der Slowakei.

Die deutsche Herren-A-Nationalmannschaft weist folgende Bilanzen auf (Stand: 17. November 2020):
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... mannschaft
Владимир Ильич Ульянов und der :goat: sagen: ''Доверяй, но проверяй''