Löw hat nochmals betont.....

Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Löw hat nochmals betont.....

Beitrag von Lotte2 »

das eine Rückkehr der aussortierten Spieler nur in Frage kommt wenn sich jetzige Stammspieler vorm Turnier verletzen sollten. Ich denke mit dieser Entscheidung besteht nur noch eine geringe Chance auf einer Finalteilnahme der deutschen Mannschaft. :clap: :ironie:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: Löw hat nochmals betont.....

Beitrag von Atlan »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:11 das eine Rückkehr der aussortierten Spieler nur in Frage kommt wenn sich jetzige Stammspieler vorm Turnier verletzen sollten. Ich denke mit dieser Entscheidung besteht nur noch eine geringe Chance auf einer Finalteilnahme der deutschen Mannschaft. :clap: :ironie:
Also besteht weiter eine geringe Chance, dass Löw die aktuelle Nations League nicht als BT übersteht?
Wäre wohl zu schön.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Löw hat nochmals betont.....

Beitrag von Lotte2 »

Atlan hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:14
Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:11 das eine Rückkehr der aussortierten Spieler nur in Frage kommt wenn sich jetzige Stammspieler vorm Turnier verletzen sollten. Ich denke mit dieser Entscheidung besteht nur noch eine geringe Chance auf einer Finalteilnahme der deutschen Mannschaft. :clap: :ironie:
Also besteht weiter eine geringe Chance, dass Löw die aktuelle Nations League nicht als BT übersteht?
Wäre wohl zu schön.
Würde beim Abdanken des Niveamannes ne dicke Kerze spenden :thumbup: :thumbup:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Löw hat nochmals betont.....

Beitrag von Linden »

Warum nicht Flick?
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Löw hat nochmals betont.....

Beitrag von Lotte2 »

Ich denke Hansi würde es momentan nicht machen wollen. Aber bei ernsthafter Suche wäre der Erfolg garantiert. Schlechter wie jetzt gehts ja kaum. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Lotte2
Lichtgestalt
Beiträge: 1216
Registriert: Montag 29. April 2019, 18:53
Lieblingsverein: FC Bayern
2. Verein: S04

Re: Löw hat nochmals betont.....

Beitrag von Lotte2 »

Um es nochmal klar zu stellen: Es geht mir nicht um eine Rückholaktion von Weltmeistern. Aus meinem Verständniss heraus sollten in der Nationalmannschaft die Spieler agieren die für ihre Position und für die Mannschaft die beste Leistung erbringen. In der Abwehr und in der Mannschaftsführung hat die aktuelle Truppe ganz offensichtlich Defizite. Geht man jetzt davon aus ,dass sich das Team finden muß,sich Hirachien bilden müssen so sind für diese Entwicklungen aber auch immer Siege wichtig. Neben der Taktik und dem Spielvermögen zählen hier auch Mentalität und Willen zu den notwendigen Atributen. Soll sich hier ein "eingeschworener Haufen" bilden den man für so ein Turnier braucht darf man nicht einfach nach Jung oder Alt aufstellen. Außerdem hat Löw mit seinem Staff bisher seit 2018 nicht wirklich überzeugen können. (mich schon mal gar nicht) Wenn er wie er ja immer sagt den Jungen eine Chace geben will, so haben Zumindest und Kroos und Neuer in dem Kader auch nichts verloren. :wave:
Mir ist Sch...egal ob ihr meine Rechtschreibung toll findet :zunge:
Pak-Do-Ik
Vizemeister
Beiträge: 641
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:01
Wohnort: Berlin

Re: Löw hat nochmals betont.....

Beitrag von Pak-Do-Ik »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:11 das eine Rückkehr der aussortierten Spieler nur in Frage kommt wenn sich jetzige Stammspieler vorm Turnier verletzen sollten. Ich denke mit dieser Entscheidung besteht nur noch eine geringe Chance auf einer Finalteilnahme der deutschen Mannschaft. :clap: :ironie:
Ich versuche mich meistens im Rahmen der Höflichkeit zu äußern, so auch diesmal:
1.Löw ist ein Trottel, wenn er nicht in der Lage ist, aus den jeweils besten Spielern eine Mannschaft bilden, die dies Fußball-Land würdig vertreten kann.
Dazu gehören die drei genannten Spieler.
Die oft beschworene Hierarchie ändert sich vielleicht, davor sollte ein Trainer mit Kompetenz und Führungsqualitäten sich aber nicht in die Trainingshosen machen, sondern diese durch Kommunikation und Engagement nutzen.
oder
2. Löw ist ein eitler Narziss, der in sein Spiegelbild verknallt ist, was aber nach dem Gewinn der WM immer mehr Risse bekommt. Das ist nicht schlimm und menschlich, nur erkennen muss man es halt.
Und wenn es schief geht, der Schaden ist überschaubar, früher als in der Vorrunde können wir nicht ausscheiden.....
Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
delmember
Forumsfroint
Beiträge: 390
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 08:22

Re: Löw hat nochmals betont.....

Beitrag von delmember »

Lotte2 hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:11 das eine Rückkehr der aussortierten Spieler nur in Frage kommt wenn sich jetzige Stammspieler vorm Turnier verletzen sollten. Ich denke mit dieser Entscheidung besteht nur noch eine geringe Chance auf einer Finalteilnahme der deutschen Mannschaft. :clap: :ironie:
Hat er nicht mal gesagt das die Spieler nicht mehr in den Kader zurück kehren?Zumindest will er aufhören zu experimentieren und die Mannschaft sich einspielen lassen.Also,ich glaube es erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.