Ohne Löw gehts auch

Eckfahnenfan

Ohne Löw gehts auch

Beitrag von Eckfahnenfan »

Aber nicht ohne Sane - danke Pep, dass du den Jungen nach vorne gebracht hast.
Und nicht ohne Gündogan - gut, dass sich die nationalen Eiferer nicht durchgesetzt haben.
Benutzeravatar
*Dropkick*
Lichtgestalt
Beiträge: 1390
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:34
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: Hertha BSC
2. Verein: FC Viktoria 1899 Berlin

Re: Ohne Löw gehts auch

Beitrag von *Dropkick* »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Sonntag 9. Juni 2019, 12:16 Aber nicht ohne Sane - danke Pep, dass du den Jungen nach vorne gebracht hast.
Und nicht ohne Gündogan - gut, dass sich die nationalen Eiferer nicht durchgesetzt haben.
Erfolg geht hierzulande glücklicherweise noch vor nationalem Eifer. Wenn der Ilkay die Arschbacken zusammenkneift und ordentlich spielt, kann er Präsidentenflittchen oder sogar Bohlen-Fanboy sein. Wenn er wie letzten Sommer zudem scheisse spielt, darf er auch ausgepfiffen werden. Ähnliches gilt für Leroy, der mit der JETZIGEN Leistung in Russland Startelf gespielt hätte.
"Was denkst Du Dir? Geh weg, tschüss, verpiss Dich..! " :mrgreen:
Benutzeravatar
Yeti
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:32
Wohnort: In the eastern part of North Rhine-Westphalia
Lieblingsverein: Schalke (aber nicht das heutige!)
2. Verein: SC Paderborn

Danke...

Beitrag von Yeti »

... an Schalke, dass ihr den Leroy ausgebildet habt.
... an die Mannschaft, die ein ansehnliches Spiel gezeigt hat.
... an Jogi, dass er nicht dabei war (wie du richtig geschrieben hast, geht es auch ohne!).
... an Ecki (wie immer bemüht ;) ), für die "Nationalen Eiferer". :lol: :lol: :lol:
Wer die Demokratie verschläft, wacht in der Diktatur auf.