1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Lattekversteher »

Und kaum jemand interessierts 😁

Außer Rüdiger,der einen offenbar aufdringlichen Fan als Spasti bezeichnete👍

So geht Fannähe 2023.
Naja,er hat sich entschuldigt ✌️

Dann ist ja alles in Butter 😃

Nee, ich gucke das nicht...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 15:08 Und kaum jemand interessierts 😁

Außer Rüdiger,der einen offenbar aufdringlichen Fan als Spasti bezeichnete👍

So geht Fannähe 2023.
Naja,er hat sich entschuldigt ✌️

Dann ist ja alles in Butter 😃

Nee, ich gucke das nicht...
Ich schaue es im TV, wäre auch gerne mal wieder im Stadion gewesen, habe aber gesundheitlich Probleme.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
elfenstein
Forumsfroint
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. März 2023, 13:48

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von elfenstein »

Lattekversteher hat geschrieben: Sonntag 11. Juni 2023, 15:08 Und kaum jemand interessierts 😁

Außer Rüdiger,der einen offenbar aufdringlichen Fan als Spasti bezeichnete👍

So geht Fannähe 2023.
Naja,er hat sich entschuldigt ✌️

Dann ist ja alles in Butter 😃

Nee, ich gucke das nicht...
Nee, ich gucke überhaupt ncht mehr solange dieser Herr Flick noch Bundestrainer ist. Da kann auch Rudi-Ratlos alias Tante Käthe nichts ändern.
Flick hat mit dem Bierhoff gemeinsame Sache bezüglich "Mannschaft" und Binden gemacht anstatt dieses Theater zu unterbinden. Neuer sowie Goretzka und Kimmich haben den Mist vehement unterstützt und beim Fußball vollends versagt. Eine Schande!

Warum soll ich mir diese Bagage noch antun !? Jetzt wollen sie plötzlich Patrioten sein und sich für die Kinder und Jugendlichen einsetzen. Dafür hat der Typ mit der Brille auf der Omme Tante Käthe reaktiviert. Er soll nun Haimchen fangen!
Den Deutschen kannst Du alles nehmen, nur die Arbeit nicht - das war einmal! Was heute zählt: MdB, Dr. (erschleichen), Diversity, Sozikohle und Homo .... in allen Varianten.
Na klar, alles Verschwörungstheoretiker hier :cool:
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8426
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Heinz B. »

Ihr habt nichts verpasst
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Lilie 98
Vizemeister
Beiträge: 654
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:38
Wohnort: Grohe

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Lilie 98 »

Frankfurt – Regenbogen adé: Die deutsche Nationalmannschaft läuft in Zukunft wieder mit einer Kapitänsbinde in Schwarz-Rot-Gold auf. Bis zur Heim-Europameisterschaft im Sommer 2024 soll der Spielführer der DFB-Auswahl eine Binde in den Nationalfarben tragen, das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch am Rande des Trainings der Nationalmannschaft in Frankfurt. Zuerst hatte die Bild über die Entscheidung berichtet. Damit folgt der DFB dem Vorschlag von Nationalheld und Sportdirektor Rudi Völler, der nach dem WM-Theater um die „One Love“-Binde eine Abkehr von dem viel diskutierten Stück Stoff empfohlen hatte.

Super....endlich erreicht, nach einer grässlichen,leistungshemmenden Menschenrechtsdisskussion, die deutsche Nationalmannschaft wieder Höchstform und es gelingt ihr ein legendäres 3 zu 3 Unentschieden gegen die Ukraine. Glückwunsch!!! :ironie:
Stell dir vor, es ist Krieg, und Keiner geht hin.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von alemao82 »

Also mal abgesehen davon, dass so ein Spiel nach einer elend langen, völlig kräfteverpulvernden Saison inklusive Schand-WM zur Witzzeit eine rasend sinnvolle Idee ist... Bin ich auch gerade am Überlegen, wie gut investiert die 90 Minuten Lebenszeit in bedeutungsloses Lulli-Gekicke bis zur EM sein werden. Vielleicht lohnt sichs tatsächlich, ein Jahr Pause einzulegen. Und dann mal sehen, ob der Schalter von null auf hundert umgelegt werden kann. Wenn Flick es nicht schafft, die Einstellung in den nächsten Monaten um mindestens 120 Grad zu drehen (und bis zur EM um 180), stellt sich tatsächlich die Frage, ob man ihm das überlassen sollte. Das sah aus wie Endphase Jogi heute.

Und Müdigkeit hin, Erschöpfung her: Was einige Kandidaten (komplette Abwehr plus weite Teile des Mittelfelds) heute zusammengestümpert haben, grenzte an Arbeitsverweigerung. Ohne Havertz hätte es wie schon gegen Costa Rica eine peinliche Niederlage gesetzt. Der hat das Remis wirklich völlig alleine noch rausgerissen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Hoellenvaart
Schwallerkopp
Beiträge: 4698
Registriert: Montag 29. April 2019, 19:05
Wohnort: Harmony Hall

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Hoellenvaart »

alemao82 hat geschrieben: Montag 12. Juni 2023, 21:58 Also mal abgesehen davon, dass so ein Spiel nach einer elend langen, völlig kräfteverpulvernden Saison inklusive Schand-WM zur Witzzeit eine rasend sinnvolle Idee ist... Bin ich auch gerade am Überlegen, wie gut investiert die 90 Minuten Lebenszeit in bedeutungsloses Lulli-Gekicke bis zur EM sein werden. Vielleicht lohnt sichs tatsächlich, ein Jahr Pause einzulegen. Und dann mal sehen, ob der Schalter von null auf hundert umgelegt werden kann. Wenn Flick es nicht schafft, die Einstellung in den nächsten Monaten um mindestens 120 Grad zu drehen (und bis zur EM um 180), stellt sich tatsächlich die Frage, ob man ihm das überlassen sollte. Das sah aus wie Endphase Jogi heute.

Und Müdigkeit hin, Erschöpfung her: Was einige Kandidaten (komplette Abwehr plus weite Teile des Mittelfelds) heute zusammengestümpert haben, grenzte an Arbeitsverweigerung. Ohne Havertz hätte es wie schon gegen Costa Rica eine peinliche Niederlage gesetzt. Der hat das Remis wirklich völlig alleine noch rausgerissen.
vielleicht wollte man den menschen in der Ukraine etwas zur motivation liefern, aber selbst das hat nicht so richtig funktioniert.

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
„...Politiker! Du kennst die Ethik dieser Leute, die liegt noch ein Grad unter der von Kinderschändern...“ (Alvy Singer) :twisted:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Lattekversteher »

Wenn man Spieler, die schon in den letzten Wochen ihrer Form hinterher laufen, nominiert, dann kommt sowas dabei raus!

Deshalb habe ich es mir auch nicht angetan.
Als ich von der Arbeit kam, stand es schon 1:2.
Da habe ich mich lieber auf die Terrasse gesetzt und ein paar Kaltgetränke zu mir genommen 😁🍺

Btw, Flickschuster raus! :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 13. Juni 2023, 06:59 Wenn man Spieler, die schon in den letzten Wochen ihrer Form hinterher laufen, nominiert, dann kommt sowas dabei raus!

Deshalb habe ich es mir auch nicht angetan.
Als ich von der Arbeit kam, stand es schon 1:2.
Da habe ich mich lieber auf die Terrasse gesetzt und ein paar Kaltgetränke zu mir genommen 😁🍺

Btw, Flickschuster raus! :lol:
Mit dem ersten Satz hast du sicher recht.
Aber was hast du oder was habt ihr eigentlich erwartet? Dass Deutschland 7:1 gewinnt? Oder über 10 Tore schießt? Oder was?
Hättest du dich vor dem Fernseher gesetzt und dir das restige Spiel angesehen, wenn Deutschland schon 10:0 geführt hätte? Ich hätte es dann als einseitiges und nicht spannendes Spiel abgehakt. Das ist bei euch ja ein Anspruchdenken, fast wie bei den Bayern. :wink:
Wir haben beim Spiel auch Kaltgetränke getrunken...
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Lattekversteher »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2023, 05:03
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 13. Juni 2023, 06:59 Wenn man Spieler, die schon in den letzten Wochen ihrer Form hinterher laufen, nominiert, dann kommt sowas dabei raus!

Deshalb habe ich es mir auch nicht angetan.
Als ich von der Arbeit kam, stand es schon 1:2.
Da habe ich mich lieber auf die Terrasse gesetzt und ein paar Kaltgetränke zu mir genommen 😁🍺

Btw, Flickschuster raus! :lol:
Mit dem ersten Satz hast du sicher recht.
Aber was hast du oder was habt ihr eigentlich erwartet? Dass Deutschland 7:1 gewinnt? Oder über 10 Tore schießt? Oder was?
Hättest du dich vor dem Fernseher gesetzt und dir das restige Spiel angesehen, wenn Deutschland schon 10:0 geführt hätte? Ich hätte es dann als einseitiges und nicht spannendes Spiel abgehakt. Das ist bei euch ja ein Anspruchdenken, fast wie bei den Bayern. :wink:
Wir haben beim Spiel auch Kaltgetränke getrunken...
Auch bei einem Spielstand von 20:0 hätte ich mich nach Feierabend auf die Terrasse gesetzt 😁
Solche Spiele schau ich mir schon lange nicht mehr an.

Was ich erwartet habe??
Eigentlich genau das was raus kam.
Wenn irgendwann wieder nach Leistung aufgestellt wird, könnte sich das ändern.
Mir geht's schon länger auf die Nerven, das jahrelang an Spielern festgehalten wird, einfach nur weil sie ja eben zum Kreis der Nati gehören :lol:
Wenn mal wieder ein Trainer/Team verantwortlich ist, das für eine Art Fussball steht und nicht nur satte Dauermeister bzw Spieler, die sich selbst wichtig sind, nominiert werden, dann könnte sich auch die Euphorie ändern.
Es reicht eben nicht, den Rudi dahin zu setzen und Phrasen zu dreschen.

Es waren in der ganzen letzten Saison Spieler von Leverkusen, Wolfsburg, Union, Freiburg,ja sogar von Schalke und Bremen richtig gut drauf.
Aber wer hat gespielt??
Müller, Sane, Gnabry, goretzka und das obwohl absolut ohne Form.
Und ganz ehrlich, ich sehe diese Spieler auch wieder bei der EM.
Weil Flick einfach keine Idee hat, was er machen soll.
Sein Name/Ruf steht auf dem Spiel und damit haben viele angebliche Star Trainer Probleme.
Dann macht man eben Rückzieher.

Kann mich auch täuschen und der bleibt bei seinem Plan.
Dann geht der Schuss ebenfalls nach hinten und wir werden danach einen anderen Nationaltrainer bekommen...
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7497
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Atlan »

Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2023, 07:04
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2023, 05:03
Mit dem ersten Satz hast du sicher recht.
Aber was hast du oder was habt ihr eigentlich erwartet? Dass Deutschland 7:1 gewinnt? Oder über 10 Tore schießt? Oder was?
Hättest du dich vor dem Fernseher gesetzt und dir das restige Spiel angesehen, wenn Deutschland schon 10:0 geführt hätte? Ich hätte es dann als einseitiges und nicht spannendes Spiel abgehakt. Das ist bei euch ja ein Anspruchdenken, fast wie bei den Bayern. :wink:
Wir haben beim Spiel auch Kaltgetränke getrunken...
Auch bei einem Spielstand von 20:0 hätte ich mich nach Feierabend auf die Terrasse gesetzt 😁
Solche Spiele schau ich mir schon lange nicht mehr an.

Was ich erwartet habe??
Eigentlich genau das was raus kam.
Wenn irgendwann wieder nach Leistung aufgestellt wird, könnte sich das ändern.
Mir geht's schon länger auf die Nerven, das jahrelang an Spielern festgehalten wird, einfach nur weil sie ja eben zum Kreis der Nati gehören :lol:
Wenn mal wieder ein Trainer/Team verantwortlich ist, das für eine Art Fussball steht und nicht nur satte Dauermeister bzw Spieler, die sich selbst wichtig sind, nominiert werden, dann könnte sich auch die Euphorie ändern.
Es reicht eben nicht, den Rudi dahin zu setzen und Phrasen zu dreschen.

Es waren in der ganzen letzten Saison Spieler von Leverkusen, Wolfsburg, Union, Freiburg,ja sogar von Schalke und Bremen richtig gut drauf.
Aber wer hat gespielt??
Müller, Sane, Gnabry, goretzka und das obwohl absolut ohne Form.
Und ganz ehrlich, ich sehe diese Spieler auch wieder bei der EM.
Weil Flick einfach keine Idee hat, was er machen soll.
Sein Name/Ruf steht auf dem Spiel und damit haben viele angebliche Star Trainer Probleme.
Dann macht man eben Rückzieher.

Kann mich auch täuschen und der bleibt bei seinem Plan.
Dann geht der Schuss ebenfalls nach hinten und wir werden danach einen anderen Nationaltrainer bekommen...
Danke für deine Erklärung!
Es gibt ja jetzt 2 weitere Spiele und vor der EM24 wohl noch weitere. Schaun mer mal wie da gespielt und welche Ergebnisse erzielt werden.
Und wie Flick weiter entscheidet.
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von McGi87 »

Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2023, 07:25
Lattekversteher hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2023, 07:04

Auch bei einem Spielstand von 20:0 hätte ich mich nach Feierabend auf die Terrasse gesetzt 😁
Solche Spiele schau ich mir schon lange nicht mehr an.

Was ich erwartet habe??
Eigentlich genau das was raus kam.
Wenn irgendwann wieder nach Leistung aufgestellt wird, könnte sich das ändern.
Mir geht's schon länger auf die Nerven, das jahrelang an Spielern festgehalten wird, einfach nur weil sie ja eben zum Kreis der Nati gehören :lol:
Wenn mal wieder ein Trainer/Team verantwortlich ist, das für eine Art Fussball steht und nicht nur satte Dauermeister bzw Spieler, die sich selbst wichtig sind, nominiert werden, dann könnte sich auch die Euphorie ändern.
Es reicht eben nicht, den Rudi dahin zu setzen und Phrasen zu dreschen.

Es waren in der ganzen letzten Saison Spieler von Leverkusen, Wolfsburg, Union, Freiburg,ja sogar von Schalke und Bremen richtig gut drauf.
Aber wer hat gespielt??
Müller, Sane, Gnabry, goretzka und das obwohl absolut ohne Form.
Und ganz ehrlich, ich sehe diese Spieler auch wieder bei der EM.
Weil Flick einfach keine Idee hat, was er machen soll.
Sein Name/Ruf steht auf dem Spiel und damit haben viele angebliche Star Trainer Probleme.
Dann macht man eben Rückzieher.

Kann mich auch täuschen und der bleibt bei seinem Plan.
Dann geht der Schuss ebenfalls nach hinten und wir werden danach einen anderen Nationaltrainer bekommen...
Danke für deine Erklärung!
Es gibt ja jetzt 2 weitere Spiele und vor der EM24 wohl noch weitere. Schaun mer mal wie da gespielt und welche Ergebnisse erzielt werden.
Und wie Flick weiter entscheidet.
Gerade erst gesehen, dass es heute Abend gegen Polen geht...bin gespannt wie viele Buden Lewy gegen die deutsche "Abwehr" macht... :think: :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von McGi87 »

Schöne Aktion für Kuba! Großer BVB-Spieler!

…hätte man Poldi auch noch mal kurz bringen können…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
TiSa667
Poweruser
Beiträge: 1823
Registriert: Samstag 27. April 2019, 22:49
Wohnort: Da wo andere Urlaub machen
Lieblingsverein: Guck dir den Avatar an, du Blindfisch!
2. Verein: Turnverein Hassee-Winterbek

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von TiSa667 »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 16. Juni 2023, 16:18
Atlan hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2023, 07:25
Danke für deine Erklärung!
Es gibt ja jetzt 2 weitere Spiele und vor der EM24 wohl noch weitere. Schaun mer mal wie da gespielt und welche Ergebnisse erzielt werden.
Und wie Flick weiter entscheidet.
Gerade erst gesehen, dass es heute Abend gegen Polen geht...bin gespannt wie viele Buden Lewy gegen die deutsche "Abwehr" macht... :think: :think:
Genauso viele wie der deutsche Sturm gegen die polnische Abwehr. Lewy kann im Kollektiv eben doch ersetzt werden. :mrgreen:
Und hinterher will es wieder keiner gewusst haben...
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Amitaener »

Urteil vom Fachblatt: Bester Mann in der DFB-Auswahl ist ein Ex-Schalker.
Sagt alles...
:lol:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Lattekversteher »

Amitaener hat geschrieben: Montag 19. Juni 2023, 21:13 Urteil vom Fachblatt: Bester Mann in der DFB-Auswahl ist ein Ex-Schalker.
Sagt alles...
:lol:
In der Vergangenheit gab es etliche Ex Schalker, die in einzelnen Spielen "Bester Mann"waren.
Zählt sowas bei dir nur in schlechten Phasen oder hast du generell keine Ahnung vom Fußball 😜
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 930
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Amitaener »

Ich finde die "schlechten Phasen" gar nicht schlecht. Gut gegen nationale Besoffenheit.
Mehr Schalker, bitte.
:smokingjoint:
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3579
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: 1000. Länderspiel des DFB in Bremen!

Beitrag von Lattekversteher »

Amitaener hat geschrieben: Dienstag 20. Juni 2023, 07:49 Ich finde die "schlechten Phasen" gar nicht schlecht. Gut gegen nationale Besoffenheit.
Mehr Schalker, bitte.
:smokingjoint:
Sollte mit Sicherheit "mehr Ex Schalker, bitte" heißen oder??

Mir persönlich sind die Ex Top Spieler eher ein Dorn im Auge!
OK,da sind auch Ex Schalker dabei :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt