England - Deutschland...

Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

England - Deutschland...

Beitrag von Lattekversteher »

Früher ein Klassiker!

Heute nur noch Not gegen Elend.
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: England - Deutschland...

Beitrag von bolz_platz_kind »

Not gegen Elend ist Bochum gegen Schalke, aber nicht England gegen Deutschland.
Hier trifft der Erfinder des Fußballs auf die Fußballgroßmacht. Das ist Krieg! Frag den britischen Boulevard.

Wer dieses Spiel nicht schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder den Fußball nie geliebt. Musste mal gesagt werden.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
odin_04
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Montag 19. September 2022, 12:06
Wohnort: Coesfeld
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: England - Deutschland...

Beitrag von odin_04 »

Wahnsinn....was für ein Getümmel im Klassiker-Thread....
Warum heisst das Teil hier "Freies Fußball Forum" und nicht "Fußballfreies Forum"?
So grenzt das an "Clickbaiting"!
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd! (Konfuzius)

It´s better to be a warrior in a garden than a gardener in a war.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: England - Deutschland...

Beitrag von McGi87 »

odin_04 hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 08:22 Wahnsinn....was für ein Getümmel im Klassiker-Thread....
Warum heisst das Teil hier "Freies Fußball Forum" und nicht "Fußballfreies Forum"?
So grenzt das an "Clickbaiting"!
Was soll man da schreiben? Eine 2:0 Führung gegen die Inselaffen vergeigt und sogar fast verloren. Schlimmer geht`s kaum :nenene:

Lichtblicke: Ganz klar Havertz: Unser Mann für die Sturmmitte bei der WM! Und natürlich Musiala: Der sollte hoffentlich Stammspieler sein bei der WM!
Wesentliche Erkenntnis: Hummels muss zurück, die Abwehr wirkt in keiner Konstellation so richtig sattelfest.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Lattekversteher
Schwallerkopp
Beiträge: 3516
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2021, 14:46
Lieblingsverein: Werder Bremen

Re: England - Deutschland...

Beitrag von Lattekversteher »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 10:11
odin_04 hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 08:22 Wahnsinn....was für ein Getümmel im Klassiker-Thread....
Warum heisst das Teil hier "Freies Fußball Forum" und nicht "Fußballfreies Forum"?
So grenzt das an "Clickbaiting"!
Was soll man da schreiben? Eine 2:0 Führung gegen die Inselaffen vergeigt und sogar fast verloren. Schlimmer geht`s kaum :nenene:

Lichtblicke: Ganz klar Havertz: Unser Mann für die Sturmmitte bei der WM! Und natürlich Musiala: Der sollte hoffentlich Stammspieler sein bei der WM!
Wesentliche Erkenntnis: Hummels muss zurück, die Abwehr wirkt in keiner Konstellation so richtig sattelfest.
Ter Stegen war auch sehr gut!
Eigentlich kann sich Neuer für die Bayern schonen :lol:
"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: England - Deutschland...

Beitrag von Harry-Tony »

Ich fand, dass es ein sehr unterhaltsames Freundschaftsspiel war. Wen juckt da schon das Ergebnis?
Ist ja noch gar nicht so lange her, dass man unter Löw noch deutlich schlechter in diesem
unsäglichen Wettbewerb performt hat!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: England - Deutschland...

Beitrag von Atlan »

Das Spiel hatte doch alles: Dramatik, Tragödien. Spannung war doch auch bis zuletzt da - fällt noch der Siegtreffer und auf welcher Seite?
Zwischendurch Erholungsphasen, wenn der Schiri beim VB-Monitor war.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden, das den Deutschen zum Weiterkommen reichte. Die Engländer dürfen uns dann zusehen.
Was wollen wir, was möchte Hansi mehr? 3. in der Gruppe, da besteht beim nächsten Spiel kein Druck. Vom Gruppenersten erwartet doch jeder ein Weiterkommen. Oder auch nicht... :grin:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: England - Deutschland...

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 14:13 Das Spiel hatte doch alles: Dramatik, Tragödien. Spannung war doch auch bis zuletzt da - fällt noch der Siegtreffer und auf welcher Seite?
Zwischendurch Erholungsphasen, wenn der Schiri beim VB-Monitor war.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden, das den Deutschen zum Weiterkommen reichte. Die Engländer dürfen uns dann zusehen.
Was wollen wir, was möchte Hansi mehr? 3. in der Gruppe, da besteht beim nächsten Spiel kein Druck. Vom Gruppenersten erwartet doch jeder ein Weiterkommen. Oder auch nicht... :grin:
1. Nur die zweite Hälfte hatte das alles.

2. Hansi und wir (oder zumindest ich) möchten, dass man ein 2:0 sicher über die Zeit bringt und nicht vogelwild so eine Führung innerhalb wenig Minuten verspielt.

3. Das nächste Spiel ist bei der WM gegen Japan (wenn man den lächerlichn Test gegen den Fussballriesen Oman außen vorläßt). Da sollte schon ein gewisser Druck vorhanden sein.
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink:
Benutzeravatar
Atlan
Nordlicht
Beiträge: 7427
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 14:43
Wohnort: Unweit vom Weserstadion
Lieblingsverein: SV Werder Bremen
2. Verein: SV Atlas Delmenhorst

Re: England - Deutschland...

Beitrag von Atlan »

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 14:25 3. Das nächste Spiel ist bei der WM gegen Japan (wenn man den lächerlichn Test gegen den Fussballriesen Oman außen vorläßt). Da sollte schon ein gewisser Druck vorhanden sein.
Ich meinte das nächste Spiel in der Nations League. :wave:
Grün/Weiße Grüße :wave:
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
Heinz B.
Urgestein
Beiträge: 8327
Registriert: Dienstag 30. Juni 2020, 11:28

Re: England - Deutschland...

Beitrag von Heinz B. »

Atlan hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 15:09
Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 27. September 2022, 14:25 3. Das nächste Spiel ist bei der WM gegen Japan (wenn man den lächerlichn Test gegen den Fussballriesen Oman außen vorläßt). Da sollte schon ein gewisser Druck vorhanden sein.
Ich meinte das nächste Spiel in der Nations League. :wave:
:wink:
Ich diskutiere nicht, ich erkläre lediglich, warum ich Recht habe. :wink: