3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Bei mir mit Engin (-2) und Tallig (-7) wieder zuviele Minusmänner für ein anständiges Ergebnis. Oh weh.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Kacktag.
Ein Glück haben Daferner und Wunderlich es "retten" können. 22 Punkte (ohne Berzel)

So stark die Saison begann, so beschissener setzt sie sich grad fort.

Was ist mit Duisburg? ... Meine Fresse bei der Qualität nur so einen Schrott zusammen zu spielen.

Winterwechsel wollen gut überlegt sein. 4 Wechsel für 7 Baustellen ... Das kann ja Eiter werden, sprach der Chirurg.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Oh la la, dann sind es ja sogar 59 Punkte geworden...! Mit Rabihic anstatt Boyd wären es zwar 10 Punkte mehr gewesen, aber damit konnte ja nun wirklich keiner unter Garantie rechnen. Selbst die knallhart unterlegenen Bayern mit ordentlichen Noten... Zaiser werde ich am nächsten Spieltag dennoch nicht für Bahn bringen. ;)

In Interactive ging es wieder rauf auf Rang 9 - aber ok, Türkucü München durfte diesen Spieltag ja auch nicht ran ;).

Aber noch mehr als diese tolle Punktzahl freut mich, dass ich mit Rabihic und Feldhoff nun wieder 2 Alternativen mehr im Kader habe...

In classic übrigens außerdem auch wieder über 30 Punkte... :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 11. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Knipping 8 Punkte, Weihrauch 8 Punkte, Stark 4 Punkte, Rabihic 14 Punkte alle auf der Bank.
Damit mehr Punkte auf der Bank als auf dem Platz. :birdiedoublegreen:
Geht trotzdem nur auf Rang 21 zurück.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

11. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Ein deutlich besserer Spieltag als befürchtet. Vor allem mit der äußerst gnädigen Bayern-Bewertung war im Traum nicht zu rechnen. Selbst Zaiser hätte mir noch 4 Punkte gebracht, aber mit den Ausfällen von Mai und Risse konnte ich ebensowenig rechnen wie mit seiner Berufung in die FCB-Startelf. So wurde in Liga 3 vor Jahren bewertet (3 war Standard, auch bei Niederlagen), in Lübeck ist die Zeit diesmal offensichtlich stehengeblieben. Na ja, da mich das Glück bislang nicht verfolgt hat, nehme ich das als ausgleichendes Karma gerne mit.
Auch der Dynamo-Redakteur hat anscheinend endlich wieder seinen Frieden mit der Mannschaft gemacht. Daferner entpuppt sich immer mehr als guter Griff, mittlerweile schon in den Top 10 der Stürmer angekommen und v.a. mit zementiertem Stammplatz NEBEN Hosiner. Zusammen mit Hiller diesmal auch Mitarbeiter des Tages - der Woche lässt sich noch nicht sagen, denn es wird ja mal wieder englisch.

41 Punkte (bei noch einem ausstehenden Spieler) bringen mich im Ranking wieder knapp 900 Plätze weiter nach oben auf Rang 2.573. Die Abstände scheinen in dem Bereich ganz schön klein zu sein.

Hiller (10 Punkte) - Riedel (0), Mai (-), Grupe (4), Puttkammer (?) - Ferati (4), Kern (4), Risse (-) - Arp (4), Daferner (11), Boyd (4)

Bank: Zaiser (4)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 11. Spieltag: Auswertung

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 14:32 Daferner entpuppt sich immer mehr als guter Griff, mittlerweile schon in den Top 10 der Stürmer angekommen und v.a. mit zementiertem Stammplatz NEBEN Hosiner.
Oh glaub mal, da bin ich auch mehr als glücklich drüber.
Eine Baustelle weniger :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 11. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 14:59
alemao82 hat geschrieben: Montag 23. November 2020, 14:32 Daferner entpuppt sich immer mehr als guter Griff, mittlerweile schon in den Top 10 der Stürmer angekommen und v.a. mit zementiertem Stammplatz NEBEN Hosiner.
Oh glaub mal, da bin ich auch mehr als glücklich drüber.
Eine Baustelle weniger :lol:
Als Hosiner seinen Stammplatz zurückhatte und dann im ersten Spiel auch gleich noch traf, wollte hätte ich am liebsten meine Zeitmaschine auf vor Saisonstart zurückgedreht, um ihn wieder zu versetzen. Ein Glück, dass ich s nicht getan hab. :grin: Ist halt doch ein ganz schöner Marathon hier, bei dem im Saisonverlauf meist einige Überraschungen passieren.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 795
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 11. Spieltag Auswertung

Beitrag von maetti62 »

Letzten Freitag kurz vor Spielbeginn habe ich noch zwei Wechsel vorgenommen:
Rabihic für Vermeij brachte 13 Pluspunkte
Engin für Handle leider 6 Minuspukte.

Mit einem durchschnittlichen Spieltag ging es trotzdem 100 Plätze nach vorne auf 384

Am kommenden Spieltag werde ich wohl beide Duisburger draussen lassen
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

12. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Risse wurde offensichtlich am letzten Wochenende nur geschont - ein Glück, ich hatte schon wieder das Schlimmste befürchtet. Er bleibt also in der Aufstellung, genau wie erstmal alle anderen. Sollte Gündüz in Uerdingen überraschend Startelf spielen, überlege ich aber, ihn reinzuziehen. Gegen den Ex-Klub ist ja schon so mancher zu großer Form aufgelaufen... Falls er auf der Bank sitzt, bekommt einer der Meppener das Vertrauen. Bei den Startelf-Prognosen von Kleinsorge und Zaiser (beide erst morgen im Einsatz) fehlt mir der rechte Glaube.

Hiller - Riedel, Grupe, Mai, Puttkammer - Ferati, Kern, Risse - Daferner, Arp, Boyd

Bank: Bünning - Gündüz, Zaiser, Kleinsorge, Vlachodimos - Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 12. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 24. November 2020, 15:24 Risse wurde offensichtlich am letzten Wochenende nur geschont - ein Glück, ich hatte schon wieder das Schlimmste befürchtet. Er bleibt also in der Aufstellung, genau wie erstmal alle anderen. Sollte Gündüz in Uerdingen überraschend Startelf spielen, überlege ich aber, ihn reinzuziehen. Gegen den Ex-Klub ist ja schon so mancher zu großer Form aufgelaufen... Falls er auf der Bank sitzt, bekommt einer der Meppener das Vertrauen. Bei den Startelf-Prognosen von Kleinsorge und Zaiser (beide erst morgen im Einsatz) fehlt mir der rechte Glaube.

Hiller - Riedel, Grupe, Mai, Puttkammer - Ferati, Kern, Risse - Daferner, Arp, Boyd

Bank: Bünning - Gündüz, Zaiser, Kleinsorge, Vlachodimos - Butler
Ok, Gündüz spielt tatsächlich. Puttkammer tatsächlich nicht. Dann muss es geschehen!

Hiller - Riedel, Grupe, Mai - Ferati, Kern, Risse,Gündüz - Daferner, Arp, Boyd

Bank: Bünning, Puttkammer - Zaiser, Kleinsorge, Vlachodimos - Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 11. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl (4) - Mai (-), Gaus (2), Riedel (0) - Neudecker (2), Wunderlich (12), Stark (4), Bahn (0) - Jacob (16), Boyd (4), Pourie (0)

Bank: Puttkammer (Nachholspiel) - Rieder (2), Anapak (2)

Jacob und Wunderlich retten mir mit starken Leistungen den Spieltag, ansonsten sah es eher mau aus. Besonders ärgerlich der kurzfristige Ausfall von Mai bei starkem Auftritt von Dynamo. Dennoch reichte es zu 44 Punkten, die an diesem Spieltag viel wert waren. So ging es insgesamt wieder etwas höher auf Platz 14, mit nur 5 Punkten Rückstand auf die Top Ten.

Die Aufstellung für den 12. Spieltag bleibt identisch. Neudecker leider nur auf der Bank, hatte keine Zeit und es somit zu spät gesehen, sonst wäre Rieder reinrotiert. Aber erstmal abwarten, ob sich dies überhaupt negativ auswirkt. Ansonsten gab es kaum Optionen, da Puttkammer mit Knieproblemen ausfällt und Anapak diesmal auch nicht in der Startelf steht. Mai soll zum Glück wieder fit sein und morgen spielen können.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Bin mal gespannt, ob bei der Benotung der Spielstand berücksichtigt wird, bei dem KERN ausgewechselt wurde.

Ansonsten hätte ich wohl doch lieber Schröck statt Feldhoff drin lassen sollen - ich rechne zwischen den beiden mit einem Unterschied von bis zu 8 Punkten... Aber ok, letzten Spieltag wurden die Bayern trotz hoher Niederlage auch nicht abgestraft. Hoffen wir mal, dass es wieder so ist... und Schröck nicht plötzlich mal ne 2 bekommt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 25. November 2020, 20:56 Bin mal gespannt, ob bei der Benotung der Spielstand berücksichtigt wird, bei dem KERN ausgewechselt wurde.

Ansonsten hätte ich wohl doch lieber Schröck statt Feldhoff drin lassen sollen - ich rechne zwischen den beiden mit einem Unterschied von bis zu 8 Punkten... Aber ok, letzten Spieltag wurden die Bayern trotz hoher Niederlage auch nicht abgestraft. Hoffen wir mal, dass es wieder so ist... und Schröck nicht plötzlich mal ne 2 bekommt.
Einer meiner Träume bei diesem Spiel ist, dass der Spielstand NIE berücksichtigt wird, sondern nur die individuelle Leistung. Habe mich allerdings schon selbst daran gewöhnt, dass das oft nicht der Fall ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Papa_lazarou »

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung komme ich ohne Tore auf 39 Pkt.

Spahic 10
Mai 4
Sverko 4
Becker 0
Dressel 4
Jänicke 2
Stendera 6
Wunderlich 4
Cueto 0
Boyd 4
Hobsch 1

Kern hat übrigens ne 2,5 bekommen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Geht so.

Batz 2
Berzel 4
Boeder 4 (Sicker natürlich mit ner Note 2 -.-)
Mai 4
Korte 8
Bahn 2
Wunderlich 4
Derstroff 1
Vermeij 2
Mölders 4
Daferner 4

Mit Sicker statt Boeder wären es 4 Punkte mehr, so bleibt es bei 39. Nix halbes, nix Ganzes. ABER: Mal KEIN Minusspieler dabei!
Und nun in der 3. Liga die 400Pt Marke geknackt. Mit 403 Punkten lieg ich aktuell auf Rang 1428. Die Top 1K damit in Greifweite.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Oh, sehr zufriedenstellende 46 Punkte - damit hätte ich nicht gerechnet bei nur einem Törchen.

Und geilo: Feldhahn 4 Punkte, Schröck 2 Punkte (wie immer irgendwie) - also alles richtig gemacht. :mrgreen: Am nächsten Spieltag dürfen aber beide ran, da Kern ja leider gesperrt ist.

In der Gesamtwertung ging es von Rang 9 rauf auf Rang 7.

In Classic mit 20 Punkten wiederum Platz 2 gefestigt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

12. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Oh wow. So überragend habe ich denke ich noch nie einen Triathlon-Spieltag gewonnen (egal in welcher Liga). 56 Punkte und ein zweistelliger Punktevorsprung auf Position 2, das klingt erstmal super. Und trotzdem muss ich hier auf extrem hohem Niveau ein wenig ranten, denn ich weiß wirklich nicht, was Arianit Ferati noch anstellen muss, damit ihm der kicker mal eine 1 vors Komma zaubert. Vor allem wenn ich sehe, dass die Herren Sicker und Verlaat im gleichen Spiel dieselbe Zensur bekommen. Zur Veranschaulichung seien hier noch einmal seine beiden barocken Meisterwerke vom Dienstag ausgestellt:

https://www.youtube.com/watch?v=LzNG1WS6Uvw

Ich weise darauf hin, dass eines der Tore mit links und das andere mit rechts erzielt wurde. Daneben gab es noch mehrere Präzisions-Steilpässe über 30-40 Meter, bei 1:33 kann man z.B. einen davon bestaunen. Also mir stellt sich ehrlich gesagt maximal noch die Frage, warum man da bei einem Drittligaspieler überhaupt noch Abzüge gibt bzw. was der geneigte Redakteur so im Normalfall von einem erwartet.

Aber egal, das Positive überwiegt das natürlich bei Weitem. Keine Minuspunkte, durchgehend sehr solide Leistungen, 14 (!) Spieler in den Startformationen ihrer Teams, ein weiteres Tor durch Warrior Kern, der sich dankbarerweise mit Gehirnerschütterung noch über Minute 30 geschleppt hat, mit Gündüz (trotz Auswechslung zur Halbzeit!) die goldrichtige Option gezogen und als Sahnehäubchen sogar noch der erste Einwechselpunkt für Ted Tattermusch. :lol!: Dafür gab es zum Lohn mit Rang 223 das beste Spieltagsergebnis der Saison und die Rückkehr in die Top 2.000 in der Gesamtwertung auf Rang 1.568, was die zweitbeste Platzierung bedeutet (nur am ersten Spieltag stand ich noch höher).

Hiller (4 Punkte) - Riedel (2), Grupe (4), Mai (4) - Ferati (16), Kern (10), Risse (0), Gündüz (4) - Daferner (4), Arp (4), Boyd (4)

Bank: Bünning (2) - Zaiser (2), Kleinsorge (-2) - Tattermusch (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

13. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Schade, schade, mein zuletzt so traumhaft performendes Team wird leider aufgrund von Kerns doppelter Unpässlichkeit (Verletzung + Sperre, wenigstens fällt beides zusammen) auseinandergerissen. Die Wahl der Alternative wird nicht leicht: Nochmal eine Chance für Gündüz trotz Auswechslung zur Pause? Ist Zaiser mittlerweile Stammspieler, nachdem er es 2x in Folge in die Startelf geschafft hat? Macht sich bei Meppen und Bünning die Corona-Pause gegen die starken Ingolstädter bemerkbar? Bin noch etwas unsicher, tendiere aber diesmal zum Spatz in der Hand, also dem 4-3-3 mit den wahrscheinlicheren Aufstellungen von Bünning und Zaiser. Vorne hätte ich gerne mal wieder etwas Output von Boyd und vor allem Arp. Notentechnisch ist das schon ganz ok bei meiner Offensivreihe, aber die Treffsicherheit lässt für den Preis leider bislang noch zu wünschen übrig.

Hiller - Riedel, Grupe, Mai, Bünning - Ferati, Risse, Zaiser - Daferner, Arp, Boyd

Bank: Gündüz, Kleinsorge, Vlachodimos - Tattermusch, Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 13. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. November 2020, 14:49 Schade, schade, mein zuletzt so traumhaft performendes Team wird leider aufgrund von Kerns doppelter Unpässlichkeit (Verletzung + Sperre, wenigstens fällt beides zusammen) auseinandergerissen. Die Wahl der Alternative wird nicht leicht: Nochmal eine Chance für Gündüz trotz Auswechslung zur Pause? Ist Zaiser mittlerweile Stammspieler, nachdem er es 2x in Folge in die Startelf geschafft hat? Macht sich bei Meppen und Bünning die Corona-Pause gegen die starken Ingolstädter bemerkbar? Bin noch etwas unsicher, tendiere aber diesmal zum Spatz in der Hand, also dem 4-3-3 mit den wahrscheinlicheren Aufstellungen von Bünning und Zaiser. Vorne hätte ich gerne mal wieder etwas Output von Boyd und vor allem Arp. Notentechnisch ist das schon ganz ok bei meiner Offensivreihe, aber die Treffsicherheit lässt für den Preis leider bislang noch zu wünschen übrig.

Hiller - Riedel, Grupe, Mai, Bünning - Ferati, Risse, Zaiser - Daferner, Arp, Boyd

Bank: Gündüz, Kleinsorge, Vlachodimos - Tattermusch, Butler
Ich hätte im Mittelfeld die Option Malachowski oder Zaiser, hab mich für Letzteren entschieden,
da Malachowski bislang noch schlechter "unterwegs" war.
Schuster ist ja leider immer noch verletzt, aber das Mittelfeld ist sonst ganz O.k.
In der Abwehr habe ich umso mehr Probleme, nachdem neben Marx auch noch, der bis
dahin sehr gute Kempe ausgefallen ist.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 13. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 27. November 2020, 14:49 Schade, schade, mein zuletzt so traumhaft performendes Team wird leider aufgrund von Kerns doppelter Unpässlichkeit (Verletzung + Sperre, wenigstens fällt beides zusammen) auseinandergerissen. Die Wahl der Alternative wird nicht leicht: Nochmal eine Chance für Gündüz trotz Auswechslung zur Pause? Ist Zaiser mittlerweile Stammspieler, nachdem er es 2x in Folge in die Startelf geschafft hat? Macht sich bei Meppen und Bünning die Corona-Pause gegen die starken Ingolstädter bemerkbar? Bin noch etwas unsicher, tendiere aber diesmal zum Spatz in der Hand, also dem 4-3-3 mit den wahrscheinlicheren Aufstellungen von Bünning und Zaiser. Vorne hätte ich gerne mal wieder etwas Output von Boyd und vor allem Arp. Notentechnisch ist das schon ganz ok bei meiner Offensivreihe, aber die Treffsicherheit lässt für den Preis leider bislang noch zu wünschen übrig.

Hiller - Riedel, Grupe, Mai, Bünning - Ferati, Risse, Zaiser - Daferner, Arp, Boyd

Bank: Gündüz, Kleinsorge, Vlachodimos - Tattermusch, Butler
Ich hatte ein ähnliches Kern-Problem.

Da ich leider nicht 4 Stürmer aufstellen kann, Vlach weiterhin keine Rolle mehr spielt und ich Zaiser nicht traue, lasse ich meine Mannschaft das erste Mail in dieser Saison mit einer 4-er-Kette antreten.

PS_: Ach schon wieder ein Spielausfall. Somit warte ich nun auf 2x Janjic, 1x Boyd, 1x Kern, 1x Bahn, 1x Boland. (Selbstnotiz, damit ich nicht vergesse wer noch alles offen ist bei mir). Zum Glück wird sich die Liste nächste Woche voraussichtlich wieder halbieren.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 13. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 27. November 2020, 19:35
PS_: Ach schon wieder ein Spielausfall.
Bäh, ausgerechnet Waldhof. Dabei hatte sich Ferati doch gerade so schön warmgeschossen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 12. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl (2) - Gaus (2), Mai (4), Riedel (2) - Neudecker (1), Bahn (2), Wunderlich (4), Stark (2) - Pourié (0), Boyd (4), Jacob (2)

Bank: Rieder (2) - Tattermusch (1)

Mit 25 Punkten ein schwacher Spieltag, da muss man nicht drumrumreden. Alle Jungs holen zwischen 0 und 4 Punkte, klassischer Einheitsbrei. Insgesamt liege ich immer noch auf Platz 33, kein Anlass zur Meckerei.

Die Aufstellung fürs Wochenende bleibt gleich. Chance zur Wiedergutmachung. Auf gehts!
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Bayern mit fast ausschließlich nur Ersatzspielern am Start, was ist da bloß los ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 13:53 Bayern mit fast ausschließlich nur Ersatzspielern am Start, was ist da bloß los ?
Die erste Mannschaft spielt heute auch. Das ist los. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 14:02
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 28. November 2020, 13:53 Bayern mit fast ausschließlich nur Ersatzspielern am Start, was ist da bloß los ?
Die erste Mannschaft spielt heute auch. Das ist los. :)
Ja, und ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)