3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Kicker E-magazine 😜
Bei mir Kuhn und Tietz wieder enttäuschend. Dazu Diawusie und Tallig nur Joker. Mai enttäuscht auch. Bah, hier hab ich gar keinen Spaß mehr.
Wenigstens Brinkies, Daferner und Lex sorgen für Positives.

Brinkies 8
Mai -4, Kuhn -2, Riedel
Diawusie 1, Tallig 5, Jänicke 4, Bahn
Tietz 1, Lex 6, Daferner 7

26 Punkte :birdiedoublegreen:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:52 Kicker E-magazine 😜
Bei mir Kuhn und Tietz wieder enttäuschend. Dazu Diawusie und Tallig nur Joker. Mai enttäuscht auch. Bah, hier hab ich gar keinen Spaß mehr.
Wenigstens Brinkies, Daferner und Lex sorgen für Positives.

Brinkies 8
Mai -4, Kuhn -2, Riedel
Diawusie 1, Tallig 5, Jänicke 4, Bahn
Tietz 1, Lex 6, Daferner 7

26 Punkte :birdiedoublegreen:
Ach jo ... e-Mag... Naja muss ich mich bis morgen gedulden. :D

Immerhin Mai (kotz) und Daferner seh ich schonmal. :grin:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 23:08
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:52 Kicker E-magazine 😜
Bei mir Kuhn und Tietz wieder enttäuschend. Dazu Diawusie und Tallig nur Joker. Mai enttäuscht auch. Bah, hier hab ich gar keinen Spaß mehr.
Wenigstens Brinkies, Daferner und Lex sorgen für Positives.

Brinkies 8
Mai -4, Kuhn -2, Riedel
Diawusie 1, Tallig 5, Jänicke 4, Bahn
Tietz 1, Lex 6, Daferner 7

26 Punkte :birdiedoublegreen:
Ach jo ... e-Mag... Naja muss ich mich bis morgen gedulden. :D

Immerhin Mai (kotz) und Daferner seh ich schonmal. :grin:
Molders eine 2, Derstroff eine 4,5, Batz 2,5
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 23:10
Sutti hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 23:08
ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:52 Kicker E-magazine 😜
Bei mir Kuhn und Tietz wieder enttäuschend. Dazu Diawusie und Tallig nur Joker. Mai enttäuscht auch. Bah, hier hab ich gar keinen Spaß mehr.
Wenigstens Brinkies, Daferner und Lex sorgen für Positives.

Brinkies 8
Mai -4, Kuhn -2, Riedel
Diawusie 1, Tallig 5, Jänicke 4, Bahn
Tietz 1, Lex 6, Daferner 7

26 Punkte :birdiedoublegreen:
Ach jo ... e-Mag... Naja muss ich mich bis morgen gedulden. :D

Immerhin Mai (kotz) und Daferner seh ich schonmal. :grin:
Molders eine 2, Derstroff eine 4,5, Batz 2,5
Ah cool.. Danke :) Korte würde glaube ich noch fehlen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Meine Glaskugel sagt eine 3 voraus, wenn das Spiel irgendwann nachgeholt wird ;)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 23:15 Meine Glaskugel sagt eine 3 voraus, wenn das Spiel irgendwann nachgeholt wird ;)
hä? Korte hat mit Wiesbaden doch 4:1 verloren...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

Eieieiei, dachte irgendwie an Korte, der beim Waldhof kickte. Der hat ja aber seine Karriere beendet glaube. Sorry, mein Fehler, Korte von Wiesbaden hat eine 4,5 wie Lais, Malone, Tietz und Kuhn auch.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Papa_lazarou hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 22:28 Spahic 4
Mai -4
Sverko 0
Franke 6
Stendera 10
Dehl -2
Dressel 28 😋
Cueto
Jänicke 4
Boyd 5
Kiprit 2

53
Das ist schon Mal ein netter Vergleichswert. Wenn ich bei mir nun von folgendem ausgehe:

Spahic 4, msi-4, Schröck, Gaus 11?, Bahn, Kern 8?, Zaiser 0, Boland 6?, Boyd 5, janjic, Jacob 7? Das wären 37 sodass ich gegenüber den Dressel Besitzern wohl nicht zu sehr Federn lassen muss
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Gaus 1.5
Jacob 2.5
Boland und Kern 3
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Sonntag 8. November 2020, 23:37 Gaus 1.5
Jacob 2.5
Boland und Kern 3
Danke!

Sogar 41 Trotz Mai - top!

In Classic um die 28 - auch mega top.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Was ein Kacktag.

3x Minus 3x Plus.

Ohne Einsätze von Wunderlich, der wohl ganz ausfällt, Sicker weil gesperrt, Bahn und Berzel wegen Absage sind is nur 16 Punkte.. Das befördert mich leider ersteinmal gaaaaaaanz weit nach hinten.

Die Hoffnung dass ein Vermeij heute mal einen raushaut ist auch eher gering.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 13:19 Was ein Kacktag.

3x Minus 3x Plus.

Ohne Einsätze von Wunderlich, der wohl ganz ausfällt, Sicker weil gesperrt, Bahn und Berzel wegen Absage sind is nur 16 Punkte.. Das befördert mich leider ersteinmal gaaaaaaanz weit nach hinten.

Die Hoffnung dass ein Vermeij heute mal einen raushaut ist auch eher gering.
Hi Sutti,
in der 3. Liga ist doch mittlerweile eh "Alles im Fluss"!
Da schau ich gar nicht mehr hin, da warte ich ab, bis sich
das hoffentlich Mal Alles wieder normalisiert hat.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Nightknight »

gute news: stoppelkamp is zurück
schlechte news: er hat auf der bank 10 mal soviele punkte geholt wie meine 4 aufgestellten zusammen :D

top 1000 mittlerweile in weiter ferne, aber immerhin gibt das hoffnung dass ich ab jetzt nen großen unterschiedsspieler habe
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Ich bin in der Gesamtwertung bei einem krass stark punktenden Spieltag zwar von Rang 1 auf Rang 7 zurückgefallen, aber in Anbetracht dessen, dass es einige Konkurrenten noch schwerer getroffen hat und ich diesen Spieltag genau genommen nur mit 7 Spielern (vorerst) am Start war (am Ende werden es maximal 9), muss ich mich nicht all zu sehr grämen. Zudem habe ich noch Nachholspieler in der Hinterhand, die nicht unbedingt alle Mitspieler in der gleichen Punkteregion ebenfalls in ihren Reihen haben (2x Boyd, 2x Janjic, 1xBahn).

Zudem konnte Rang 1 in Classic gar gehalten werden, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Ich spare mir die Auswertung diesmal, da ich bislang nur 5 Spieler im Einsatz hatte. Dafür sind 31 Punkte sogar sehenswert. Auswertung folgt dann, wenn Kolke, Bahn, Seegert, Verlaat, Boyamba und Sararer ihre Nachholspiele bestritten haben. Vorerst geht es auf Rang 45 zurück.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 9. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl (Nachholspiel) - Riedel (Nachholspiel), Gaus (15), Mai (-4) - Bahn (Nachholspiel), Neudecker (4), Rieder (4), Stark (-2) - Jacob (9), Pourié (9), Boyd (5)

Über 40 Punkte bei noch 3 ausstehenden Wertungen kann ich mich an diesem Spieltag bislang nicht beschweren. Nur meine beiden Dresdner enttäuschen, Dynamo bislang leider hinter den Erwartungen.

In der Gesamtwertung werde ich auf Platz 37 geführt. Alles leider nicht sehr aussagekräftig aktuell. Mittlerweile stehen bei mir auch noch 5 Nachholspiel-Wertungen aus, davon mit Mantl gleich 2-mal mein Keeper, wo Punkte ja immer recht wahrscheinlich sind.

Ich würde mir jetzt einfach mal nen Spieltag ohne Spielabsagen wünschen. Allein, mir fehlt der Glaube...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von maetti62 »

Bei der geballten Anzahl an Spitzenspielern hier (Glückwunsch übrigens :popcorn: ), kann ich mich noch nicht als Jäger bezeichnen, aber ich liege auf der Lauer...! (Platz 470, 5 Nachholspieler)

Dressel hat auch mir diesmal den Spieltag gerettet. Die drei Dresdener (Mai, Stark, Daferner mal wieder nur 1 Pluspunkt) Die drei Rostocker (Riedel, Bahn, Verhoek) fehlen noch. Auf dieses 6er Gerüst muss ich weiter bauen und hoffen.

Im Rest-November stehen noch 4(!) Spieltage an, im Dezember dann noch mal vier bis zum 4. Advent. Wieviele Partien davon wg. Coronafällen nich ausfallen werden, kann keiner vorhersagen. Ich vermute aber, dass es einige sein werden :thumbdown:
Hoffentlich geht das alles gut mit der 3. Liga. Für einige Vereine wird das wohl noch ein längerer Drahtseilakt werden.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

maetti62 hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 21:09 Bei der geballten Anzahl an Spitzenspielern hier (Glückwunsch übrigens :popcorn: ), kann ich mich noch nicht als Jäger bezeichnen, aber ich liege auf der Lauer...! (Platz 470, 5 Nachholspieler)

Dressel hat auch mir diesmal den Spieltag gerettet. Die drei Dresdener (Mai, Stark, Daferner mal wieder nur 1 Pluspunkt) Die drei Rostocker (Riedel, Bahn, Verhoek) fehlen noch. Auf dieses 6er Gerüst muss ich weiter bauen und hoffen.

Im Rest-November stehen noch 4(!) Spieltage an, im Dezember dann noch mal vier bis zum 4. Advent. Wieviele Partien davon wg. Coronafällen nich ausfallen werden, kann keiner vorhersagen. Ich vermute aber, dass es einige sein werden :thumbdown:
Hoffentlich geht das alles gut mit der 3. Liga. Für einige Vereine wird das wohl noch ein längerer Drahtseilakt werden.
Irgendwie doch recht auffällig, dass eigentlich nur Spiele in der dritten Liga, Corona zum "Opfer fallen"!
Arbeitet man da anders, mit den Hygiene-Regeln, als in der zweiten oder ersten Liga ?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 23:35
maetti62 hat geschrieben: Dienstag 10. November 2020, 21:09 Bei der geballten Anzahl an Spitzenspielern hier (Glückwunsch übrigens :popcorn: ), kann ich mich noch nicht als Jäger bezeichnen, aber ich liege auf der Lauer...! (Platz 470, 5 Nachholspieler)

Dressel hat auch mir diesmal den Spieltag gerettet. Die drei Dresdener (Mai, Stark, Daferner mal wieder nur 1 Pluspunkt) Die drei Rostocker (Riedel, Bahn, Verhoek) fehlen noch. Auf dieses 6er Gerüst muss ich weiter bauen und hoffen.

Im Rest-November stehen noch 4(!) Spieltage an, im Dezember dann noch mal vier bis zum 4. Advent. Wieviele Partien davon wg. Coronafällen nich ausfallen werden, kann keiner vorhersagen. Ich vermute aber, dass es einige sein werden :thumbdown:
Hoffentlich geht das alles gut mit der 3. Liga. Für einige Vereine wird das wohl noch ein längerer Drahtseilakt werden.
Irgendwie doch recht auffällig, dass eigentlich nur Spiele in der dritten Liga, Corona zum "Opfer fallen"!
Arbeitet man da anders, mit den Hygiene-Regeln, als in der zweiten oder ersten Liga ?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die andren Ligen einfach professioneller aufgestellt sind und mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben, um eine konsequentere Umsetzung zu garantieren.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

9. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Es gibt gar nicht so viele Schüsseln auf der Welt, wie ich vollkotzen möchte. :pukey: :pukey: :pukey: Scheiß Corona, scheiß Murphy und vor allem scheiß, scheiß dreckige Montagsspiele!!! Wieso muss diese satanische Beulenpest uns jetzt auch noch in Liga 3 heimsuchen?!? Zumal der kicker keinerlei Anstalten macht, seine Politik der Nicht-Prognose vor dem Wochenende zu ändern. Wen auch immer ich aktuell in mein Desaster-Mittelfeld ziehe (sind sowieso immer nur 3!), es ist todsicher die schlechteste Wahl. Wie um alles in der Welt soll ich wissen, dass Risse plötzlich in die Startelf rutscht und dort das Drittligaspiel seines Lebens abliefert?!? Stattdessen nominiere ich letzte Woche Blitzrotkäppchen Kleinsorge und diesmal den mittlerweile doch eigentlich gesunden und entsperrten Gündüz, der, genau, nicht mal im Kader steht! Es ist echt zum Eier abschrecken hier. Nächstes Mal, ich wette es, zieht sich der aufgestellte Risse bei einer unnötigen Notbremse in der 31. Minute einen dreifachen Kreuzbandriss mit Kniescheibenbruch zu.

:cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:

Immerhin gab es dank Kern & Co. trotzdem noch 32 Punkte, was immerhin bei noch einigen ausstehenden Spiele(r)n für eine Stagnation im Klassement gereicht hat (-17 Plätze, jetzt Gesamtrang 3.451). Trotzdem, was sich da schon wieder an (teils ungerechtfertigten) roten Karten und verjuxten Bankpunkten zusammengeballt hat, reicht fast schon wieder aus, um mir die Laune bis zum Saisonende zu verhageln.

Hiller (6 Punkte) - Riedel (?), Mai (-4), Puttkammer (?), Grupe (6) - Ferati (?), Kern (8), Gündüz (-) - Arp (4), Daferner (7), Boyd (5)

Bank: Risse (12), Vlachodimos (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 9. Spieltag: Auswertung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 14:39 Es gibt gar nicht so viele Schüsseln auf der Welt, wie ich vollkotzen möchte. :pukey: :pukey: :pukey: Scheiß Corona, scheiß Murphy und vor allem scheiß, scheiß dreckige Montagsspiele!!! Wieso muss diese satanische Beulenpest uns jetzt auch noch in Liga 3 heimsuchen?!? Zumal der kicker keinerlei Anstalten macht, seine Politik der Nicht-Prognose vor dem Wochenende zu ändern. Wen auch immer ich aktuell in mein Desaster-Mittelfeld ziehe (sind sowieso immer nur 3!), es ist todsicher die schlechteste Wahl. Wie um alles in der Welt soll ich wissen, dass Risse plötzlich in die Startelf rutscht und dort das Drittligaspiel seines Lebens abliefert?!? Stattdessen nominiere ich letzte Woche Blitzrotkäppchen Kleinsorge und diesmal den mittlerweile doch eigentlich gesunden und entsperrten Gündüz, der, genau, nicht mal im Kader steht! Es ist echt zum Eier abschrecken hier. Nächstes Mal, ich wette es, zieht sich der aufgestellte Risse bei einer unnötigen Notbremse in der 31. Minute einen dreifachen Kreuzbandriss mit Kniescheibenbruch zu.

:cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:

Immerhin gab es dank Kern & Co. trotzdem noch 32 Punkte, was immerhin bei noch einigen ausstehenden Spiele(r)n für eine Stagnation im Klassement gereicht hat (-17 Plätze, jetzt Gesamtrang 3.451). Trotzdem, was sich da schon wieder an (teils ungerechtfertigten) roten Karten und verjuxten Bankpunkten zusammengeballt hat, reicht fast schon wieder aus, um mir die Laune bis zum Saisonende zu verhageln.

Hiller (6 Punkte) - Riedel (?), Mai (-4), Puttkammer (?), Grupe (6) - Ferati (?), Kern (8), Gündüz (-) - Arp (4), Daferner (7), Boyd (5)

Bank: Risse (12), Vlachodimos (1)
Zum Glück spielt Fortuna bereits am freitag, sodass du da immerhin sehen kannst, ob risse wieder mit einem startelfeinsatz beglückt wird :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 9. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 15:55
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 14:39 Es gibt gar nicht so viele Schüsseln auf der Welt, wie ich vollkotzen möchte. :pukey: :pukey: :pukey: Scheiß Corona, scheiß Murphy und vor allem scheiß, scheiß dreckige Montagsspiele!!! Wieso muss diese satanische Beulenpest uns jetzt auch noch in Liga 3 heimsuchen?!? Zumal der kicker keinerlei Anstalten macht, seine Politik der Nicht-Prognose vor dem Wochenende zu ändern. Wen auch immer ich aktuell in mein Desaster-Mittelfeld ziehe (sind sowieso immer nur 3!), es ist todsicher die schlechteste Wahl. Wie um alles in der Welt soll ich wissen, dass Risse plötzlich in die Startelf rutscht und dort das Drittligaspiel seines Lebens abliefert?!? Stattdessen nominiere ich letzte Woche Blitzrotkäppchen Kleinsorge und diesmal den mittlerweile doch eigentlich gesunden und entsperrten Gündüz, der, genau, nicht mal im Kader steht! Es ist echt zum Eier abschrecken hier. Nächstes Mal, ich wette es, zieht sich der aufgestellte Risse bei einer unnötigen Notbremse in der 31. Minute einen dreifachen Kreuzbandriss mit Kniescheibenbruch zu.

:cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack:

Immerhin gab es dank Kern & Co. trotzdem noch 32 Punkte, was immerhin bei noch einigen ausstehenden Spiele(r)n für eine Stagnation im Klassement gereicht hat (-17 Plätze, jetzt Gesamtrang 3.451). Trotzdem, was sich da schon wieder an (teils ungerechtfertigten) roten Karten und verjuxten Bankpunkten zusammengeballt hat, reicht fast schon wieder aus, um mir die Laune bis zum Saisonende zu verhageln.

Hiller (6 Punkte) - Riedel (?), Mai (-4), Puttkammer (?), Grupe (6) - Ferati (?), Kern (8), Gündüz (-) - Arp (4), Daferner (7), Boyd (5)

Bank: Risse (12), Vlachodimos (1)
Zum Glück spielt Fortuna bereits am freitag, sodass du da immerhin sehen kannst, ob risse wieder mit einem startelfeinsatz beglückt wird :)
Nach so einem Auftritt könnten sie das Spiel auch auf den St. Nimmerleinstag legen und ich würde ihn aufstellen. Ist ja nicht so, dass ich Alternativen hätte...

Na ja, im Prinzip flucht man rum wegen hätte,hätte, Fahrradkette, aber Minuspunkte wären schlimmer. Zudem ist es ja im Prinzip sehr gut für mich, wenn er endlich seine Form findet (siehe Grupe, der hat gleich mal eine gute Leistung nachgelegt). Die beiden dämlichen roten Karten haben mich deutlich mehr reingerissen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Weiter, immer weiter. Murphy hin, Corona her, es muss ja. Auch wenn diesmal mit FCB II-Meppen wieder ein für mich nicht unwichtiges Spiel ausfällt. Mit Risse scheine immerhin jetzt einen vernünftigen dritten Mittelfelder aufstellen zu können (auch wenn ich seine Punkteexplosion letztes Mal verpasst habe) - man freut sich ja schon über die kleinsten Lichtblicke. Er rutscht selbstverständlich ins Team, selbst wenn er nur auf der Bank sitzen sollte. Der Rest bleibt im 4-4-2 erhalten, im Prinzip hat bis auf Mai (über den ich nicht diskutiere) letztes Mal ja auch niemand enttäuscht. Auch die Bayern und Corona-Puttkammer bleiben drin.

Hiller - Riedel, Mai, Grupe, Puttkammer - Ferati, Kern, Risse - Arp, Daferner, Boyd

Bank: Bünning - Vlachodimos, Gündüz - Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 23:09 Weiter, immer weiter. Murphy hin, Corona her, es muss ja. Auch wenn diesmal mit FCB II-Meppen wieder ein für mich nicht unwichtiges Spiel ausfällt. Mit Risse scheine immerhin jetzt einen vernünftigen dritten Mittelfelder aufstellen zu können (auch wenn ich seine Punkteexplosion letztes Mal verpasst habe) - man freut sich ja schon über die kleinsten Lichtblicke. Er rutscht selbstverständlich ins Team, selbst wenn er nur auf der Bank sitzen sollte. Der Rest bleibt im 4-4-2 erhalten, im Prinzip hat bis auf Mai (über den ich nicht diskutiere) letztes Mal ja auch niemand enttäuscht. Auch die Bayern und Corona-Puttkammer bleiben drin.

Hiller - Riedel, Mai, Grupe, Puttkammer - Ferati, Kern, Risse - Arp, Daferner, Boyd

Bank: Bünning - Vlachodimos, Gündüz - Butler
Bestimmt meintest du 433, ansonsten müsstest du ja Arp weglassen( spielt eh nicht)!
Bei Risse, wird es spannend sein, zu beobachten, ob er auch noch spielt, wenn Wunderlich
seinen Muskelfaserriss überstanden hat.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 10. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 13. November 2020, 17:09
alemao82 hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 23:09 Weiter, immer weiter. Murphy hin, Corona her, es muss ja. Auch wenn diesmal mit FCB II-Meppen wieder ein für mich nicht unwichtiges Spiel ausfällt. Mit Risse scheine immerhin jetzt einen vernünftigen dritten Mittelfelder aufstellen zu können (auch wenn ich seine Punkteexplosion letztes Mal verpasst habe) - man freut sich ja schon über die kleinsten Lichtblicke. Er rutscht selbstverständlich ins Team, selbst wenn er nur auf der Bank sitzen sollte. Der Rest bleibt im 4-4-2 erhalten, im Prinzip hat bis auf Mai (über den ich nicht diskutiere) letztes Mal ja auch niemand enttäuscht. Auch die Bayern und Corona-Puttkammer bleiben drin.

Hiller - Riedel, Mai, Grupe, Puttkammer - Ferati, Kern, Risse - Arp, Daferner, Boyd

Bank: Bünning - Vlachodimos, Gündüz - Butler
Bestimmt meintest du 433, ansonsten müsstest du ja Arp weglassen( spielt eh nicht)!
Bei Risse, wird es spannend sein, zu beobachten, ob er auch noch spielt, wenn Wunderlich
seinen Muskelfaserriss überstanden hat.
am besten wären beide :) verstehe eh nicht, warum nicht beide gespielt haben als beide fit waren.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).