3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

SPIELERAUSWAHL

Beitrag von j.ko »

Also im Tor gab es ja sehr viele interessante 0,45 + 0,35 Optionen!
Letztlich nahm ich aber Kolke, den ich als schon zu We-Wi Zeiten als meinen Goalie wählte.
Allerdings nahm ich ihn auch aus dem Grund, weil kicker die No. 2, Ben Voll, diese Saison für nur 0,05 Millionen verkauft.
Das gleicht dann den sehr teuren Preis für Kolke zumindest ein bisschen aus.

Joa, in der Defense lese ich hier Bünning ständig.
Da muss ich sagen, ich bin kein Fan vom Lutscher 😊. Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber bei Darmstadt hatte er mich einfach nicht vollends überzeugt. (und die sind mir in den letzten Jahren sehr ans 💙 gewachsen).
Für gerade mal 0,1 mehr fand ich Grupe sowie Malone von den anderen Nordlichtern einfach interessanter als Bünning.
Und was ist schon ein Preis von 0,25?
Aber für mich war Marcel Seegert mein klares must have!
Für 0,35 ein ganz krasses Schnäppchen❗
Neben ihm hatte ich lange Zeit das Quartett Riedel, Kraus, Grupe, Malone.
Zusammen mit Seegert für mich einfach ein super günstiges Quintett!!
Dann kam bei Stoppel aber das rätselhafte Virus. Und die Aussagen vom Coach klangen ja alles andere als positiv.
So hatte ich einfach Bims übrig und sprang dann noch auf Mai. Was aber eigentlich gegen meine Prinzipien ist und ich das Quintett im Preis-Leistungsverhältnis besser fand.
So nahm ich aber 1 raus.
Da entschied ich mich ganz knapp für Grupe.
Und dann kam halt noch die Verletzung von Seegert.
Meiner Meinung nach ist er ein paar Wochen raus.
Ich hätte ihn aber behalten sollen.

Im Mittelfeld waren Stoppelkamp und M. Wunderlich meine klaren Nummer 1 und Nummer 2!
Dann kam die bereits geschriebene Virusinfektion und übrig blieb
nur einer.
Aber auch gut, weil es im Mittelfeld mit Abstand die meisten interessanten Spieler gibt!
Ich lese bei euch oft Vlachodimus + Kern!
Beide interessant.
Aber bei Dynamo war ich mir noch nicht sicher, welche Mittelfeldspieler am Ende die herausragendsten sind.
Deshalb ließ ich den 0,45er raus.
Und auch bei Kern bin ich mir einfach nicht im Klaren, wo Bayern wirklich hin will.
Das Drittligateam ist halt einfach nur das Farmteam bei denen.
Vor allem aber gab es für mich bei den 0,35er sogar die meisten Spieler mit nem potenziell besseren Preis-Leistungsverhältnis.
Tallig, Beister, Boland, Stark, Cueto, Bahn, Klingenburg, Sickinger, Elva, Aigner, Diawusie; das ist für mich für so einen Preis insgesamt einfach nur wow.
Und am Ende nahm ich sogar drei Spieler zu dem Preis.
Dann auch bei den 0,25er nochmal das Selbe.
Jänicke - viiiieeeel zu günstig❗ Für den Preis eigentlich ein must have!
Wenn es zu dem Preis nicht noch so viele weitere mögliche mögliche Schnäppchen gäbe ....
Costly, Ferati, Weihrauch, Moll, Shipnoski, Farrona Pulido, Vollmann, Derstroff; das ist für 0,25 ein Wahnsinnsangebot!

Im Sturm hatte ich aber zu billige genommen.
Gerade Huth ist ja sehr fraglich.
Da hätte ich bei meinen Blauen bleiben müssen.
Mölders + Lex wollte ich eigentlich unbedingt, letztlich nahm ich von den Blauen aber nur 0,15er Greilinger.
(ich hätte alle drei nehmen sollen - oder noch besser: Mölders, Lex, Sararer/Hobsch)
Auch Vermeij + Pourié waren sehr interessant.
Aber Vermeij auf noch nicht absehbare Zeit ohne Stoppel .... und bei Lautern ist im Sturm ja vieles unklar.

Die schwachen Stürmer machen meiner Meinung nach eine Topplatzierung unmöglich.
Aber in Tor, Verteidigung, Mittelfeld habe ich meiner Meinung nach einige interessante Spieler genommen.

So oder so - wir dürfen gespannt sein, wie unsere Spielerauswahl abschneidet.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Ich muss ja sagen ich hatte lange wegen MÖLDERS überlegt, aber irgendwie war mir dann doch zu unsicher, ob er wieder so eine Saison hinlegen kann. Es ist zwar nur ein Spieltag rum, aber scheinbar habe ich mich getäuscht. Naja, wird er halt im Winter nachgekauft. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

1. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Da simmer dabei, dat is prima! 51 Punkte, so kann man mal in die Saison reinrutschen und auch die Top 1000 sind mit Platz 761 gleich geknackt. Nur "Viva Colonia" spar ich mir: Risse hat es als einziger gewagt, Minuspunkte anzuschleppen. Bin trotzdem ziemlich zufrieden, sieht so aus, als hätte ich im Mittelfeld (Ferati!) und vor allem in der Abwehr bei einigen Leuten nicht ganz falsch gelegen. Der Sturm darf dagegen gerne noch kräftig zulegen.

Hiller (4 Punkte) - Mai (13), Puttkammer (2), Riedel (6) - Risse (-1), Kern (5), Vlachodimos (4), Ferati (12) - Boyd (0), Arp (2), Daferner (4)

Bank: Grupe (2), Bünning (2) - Butler (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Tyrion »

Auswertung Spieltag 1:

Mantl (-2) - Gaus (2), Puttkammer (2), Mai (13) - Rieder (4), Bahn (8), Wunderlich (12), Stark (2) - Pourié (2), Jacob (2), Boyd (0)

Bank: Riedel (6) - Neudecker (1) - Butler (1)

Am Ende stehen 45 Punkte an der Tafel, die immerhin zu Platz 1.639 reichen. Aufgrund der Tatsache, dass mein Sturm noch im Urlaubsmodus ist (ok, Jacob hatte Pech mit der Verletzung) und mein Keeper schwach war, bin ich damit erstmal sehr zufrieden.
Hoffe, dass es bei Mantl zu keiner Formkrise ausartet. Ein großes Talent, das sich für höhere Aufgaben empfehlen sollte.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 20. September 2020, 15:01 Schöne Teamvorstellungen hier und auch die meisten Teams sehe ich im Moment in den Top 1.000, allerdings auch ein paar dabei, wo ich nicht ganz dran glaube :smile:
Aber genug der Lobhudelei, wobei, jetzt kommt mein Kader mit dem der Platz an der Sonne in der ewigen Tabelle verteidigt werden soll. Eine ausführliche Begründung folgt später :love:

Brinkies (Kamenz, Sprang) - Er oder Kolke war die Frage..
Mai, Riedel, Kuhn (Rossmann, Bünning, Raimondo-Metzger) - Mai safe, Seegert nach der Verletzung leider raus :sad:
Diawusie, Tallig, Bahn, Engin (Jänicke, Derstroff, Anapak, Zaiser) - Erhoffe mir viele Tore, eins ja schon mal auf Bank :grin:
Daferner, Lex, Tietz (Schröter, Butler) - Nur Lex getroffen leider, hatte ihn letzte Rückrunde, direkt reinverliebt!

Knapp nicht geschafft haben es im Tor Kolke und Hiller.
In der Abwehr Seegert, Lukimya, Kempe, Grupe und Boeder.
Im Mittelfeld Aigner, Pusch, Kleinsorge, Cueto und Deters.
Im Sturm Mölders, Jacob, Boere, Martinovic und Königsdörffer.

Edit: Mit Derstroff das nächste Banktor, smells like good old Liga 3 :smokingjoint:
Interessant, du hast bis auf Tor und Abwehr ganz auf Breite gesetzt. Wenn ich das richtig sehe, ist da bis auf Brinkies, Mai und Lex (?) kein einziger teurer als 0,35 Mille. 4 ernsthafte Stürmer sind auch ungewöhnlich. Bei so viel Spitze in der Breite brauchst du dich dann allerdings auch nicht zu wundern, wenn es Banktore hagelt... :cool:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von maetti62 »

Drei Dresdener aufgrund des Pokalspiels, einige alte Bekannte aus den Vorjahren, garnniert mit hoffnungsvollen Talenten und aufgefüllt mit spontanen Eingebungen; so ist auf dem Manager-Spielplatz 3. Liga nach ungezählten Kombinationen als eingefrorene Momentaufnahme des letzten Freitags mein diesjähriger Kader entstanden.
Nach zwei eher mauen Spielzeiten hoffe ich endlich wieder auf mehr Spielspaß und eine Platzierung unter den TOP1000!

Tor Zwickau: BRINKIES (Kamenz, Sprang)
Abwehr Solide: MAI, KUHN, RIEDEL (Al-Hazaimeh, Lawrence?, Harant?)
Mitte Hoffnung: DRESSEL, STARK, BAHN, BEISTER (Handle, Engin, Booth?, Bredol?)
Sturm Roulette: VERMEIJ, DAFERNER, VERHOEK (Rabihic, Tattermusch)

Am 1. Spieltag 57 Punkte und Platz 264
Ein guter Anfang!

Uns allen viel Spaß und viele Punkte!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Möchte mit meiner Mannschaft auch hier etwas beitragen:
Tor
Hoffmann
Abwehr
Marx, Puttkammer, Kempe, Sverko
Mitte
Wunderlich, Saghiri, Dressel, Schuster
Sturm
Willms, Mölders, Arp, Hosiner
Hosiner und Schuster haben noch nicht mitspielen können.
Am 1. Spieltag nur 34 Punkte, ausbaufähig auf jeden Fall!
Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Yggdrasil
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 00:59
Lieblingsverein: SGD

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Yggdrasil »

@Maetti: Da hat es sich dann leider ein wenig ausverhoekt... :shock:

https://www.kicker.de/rostock-muss-mit- ... 25/artikel
BL 2021/22 - Rückrunde:

Flekken
Davies, Raum, Schlotterbeck, Schmitz (Scally)
Nkunku, Wirtz, Musiala, Szoboszlai (Thielmann)
MASCHINE, Awoniyi, Modeste
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Rabo87 »

Nur mal so zur Info, bei Lautern wird in den Foren schon darüber diskutiert, ob Schommers bei einer Niederlage entlassen wird. Denn Trares wurde letztens im Stadion gesichtet und man ist neben der Art und Weise des Dresden Spiels, der Aufstellung und taktischen Ausrichtung des Teams auch mit dem Spiel im Landespokal nicht zufrieden gewesen.
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von maetti62 »

Yggdrasil hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 01:23 @Maetti: Da hat es sich dann leider ein wenig ausverhoekt... :shock:

https://www.kicker.de/rostock-muss-mit- ... 25/artikel
Ja, das Verletzungspech beginnt schon 30 Minuten nach Saisonbeginn :sad:
Engin wird wohl erster Nachrücker sein
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den 02. Spieltag

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 08:14Kolke - Malone, Mai, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Greilinger, Tietz, Jacob
Nach dem Spiel vs. Dresden rutscht Kevin Kraus diesesmal in die erste 11.
Bei dem schwachen Sturm wechsle ich wohl vom 3-4-3 auf ein 4-4-2 System. Wobei Elias Huth und Sebastian Jacob natürlich Alternativen bleiben!

Aber evtl. Kolke - Malone, Kraus, Mai, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Engin - Greilinger, Tietz
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellung für den 02. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 12:12
j.ko hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 08:14Kolke - Malone, Mai, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Derstroff - Greilinger, Tietz, Jacob
Nach dem Spiel vs. Dresden rutscht Kevin Kraus diesesmal in die erste 11.
Bei dem schwachen Sturm wechsle ich wohl vom 3-4-3 auf ein 4-4-2 System. Wobei Elias Huth und Sebastian Jacob natürlich Alternativen bleiben!

Aber evtl. Kolke - Malone, Kraus, Mai, Riedel - Diawusie, Bahn, Wunderlich, Engin - Greilinger, Tietz
bei unserem glück wird jacob am ende vermutlich doppelt netzen während er bei uns auf der ersatzbank versauert :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 02. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Tell me why.
Lässt ihn auch draußen?
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellungen für den 02. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 12:46 Tell me why.
Lässt ihn auch draußen?
Also der Punkt ist, dass ich BAHN von der Reservebank einzuwechseln gedenke.

In der Abwehr spiele ich schon mit einer Dreierkette und am ersten Spieltag hat mein Mittelfeld um Kern, Wunderlich, Boland und Vlachodimos bereits gut gepunktet, sodass es hier keine naheliegende Auswechslungsmöglichkeit gibt.

Bleibt also nur der Sturm um Boyd, Janjic und Jacob. Boyd wird nicht ausgewechselt und Janjic hat sein erstes Heimspiel und das gegen ein schwaches Bayern 2. Wann soll er also treffen, wenn nicht dann? Deshalb meine starke Tendenz Jacob draußen zu lassen, wenn auch nur sehr ungern, da ich weiterhin viel von ihm halte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellungen für den 02. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Hmm, schwierig.
Ich würde, denke ich, auch die 5 Mann im Midfield auflaufen lassen.
Dann vllt wirklich eher einen der Angreifer draußen lassen ....
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Mölders

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 19:29 Möchte mit meiner Mannschaft auch hier etwas beitragen:
Tor
Hoffmann
Abwehr
Marx, Puttkammer, Kempe, Sverko
Mitte
Wunderlich, Saghiri, Dressel, Schuster
Sturm
Willms, Mölders, Arp, Hosiner
Hosiner und Schuster haben noch nicht mitspielen können.
Am 1. Spieltag nur 34 Punkte, ausbaufähig auf jeden Fall!
Gruß Harry
Top ist das Team nicht, aber du hast zumindest Sascha! :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Mölders

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 15:55
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 19:29 Möchte mit meiner Mannschaft auch hier etwas beitragen:
Tor
Hoffmann
Abwehr
Marx, Puttkammer, Kempe, Sverko
Mitte
Wunderlich, Saghiri, Dressel, Schuster
Sturm
Willms, Mölders, Arp, Hosiner
Hosiner und Schuster haben noch nicht mitspielen können.
Am 1. Spieltag nur 34 Punkte, ausbaufähig auf jeden Fall!
Gruß Harry
Top ist das Team nicht, aber du hast zumindest Sascha! :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Da hast du sicher recht, dennoch rechne ich am 2. Spieltag mit mehr Punkten, als bei dem bescheidenen Start.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mölders

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 16:59
j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 15:55
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 19:29 Möchte mit meiner Mannschaft auch hier etwas beitragen:
Tor
Hoffmann
Abwehr
Marx, Puttkammer, Kempe, Sverko
Mitte
Wunderlich, Saghiri, Dressel, Schuster
Sturm
Willms, Mölders, Arp, Hosiner
Hosiner und Schuster haben noch nicht mitspielen können.
Am 1. Spieltag nur 34 Punkte, ausbaufähig auf jeden Fall!
Gruß Harry
Top ist das Team nicht, aber du hast zumindest Sascha! :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Da hast du sicher recht, dennoch rechne ich am 2. Spieltag mit mehr Punkten, als bei dem bescheidenen Start.
so schlecht finde ich deine truppe nun auch wieder nicht. vor allem, falls hosiner mal endlich ran dürfen sollte, könntest du am ende gut dastehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aufstellungen für den 02. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 13:36
j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 12:46 Tell me why.
Lässt ihn auch draußen?
und das gegen ein schwaches Bayern 2.
Ich glaub es hackt!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7315
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aufstellung für den 02. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

So, Spieltag 2 steht an. Bin ganz hibbelig, muss die Höhenluft sein. Ich hoffe vor allem auf meine ersten Tore im Sturm, v.a. Boyd könnte diesmal loslegen. Kleinsorge und Lautern sind mir beide momentan noch zu unsichere Kandidaten. Kern hat sich hoffentlich in die Startelf (gegen ein schwaches Verl :lol: ) gescort, auch Risses 45 Minuten in Mannheim machen mir (trotz mauer Benotung) Mut. Ich lasse also nochmal das Team von Spieltag 1 ran.

Hiller - Mai, Riedel, Puttkammer - Ferati, Kern, Vlachodimos, Risse - Daferner, Arp, Boyd

Bank: Grupe, Bünning - Kleinsorge - Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstellungen für den 02. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 17:20
studenttrier hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 13:36
j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 12:46 Tell me why.
Lässt ihn auch draußen?
und das gegen ein schwaches Bayern 2.
Ich glaub es hackt!
Leider nein, denn der spielt ja in Liga 2 bei den bayrischen Kollegen aus Nürnberg. :)

Naja, schauen wir mal was Spieltag 2 so bringt. Am liebsten eine Bestätigung der Punktzahl von Spieltag 1 (50 Punkte).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Mölders

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 17:06
Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 16:59
j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 15:55 Top ist das Team nicht, aber du hast zumindest Sascha! :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
Da hast du sicher recht, dennoch rechne ich am 2. Spieltag mit mehr Punkten, als bei dem bescheidenen Start.
so schlecht finde ich deine truppe nun auch wieder nicht. vor allem, falls hosiner mal endlich ran dürfen sollte, könntest du am ende gut dastehen.
Hosiner fand ich für 0,35 superinteressant!
Aber Maximalpreis ist mir einfach etwas zu viel für ihn diese Saison.
Aber wie geschrieben, Mölders ist absolut 🔝! Hätte ich auch gern gehabt.
Dressel fand ich auch interessant, war letzte Saison ein absoluter no brainer für mich!
Aber gleich 0,4 teurer war mir ebenfalls nen Tick zu viel für ihn. Da fand ich Erik Tallig für 0,35 besser im 🦁🦁 Mittelfeld!
Insgesamt bin ich aber der Meinung, dass man einige 🦁🦁 Offensivspieler im Kader haben sollte.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Ich Vollhorst.....

Hab vergessen Derstroff auszutauschen.
Immerhin darf Bahn ran. Bertram und Korte dafür auf der Bank... ich glaub das wird wehtun :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Mölders

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 25. September 2020, 15:55
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 24. September 2020, 19:29 Möchte mit meiner Mannschaft auch hier etwas beitragen:
Tor
Hoffmann
Abwehr
Marx, Puttkammer, Kempe, Sverko
Mitte
Wunderlich, Saghiri, Dressel, Schuster
Sturm
Willms, Mölders, Arp, Hosiner
Hosiner und Schuster haben noch nicht mitspielen können.
Am 1. Spieltag nur 34 Punkte, ausbaufähig auf jeden Fall!
Gruß Harry
Top ist das Team nicht, aber du hast zumindest Sascha! :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:
hast du jacob jetzt draußen gelassen?

Ich schon - aber natürlich spielt er jetzt von Beginn... Wenn er an diesem Spieltag dennoch weniger Punkte sammelt als Bahn hätte ich zumindest dennoch alles richtig gemacht...

Immerhin in der Abwehr auf jeden Fall richtige Entscheidung getroffen und schröck für feldhahn eingewechselt...


Edit: NATÜRLICH macht er gleich mal ein Tor... Naja, immerhin bringt er mir für die classic-Wertung etwas. :) Mal sehen, vielleicht schmeiße ich dann zum nächsten Spieltag Boland oder Kern raus, mal sehen. Oder Janjic/Boyd, falls diese wieder nicht treffen...
Zuletzt geändert von studenttrier am Samstag 26. September 2020, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2131
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von j.ko »

Okay, Sebastian netzte schon in den ersten 5 Minuten.
Schlecht dazu auch noch für meine drei Rostocker!

Aber das war eine Fehlentscheidung, das war kein Strafstoß.
Wäre in der 1. nicht passiert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic