3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6019
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 21:40 Puh, Spahic sieht beim 1. Gegentor schon ziemlich schlecht aus..
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html
Mölders dagegen vielleicht sogar einen Tick besser mit Tor und Assist..
Ich habe nur den Ticker von Kicker gelesen und da wurde er 2-3 Mal mit einer Glanzparade gelobt. Aber dann wird es wohl eher keine 2,5.

Mal sehen, was die Noten nachher/morgen so sagen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 12:39 Meine Punkteprognose für mein Team am WE:

Spahic (6), Neidhardt (4), Mikic (-2), Belkhaia (4), Bahn (2), Zaiser (?), Boland (2), Biankadi (4), Janjic (0), Boyd (7), Mölders (9). = Mal sehen ob es am Ende nicht vielleicht doch mehr als die getippten 36 Punkte + Zaiser werden. Wäre ja schön.
Mölders sollte mehr werden. Falli-Tor + Assist, generell stark im Spiel. Da geht was. Auch Boyd könnte ne halbe Note besser sein. Bei Belkahia wäre ich dagegen mit einer 3 schon mega-happy.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

flitzer74 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 11:59
flitzer74 hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 17:24 Da ich am 22. Spieltag Daferner auf der Bank hatte ging es nach dem Nachholspiel drei Plätze nach unten.
Am nächsten Spieltag lauten die schwierigen Fragen; Belkahia oder Biankadi (gut, dass 1860 schon Freitag spielt...) und Malone oder Eckert Ayensa

Buntic
Neidhart - Riedel - Seegert (Belkahia?)
Shipnoski - Biankadi (?) - Costly - Bahn
Malone (oder Ayensa?) - Mölders - Daferner
Es wurden Belkahia UND Biankadi, dafür flog Seegert noch kurzfristig raus. Und zum Glück hab ich Malone statt Ayensa aufgestellt.
Zwar nur Mölders mit Tor, aber bis auf Buntic haben bislang alle gewonnen. Bin schon sehr auf die Noten gespannt...
Bisher 31 Punkte, damit wird es eher abwärts gehen...
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 12:39 Meine Punkteprognose für mein Team am WE:

Spahic (6), Neidhardt (4), Mikic (-2), Belkhaia (4), Bahn (2), Zaiser (?), Boland (2), Biankadi (4), Janjic (0), Boyd (7), Mölders (9). = Mal sehen ob es am Ende nicht vielleicht doch mehr als die getippten 36 Punkte + Zaiser werden. Wäre ja schön.
Und hier die Meinung des Kickers...

Spahic -2
Neidhart 6
Mikic 0
Belkahia 4
Bahn 4
Zaiser
Boland 2
Biankadi -4(!)
Janjic 0
Boyd 9
Mölders 11
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6019
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 22:18
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 12:39 Meine Punkteprognose für mein Team am WE:

Spahic (6), Neidhardt (4), Mikic (-2), Belkhaia (4), Bahn (2), Zaiser (?), Boland (2), Biankadi (4), Janjic (0), Boyd (7), Mölders (9). = Mal sehen ob es am Ende nicht vielleicht doch mehr als die getippten 36 Punkte + Zaiser werden. Wäre ja schön.
Und hier die Meinung des Kickers...

Spahic -2
Neidhart 6
Mikic 0
Belkahia 4
Bahn 4
Zaiser
Boland 2
Biankadi -4(!)
Janjic 0
Boyd 9
Mölders 11
30 Punkte. Merci! Alles mehr oder weniger wie erwartet, nur die Note von biankadi überrascht dann doch. Habe das Spiel nicht verfolgt, aber bei einem 3-1 Sieg hätte ich nicht damit gerechnet. Wird für mich wohl auch weiter bergab gehen, es sei denn zaiser reißt es morgen raus.

Wird Mal langsam Zeit, dass meine gerade wieder in Form kommt, sonst halte ich mich nicht mehr lang So weit vorne...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Bei mir sind es durch Mölders, Boyd, Neidhart und Belkahia schon 30 Punkte.
Biankadi hatte ich zum Glück auf der Bank gelassen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

26. Spieltag: Auswertung, Teil 1

Beitrag von alemao82 »

Das sieht nach einer prima Ausbeute aus diesen Spieltag. Abwehr diesmal mit ordnungsgemäß zugeknöpftem kicker-Auge bewertet (v.a. Riedel trotz Riesenbock ohne Minuspunkte, THAT's my 3rd Division! :lol!: ). Sturm mal wieder bombastisch, Mittelfeld diesmal auch dicke abgeliefert - läuft! Nur bei Ferati bin ich jetzt verwirrt. Ich hoffe, das Flachblatt ist gewohnt schlecht gebrieft, ansonsten befindet sich dieses illustre Portal hier in erheblicher Gefahr, zeitnah von den Lieblingsnetzwerken des verflossenen US-Präsidenten aufgekauft zu werden:

https://www.liga3-online.de/waldhof-man ... -training/

60 Punkte wären es aber auch so schon.

Hiller (4) - Riedel (0), Bünning (6), Belkahia (4) - Shipnoski (8), Bahn (4), Ferati (?), Risse (10) - Mölders (11), Daferner, (4), Boyd (9)

Bank: Mai (8), Grupe (0) - Zaiser (?)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6019
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Ich kotz ab

Beitrag von studenttrier »

Stelle ich EINMAL feldhahn nicht auf, schießt der Typ gleich Mal ein Tor. Oh man. Wäre doch die bessere Wahl als zaiser gewesen. Feldhahn wäre dabei auch noch ein mega mega Unterschiedsspieler gewesen...

Was lerne ich daraus? Never Change a winning Team und lass nie deine Lieblinge draußen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Ich kotz ab

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 1. März 2021, 20:04 Stelle ich EINMAL feldhahn nicht auf, schießt der Typ gleich Mal ein Tor. Oh man. Wäre doch die bessere Wahl als zaiser gewesen. Feldhahn wäre dabei auch noch ein mega mega Unterschiedsspieler gewesen...

Was lerne ich daraus? Never Change a winning Team und lass nie deine Lieblinge draußen...
Ja, das ist Pech, aber im Classic hast du ihn doch bestimmt, oder?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 26. Spieltags

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 14:41 Es fällt endlich nur noch Wunderlich aus! :smile: :smile: :smile: :smile:
(und Kevin Kraus, Agyemang Diawusie und Maximilian Zaiser werden wohl auch nicht spielen.)
Es spielten zwar doch mehr Spieler meiner ersten 11 nicht, aber dennoch lichtete sich das Lazarett.
Und damit ging es auch in 2 Spieltagen wieder über 1000 Plätze hoch.
Nicht auszudenken, was drin gewesen wäre ohne das ganze Lazarett. :twisted:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Kolke (4) - Verlaat (1), Mai (8), Riedel (0) - Shipnoski (8), Bahn (4), Engin (2), Derstroff (6) - Sararer (9), Mölders (11), Jacob (-)
Greilinger, der, entgegen der Vorschau, nur von der Bank kam, hatte ich am Freitagabend last second mäßig noch durch Sebastan Jacob ersetzt.
Das war im Nachhinein überraschenderweise eine unkluge Entscheidung.
So sind es nur 53 Punkte.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

26. Spieltag: Auswertung, Teil 2

Beitrag von alemao82 »

Tatsächlich, Ferati wieder nicht im Kader. Dafür kam Arp von der Bank, der überall als verletzt gemeldet war. Da brat mir einer nen Storch. Aaaaber der Rest war wie schon erwähnt für großartige 60 Punkte gut, was mich in der Gesamtwertung 150 Plätze weiter oben auf Postion 408 rausschauen lässt - zweitbeste Saisonplatzierung. Mal sehen, was die Nachholspiele unter der Woche noch so bringen, da sind hoffentlich auch einige meiner Jungs im Einsatz.
Mai hat sich diesen Spieltag rehabilitiert. Nicht nur seine Leistung war gut, auch seine Nicht-Reaktion auf die Provokationen von Kutschke hat mir gefallen. Ab dem Wochenende ist er damit wieder eine vollwertige Option für mich.

Hiller (4) - Riedel (0), Bünning (6), Belkahia (4) - Shipnoski (8), Bahn (4), Ferati (-), Risse (10) - Mölders (11), Daferner, (4), Boyd (9)

Bank: Mai (8), Grupe (0) - Arp (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Auswertung des 26. Spieltags

Beitrag von flitzer74 »

Costly bringt noch mal 2 Punkte dazu, während die 6 Punkte von Seegert von der Bank grüßen...
Mit 33 Punkten ging es in der Gesamtwertung runter auf Platz 16, immerhin noch auf der ersten Seite =)

Mittwoch hab ich in den Nachholspielen dann 5 Mann im Einsatz, mal gucken wie die Ausbeute wird...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6019
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Aktuell noch folgende Nachholspieler, Stand inklusive heutigem Nachholspiel:

1x Kern, 1x Feldhahn, 2x Janjic, 1x Gaus, 1x Jacob, 1x Boyd, 1x Neidhardt, 1x Boland, 1x Bahn, 1x Mölders, 1x Biankadi = 12 Spieler.

Heute Wunderlich immerhin mit einem Tor. Und das ich GAUS trotz Verletzung damals aufgestellt hatte, könnte sich unter Umständen als lohnen erweisen, da der ja nun wieder fit ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Nr. 26

Beitrag von Sutti »

Sehr gute 54 Punkte bringen mich ein gute Stück zurück in die mittleren Dreistelligen Plätze.

Aktuell auf 525 mit Trend nach vorn!

Sané ist bisher leider ein Winterfehlgriff aber das Risiko war mir bewusst. Umso besser das Mai schainbar wie ausgewechselt scheint und sich von der Dreadner Euphorie mit antreiben lässt.

Wunderlich wird wohl erstmal den Platz von Sané einnehmen und sich ggf mit Kern abwechseln sobald dieser wieder fit ist.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 20. - 26. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Die vielen Spielausfälle sowie die schwere Zellner-Verletzung gleich im ersten Rückrunden-Spiel haben mir die Spiellaune in den letzten Wochen gehörig versaut. Langsam wird es wieder etwas besser, da die Spiele mometan wieder größtenteils stattfinden können und Zellner eine Wunderheilung erlebt hat. Auf die einzelnen Spieltage gehe ich nicht groß ein, mal lief es etwas besser, mal etwas schlechter, natürlich habe ich auch wieder einige Punkte auf der Bank liegen gelassen:

Spieltagsauswertungen 20. - 26. Spieltag:
20. Spieltag: 18 Punkte (10 Punkte von Bünning & Rabihic auf der Bank)
21. Spieltag: 47 Punkte (nur einen Punkt von Hawkins auf der Bank, wow!)
22. Spieltag: 14 Punkte (nur einen Punkt von Rabihic auf der Bank, wow!)
23. Spieltag: 28 Punkte (10 Punkte von Stark & Rabihic auf der Bank)
24. Spieltag: 30 Punkte (aus Unmotiviertheit aus Versehen Anapak aufgestellt, dafür u.a. Shipnoski, Bahn oder Rabihic auf der Bank; kostete aber nur 2 Punkte)
25. Spieltag: 42 Punkte (24 Punkte von Knipping, Rabihic & Malone auf der Bank)
26. Spieltag: 49 Punkte (10 Punkte von Bahn & Bünning auf der Bank)

Gesamtwertung nach dem 26. Spieltag:
1.098 Punkte, Gesamtrang 8

Zwischenfazit zum Kader der Rückrunde:
Kolke: Dank einer Note 1 letztens ist er mittlerweile ganz nah dran an den Topkeepern Weinkauf & Hiller. Vielleicht wird er am Ende doch noch punktbester Keeper.
Zellner: Kreuzbandverletzung nach nicht mal einer Halbzeit in seinem ersten Einsatz für mich. Saisonaus. Das war schon ein richtiger Nackenschlag, zumal ich wegen Zellner auf Wunschspieler Eckert-Aysensa verzichtet hatte. Als Alternative hätte ich sonst Belkahia geholt, der dann auch noch prompt getroffen hatte. Aber der Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft. Auf wundersame Weise verpasst Zellner nur vier Spiele und ist plötlich wieder fit, bei Alternative Belkahia stellt sich heraus, dass er keinen Stammplatz hat und der nicht verpflichtete Wunschspieler Eckert-Ayensa gurkt sich in der Rückrunde bislang einen zusammen. Vielleicht zahlt sich die Zellner-Verpflichtung am Ende doch noch aus.
Seegert/Verlaat: Hier zeigt sich mal wieder, dass die Hinrunde nicht mit der Rückrunde vergleichbar ist. Mir wurde nach durchwachsener Hinrunde gar schon ein Verkauf Seegerts nahegelegt, in der Rückrunde ist er mit bislang 34 Punkten in 7 Spielen mein bester Abwehrspieler. Fällt nun leider mit schwerer Gehirnerschütterung erstmal aus. Teamkollege Verlaat braucht mal wieder unfassbar lange, bis er sich von seiner Verletzung erholt hat, da kommen Parallelen zur Hinrunde zum Vorschein. Und jetzt, da er wieder fit ist, setzt der dämliche Glöckner doch tatsächlich auf Gohlke statt Verlaat (notenbester Verteidiger der Liga!), man fasst es nicht. Durch die Seegert-Verletzung kann er sich aber jetzt wohl trotzdem wieder beweisen.
Biankadi/Neudecker: Meine Wunsch-1860-Zugänge im Mittelfeld sind leider völlig außer Form. Neudecker steht bislang bei 8 Zählern, Biankadi gar bei -1 Zähler. Gegen Haching hab ich mal kurz reingezappt, da hat Biankadi wirklich reihenweise die Bälle verstolpert und auch von Neudecker kam mal so gar nichts. Bislang sind das Vollflops. Habe beide immer aufgestellt, das wird sich ab dem 27. Spieltag ändern, Neudecker fehlt eh gesperrt und auch Biankadi muss wohl auf meiner Bank Platz nehmen.
Malone: Wo wir gerade bei Wintertransfer-Flops wären. Malone spielt zuerst schwach, dann wird er für ein Spiel suspendiert, danach ist er nur noch Ersatz bei Wehen und bei dem einzigen Spiel, bei dem ich ihn dann deswegen auf meine Bank verfrachte, erzielt er natürlich einen Doppelpack. Murphys Law.
Sararer: Zum Glück ist er geblieben. Sowohl bei Türkgücü, als auch bei mir. Nach zwischenzeitlichem Durchhänger, ist er mittlerweile wieder sehr gut in Form. Zusammen mit Mölders aktuell mein punktbester Spieler (beide 151 Punkte).

Nachholspiele:
- Köln vs. Magdeburg: Wunderlich mit Tor --> gestern
- Lübeck vs. Rostock: Grupe, Kolke, Bahn --> heute (Grupe schon ewig verkauft, kommt zu seinem Abschiedseinsatz)
- Saarbrücken vs. Duisburg: Shipnoski --> heute
- Uerdingen vs. Rostock: Kolke, Bahn --> 09.03.
- Köln vs. Meppen: Wunderlich, Bünning --> 09.03.
- Saarbrücken vs. Zwickau: Shipnoski --> 10.03.
- Bayern II vs. Verl: Rabihic --> 10.03.
- Meppen vs. Uerdingen: Bünning --> 17.03.
- Lübeck vs. 1860 München: Biankadi, Mölders --> 17.03.
- Uerdingen vs. Zwickau: Anapak --> 27.03. (Anapak aus Versehen aufgestellt, s.o. :mrgreen:)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Gouras hat wieder 2 Buden gemacht!
Schade, dass ich ihn nur im Classic habe.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Nachholspiele diese Woche

Beitrag von flitzer74 »

Wunderlich grüßt bei mir von der Bank
Heute haben Riedel und Bahn in Lübeck verloren. Freut mich als Holsteiner natürlich für Lübeck, aber für mein Team eine Katastrophe...
Shipnoski zwar mit Assist (der ja leider nix zählt), dafür beim Stand von 1:1 (verletzt) ausgewechselt...
Buntic mit weißer Weste und Eckert Ayensa tatsächlich mal wieder mit Tor
Also: Schaun wir mal
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Nachholspiele diese Woche

Beitrag von j.ko »

Für mich gings auch ca. weitere 100 Plätze rauf, aber eigentlich nerven mich die ganzen Nachholspiele! :?
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung Nachholspiele

Beitrag von NoSu »

- Köln vs. Magdeburg: Wunderlich (6)
- Lübeck vs. Rostock: Grupe (6), Kolke (8), Bahn (2)
- Saarbrücken vs. Duisburg: Shipnoski (4)

Gute 26 Punkte aus den drei Nachholspielen bei mir diese Woche. Grupe liefert bei seinem extrem verspäteten Abschiedseinsatz eine starke Leistung ab, auch Kolke performed in der Rückrunde noch besser als in der Hinrunde. Shipnoski hat sich leider verletzt und wird wohl erstmal ausfallen. Zellner (-2) hatte ich zum Glück auf der Bank, da es, als das Spiel eigentlich stattfinden sollte, noch nach Saisonaus bei ihm aussah.

Durch die Verletzungen von Seegert und Biankadi sowie der Sperre von Neudecker wird Biankadi wohl gezwungenermaßen doch in meiner Startelf fürs Wochenende bleiben: Kolke - Zellner, Knipping, Verlaat, Bünning - Biankadi, Bahn, Wunderlich - Mölders, Sararer, Malone; Bank: Rabihic (Alternative zu Malone), Stark (nach Verletzung wohl erstmal nur auf der Dynamo-Bank)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team NoSu: Auswertung Nachholspiele

Beitrag von Harry-Tony »

NoSu hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 09:38 - Köln vs. Magdeburg: Wunderlich (6)
- Lübeck vs. Rostock: Grupe (6), Kolke (8), Bahn (2)
- Saarbrücken vs. Duisburg: Shipnoski (4)

Gute 26 Punkte aus den drei Nachholspielen bei mir diese Woche. Grupe liefert bei seinem extrem verspäteten Abschiedseinsatz eine starke Leistung ab, auch Kolke performed in der Rückrunde noch besser als in der Hinrunde. Shipnoski hat sich leider verletzt und wird wohl erstmal ausfallen. Zellner (-2) hatte ich zum Glück auf der Bank, da es, als das Spiel eigentlich stattfinden sollte, noch nach Saisonaus bei ihm aussah.

Durch die Verletzungen von Seegert und Biankadi sowie der Sperre von Neudecker wird Biankadi wohl gezwungenermaßen doch in meiner Startelf fürs Wochenende bleiben: Kolke - Zellner, Knipping, Verlaat, Bünning - Biankadi, Bahn, Wunderlich - Mölders, Sararer, Malone; Bank: Rabihic (Alternative zu Malone), Stark (nach Verletzung wohl erstmal nur auf der Dynamo-Bank)
Wo, bitte hast du denn die Punkte der Nachholspiele ausmachen können?
Bei mir werden aktuell nur die Punkte der Classic-Spiele angezeigt!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6019
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung Nachholspiele

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 12:14
NoSu hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 09:38 - Köln vs. Magdeburg: Wunderlich (6)
- Lübeck vs. Rostock: Grupe (6), Kolke (8), Bahn (2)
- Saarbrücken vs. Duisburg: Shipnoski (4)

Gute 26 Punkte aus den drei Nachholspielen bei mir diese Woche. Grupe liefert bei seinem extrem verspäteten Abschiedseinsatz eine starke Leistung ab, auch Kolke performed in der Rückrunde noch besser als in der Hinrunde. Shipnoski hat sich leider verletzt und wird wohl erstmal ausfallen. Zellner (-2) hatte ich zum Glück auf der Bank, da es, als das Spiel eigentlich stattfinden sollte, noch nach Saisonaus bei ihm aussah.

Durch die Verletzungen von Seegert und Biankadi sowie der Sperre von Neudecker wird Biankadi wohl gezwungenermaßen doch in meiner Startelf fürs Wochenende bleiben: Kolke - Zellner, Knipping, Verlaat, Bünning - Biankadi, Bahn, Wunderlich - Mölders, Sararer, Malone; Bank: Rabihic (Alternative zu Malone), Stark (nach Verletzung wohl erstmal nur auf der Dynamo-Bank)
Wo, bitte hast du denn die Punkte der Nachholspiele ausmachen können?
Bei mir werden aktuell nur die Punkte der Classic-Spiele angezeigt!
Vielleicht im Magazin oder so. Ich jedenfalls kann aktuell nur die Punkte von Köln/Magdeburg sehen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6019
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung Nachholspiele

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 09:38 - Köln vs. Magdeburg: Wunderlich (6)
- Lübeck vs. Rostock: Grupe (6), Kolke (8), Bahn (2)
- Saarbrücken vs. Duisburg: Shipnoski (4)

Gute 26 Punkte aus den drei Nachholspielen bei mir diese Woche. Grupe liefert bei seinem extrem verspäteten Abschiedseinsatz eine starke Leistung ab, auch Kolke performed in der Rückrunde noch besser als in der Hinrunde. Shipnoski hat sich leider verletzt und wird wohl erstmal ausfallen. Zellner (-2) hatte ich zum Glück auf der Bank, da es, als das Spiel eigentlich stattfinden sollte, noch nach Saisonaus bei ihm aussah.

Durch die Verletzungen von Seegert und Biankadi sowie der Sperre von Neudecker wird Biankadi wohl gezwungenermaßen doch in meiner Startelf fürs Wochenende bleiben: Kolke - Zellner, Knipping, Verlaat, Bünning - Biankadi, Bahn, Wunderlich - Mölders, Sararer, Malone; Bank: Rabihic (Alternative zu Malone), Stark (nach Verletzung wohl erstmal nur auf der Dynamo-Bank)
Komisch ich kann bis dato auch nur Köln Magdeburg sehen.

Bahn hat ja offenbar eine 3,5 bekommen und wie steht es um Boland? Gaus/Jacob hatte ich nicht aufgestellt und die kamen ja auch gar nicht zum Einsatz.

Für Shipnoski tut es mit megaleid, aber auf das Mangerspiel bezogen ist das natürlich unfassbar gut für mich, da ich einer der wenigen im vorderen Punktefeld bin, der ihn nicht in seiner Mannschaft hat und der ziemlich gut punktete.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4134
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Team NoSu: Auswertung Nachholspiele

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 12:38
Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 12:14
NoSu hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 09:38 - Köln vs. Magdeburg: Wunderlich (6)
- Lübeck vs. Rostock: Grupe (6), Kolke (8), Bahn (2)
- Saarbrücken vs. Duisburg: Shipnoski (4)

Gute 26 Punkte aus den drei Nachholspielen bei mir diese Woche. Grupe liefert bei seinem extrem verspäteten Abschiedseinsatz eine starke Leistung ab, auch Kolke performed in der Rückrunde noch besser als in der Hinrunde. Shipnoski hat sich leider verletzt und wird wohl erstmal ausfallen. Zellner (-2) hatte ich zum Glück auf der Bank, da es, als das Spiel eigentlich stattfinden sollte, noch nach Saisonaus bei ihm aussah.

Durch die Verletzungen von Seegert und Biankadi sowie der Sperre von Neudecker wird Biankadi wohl gezwungenermaßen doch in meiner Startelf fürs Wochenende bleiben: Kolke - Zellner, Knipping, Verlaat, Bünning - Biankadi, Bahn, Wunderlich - Mölders, Sararer, Malone; Bank: Rabihic (Alternative zu Malone), Stark (nach Verletzung wohl erstmal nur auf der Dynamo-Bank)
Wo, bitte hast du denn die Punkte der Nachholspiele ausmachen können?
Bei mir werden aktuell nur die Punkte der Classic-Spiele angezeigt!
Vielleicht im Magazin oder so. Ich jedenfalls kann aktuell nur die Punkte von Köln/Magdeburg sehen.
Ja, das Spiel ist noch vom Vortag, da hatte ich im Classic gestern nichts gefunden.
Heute habe ich im Classic 23 Punkte durch die Nachholspiele dazu bekommen, hauptsächlich
wegen Gouras.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2181
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Team NoSu: Auswertung Nachholspiele

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 4. März 2021, 12:41Komisch ich kann bis dato auch nur Köln Magdeburg sehen.

Bahn hat ja offenbar eine 3,5 bekommen und wie steht es um Boland? Gaus/Jacob hatte ich nicht aufgestellt und die kamen ja auch gar nicht zum Einsatz.

Für Shipnoski tut es mit megaleid, aber auf das Mangerspiel bezogen ist das natürlich unfassbar gut für mich, da ich einer der wenigen im vorderen Punktefeld bin, der ihn nicht in seiner Mannschaft hat und der ziemlich gut punktete.
https://www.kicker.de/luebeck-gegen-ros ... ufstellung?
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6019
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 2. März 2021, 20:30 Aktuell noch folgende Nachholspieler, Stand inklusive heutigem Nachholspiel:

1x Kern, 1x Feldhahn, 2x Janjic, 1x Gaus, 1x Jacob, 1x Boyd, 1x Neidhardt, 1x Boland, 1x Bahn, 1x Mölders, 1x Biankadi = 12 Spieler.

Heute Wunderlich immerhin mit einem Tor. Und das ich GAUS trotz Verletzung damals aufgestellt hatte, könnte sich unter Umständen als lohnen erweisen, da der ja nun wieder fit ist.
Aktuell noch folgende Nachholspieler:

1x Kern, 1x Feldhahn, 2x Janjic, 1x Gaus, 1x Jacob, 1x Boyd, 1x Neidhardt, 1x Mölders, 1x Biankadi = 10 Spieler.



Die Nachholspiele haben mich mit nun 1080 Punkten insgesamt auf Rang 17 zurückgeworfen. Allerdings hatte ich auch nur relativ wenig Spieler in den aktuellen Nachholspielen im Einsatz. Dennoch muss ich aufpassen den Anschluss an die Top 10 nicht zu verlieren und nicht in die unteren Ränge durchgereicht zu werden. Ein gewisser Abstand ist auf jeden Fall schon da.

Allerdings kann ich nicht wirklich einschätzen, ob ich nun bei den ausstehenden Nachholspielen mehr Spieler im Einsatz habe, als andere. Immerhin sind es ja noch 10 Spieler, die noch für Veränderung sorgen können.

Auf jeden Fall drücke ich alle Daumen, dass Kern und Gaus zu ihren jeweiligen Nachholspielen wieder rechtzeitig fit sind. Es wäre schön am Ende der Saison weiterhin unter den Top 20 zu sein, wenn nicht sogar Top 10. Die Chancen für Rang 1 sehen aktuell eher so mittel aus - es sei denn Wunderlich und Bahn kommen wieder so richtig in Form, Feldhahn zündet den Turbo und Kern wird wieder richtig fit.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).