3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von ChrisDangerous »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 22:28 Wer setzt Derstroff auf die Bank, weil er auswärts bisher noch nicht so gut war. Starker move, so geht es net nach vorne :banghead:
Er dankt es mir mit der glatten 1 und somit 20 Punkte auf der Bank.. Diwasusie, den ich für ihn gebracht hab holt 0! :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 16. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Bei mir wurden es durchschnittliche 46 Punkte. Die könnten diesen Spieltag auf den vorderen Plätzen aber glaub ich gar nicht so schlecht sein, da in den Spielen auch einige Minuspunkte verteilt wurden. Und Hallelujah - ausnahmsweise mal keine Punkte auf der Bank. Dafür fühle ich mit meinem Reds-Kollegen. Habe diese Saison auch schon so unnötig viele Punkte liegen lassen. Und dann auch noch den Mann des Tages, das ist echt bitter.

Kolke (6)
Seegert (-2) - Bünning (2) - Knipping (6)
Shipnoski (-) - Weihrauch (12) - Stark (4) - Bahn (0)
Mölders (18) - Sararer (-2) - Rabihic (2)

Bank: Grupe (0), Boyamba (1)
Nicht gespielt/verletzt gefehlt haben: Verlaat, Wunderlich, Ritter

Mein Dank geht allen voran an Sascha Mölders Fußballgott sowie meine Dresdener. Vor ein paar Wochen hatte ich alle 3 wegen schlechten Benotungen ganz oben auf meiner Verkaufsliste. Seit dem 11. Spieltag sind die Noten aber plötzlich richtig super: Weihrauch: 2 - 1,5 - 2,5 - 4 - 2,5 - 2. Stark: 3 - 3,5 - 2,5 - 3,5 - 2 - 3. Knipping: 2 - 3 - 2 - 2,5 - 2,5 - 2,5. So kann's weitergehen. Sararer bringt mir erstmals Minus. Der darf sich aber auch gerne mal etwas zurückhalten, damit ihn im Winter nicht jeder holt. Boyamba entwickelt sich dafür zum Verkaufskandidaten.

Shipnoskis Spiel kommt auf die Nachholliste:
- Meppen vs. Türkgücü: Sararer (Bünning auf der Bank) --> Mittwoch, 23.12.2020
- Lübeck vs. Waldhof: Grupe, Seegert, Verlaat (Boyamba auf der Bank) --> Mittwoch, 13.01.2021
- Türkgücü vs. Haching: Sararer --> noch nicht terminiert
- Magdeburg vs. Saarbrücken: Shipnoski --> noch nicht terminiert
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 10. Dezember 2020, 12:04
Zudem erhöht sich mein Nachholbedarf bei den Spielern nun auf 8: Schröck (1x), Gaus (1x), Feldhahn (1x), Boland (1x), Kern (2x), Janjic (2x)
Ich erhöhe auf 9: Schröck (1x), Gaus (1x), Feldhahn (1x), Jacob (1x), Boland (1x), Kern (2x), Janjic (2x).

Diesen Spieltag haben mir leider Feldhahn und Spahic Minuspunkte eingebrockt, madig! In classic konnte ich trotz 4 Toren keinen Sprung nach vorne machen. Allerdings: Ich bin dort nun der beste Manager von denen, die schon am 1. Spieltag eine Mannschaft auf dem Platz hatten.


EDIT: In Interactive ein neuer deutlicher Gesamtführender. Meine Rentnergang hat sich trotz Aufstellungsfehler (Kempe einwechseln vergessen) auf Rang 6 vorgeschoben. Meine eigentliche Mannschaft trotz magerer 27 Punkte weiterhin in den Top 20 zu finden. Zudem mehr Nachholspieler in der Hinterhand als die meisten anderen.

EDIT 2: Auswechselkandidaten: Schröck/Mai, Vlach und 1-2 0,5er. Vielleicht reicht auch nur ein Abwehrmann, wenn der 1860er nun Stamm sein sollte. Hat mit immerhin 6 Punkte diesen Spieltag gebracht.
Zuletzt geändert von studenttrier am Donnerstag 17. Dezember 2020, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Und weiter gehts mit dem Punktereigen :lovelove:

Mölders, Derstroff und Vermeij treffen aktuell wohl alles.
Einzig Berzel hat tatsächlich mal Minus geholt... Bahn hat definitiv ein Formtief...

Trotzdem sind es bisher bei noch ausstehender Partie von Bertram vs. Batz bereits 50 Punkte!

Batz (-), Berzel (-4), Sicker (2), Boeder (6), Derstroff (20), Korte (2), Bahn (0), Bertram (-), Daferner (1), Mölders (18), Vermeij (5)

Das hievt mich hoch auf nun Rang 606.

Abgangskandidaten sind zu Zeit: Berzel, Mai, Bertram. Den 4. weiß ich noch nicht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

16. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Der Eindruck hat leider nicht getrogen: Das war einer meiner schlechtesten Spieltage diese Saison. Nicht überraschend bei den teils derben Klatschen, die die Teams meiner Spieler bezogen haben: Tatsächlich haben bis auf meinen Torwart, Einwechsel-Daferner und die beiden Bayern alle anderen auf den Sack bekommen, das kann ja nichts werden. Insofern kann ich fast noch von Glück reden, dass nur Kleinsorge sich eine (verdiente) 5 abgeholt hat und der Rest ohne Minuspunkte wegkam. Gerade 18 Zählerchen sind es geworden. Immerhin ging es damit nur 300 Plätze nach unten und ich halte mich auf Gesamtrang 910 noch knapp in den Top 1000. Trotzdem sollte jetzt auch mal wieder jemand anderes als die FCB-Spieler für Punkte sorgen. Boyd wird es leider immer noch nicht sein, der fehlt an allen Ecken und Enden.

Hiller (6 Punkte) - Riedel (0), Grupe (0), Bünning (2) - Ferati (0), Kern (10), Risse (0), Zaiser (2), Kleinsorge (-4) - Daferner (1), Arp (1)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

17. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Na super. Da holt man sich nun nicht weniger als 5 absolute Stammspieler für die Abwehr und hat trotzdem nur 2 spielfähig. Mikic wär's gewesen für die Nr. 6, aber wer kann das schon ahnen... Stattdessen muss nun tatsächlich der fabulöse Marco Raimondo-Metzger ran, der noch kein einziges Mal bei Türk Gücü im Kader stand.
Im Mittelfeld steht mir eine ähnlich sexy Auswahl zwischen Marius Großsorge (Aufstellungschancen, aber auf dem Weg, alle Minusrekorde zu brechen) und den Nullingern Vlachodimos und Gündüz bevor, die seit Wochen keine Spielzeit mehr gesehen haben. Ich hoffe mal, wenigstens Arp und Daferner finden wieder den Weg in die Startelf.

Hiller - Grupe, Riedel, Raimondo-Metzger - Kern, Ferati, Risse, Zaiser, Kleinsorge - Daferner, Arp

Bank: Gündüz, Vlachodimos - Tattermusch, Butler
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Aufstellung - das letzte Aufgebot

Beitrag von studenttrier »

Was für ein Glück, dass nun der letzte Spieltag des Jahres kommt und dann meinen Spielern ein wenig Zeit gegeben wird, um sich zu erholen.

Bei mir fallen mit BOYD, WUNDERLICH, BOLAND, MAI und SCHRÖCK gleich satte 5 Stammspieler aus.

Daher müssen es folgende Mannen richten:

Spahic - Gaus, Belkahia (punktet!), Feldhahn - Kern, Bahn, Zaiser (es wird Zeit für das erste Tor ;)), Bredol (Ja, er bekommt den Vorzug vor Vlach :D ) - Rabihic, Janjic, Jacob
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Aufstellung - das letzte Aufgebot

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 17:24 Was für ein Glück, dass nun der letzte Spieltag des Jahres kommt und dann meinen Spielern ein wenig Zeit gegeben wird, um sich zu erholen.

Bei mir fallen mit BOYD, WUNDERLICH, BOLAND, MAI und SCHRÖCK gleich satte 5 Stammspieler aus.

Daher müssen es folgende Mannen richten:

Spahic - Gaus, Belkahia (punktet!), Feldhahn - Kern, Bahn, Zaiser (es wird Zeit für das erste Tor ;)), Bredol (Ja, er bekommt den Vorzug vor Vlach :D ) - Rabihic, Janjic, Jacob
Manch Einer hätte sicher gerne ein solches "letztes Aufgebot"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 16. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl (4) - Gaus (2), Riedel (0), Mayer (-) - Neudecker (10), Stark (4), Bahn (0), Rieder (-4), Anapak (-) - Pourié (-4), Jacob (Nachholspiel)

Dieser Spieltag war mit 12 Punkten eine absolute Katastrophe, die sich allerdings angedeutet hatte. Viele Verletzungsprobleme und dazu Hansa und der FCK im veritablen Formtief, wovon 4 meiner Jungs betroffen sind. In der Gesamtwertung geht es damit runter auf Platz 11. Nun geht es darum, dieses Wochenende Schadensbegrenzung zu betreiben und dann bin ich extrem froh, dass die Weihnachtspause ansteht. Im neuen Jahr geht es dann hoffentlich wieder in den Angriffsmodus.

Aufstellung 17. Spieltag:
Mantl - Gaus, Riedel, Mayer - Neudecker, Bahn, Stark, Rieder - Pourié, Jacob, Boyd

Es kommt mir natürlich entgegen, dass die Partie von Halle gegen den Waldhof abgesagt wurde. So könnte ich nun doch Boyd nominieren, der beim Nachholtermin wohl wieder fit sein dürfte. Meine Nachholer erhöhen sich damit auf fünf: 2 x Mantl, 1x Gaus, 1x Jacob, 1 x Boyd
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 16. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 22:02 Mantl (4) - Gaus (2), Riedel (0), Mayer (-) - Neudecker (10), Stark (4), Bahn (0), Rieder (-4), Anapak (-) - Pourié (-4), Jacob (Nachholspiel)

Dieser Spieltag war mit 12 Punkten eine absolute Katastrophe, die sich allerdings angedeutet hatte. Viele Verletzungsprobleme und dazu Hansa und der FCK im veritablen Formtief, wovon 4 meiner Jungs betroffen sind. In der Gesamtwertung geht es damit runter auf Platz 11. Nun geht es darum, dieses Wochenende Schadensbegrenzung zu betreiben und dann bin ich extrem froh, dass die Weihnachtspause ansteht. Im neuen Jahr geht es dann hoffentlich wieder in den Angriffsmodus.

Aufstellung 17. Spieltag:
Mantl - Gaus, Riedel, Mayer - Neudecker, Bahn, Stark, Rieder - Pourié, Jacob, Boyd

Es kommt mir natürlich entgegen, dass die Partie von Halle gegen den Waldhof abgesagt wurde. So könnte ich nun doch Boyd nominieren, der beim Nachholtermin wohl wieder fit sein dürfte. Meine Nachholer erhöhen sich damit auf fünf: 2 x Mantl, 1x Gaus, 1x Jacob, 1 x Boyd
Das mit Halle habe ich leider nicht rechtzeitig mitbekommen. Deshalb hoffe ich mal auf ein Tor von Rabihic am WE. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Auswertung 16. Spieltag

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 22:17
Das mit Halle habe ich leider nicht rechtzeitig mitbekommen. Deshalb hoffe ich mal auf ein Tor von Rabihic am WE. ;)
Habs auch nicht mehr mitbekommen. Shit, man muss echt immer bis 5 vor 12 auf so was aufpassen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Auswertung 16. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 09:01
Kolke (6)
Seegert (-2) - Bünning (2) - Knipping (6)
Shipnoski (-) - Weihrauch (12) - Stark (4) - Bahn (0)
Mölders (18) - Sararer (-2) - Rabihic (2)

Bank: Grupe (0), Boyamba (1)
Nicht gespielt/verletzt gefehlt haben: Verlaat, Wunderlich, Ritter
Dieser Spieltag dürfte dich locker unter die Top 3 bringen.

Ich wiederum werde wohl klar aus den Top 20 rausfliegen, es sei denn Janjic/Rabihic machen morgen 3 Dinger.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Ich hoffe Mal bei mir wird es auch einigermaßen.
Mölders, Hosiner und Arp haben schon getroffen und
Belkahia mit Assist.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Naja, habe Ritter nicht aufgestellt, ärgerlich. Bei ihm ist halt auch immer die Gefahr groß, dass er entweder nicht spielt oder früh ausgewechselt wird und Minuspunkte holt. Bisher haben Shipnoski (3) und Mölders getroffen. Morgen noch Kolke, Bahn, Sararer und Rabihic.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Kolke stark und zu Null, Sararer getroffen. Dürfte ein guter Spieltag werden. Schade nur das Ritter-Bank-Tor.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Kolke ist echt kein Kicker-Liebling. Mehrere starke Paraden macht dann Note 3. Das nervt. Allgemein hatte ich mir bessere Noten für meine Jungs erhofft, naja dennoch zumindest 58 Punkte geholt. Am Mittwoch dann nochmal Sararer im Nachholspiel.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Zwischenfazit nach 17 Spieltagen

Beitrag von NoSu »

Zur Weihnachtspause gibt es mal ein erstes Zwischenfazit von mir, da in der richtigen Winterpause wohl genug Transferstress herrschen wird.

Tor:
Kolke (80) liegt auf einem geteilten dritten Platz der Torhüter, damit kann man natürlich leben. Das beste Preis/Leistungs-Verhältnis hat er aber nicht, zumal es mir so vor kommt, dass er schon einen absolut "unhaltbaren" Ball halten muss, um etwas besseres als eine 3 zu bekommen. Hier bin ich inklusive der Ersatzkeeper Klatte (0) und Voll (0) aber auf jeden Fall solide aufgestellt.

Abwehr:
In den ersten Saisonspielen war es etwas bitter, dass sowohl Verlaat (49) als auch Seegert (21) länger als geplant gefehlt haben, das war allerdings ein kalkuliertes Risiko, da ich beide unbedingt wollte. Verlaat war, wenn er denn mal fit war, mit einem Notenschnitt von 2,5 bombig unterwegs, hoffe er ist nach Muskelfaserriss bald zurück, sonst gehen mir seine Punkte in den Nachholspielen flöten. Seegerts Notenschnitt wird durch die letzten beiden Mannheimer Chaosspiele versaut, seine Weiterbeschäftigung wackelt. Knipping (53) hat schwach angefangen, inklusive Platzverweis wegen Schwalbe, hat sich zuletzt aber extrem gesteigert und ist mittlerweile eine sichere Bank. Meine Back-Ups Bünning (43) und Grupe (37) machen das ordentlich mit Luft nach oben. Speziell Grupes Weiterbeschäftigung wackelt aber auch. Harant (0) spielt leider keine Rolle, hier wären Mikic oder Belkahia nett gewesen. Keiner meiner Abwehrspieler ist unter den Top-10 der Abwehrspieler beim Kicker, da habe ich bei den Wintertransfers sicher noch Verbesserungspotential, wenngleich Verlaat verletzungsfrei auch ganz vorne liegen könnte.

Mittelfeld:
Der absolute Volltreffer war Shipnoski (109) mit 15 Scorern in 16 Spielen :clap:, mit Abstand punktbester Mittelfeldspieler beim Kicker. Auch den zweitbesten "BBB" Bahn (76) sowie die Nummern 6 & 7 Wunderlich (70) Weihrauch (69) der besten Mittelfeldspieler habe ich Kader, da gibt es wenig Grund zum Meckern. Bei Weihrauch stört mich nur etwas, dass er nicht hundertprozentig gesetzt ist, da lauert mit Stefaniak ein Top-Mann hinter ihm. Auch Stark (62) kam zuletzt besser in Schwung, lange Zeit war er mein Nr. 1 Verkaufskandidat, mittlerweile ist seine Weiterbeschäftigung recht sicher. Die Enttäuschung meines Kaders der Hinrunde war Marlon Ritter (48), der zwar gar nicht mal so extrem schlecht gepunktet hat, aber von dem ich mir einfach viel mehr erhofft hätte. 2017/18 war er mit einem Notenschnitt von 2,42 noch bester Drittligaspieler. Er wird verkauft. Die Back-Ups Anapak (13) und Hawkins (3) kamen nicht zum Einsatz.

Sturm:
Fußballgott Sascha Mölders (116) ist bislang punktbester Spieler der Liga, 14 Scorer in 17 Spielen, gerade in den vergangenen Wochen bärenstark, weiter so! Daneben der nach Mölders und Shipnoski drittbeste Feldspieler der Liga und mein persönlicher Antimainstreamer und Unterschiedsspieler Sercan Sararer (92) mit 14 Scorern in 14 Spielen (2 Nachholspiele hat er noch). Für mich eindeutig der beste Spieler der Liga. Wenn man ihm beim dribbeln zuschaut, mit welcher Leichtigkeit der seine Gegenspieler aussteigen lässt, da geht mein Fußballerherz auf. Den werde ich in der Rückrunde leider nicht mehr nahezu exklusiv haben. Boyamba (52) spielt zwar eine ordentliche Saison, mich nervt aber, dass er nicht gesetzt ist und oft nur von der Bank kommt oder früh runter muss, was traditionell nicht gut für Noten und Punkte ist. Je nach Budget werden er oder Rabihic (37) oder Butler (1) mich in der Winterpause verlassen müssen, um im Sturm nochmal einen absoluten Top-Mann nachlegen zu können (Ayensa, Malone, Sliskovic, Janjic, Yildirim, Daferner, Jacob, Boyd oder Pourie).

Fazit:
Mit 786 Punkten und Rang 3 in der Gesamtwertung liege ich voll auf Kurs. In den Top100 war ich zwar schon das ein oder andere Mal, aber so weit vorne ist man dann doch eher selten. In der Saison 2013/2014 lag ich zur Winterpause auf Rang 2 und wurde am Ende Vierter, das hoffe ich zu toppen. Möglich wäre es bislang definitiv, wenn ich nur ein wenig besser aufgestellt hätte, da ich schon deutlich dreistellige Punkte auf der Bank gelassen habe. Cool auch, dass mehrere aus dem Forum vorne dabei sind, das macht das Ganze noch spannender :smile:

Jetzt erstmal ein paar ruhige & gesunde Weihnachtstage allen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021!
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Rabo87 »

Jetzt hat die Liga erstmal Pause bis Januar, da hätte man die Wintertransfers lieber jetzt machen sollen. Statt später in ein Fenster wo nur paar Tage Pause sind.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team NoSu: Zwischenfazit nach 17 Spieltagen

Beitrag von studenttrier »

NoSu hat geschrieben: Montag 21. Dezember 2020, 11:56 Zur Weihnachtspause gibt es mal ein erstes Zwischenfazit von mir, da in der richtigen Winterpause wohl genug Transferstress herrschen wird.

Tor:
Kolke (80)

Abwehr:
Verlaat (49) Seegert (21) Knipping (53) Bünning (43) Grupe (37) Harant (0)

Mittelfeld:
Shipnoski (109) "BBB" Bahn (76) Wunderlich (70) Weihrauch (69) Stark (62) Marlon Ritter (48), Anapak (13) Hawkins (3)


Sturm:
Sascha Mölders (116) Sercan Sararer (92) Boyamba (52) Rabihic (37)

Jetzt erstmal ein paar ruhige & gesunde Weihnachtstage allen und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021!
---> Wegen Kolke gibt es nichts zu meckern finde ich. Da weiß man was man hat. Dem passiert nicht so ein Mist wie zB Spahic.

---> Die Abwehr ist auch meine "Schwachstelle". Das ist das geniale bei deiner Mannschaft: Da ist noch nicht das Maximum ausgereizt, wobei man dazu sagen muss: Abgesehen von Gaus hat eigentlich kein Abwehrspieler den Vogel abgeschossen...

---> Auf Shipnoski bin ich fast ein wenig eifersüchtig. Der wird wohl den Weg in mein Team finden. Muss aber zugeben, dass ich den vor der Saison nicht so recht auf dem Zettel hatte. Ärgere mich immer noch ein wenig, dass ich mir Vlach habe reinquatschen lassen. Hätte ich doch lieber die Kombi Deters/Derstroff genommen... Ritter ist so eine Sache. Ist auch in meinem Kandidatenpool. Mal sehen was ich in der Abwehr mache. Falls genug Geld übrig bleibt, könnte es Ritter werden. Denn irgendeine der Mannschaften die aktuell hinten drin stecken, werden das Feld von hinten aufrollen.

---> bei Mölders dachte ich: Der macht nicht nochmal so ne geile Saison. Hat vorher auch nicht nur top gespielt. Fazit: Falsch gedacht. ;)

Aus meiner Sicht hat deine Mannschaft auf jeden Fall das Potential in den Top 20 zu bleiben. Ob es für eine Platzierung unter den ersten Dreien reicht werden wohl die Winterwechsel ausmachen.


Zu meiner Elf:

TOR
---> Abgesehen von der roten Karte, bin ich mit Spahic eigentlich sehr zufrieden und denke, dass er seine Performance beibehalten wird.

ABWEHR
---> Mit Gaus habe ich einen absoluten Volltreffer gelandet. Für mich war der schon vor der Saison ein absoluter Pflichtkauf, da die niedrigere Gesamtpunktzahl in der vergangenen Saison eigentlich nur an den miesen Noten lag. Mai leider unter Wert verkauft und nun verletzt. Kann gut sein, dass er im Winter fliegt. Schröck solider Ersatz. Feldhahn - wenn Bayern 2 sich stabilisiert oder gar eine ähnliche Rückrunde wie letzte Saison hinlegt, wäre er ein Punktegarant in der Rückrunde. Zudem hat sich nun mit Belkahia plötzlich eine ernsthafte Alternative aufgetan. Abwehr insgesamt also solide, wobei ich noch recht unentschlossen bin wen ich da in mein Team hole. Heiße Kandidaten aktuell Kempe, Mikic, Schwabl.

MITTELFELD
---> Meine Schwachstelle im vergangenen Jahr. Nun mit Boland, Kern, Wunderlich und Bahn vier eindeutige Treffer gelandet. Wunderlich und Boland aber hoffentlich bald wieder einsatzbereit. Vlach jedoch leider ein Totalausfall. Der fliegt auf jeden Fall und dann wird vielleicht noch ein 0,05er aufgewertet.

STURM
---> Janjic, Jacob, Boyd. Drei absolute Volltreffer, wobei ich bei Boyd ja zwischenzeitlich mächtig am zweifeln war. Dann noch als vierten Mann Rabihic in der Hinterhand. Trotz allem überlege ich aber, ob ich Rabihic gegen Sararer/Sliskovic/Daferne tauschen soll.

FAZIT:
---> Natürlich kann ich mit meinem aktuellen Rang 23 mehr als zufrieden sein, zumal bis an die vordersten Plätze nur wenige Punkte fehlen und ich noch viele vielversprechende Nachholspieler habe. Bin aber trotzdem froh, dass erst mal kurz Pause ist, da meiner Mannschaft in den letzten Spielen ein wenig die Luft ausging. Traditionell bin ich eigentlich in der Rückrunde immer (deutlich) stärker als in der Hinrunde. Aber ob sich das bei einer solch genialen Hinrunde so wiederholen lässt? Man wird es sehen und hängt enorm von einem richtigen Händchen bei den Winterwechseln ab... Mein Ziel auf jeden Fall: Die Saison unter den Top 10 beenden.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

17. Spieltag

Beitrag von Sutti »

Bisher sind es 34 Punkte, ohne dass 5 meiner Spieler gespielt haben.

Sicker, Boeder, Derstroff, Vermeji und Bertram stehen noch aus. Könnte sich als im Idealfall noch ordentlich nach oben korrigieren.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Linden »

2 Spieler haben bei mir gespielt, aber immerhin 19 Punkte :lol:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

17. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Schade, durch Grupes 4,5 die erneute perfekte Aufstellung verpasst. Und natürlich bitter, dass ich den Ausfall des Halle-Spiels nicht mehr mitbekommen habe, sollte Boyd abrocken, werden diese Punkte fehlen. Ansonsten sind 31 Punkte angesichts der viele Ausfälle gar nicht so schlecht (Ferati steht noch aus). Vor allem mein Sturm hat sich mit 20 Zählern positiv hervorgetan. Auf Platz 930 bleibe ich damit über Weihnachten sogar noch in den Top 1.000, womit ich nach den letzten beiden schwachen Jahren sehr zufrieden bin.
Insgesamt lässt sich sagen, dass das Team sich nach dem Stotterstart einigermaßen gefangen hat und trotz der teuren Totalausfälle Vlachodimos und Kleinsorge mittlerweile verlässlich liefert. Im Tor lag ich goldrichtig, in Abwehr und Sturm hatte ich ein gutes, wenn auch kein perfektes Händchen, nur mein Mittelfeld ist sicherlich bis auf Kern (immer besser!) und Ferati stark ausbaufähig. Da werde ich in der Wechselperiode hauptsächlich ansetzen.

Hiller (2 Punkte) - Riedel (2), Grupe (-2), Raimondo-Metzger (-) - Kern (6), Ferati (?), Risse (-), Zaiser (2), Kleinsorge (1) - Daferner (11), Arp (9)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 17. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von Harry-Tony »

alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 23. Dezember 2020, 01:11 Schade, durch Grupes 4,5 die erneute perfekte Aufstellung verpasst. Und natürlich bitter, dass ich den Ausfall des Halle-Spiels nicht mehr mitbekommen habe, sollte Boyd abrocken, werden diese Punkte fehlen. Ansonsten sind 31 Punkte angesichts der viele Ausfälle gar nicht so schlecht (Ferati steht noch aus). Vor allem mein Sturm hat sich mit 20 Zählern positiv hervorgetan. Auf Platz 930 bleibe ich damit über Weihnachten sogar noch in den Top 1.000, womit ich nach den letzten beiden schwachen Jahren sehr zufrieden bin.
Insgesamt lässt sich sagen, dass das Team sich nach dem Stotterstart einigermaßen gefangen hat und trotz der teuren Totalausfälle Vlachodimos und Kleinsorge mittlerweile verlässlich liefert. Im Tor lag ich goldrichtig, in Abwehr und Sturm hatte ich ein gutes, wenn auch kein perfektes Händchen, nur mein Mittelfeld ist sicherlich bis auf Kern (immer besser!) und Ferati stark ausbaufähig. Da werde ich in der Wechselperiode hauptsächlich ansetzen.

Hiller (2 Punkte) - Riedel (2), Grupe (-2), Raimondo-Metzger (-) - Kern (6), Ferati (?), Risse (-), Zaiser (2), Kleinsorge (1) - Daferner (11), Arp (9)

Bank: -
31 Punkte ist doch auch sehr ordentlich.
Ich meine, es sind allgemein an diesem Spieltag, nicht so viele Punkte gewesen.
Ich hatte mit meinem Sturm Glück und habe jeweils 9 Punkte für Mölders, Hosiner
und Arp bekommen. Waren am Ende 45, so mittel.
Ich denke meinen Sturm werde ich wohl nicht verändern, außer es verletzt sich noch Einer
schwer, was ich nicht hoffe. Als Ersatz hab ich auch noch Willms und Tattermusch.
In Mittelfeld und Abwehr werde ich vielleicht was machen. Erstmal abwarten wann Schuster
endlich, oder Puttkammer wieder fit werden.
Gruß und frohe Weihnachten ( trotz Allem) wünscht Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Auswertung 17. Spieltag

Beitrag von Tyrion »

Mantl (8) - Gaus (6), Riedel (2), Mayer (-) - Neudecker (4), Bahn (2), Rieder (6), Stark (6) - Jacob (0), Pourié (2), Boyd (Nachholspiel)

Ausfälle: Mai, Puttkammer - Wunderlich

36 Punkte gab es nochmal zum Ende des Jahres. Das ist eine "Schadensbegrenzung" mit der ich natürlich SEHR gut leben kann! Zudem fehlt noch Boyd als Nachholer. Das letzte Nachholspiel des Jahres wurde nun auch ausgewertet und somit kann ich festhalten, dass ich zum Jahreswechsel auf Rang 12 stehe. Der Rückstand auf Platz 4 beträgt jedoch grade mal 18 Punkte. Zudem stehen noch 5 Nachholeinsätze aus. Diese Zwischenbilanz ist natürlich immer noch ein absoluter Traum, auch wenn Platz 1, auf dem ich vor kurzem noch stand, mittlerweile doch ein gutes Stück weg ist.

Die Transferperiode sehne ich trotz des guten Abschneidens dennoch herbei. Die Transfers stehen im Grunde auch bereits fest. Ich werde wohl 2x Abwehr, 1xMittelfeld, 1x Sturm wechseln. Puttkammer natürlich ein sicherer Verkauf, da er frühestens im Februar wieder auflaufen kann.

Glückwunsch @ NoSu zum 3.Platz: Du hast aus meiner Sicht von uns allen hier den nominell besten Kader, daher war es nur logisch, dass du dich irgendwann ganz oben festsetzt.

Euch allen einen guten Rutsch! :smile:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Auswertung 17. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 29. Dezember 2020, 11:41 Mantl (8) - Gaus (6), Riedel (2), Mayer (-) - Neudecker (4), Bahn (2), Rieder (6), Stark (6) - Jacob (0), Pourié (2), Boyd (Nachholspiel)

Ausfälle: Mai, Puttkammer - Wunderlich

36 Punkte gab es nochmal zum Ende des Jahres. Das ist eine "Schadensbegrenzung" mit der ich natürlich SEHR gut leben kann! Zudem fehlt noch Boyd als Nachholer. Das letzte Nachholspiel des Jahres wurde nun auch ausgewertet und somit kann ich festhalten, dass ich zum Jahreswechsel auf Rang 12 stehe. Der Rückstand auf Platz 4 beträgt jedoch grade mal 18 Punkte. Zudem stehen noch 5 Nachholeinsätze aus. Diese Zwischenbilanz ist natürlich immer noch ein absoluter Traum, auch wenn Platz 1, auf dem ich vor kurzem noch stand, mittlerweile doch ein gutes Stück weg ist.

Die Transferperiode sehne ich trotz des guten Abschneidens dennoch herbei. Die Transfers stehen im Grunde auch bereits fest. Ich werde wohl 2x Abwehr, 1xMittelfeld, 1x Sturm wechseln. Puttkammer natürlich ein sicherer Verkauf, da er frühestens im Februar wieder auflaufen kann.

Glückwunsch @ NoSu zum 3.Platz: Du hast aus meiner Sicht von uns allen hier den nominell besten Kader, daher war es nur logisch, dass du dich irgendwann ganz oben festsetzt.

Euch allen einen guten Rutsch! :smile:
Hi,
ja, das letzte Spiel (Nachholspiel) des Jahres wurde jetzt auch endlich bewertet.
Du konntest aber davon offensichtlich nicht profitieren, da du mit guten 751 Punkten
stehen geblieben bist. Bei mir hat sich auch nichts getan, da ich keine Spieler von diesen
Mannschaften im Team habe.
In Classic scheint es aber noch immer keine Wertung des Nachholspiels gegeben zu haben,
da sich die Punkte in der Gesamtwertung noch nicht verändert haben.
Na, vielleicht kommt das ja noch, abwarten!
Gruß und guten Rutsch, Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)