3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Aktuell halte ich mich weiterhin auf Rang 11, auch wenn die Tabelle aktuell natürlich nur wenig aussagt. Aber das ich in die Top 5- Top 10 wieder aufsteige ich dennoch sehr wahrscheinlich zu sagen, in Anbetracht der ganzen ausstehenden Spieler die ich noch habe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Die 22

Beitrag von j.ko »

j.ko hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 17:17 Da drei Verteidiger ausfallen ....,
stellt sich meine Defense von alleine auf!

Kolke - Kraus, Riedel, Harant - Shipnoski, Bahn, Engin, Wunderlich - Sararer, Mölders, Jacob
Bench: u. a. Verlaat, Mai, Zaiser, Derstroff, Diawusie, Greilinger, Butler
Die halben Punkte kann man ja schonmal eintragen. :grin:

Kolke (Punkte fehlen noch) - Kraus (-2), Riedel (Punkte fehlen noch), Harant (Punkte fehlen noch) - Shipnoski (6), Bahn (Punkte fehlen noch), Wunderlich (Punkte fehlen noch), Engin (6) - Sararer (4), Mölders (-2), Jacob (2)
Bench: u. a. Verlaat (-), Mai (-), Zaiser (Punkte fehlen noch), Derstroff (2), Diawusie (Punkte fehlen noch), Greilinger (1), Butler (-)
Derstroff wäre um vier Punkte stärker gewesen als Mölders.
In der Verteidigung wäre einer der Ausfälle stärker gewesen als Kraus.

Aber es fehlen natürlich noch etliche Punkte in der Mannschaft.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

22. Spieltag: "Auswertung"

Beitrag von alemao82 »

Bringt das hier überhaupt was angesichts der Flut noch fehlender Spieler (bei mir sind es 5)? Na ja, der Chronistenpflicht sei mal Genüge getan. Beim Neuzugänge-Watch tut sich bislang Shipnoski hervor, der seine gute Hinrunden-Form offenbar konservieren konnte. Skeptisch macht bislang das blaue Katzenrudel. Während Belkahia zwar punktetechnisch überzeugt, aber anscheindend seinen Stammplatz verloren hat (warum???), bringt mich Garfield im Sturm langsam zur Weißglut. Nehmt ihm die Lasagne weg!!!
Eine Erkenntnis habe ich auch noch gewonnen: Nie mehr Last-Minute-Wechsel! Ein Glück, dass ich die Finger von Grupe gelassen habe, sonst wären es noch weniger als die kümmmerlichen 11 Zähler am Spieltag geworden, die mich weitere 200 Plätze auf Gesamtrang 776 fallen ließen. Aber wie gesagt, Aussagewert gerade ähnlich dem Hahn auf dem Mist.

Hiller (4) - Riedel (?), Bünning (0), Belkahia (1) - Shipnoski (6), Kern (?), Bahn (?), Risse (?) - Mölders (-2), Boyd (2), Daferner (?)

Bank: Grupe (-4)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

1860 - Lübeck von Absage bedroht wegen gefrorenem Rasen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 13:01 1860 - Lübeck von Absage bedroht wegen gefrorenem Rasen...
Ich denke, wir sollten uns schon jetzt damit "anfreunden", dass es
so weiter geht und wir auch noch mit Nachholspielen rechnen dürfen,
wenn die Saison in dieser Liga längst vorbei ist!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Eisiger Maifrost

Beitrag von j.ko »

Aber den gefrorenen Rasen hast du im Mai nicht mehr. :lol!:
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Eisiger Maifrost

Beitrag von Harry-Tony »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:54 Aber den gefrorenen Rasen hast du im Mai nicht mehr. :lol!:
Nein, wohl kaum, aber Corona wohl leider schon noch.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Eisiger Maifrost

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:54 Aber den gefrorenen Rasen hast du im Mai nicht mehr. :lol!:
und evtl spielt der Mai bis Mai nicht mehr... Zumindest in meinem Team.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Eisiger Maifrost

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 09:45
j.ko hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 14:54 Aber den gefrorenen Rasen hast du im Mai nicht mehr. :lol!:
und evtl spielt der Mai bis Mai nicht mehr... Zumindest in meinem Team.
Es sei denn er wird nach seiner Sperre (wie lang ist die eigentlich) wieder aufs Feld gestellt und schießt plötzlich 2 Tore. Danach stellst du ihn dann doch wieder auf. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Durch die Zellner-Verletzung (da macht man sich wochenlang Gedanken wie man wechselt und wägt alles ab und dann fällt der Neue nach einem Spiel für den Rest der Saison aus... bitter!) und die vielen Spielausfälle ist mir hier momentan die Luste vergangen regelmäßige Auswertungen zu schreiben. Hoffe, wenn der Frühling kommt, und die Spiele wieder nahezu alle stattfinden, kommt auch meine Lust zurück. Derzeit liege ich noch mit 945 Punkten auf Rang 6 der Gesamtwertung. Tendenz fallend.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: hölzerner Mai

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 11:36wie lang ist die eigentlich
Drei.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: hölzerner Mai

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 15:15
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 4. Februar 2021, 11:36wie lang ist die eigentlich
Drei.
danke dir!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 19:15
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 26. Januar 2021, 16:49
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 21. Januar 2021, 11:36 Aktuelle Nachholliste:
Nun folgende Nachholspieler:

3x Kern, 3x Feldhahn, 1x Jacob, 1x Neidhardt, 1x Boland, 1x Bahn, 1x Janjic

Aufstellung:
Spahic
Neidhardt Mikic Feldhahn
Kern Wunderlich Biankadi Boland
Mölder Janjic Boyd
Aufstellung:

Spahic
Neidhardt Mikic Feldhahn
Kern Wunderlich Biankadi Bahn
Mölders Janjic Boyd

---> kurz überlegt Belkahia statt Mikic zu nehmen, aber dagegen entschieden, da unklar ist, ob Bel überhaupt in der Startelf stehen wird, wenngleich von Mikic in der Regel leider nicht mehr als 4 Punkte zu erwarten sind
---> Bahn für Boland eingewechselt, da Boland in der Regel nur solide und nur ein Tor ca., Bahn aber ausgeruht und hat im Hinspiel gegen Verl bereits getroffen. Eine Idee wäre auch Biankadi gewesen rauszunehmen. Aber wenn ich schon teuer im Mittelfeld investiert habe, soll er auch spielen
---> keine Veränderung im Sturm. Möldes teuer eingekauft und wird wieder Tore machen. Janjic bleibt sowieso drin und Boys liefert keine Argumente für eine Auswechslung wohingegen Rabihic und Jacob nicht in Topform sind, wenngleich bei Jacob es sein könnte, dass er gegen Duisburg ballert.




Nun folgende Nachholspieler:

3x Kern, 3x Feldhahn, 1x Jacob, 1x Neidhardt, 1x Boland, 1x Bahn, 1x Janjic, 1x Mölders, 1x Biankadi = 13 Spieler.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

23. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Hooray, endlich kommt Bahn für mich zu seinem zweiten Einsatz! Lange genug hats gedauert mit den ganzen Spielausfällen und der Gelbsperre. In der Abwehr kann ich mal wieder Lotto spielen, bei Lübeck-60 wären mit Grupe und Belkahia zwei potenzielle Konkurrenten am Start gewesen. Ich lasse den Löwen mal drin, irgendwie kann ich nicht ganz glauben, dass der trotz seiner Turboform wieder dauerhaft auf die Bank verfrachtet werden soll.
Im Mittelfeld zieht sich der Ausfall von Ferati jetzt leider doch schon eine Weile hin. Schöner Mist, der sollte einer der Eckpfeiler für meine Rückrunde werden (so viele haben ihn sich denke ich auch im Winter nicht geholt). Ansonsten bleibt die Elf vom letzten Spieltag zusammen.

Hiller - Riedel, Bünning, Belkahia - Shipnoski, Kern, Bahn, Risse - Mölders, Boyd, Daferner

Bank: Grupe - Zaiser, Gündüz - Arp, Tattermusch
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Die 23

Beitrag von j.ko »

Bei mir bleibt es bei der alten Scheiße.
In der Verteidigung schaffe ich keine 3 Spieler, die tatsächlich spielen,
während in Mittelfeld & Sturm die Auswahl riesig ist. 😕
Vor allem bei Wunderlich und Zaiser tats sehr weh, sie rauszulassen. 😞

Kolke - Kraus, Verlaat, Riedel - Shipnoski, Bahn, Engin, Derstroff - Sararer, Mölders, Jacob
Bench: u. a. Harant, (Mai, )Wunderlich, Zaiser, Diawusie, Greilinger, Butler
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Ich habe auch Wunderlich und Zaiser draußen gelassen,
obendrein Belkahia und im Sturm Willms.
Ob Einer oder Mehrere davon ein Fehler waren?
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Glückwunsch...

Beitrag von studenttrier »

... an alle, die Buntic in ihrer Mannschaft haben. Das Tor gibt gleich mal 6 Punkte!

Ansonsten: Ob irgendwie berücksichtigt wird, dass Wunderlich beim Stand von 0:1 und nicht 2:1 ausgewechselt wurde? Ich befürchte, dass dies wie immer nicht der Fall sein wird. :mrgreen:

Aber echt bescheuert so ein Spiel noch aus der Hand zu geben...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Glückwunsch...

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 15:55 ... an alle, die Buntic in ihrer Mannschaft haben. Das Tor gibt gleich mal 6 Punkte!

Ansonsten: Ob irgendwie berücksichtigt wird, dass Wunderlich beim Stand von 0:1 und nicht 2:1 ausgewechselt wurde? Ich befürchte, dass dies wie immer nicht der Fall sein wird. :mrgreen:

Aber echt bescheuert so ein Spiel noch aus der Hand zu geben...
Dann war es vielleicht doch eine gute Idee Wunderlich draußen zu lassen.
Belkahia auch, ist ja ausgefallen und Willms wurde nur eingewechselt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Glückwunsch...

Beitrag von Walter Frosch »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 6. Februar 2021, 15:55 ... an alle, die Buntic in ihrer Mannschaft haben. Das Tor gibt gleich mal 6 Punkte!
...
Buntic...du geile Sau! Ist glaub das erste Mal, dass ich im Manager die Punkte für ein Tor des Torhüters mitnehme :grin: :cool:
Dazu noch ein Sieg. Könnte aber leider natürlich auch die Note von Wunderlich runterziehen...
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Da das Montagsspiel ausfällt ist die Auswertung schon online und ich hab mich tatsächlich mal auf die erste Seite der Gesamtwertung geschummelt =)

Buntic 14
Neidhart 4
Riedel 4
Seegert 6
Shipnoski irgendwann
Biankadi irgendwann
Costly 2
Bahn 2
Eckert Ayensa 2
Mölders irgendwann
Daferner 2

Vor allem durch die Defensivabteilung 36 Punkte, die zwischenzeitlich Gesamtplatz 13 bringen. Ich wäre nicht böse, wenn die Saison jetzt beendet werden würde :mrgreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

23. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Der ganz große Knaller war's mal wieder nicht, nur 25 Punkte sprangen raus. Deshalb doch durchaus überraschend, dass es sogar 30 Plätze nach oben ging auf Gesamtrang 748. Es fehlen aber auch noch 4 aufgestellte Spieler und darunter sind neben Belkahia mit Hiller, Shipnoski und Mölders 3 dicke Scorer. Bisschen knickrig die Bewertung mit den vielen 3,5ern, v.a. Risse hat im ersten Durchgang ein Superspiel abgeliefert, auch Kern hätte durchaus mehr verdient gehabt, finde ich. Dafür schickt sich Boyd mittlerweile an, an seine Vorjahrespunktzahl ranzukommen oder sie gar noch zu übertreffen. Die goldene Halsschlagader bekommt diesmal übrigens :cussingblack: :cussingblack: :cussingblack: Marius Kleinsorge: Tor und Note 2, nachdem er bei mir eine komplette Hinserie den Stuss-Olympiasieger aller Klassen gegeben hat. Einziger Trost: Diese Punkte dürfte kaum jemand mitgenommen haben...

Hiller (?) - Riedel (4), Bünning (2), Belkahia (?) - Shipnoski (?), Kern (2), Bahn (2), Risse (2) - Mölders (?), Boyd (11), Daferner (2)

Bank: Grupe (?) - Zaiser (0) - Arp (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6022
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Montag 8. Februar 2021, 20:35 Da das Montagsspiel ausfällt ist die Auswertung schon online und ich hab mich tatsächlich mal auf die erste Seite der Gesamtwertung geschummelt =)

Buntic 14
Neidhart 4
Riedel 4
Seegert 6
Shipnoski irgendwann
Biankadi irgendwann
Costly 2
Bahn 2
Eckert Ayensa 2
Mölders irgendwann
Daferner 2

Vor allem durch die Defensivabteilung 36 Punkte, die zwischenzeitlich Gesamtplatz 13 bringen. Ich wäre nicht böse, wenn die Saison jetzt beendet werden würde :mrgreen:
Nachdem sich TYRION vorerst leider aus der Spitzengruppe verabschiedet hat, freut es mich um so mehr, dass in Form von dir jemand für ihn "nachgerückt" ist. Schon stark, dass weiterhin drei Leute aus diesem Thread unter den Top 20 sind und dabei wegen diverser Nachholspieler noch nicht einmal bereits ihr ganzes Pulver verschossen haben.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Farce

Beitrag von j.ko »

Die Saison gerät im Moment zur Farce!
Ich habe diesen Spieltag bis jetzt gerade mal von 5 Spielern Punkte geliefert bekommen und bin durch die ständigen Spielabsagen auch um +/- 2000 Plätze runtergefallen auf jetzt schon 4xxx :!:

Ich hoffe, das wird bald mal wieder besser mit den Spielen :!: :x :x :x :x
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Bei mir fielen 4 aus und den Torwart Hoffmann haben die Bayern einfach nach Katar
mitgenommen.
Aber, wie schon gesagt, wird diese Liga wohl leider bis zum Schluss, so weiter gehen.
Davon ist ja ein Jeder betroffen und abgerechnet kann erst ganz am Ende werden.
Vielleicht müssen wir sogar noch mit Nachholspielen, nach Saisonende rechnen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Farce

Beitrag von alemao82 »

j.ko hat geschrieben: Dienstag 9. Februar 2021, 07:22 Die Saison gerät im Moment zur Farce!
Ich habe diesen Spieltag bis jetzt gerade mal von 5 Spielern Punkte geliefert bekommen und bin durch die ständigen Spielabsagen auch um +/- 2000 Plätze runtergefallen auf jetzt schon 4xxx :!:

Ich hoffe, das wird bald mal wieder besser mit den Spielen :!: :x :x :x :x
Erkläre "im Moment" :shock: :shock: :shock:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)