3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Auch bei mir liefen Dienstag und Mittwoch gut, es gab 22 Punkte Nachschlag. Nur Risse ärgert mich mittlerweile etwas. Der kommt meist ziemlich schlecht weg, wenn er nicht trifft, auch bei aktiven Spielen. Dafür Bahn überraschend gut und bei Kern gleich doppelte Freude, hätte gar nicht gedacht, dass er schon wieder fit ist. In der Gesamtwertung brachte das knapp 50 Plätze, so dass ich jetzt auf Rang 456 zu finden bin.

Bünning (2)
Risse (2)
Bahn (8)
Kern (10)
Arp (0)

Bank: Zaiser (2)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Sehr schön, durch die Nachholspiele wieder in die Top 20 gerutscht mit Anschluss an die Top 10. Perfekt!

Witzig: Meine Altherrenmannschaft rangiert 10 Punkte vor mir auf Platz 10. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Wie befürchtet haben mich die Nachholspiele von der ersten Seite gespült. Aber mit Platz 24 immerhin noch Tuchfühlung =)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

28. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Der Drittliga-Spielspaß kehrt langsam zurück, was einerseits an der wieder größeren Aussagekraft der Gesamtwertung (immer mehr Spiele nachgeholt, weniger neue Ausfälle), andererseits an meiner kürzer werdenden Verletztenliste liegt. Vor allem die Rückkehr der sehnlichst erwarteten Kern und Ferati (beim kicker diesmal in der Startelf, also er MUSS doch zumindest jetzt endlich mal im Kader stehen) sorgt für gute Laune. Zu meiner Top-Ausfstellung, die ich in der Rückrunde noch nie aufbieten konnte, fehlen mir jetzt nur noch Shipnoski (Comeback auch absehbar) und Riedel, der aber ohnehin zuletzt außer Form war und zu dem ich gute Alternativen habe. Sieht also ganz gut aus, dass ich am Wochenende eine komplette und schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen kann.

Hiller - Bünning, Belkahia, Mai - Kern, Bahn, Ferati, Risse - Mölders, Daferner, Boyd

Bank: Grupe - Zaiser - Arp
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den nächsten Spieltag

Beitrag von j.ko »

Da neuerdings nur noch Jacob, Riedel und Shipnoski ausfallen, ist die Auswahl jetzt natürlich größer.

Ich wollte Maximilian Zaiser aufstellen, kam bis 19 Uhr aber nicht mehr dazu!
Nun ist leider Kolke - Kraus, Verlaat, Mai - Wunderlich, Bahn, Engin, Derstroff - Sararer, Mölders, Greilinger abgespeichert.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Lautern-Zwickau abgesagt!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von NoSu »

Guter Samstag:
Wunderlich Tor & 2 starke Assists
Biankadi Tor & Assist
Mölders Tor
Malone Tor
Zellner & Knipping okay
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Spahic ?, Feldhahn 2, Gaus 0, Mikic 0, Kern 4, Boland 2, Wunderlich 16, Biankadi 12, Janjic 9, Boyd 0, Mölders 9 = 54 Punkte. Aber einen wirklichen Sprung nach vorne machen werde ich trotz der guten Punktzahl kaum, da alle andren vorne ebenfalls Wunderlich, Biankadi und Mölders haben. Auf jeden Fall hat es sich schon gerächt, dass ich Gaus für Belk aufgestellt habe. Mal sehen, ob dies auch für Bahn/Boland gilt.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 10:42 Spahic ?, Feldhahn 2, Gaus 0, Mikic 0, Kern 4, Boland 2, Wunderlich 16, Biankadi 12, Janjic 9, Boyd 0, Mölders 9 = 54 Punkte. Aber einen wirklichen Sprung nach vorne machen werde ich trotz der guten Punktzahl kaum, da alle andren vorne ebenfalls Wunderlich, Biankadi und Mölders haben. Auf jeden Fall hat es sich schon gerächt, dass ich Gaus für Belk aufgestellt habe. Mal sehen, ob dies auch für Bahn/Boland gilt.
Hi,
ja Wunderlich, Biankadi und Mölders haben wohl viele.
Gewundert hat mich, dass Mikic nicht gespielt hatte,
aber auch Rabihic nicht in der Startelf war.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Falsch gepokert

Beitrag von studenttrier »

Tja, das habe ich nun davon:

Boland aufgestellt, weil ich dachte er könnte gegen Uerdingen was reißen und dafür Bahn draußen gelassen, der jetzt schon mindestens ein Tor gemacht hat. Das werden wohl mindestens 10 Punkte Unterschied, die in den Top 20 am Ende entscheidend sein könnten. So ein Mist! Naja: Ein klassischer Fall von vercoacht würde ich sagen. :cussingblack: :smileygiantred: Hätte sonst ein Spieltag mit 65+ X Punkte werden können... :( Mal sehen wieviele Plätze 10 Punkte diesen Spieltag ausmachen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Falsch gepokert

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Montag 15. März 2021, 20:21 Tja, das habe ich nun davon:

Boland aufgestellt, weil ich dachte er könnte gegen Uerdingen was reißen und dafür Bahn draußen gelassen, der jetzt schon mindestens ein Tor gemacht hat. Das werden wohl mindestens 10 Punkte Unterschied, die in den Top 20 am Ende entscheidend sein könnten. So ein Mist! Naja: Ein klassischer Fall von vercoacht würde ich sagen. :cussingblack: :smileygiantred: Hätte sonst ein Spieltag mit 65+ X Punkte werden können... :( Mal sehen wieviele Plätze 10 Punkte diesen Spieltag ausmachen...
Mit Bahn anstatt Boland (was eigentlich auch hätte so sein müssen) und Belkahia anstatt Mikic (was nicht so vorhersehbar war und bei Gaus hatte ich das Risiko bewusst eingehen wollen) stünde ich nun nicht mit 1202 Punkten auf Rang 22, sondern mit 1216 Punkten auf Rang 12. Da sieht man mal wie eng es da oben zugeht und wie entscheidend Aufstellungsfehler sein können - aber nun gut, lässt sich nicht mehr ändern und kann jedem Mal passieren. Trotz Rang 22 sind es bis Rang 10 auch nur 18 Punkte.

Und genial: Florian Angerer nun auf Rang 2 und die Spitze ganz, ganz nah!!! :) (wird schwierig für mich dich noch einzuholen ;) )
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung 28. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Gute 76 Punkte bringen mich zurück aufs Treppchen auf Gesamtrang 2, nur 4 Punkte hinter dem Führenden.
Besonders beeindruckend das starke Dreiermittelfeld mit insgesamt 6 Scorern. Hoffentlich gibt das Bahn & Biankadi einen Schub.
Gerade bei Bünning, Zellner oder Malone hätte ich mir sogar noch das ein oder andere Pünktchen mehr erhofft.
Mit Malone statt Rabihic lag ich diesmal aber richtig, somit ausnahmsweise mal keine Punkte verschenkt.

Kolke (6)
Verlaat (4), Knipping (4), Bünning (4), Zellner (2)
Wunderlich (16), Bahn (12), Biankadi (12)
Sararer (2), Mölders (9), Malone (5)

Bank: Rabihic (1), Neudecker (4)
Verletzt: Voll, Seegert, Shipnoski
Gefehlt: Stark, Anapak

Bei den 5 Nachholspielen unter der Woche habe ich leider nur 3 Spieler im Einsatz, da wird es also wohl wieder etwas bergab gehen.

Nachholspiele:
- Meppen vs. Uerdingen: Bünning --> 17.03.
- Lübeck vs. 1860 München: Biankadi, Mölders --> 17.03.
- Uerdingen vs. Zwickau: Anapak --> 27.03.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: Falsch gepokert

Beitrag von NoSu »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 12:17 Und genial: Florian Angerer nun auf Rang 2 und die Spitze ganz, ganz nah!!! :) (wird schwierig für mich dich noch einzuholen ;) )
Danke, aber die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren. ;)
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Auswertung des 28. Spieltags

Beitrag von j.ko »

Sebastian Jacob konnte nun doch schon wieder spielen!
Und das auch noch von Anfang an. :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
(Greilinger kam diesen Spieltag hingegen leider nur von der Bank)

Kolke (6) - Kraus (seine Punkte fehlen noch), Verlaat (4), Mai (0) - Wunderlich (16), Bahn (12), Engin (1), Derstroff (0) - Sararer(2), Mölders (9), Greilinger (1)
Das Quintett Mai, Engin, Derstroff, Sararer und Greilinger mit insgesamt 04 Pünktchen.
Naja ....

Mit den vorübergehend 51 erzielten gehts zurück auf 2310. Wenn jetzt endlich mal die ganzen Punkte der Nachholspieler dazu kommen, komme ich wenigstens vllt mal wieder auf nen dreistelligen Platz!
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Auch wenn ich diesen Spieltag nicht mit No-Su und student mithalten konnte bin ich trotzdem sehr zufrieden.
Buntic 6
Riedel -
Boeder 0
Belkahia 4
Wunderlich 16
Bahn 12
Costly 2
Biankadi 12
Malone 5
Mölders 9
Daferner 4
bringen Gesamt 70 Punkte und damit zumindest wieder die erste Seite der Gesamtwertung (Platz17)

Heute und Morgen hab ich noch Boeder, Daferner, Malone, Biankadi, Mölders, Buntic und Eckert Ayensa im Einsatz. Danach bin ich in der dritten Liga mit den Nachholspielen durch =)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 17:07 Auch wenn ich diesen Spieltag nicht mit student mithalten konnte
Ich würde mich sehr freuen, hättest du Recht.

Nur habe ich leider "nur" 54 Punkte gemacht. Selbst bei meiner Optimalaufstellung Bahn statt Boyd und Belk statt Gaus/Mikic wäre ich "nur" auf 68 Punkte gekommen. Zudem liegst du in der Gesamtwertung nun wieder 7 Punkte vor mir. :| :mrgreen: Und wenn ich sehe, wer für dich in den Nachholspielen antritt, wird sich das Gap wohl leider noch weiter deutlich vergrößern.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 17:41
flitzer74 hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 17:07 Auch wenn ich diesen Spieltag nicht mit student mithalten konnte
Ich würde mich sehr freuen, hättest du Recht.

Nur habe ich leider "nur" 54 Punkte gemacht. Selbst bei meiner Optimalaufstellung Bahn statt Boyd und Belk statt Gaus/Mikic wäre ich "nur" auf 68 Punkte gekommen. Zudem liegst du in der Gesamtwertung nun wieder 7 Punkte vor mir. :| :mrgreen: Und wenn ich sehe, wer für dich in den Nachholspielen antritt, wird sich das Gap wohl leider noch weiter deutlich vergrößern.
In der Tageswertung wird auf Platz 7 Heiko Thiele mit 76 Punkten angezeigt, da wear ich einfach mal davon ausgegangen, dass du das bist ohne es zu kontrollieren =)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 17:49
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 17:41
flitzer74 hat geschrieben: Dienstag 16. März 2021, 17:07 Auch wenn ich diesen Spieltag nicht mit student mithalten konnte
Ich würde mich sehr freuen, hättest du Recht.

Nur habe ich leider "nur" 54 Punkte gemacht. Selbst bei meiner Optimalaufstellung Bahn statt Boyd und Belk statt Gaus/Mikic wäre ich "nur" auf 68 Punkte gekommen. Zudem liegst du in der Gesamtwertung nun wieder 7 Punkte vor mir. :| :mrgreen: Und wenn ich sehe, wer für dich in den Nachholspielen antritt, wird sich das Gap wohl leider noch weiter deutlich vergrößern.
In der Tageswertung wird auf Platz 7 Heiko Thiele mit 76 Punkten angezeigt, da wear ich einfach mal davon ausgegangen, dass du das bist ohne es zu kontrollieren =)
In gewisser Weise bin ich das auch. :mrgreen: Nur ist das nicht meine "Hauptmannschaft", sondern meine "Rückrundenmannschaft", die ich extra zur Rückrunde aufgestellt habe. :umbrella: :smileygiantred: (Schade, dass es in der neuen Interactive-Version keine Rückrundentabelle zu geben scheint). (Meine beste Truppe sind noch immer die alten Herren. Die Billig-Truppe ist nicht so toll, meine "vor der Saison-Mannschaft" läuft hingegen auch recht gut.)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

28. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Joah. Auch wenn 48 Punkte an diesem Spieltag keine Höchstwert darstellen, bin ich doch ganz zufrieden, denn es ging wieder 25 Plätze rauf auf Gesamtrang 431. Wunderlich (1, echt jetzt?!?) und Biankadi fehlen halt leider in meinem Portfolio. Dafür ist tatsächlich Ferati back und das auch gleich mit starker Leistung von der Bank, weiter so! Auch Bahn hat endlich gezeigt, was in ihm steckt. Diese Woche habe ich dann auch noch volle 6 Kandidaten in Nachholspielen im Einsatz, darunter meinen kompletten Sturm. Es könnte also weiter nach oben gehen.

Hiller (6 Punkte)- Bünning (4), Belkahia (4), Mai (0) - Kern (4), Bahn (12), Ferati (5), Risse (-) - Mölders (9), Daferner (4), Boyd (0)

Bank: Grupe (2) - Arp (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Sutti »

Ja moin.

Es geht weiter bergauf. :D

53 Punkte sind wieder ein Topwert. Und diese Punkte kamen von nur 6 Spielern.
Batz ist weiterhin ein absoluter Top-Pick..

Batz (8) , Sicker (0), Neidhart (-), Boeder (0), Mai (0) , Derstroff (0), KErn (4), Bahn (12), Wunderlich (16), Mölders (9), Daferner (4)

Bringt mich im Gesamtranking auf Rang 317 ! Stark, ich freu mich :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Mikic Rote Karte in Minute 2- Ein Glück, dass ich den damals nicht aufgestellt hatte und stattdessen den verletzten Gaus einsetzte.

Schade, dass Janjic wieder nur von der Bank kommt. Aber kann schon verstehen, dass man in seinem Alter 1-2 Pausen mehr benötigt (nicht ironisch gemeint).
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 261
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Team NoSu: Auswertung Nachholspiele & Aufstellung 29. Spieltag

Beitrag von NoSu »

Die 10 Punkte (Bünning, Biankadi, Mölders) aus den Nachholspielen sind okay, insbesondere angesichts der durchwachsenen Leistungen, dadurch rutsche ich zwar einen Rang ab in der Gesamtwertung, aber bleibe weiterhin nur 4 Punkte hinter dem Führenden. Damit fehlen nur noch 2 Nachholspiele, die Gesamtwertung hat also aktuell endlich mal wieder Aussagekraft. Bei mir fehlt nur noch 1x Anapak, der aber zuletzt maximal Einwechsler war.

Die Noten sind schon manchmal seltsam in der 3. Liga. Am Wochenende macht Bünning beim 1:0-Auswärtssieg in Mannheim ein super Spiel als Abwehrchef (Note 3). Gestern macht er ein schwaches Spiel bei einer 0:4-Heimniederlage gegen Uerdingen (auch Note 3).

Fürs Wochende wirds wahrscheinlich recht eng in Sachen Ausfälle. Neudecker musste gestern verletzt raus und fällt gegen Dresden vermutlich aus, auch Shipnoski ist laut Kicker vorraussichtlich noch keine Option fürs Wochenende. Auch Seegert fällt noch aus und Stark ist nach seiner Verletzung offenbar auch noch nicht wieder Startelfkandidat. Bleibt letztlich nur die übliche Frage: Malone oder Rabihic? Rabihic zuletzt nur mit Kurzeinsätzen, dürfte nach der englischen Woche in Unterzahl wohl wieder in der Startelf stehen. Werde ich wohl kurzfristig entscheiden.

Kolke - Verlaat, Zellner, Knipping, Bünning - Wunderlich, Bahn, Biankadi - Sararer, Mölders, Malone/Rabihic
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Endlich...

Beitrag von studenttrier »

... mal eine recht realistische Gesamtwertung.

Die Nachholspiele haben mir leider keinen richtigen Boost verpasst, zumal Janjic leider nur eingewechselt wurde. Immerhin aber hat mir Gaus anstatt Mikic einen Vorteil von 5 Punkten gebracht.

Aktuell logiere ich mit 1216 Punkten auf Rang 21.

Ziel bis zum Ende der Saison: 1600+ X Punkte (wäre etwas unter dem aktuellen Punkteschnitt).

Rückstand auf Rang 20: 7
Rückstand auf Rang 10: 22
Rückstand auf Rang 5: 59
Rückstand auf Rang 1: 79

Top 5 erscheinen unrealistisch bis zum Ende der Saison, aber Top 10 aber absolut im Bereich des möglichen und das wäre absolut megagenial. Und mit Spahic habe ich ja immerhin noch einen Kandidaten in der Hinterhand.



@NoSu: Wenngleich natürlich am liebsten ich auf Rang 1 logieren würde, drücke ich dir alle Daumen für den Rest der Saison. Noch 10 Spieltage to go. Also ein gutes Viertel der Saison. Da geht noch einiges!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Die Nachholspiele haben sich für mein Team richtig gelohnt. 26 Punkte konnte ich absahnen, damit komme ich 90 Plätze weiter oben auf Gesamtrang 341 raus - Saison-Bestwert! Mein Sturm hat zwar nicht getroffen, aber die guten Noten in Verbindung mit der Extremschonung von Liebling Bünning (Note 3 bei 0:4, lol) sorgen dann eben doch für ein prima Gesamtbild. Wichtig vor allem der "Unsung Hero" Daferner, den ich selbst immer noch unterschätze (wahrscheinlich weil er nie doppelt trifft) und Boyd, der allerdings langsam mal wieder netzen sollte. In der dieses Jahr bockstarken Triathlon-Liga sind für mich damit mittlerweile sogar wieder die Top 5 in Reichweite.

Boyd (6 Punkte)
Hiller (6)
Belkahia (2)
Mölders (2)
Bünning (4)
Daferner (6)

Bank: Mai (2), Grupe (6)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstellung für den nächsten Spieltag

Beitrag von j.ko »

Da nach kicker Recherchen Julian Riedel ausfällt und Philipp Harant z. Zt. selten spielt, stellt sich zumindest die Verteidigung diesesmal von selbst auf.
Im Mittelfeld fehlt hingegen nur Nicklas Shipnoski.
Kolke - Kraus, Verlaat, Mai - Wunderlich, Bahn, Zaiser, Engin - Sararer, Mölders, Jacob
Alternativen: u. a. Derstroff, Greilinger, Butler
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic