3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 11:01


Ich hab jetzt mal grob überschlagen: Ich schätze mit etwas Glück wirst du dich evtl. gerade so in den Top 500 halten können.
Es sind sogar nur 24!
Also raus aus allem, zurück ins Niemandsland.

Wenn ich mal schaue , wäre die annähernd korrekte Aufstellung sogar nicht abwegig gewesen…

Sagen wir mal, 60 Punkte hätte ich diesen Spieltag tatsächlich holen MÜSSEN!

Nie wieder Kopfentscheidungen.
Jetzt muss ich mühsam wieder versuchen ein paar Plätze aufzuholen um wenigstens am Ende ne 2 vorne stehen zu haben …
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 11:10
studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 11:01


Ich hab jetzt mal grob überschlagen: Ich schätze mit etwas Glück wirst du dich evtl. gerade so in den Top 500 halten können.
Es sind sogar nur 24!
Also raus aus allem, zurück ins Niemandsland.

Wenn ich mal schaue , wäre die annähernd korrekte Aufstellung sogar nicht abwegig gewesen…

Sagen wir mal, 60 Punkte hätte ich diesen Spieltag tatsächlich holen MÜSSEN!

Nie wieder Kopfentscheidungen.
Jetzt muss ich mühsam wieder versuchen ein paar Plätze aufzuholen um wenigstens am Ende ne 2 vorne stehen zu haben …
Das wird schon wieder! Ich habe ja auch 48 verpasste Punkte und darf mich, wenn ich ehrlich bin, nur teilweise grämen, da viele Sachen keine echten Managementfehler waren. Wenn überhaupt dann nur ein wenig die Geschichte mit Burcu anstatt Wagner (oder Hettwer), woran ich zumindest gedacht hatte nach dem Motto "First come first Serve", da Waldhof später als Sandhausen auf dem Platz stand, dann aber nicht umsetzte, da ich erstmals alle meine Winterverpflichtungen zusammen auf dem Platz sehen wollte...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Kick_Off »

Ach du meine Güte… 😳😲… 109 Pkt. Platz 34 an diesem Spieltag…

Die 3. Liga verfolge ich so gut wie gar nicht. Schaue eigentlich nur rein, um die Aufstellung fürs Kicker Managerspiel anzupassen 🫣😂

Hätten sogar 12 Punkte mehr sein können, da Deichmann nicht gespielt hat und Westermeier auf der Bank saß.
Dann wäre es Platz 4 gewesen

Dafür bei Sandale Nazareth und Foren Triathlon den Tagessieg gemacht 🥇

War leider unterwegs und habe erst kurz nach Anpfiff gesehen, dass er nicht spielt.


Naja freu mich trotzdem über die gute Platzierung 😎
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Ich hab diesmal 58 verpasste Punkte. 😵 Das toppt wohl alles und jeden. Hat dennoch immerhin noch zu 59 Punkten gereicht und im Klassement stehe ich trotzdem immer noch auf Rang 58. Da darf ich echt nicht zu lange drüber nachdenken…

Ich muss mir jetzt mal ne Stammelf überlegen, die immer das Vertrauen bekommt, solange alle S11 spielen. Sonst dreht man sich echt im Kreis. Burcu wird auf jeden Fall ein Teil davon sein.

Hilfreich wäre es, wenn Marseiler am Mittwoch mal wieder das Tor trifft…🤔
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:11 Da darf ich echt nicht zu lange drüber nachdenken…

Ich muss mir jetzt mal ne Stammelf überlegen, die immer das Vertrauen bekommt, solange alle S11 spielen.

Ersteres kann ich nur unterschreiben! Und ne Stammelf habe ich ja eigentlich auch. Nur war es dieses Mal nicht das Richtige... :?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 124
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

Ich kann eigentlich zufrieden sein, 66 erreicht und 17 verpasst. Westermeier nächste Woche rein, Keller raus. Meißner rein Kutschke raus, kann nur schiefgehen :lol!:
Insgesamt auf Rang 394. Auch das ist "passabel". Die zweistelligen Bereiche der ersten paar Spieltage dürften nicht mehr so einfach zu erreichen sein.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Tyrion hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:11 Ich hab diesmal 58 verpasste Punkte. 😵 Das toppt wohl alles und jeden.
Ich glaub Sutti hat noch mehr, aber will auch nicht zu viel in Wunden bohren...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

26. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Krass. Trotz schwachem Sonntag mit Boyd und Zimmerschied melde ich mich mit 105 Punkten (18 verpasst, das ist für diesen Spieltag sogar noch im Rahmen) im Kampf um die Spitze (= in den Top 1.000) zurück. Mit Spieltagsplatzierung 74 ging es in der Gesamtwertung 550 Positionen auf Rang 950. Westermeier hätte ich wie gesagt nicht aufgestellt, aber Samstag hatte ich bis kurz vor 2 kein Netz und hätte deshalb fast nicht mehr Marseiler für Geschwill einwechseln können - was mich im Nachhinein 6 Punkte gekostet hat. Aber wer ahnt es.
Auch so war es der in allen Bereichen beste Spieltag der Saison. Seit das Team endlich in Bestbesetzung spielen kann, liefert es unmoralisch ab - jetzt macht sogar die eigentlich gar nicht so üppig besetzte Bank noch mit! Selbst wenn diese Welle, auf der ich gerade surfe, mal zu Ende geht, schätze ich mal, dass da bis zum Saisonende sogar noch ein bisschen mehr an Verbesserung drin sein könnte.

Ortag (8) - Faber (4), Costly (7), Kölle (18) - Marseiler (2), Pohlmann (18), Zimmerschied (4), Burcu (23) - Mause (10), Grodowski (11), Boyd (0)

Bank: Geschwill (8) - Westermeier (12), Shipnoski (2), Civeja (2) - Keller (4)
Zuletzt geändert von alemao82 am Montag 19. Februar 2024, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 14:51
Tyrion hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:11 Ich hab diesmal 58 verpasste Punkte. 😵 Das toppt wohl alles und jeden.
Ich glaub Sutti hat noch mehr, aber will auch nicht zu viel in Wunden bohren...
62!

Aber ich müsste abziehen dass ich Weidinger ja nicht rausgenommen hätte.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:56
alemao82 hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:31

Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass ich erneut die rühmliche Ausnahme bin! :smokingjoint:
Du bist noch weit hinter mir... du darfst das :D (und das ist nicht despektierlich gemeint..)
Sorry, den kann ich dir heute leider nicht ersparen... Das war vor 2 Spieltagen! :P 35 Punkte sinds nach meiner Rechnung jetzt noch.

Aber wirklich krass, wie schnell es gehen kann. Hätte ich nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit in diesen Regionen dreistellige Punktzahlen aufholen kann. Schon gar nicht nach meiner Horror-Hinrunde. Zeigt, dass man nie aufgeben sollte in diesem Spiel!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
NoSu
Forumsfroint
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 01:20

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von NoSu »

Bei mir wurden es 77 Punkte und 39 verpasste Punkte, wären also 116 drin gewesen. Liege damit weiter auf Gesamtrang 13. Zumindest Ehlich statt Cvjetinovic und Burcu statt Mizuta waren jetzt auch nicht völlig unnaheliegend. Naja, sei's drum. Mittwoch geht's mit Marseiler weiter (Rabihic bei mir auf der Bank). Von dem dürfte jetzt echt mal was kommen.
1. Liga 2023/24: Atubolu, Grimaldo, Gosens, Pacho, Wirtz, Sané, Führich, Millot, Beier, Undav, Openda (u.a.Chabot, Finkgräfe, Honorat)
2022/23: Platz 527, 2021/22: Platz 618

2. Liga 2023/24: Drewes, deWijs, Bekel, Rothe, Stindl, Hartel, Appelkamp, Tzolis, Atik, Uzun, Glatzel (u.a.Klemens, Dietz, Nebel, Assan)
2022/23: Platz 507, 2021/22: Platz 1369, 2020/21: Platz 662

3. Liga 2023/24: Hawryluk, Costly, Reichert, Cvjetinovic, Marseiler, Pohlmann, Obuz, Burcu, Scienza, Mause, Grodowski (u.a.Mizuta, Benger, Biankadi, Rabihic)
2022/23: Platz 183, 2021/22: Platz 55, 2020/21: Platz 1
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 26. Spieltag: Auswertung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 15:04 Mit Spieltagsplatzierung 74 ging es in der Gesamtwertung 550 Positionen auf Rang 950.
Dann muss das Classement an diesem Spieltag aber mächtig zusammengerückt sein.

In meiner Platzregion (Top 250) kann man sich mit 70 Augen einigermaßen halten und auf Platz 1500 macht man mit nur 4 Punkten mehr mal eben 550 Plätze gut.

Bin mal gespannt auf die Nachholspiele. Drücke Viktoria ganz fest die Daumen. Denn ein Saarbrücker Sieg würde mit vielen Punkten für Zeitz, Rabihic und Co würde mich wesentlich deutlicher zurückwerfen, als ein Kölner Sieg, da hier fast nur Marseiler eine markante Rolle spielt für den Manager...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 26. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 15:45
alemao82 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 15:04 Mit Spieltagsplatzierung 74 ging es in der Gesamtwertung 550 Positionen auf Rang 950.
Dann muss das Classement an diesem Spieltag aber mächtig zusammengerückt sein.

In meiner Platzregion (Top 250) kann man sich mit 70 Augen einigermaßen halten und auf Platz 1500 macht man mit nur 4 Punkten mehr mal eben 550 Plätze gut.

Bin mal gespannt auf die Nachholspiele. Drücke Viktoria ganz fest die Daumen. Denn ein Saarbrücker Sieg würde mit vielen Punkten für Zeitz, Rabihic und Co würde mich wesentlich deutlicher zurückwerfen, als ein Kölner Sieg, da hier fast nur Marseiler eine markante Rolle spielt für den Manager...
Nein, das hast du falsch verstanden. Ich hatte 105 Punkte, die Spieltagsplatzierung im Managerranking war 74. Schön wärs, wenn es so schnell ginge. :grin:

Wenn ich nach dem Nachholspiel (habe auch nur Marseiler) immer noch in den Top 1.000 bin, bin ich zufrieden.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1803
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

#prayforphilipp
Hoffentlich irrt sich der Kicker und er wird bis Mittwoch fit. Hatte ihn und Marseiler aufgestellt..
Mit meinen 84 Punkten, 17 verpasst, geht es auf Rang 34 hoch, Tendenz stimmt aktuell!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 26. Spieltag: Auswertung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 15:51
studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 15:45

Dann muss das Classement an diesem Spieltag aber mächtig zusammengerückt sein.

In meiner Platzregion (Top 250) kann man sich mit 70 Augen einigermaßen halten und auf Platz 1500 macht man mit nur 4 Punkten mehr mal eben 550 Plätze gut.

Bin mal gespannt auf die Nachholspiele. Drücke Viktoria ganz fest die Daumen. Denn ein Saarbrücker Sieg würde mit vielen Punkten für Zeitz, Rabihic und Co würde mich wesentlich deutlicher zurückwerfen, als ein Kölner Sieg, da hier fast nur Marseiler eine markante Rolle spielt für den Manager...
Nein, das hast du falsch verstanden. Ich hatte 105 Punkte, die Spieltagsplatzierung im Managerranking war 74. Schön wärs, wenn es so schnell ginge. :grin:

Wenn ich nach dem Nachholspiel (habe auch nur Marseiler) immer noch in den Top 1.000 bin, bin ich zufrieden.
Oh stimmt, wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil. :smokingjoint:

Auf jeden Fall aber: Willkommen in den Top 1000. :clap:

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 16:00 #prayforphilipp
Hoffentlich irrt sich der Kicker und er wird bis Mittwoch fit. Hatte ihn und Marseiler aufgestellt..
Mit meinen 84 Punkten, 17 verpasst, geht es auf Rang 34 hoch, Tendenz stimmt aktuell!

Wird schon werden. Diese Saison läuft bei mir ja auch schon immerhin besser als letzte (bisher), auch wenn es mit den Top 100 knapp wird. Spätestens aber nächste Saison wieder...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Ich bin mit 52 verpassten Punkten dabei, immerhin keine Rote Karte...
2xSdS mit Pohlmann und Reichert.

Ortag (8) - Cvjetiniovic (2), Reichert (15), Costly (7) - Baur(7), Pohlmann (18), Hauptmann (6), Obuz (4) - Mause (10), Boyd (0), Hettwer (-2)
Bank u.a. Burcu(23), Breunig(21)
Hettwer=hätt ich den im Winter nur nicht geholt.

26.Spieltag: 75 Punkte
Gesamt 1755 Punkte, Platz 78
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 15:13
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 7. Februar 2024, 21:56

Du bist noch weit hinter mir... du darfst das :D (und das ist nicht despektierlich gemeint..)
Sorry, den kann ich dir heute leider nicht ersparen... Das war vor 2 Spieltagen! :P 35 Punkte sinds nach meiner Rechnung jetzt noch.

Aber wirklich krass, wie schnell es gehen kann. Hätte ich nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit in diesen Regionen dreistellige Punktzahlen aufholen kann. Schon gar nicht nach meiner Horror-Hinrunde. Zeigt, dass man nie aufgeben sollte in diesem Spiel!
Danke, Noch mehr Salz .... :zunge: :lol!: :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

Sutti hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 18:30
alemao82 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 15:13

Sorry, den kann ich dir heute leider nicht ersparen... Das war vor 2 Spieltagen! :P 35 Punkte sinds nach meiner Rechnung jetzt noch.

Aber wirklich krass, wie schnell es gehen kann. Hätte ich nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit in diesen Regionen dreistellige Punktzahlen aufholen kann. Schon gar nicht nach meiner Horror-Hinrunde. Zeigt, dass man nie aufgeben sollte in diesem Spiel!
Danke, Noch mehr Salz .... :zunge: :lol!: :lol!:
Wird auch bei dir wieder. Ich glaube, dich haut gerade ziemlich rein, dass Verl nicht mehr liefert (ich habe keine von ihnen, auch das wohl ein Grund für meinen Aufschwung). Vielleicht solltest du das Personal von denen mal durch Sandhäuser ersetzen, die scheinen momentan ne bessere Welle zu surfen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7523
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:29
Tyrion hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:11 Da darf ich echt nicht zu lange drüber nachdenken…

Ich muss mir jetzt mal ne Stammelf überlegen, die immer das Vertrauen bekommt, solange alle S11 spielen.

Ersteres kann ich nur unterschreiben! Und ne Stammelf habe ich ja eigentlich auch. Nur war es dieses Mal nicht das Richtige... :?
Ich lege eigentlich immer eine Stammelf (basierend auf dem von mir eingeschätzten Potenzial) fest und auch die Einwechsler 1,2 und ggf. 3 auf jeder Position. Kompliziert wird es nur, wenn Bankspieler überperformen und man überlegen muss, ob das nur eine Phase oder standardmäßig besser ist. Ein oder zwei schlechtere Spiele gestehe ich jedem zu, ab 3 fange ich das Überlegen an. Beispiel: Trotz Kellers starker Phase zuletzt bin ich weit entfernt davon, ihn z.B. einem Boyd vorzuziehen, nur weil der jetzt 2x nicht genetzt hat.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 22:51
Sutti hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 18:30

Danke, Noch mehr Salz .... :zunge: :lol!: :lol!:
Wird auch bei dir wieder. Ich glaube, dich haut gerade ziemlich rein, dass Verl nicht mehr liefert (ich habe keine von ihnen, auch das wohl ein Grund für meinen Aufschwung). Vielleicht solltest du das Personal von denen mal durch Sandhäuser ersetzen, die scheinen momentan ne bessere Welle zu surfen.
Das ist ja einer der Witze an der Sache. Ich hab beide TEams mal zurückblickend betrachtet was Ergebnisse und Noten anging und da waren die Verler im Vergleich besser!
Dass ich Burcu dann draußen ließ war einfach dumm. Er stand drin und so 20 Minuten vor Beginn hab ich dann doch auf Benger gesetzt, auch weil ich im Leben nicht davon ausging dass Regensburg sich so bumsen lässt ... und das noch nach 3:0! Führung.
Weidinger dann noch mit dem Blackout beim 5:3 ... tat weh.
Dresden auch keinen Bock auf Tabellenführung... UNd den Auer lass ich raus.

Es kam eigentlich alles auf einmal. Trotz 2! Torschützen eben nur 24 Punkte... Extrem Bitter .. vor allem für meine Ambitionen.
Bedenke man ich stand vor 2 Spieltagen knapp vor den top 100 :banghead:

Wie dem auch sei, Burcu hat Startelfgarantie! Würde sogar behaupten, meine Startelf steht, sofern sich keiner verletzt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Glück gehabt: trotz eines extrem torreichen Spiels war keiner der mainstreamkicker wie Marseiler, Zeitz und rabihic direkt an einem Tor beteiligt. Insofern werde ich zwar noch immer ein paar Plätze zurückfallen, aber es kommt evtl nicht ganz so schlimm wie es zu befürchten war. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 21. Februar 2024, 21:51 Glück gehabt: trotz eines extrem torreichen Spiels war keiner der mainstreamkicker wie Marseiler, Zeitz und rabihic direkt an einem Tor beteiligt. Insofern werde ich zwar noch immer ein paar Plätze zurückfallen, aber es kommt evtl nicht ganz so schlimm wie es zu befürchten war. :thumbup:
Also durch das Nachholspiel ging es dann doch 45 Plätze runter von 254 auf 299. :shock: Da hat das Nachholspiel ca. 10 Punkte in der Platzierung gekostet. Dann muss Saarbrücken eben sein zweites Nachholspiel verlieren... :twisted:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 21. Februar 2024, 21:51 Glück gehabt: trotz eines extrem torreichen Spiels war keiner der mainstreamkicker wie Marseiler, Zeitz und rabihic direkt an einem Tor beteiligt. Insofern werde ich zwar noch immer ein paar Plätze zurückfallen, aber es kommt evtl nicht ganz so schlimm wie es zu befürchten war. :thumbup:
Becker trifft... immer dann wenn ich ihn nicht bringe.. :banghead:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Rabo87 »

Schade Grodowski heute nicht mit Tor, hoffe morgen auf den Turnaround bei Ingolstadt. Mal sehen, ob Deichmann spielt.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6029
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Einen hachinger aufstellen - ja oder nein? Und wen ggf rausnehmen? Alles nicht so einfach heute...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).