3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

McEbi hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 21:11 Letzten Spieltag hatte ich Breunig im Heimspiel gegen Bielefeld für Mause aufgestellt.
Naja, ich brauche ja nicht zu schreiben wie ich es diesen Spieltag gemacht habe...
Breunig bei mir auch auf der Bank, aber als Stürmer Nr. 5 ohne Aussichten auf Einsätze. So etwas ist auch kein Managerfehler, bei der schwachen Freiburger Saison konnte das niemand erahnen. 🤷🏻‍♂️
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Boah ist das heute wieder schwierig ... :think: :nenene:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

McEbi hat geschrieben: Freitag 16. Februar 2024, 21:11 Letzten Spieltag hatte ich Breunig im Heimspiel gegen Bielefeld für Mause aufgestellt.
Naja, ich brauche ja nicht zu schreiben wie ich es diesen Spieltag gemacht habe...
wirklich das einzige was ich gestern im kopf hatte nach dem ticker lesen war, ob die nach den winterwechseln wenigen verbliebenen freiburg-besitzer diesmal die punkte mitgenommen haben. mein beileid, aber immerhin mause wird ja auch ok gewesen sein.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

schwerer spieltag, viele optionen.
werde wohl in der defensive faber, ochojski und zeitz schon fest einloggen (geschwill und koronkiewicz sind auch schon gelockt bei anpfiff, vukancic gesperrt).
mittelfeld dürfen marseiller (der wurde gestern noch als nicht im kader angezeigt, ka wieso), chessa und benger schonmal ran. offen sind dann noch zimmerschied, hauptmann und westermeier. burcu gegen regensburg bleibt draußen.
im sturm die große qual der wahl mit kutschke, hobsch, keller und baumann, aber alle vertagt bis frühesten 16.30 heute. denke gegen die arminia würde ich hobsch und keller beide bringen wenn sie starten, und dann morgen spontan entscheiden wenn die dresden aufstellung da ist. tendenz eventuell sogar baumann draußen auswärts gegen wiedererstarkte 60er.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1802
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Sutti hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 13:38 Boah ist das heute wieder schwierig ... :think: :nenene:
Voll, kann mich zwischen Ganaus und Lokotsch kaum entscheiden. Dazu Burcu, Bazzoli, Halimi, Nietfeld oder Ehlich.
Marseiler ist zum Glück fit. Hoffentlich also auch für das Nachholspiel.
Im Moment hab ich es noch so, genau wie die 109 Punkter vom letzten Spieltag:

Männel - Costly, Reichert, Faber - Marseiler, Burcu, Hauptmann, Mizuta - Scienza, Lokotsch, Mause
Bank: Nietfeld, Ehlich - Bazzoli, Halimi, Kyerewaa - Ganaus

Costly mit Assist und Mause mit Tor und Assist sind schon mal trotz Niederlage gut gestartet. Hoffe, dass das der zuständige Redakteur auch so sieht :wave:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Ich entscheide mich letztlich für Benger und Ochojski aber auch nur weil die immer relativ gut benotet werden und starten.
ebenso wie die drei Regensburger.

Bitter dass Unterhaching erst nachher spielt und man nicht weiß ob Westermeier spielt.

Dazu noch die Frage: Keller oder Kutschke/Boyd ....

Sijaric gegen Dresden bleibt wohl draußen ...

Kann ja nur schiefgehen ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1802
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Ja, fickwurst gleich nach 3 Minuten. Ganaus trifft, dem ich erst kurz vor knapp Lokotsch vorgezogen habe :wuerg:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:10 Ja, fickwurst gleich nach 3 Minuten. Ganaus trifft, dem ich erst kurz vor knapp Lokotsch vorgezogen habe :wuerg:
Was zum heiligen Gral geht denn in Sandhausen für ne Shitshow?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Ok, ich muss es zugeben: Pohlmann nicht zu holen war ein großer Fehler -.-
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

FUCK ! ich wollte Burcu noch statt Benger einsetzen .... :banghead: :banghead: :banghead:

Weidinger damit auch ne kack-Note... das wird ja wieder ein grottenschlechter Spieltag

Kölle trifft auch.. Tschüß Konkurenz ... Ich bin bedient...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6025
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:25 Ok, ich muss es zugeben: Pohlmann nicht zu holen war ein großer Fehler -.-
Drei Tore vom bvb und weiterhin kein Tor von Hettwer. Der steckt echt in ner Krise. Vielleicht sollte ich ihn doch mal bald draußen lassen....

Glaube aber: sobald er mal wieder das Tor getroffen hat, ist seine Form wieder da. Aber so muss Keller erstmal noch draußen bleiben.

Pohlmann in der Tat eine gute Wahl von mir und einzelnen anderen. Da interessiert mich mein Gemecker von zuletzt nur noch wenig. ;)

Kother mit Tor ist für uns beide gut. Den haben nicht viele.

Mal sehen, ob da Wagner später auch noch miteinstimmen kann...

Doof aber, das Grodowski schon wieder trifft. :mrgreen:


PS: neben mause, Kother und Vorlagen-Pohlmann nun auch kölle mit Tor. :thumbup: aber tor-Burcu auf der Bank gelassen. Kacke! Vermute aber mal, dass den nicht so viele aufgestellt haben... Ansonsten wird es interessant wer alles Keller auftsellt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Was geht denn heute bisher ab? Ein Haufen Tore in der ersten Halbzeit und mein Team ist daran nicht zu knapp beteiligt. Genetzt haben gestern schon Mause und heute dann noch Kölle, Grodowski und Burcu, die jetzt glaube ich alle auch nicht totaler Mainstream sind. Dazu kommen noch 3 (!) Assists von Pohlmann und einer von Costly. Also da muss schon einiges passieren, damit dieser Spieltag noch in die Hose geht...

Ortag - Faber, Costly, Kölle - Marseiler, Pohlmann, Zimmerschied, Burcu - Mause, Grodowski, Boyd

Bank: Geschwill - Westermeier, Shipnoski, Civeja - Keller
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:44
Sutti hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:25 Ok, ich muss es zugeben: Pohlmann nicht zu holen war ein großer Fehler -.-
Drei Tore vom bvb und weiterhin kein Tor von Hettwer. Der steckt echt in ner Krise. Vielleicht sollte ich ihn doch mal bald draußen lassen....

Glaube aber: sobald er mal wieder das Tor getroffen hat, ist seine Form wieder da. Aber so muss Keller erstmal noch draußen bleiben.

Pohlmann in der Tat eine gute Wahl von mir und einzelnen anderen. Da interessiert mich mein Gemecker von zuletzt nur noch wenig. ;)

Kother mit Tor ist für uns beide gut. Den haben nicht viele.

Mal sehen, ob da Wagner später auch noch miteinstimmen kann...

Doof aber, das Grodowski schon wieder trifft. :mrgreen:


PS: neben mause, Kother und Vorlagen-Pohlmann nun auch kölle mit Tor. :thumbup: aber tor-Burcu auf der Bank gelassen. Kacke! Vermute aber mal, dass den nicht so viele aufgestellt haben... Ansonsten wird es interessant wer alles Keller auftsellt...
Tja.. Trotz Toren von Mause und Kother kann ich mich derzeit 0 freuen...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6025
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:49 Was geht denn heute bisher ab? Ein Haufen Tore in der ersten Halbzeit und mein Team ist daran nicht zu knapp beteiligt. Genetzt haben gestern schon Mause und heute dann noch Kölle, Grodowski und Burcu, die jetzt glaube ich alle auch nicht totaler Mainstream sind. Dazu kommen noch 3 (!) Assists von Pohlmann und einer von Costly. Also da muss schon einiges passieren, damit dieser Spieltag noch in die Hose geht...

Ortag - Faber, Costly, Kölle - Marseiler, Pohlmann, Zimmerschied, Burcu - Mause, Grodowski, Boyd

Bank: Geschwill - Westermeier, Shipnoski, Civeja - Keller
Burcu aufgestellt - das dürfte ein Vorteil gegenüber vielen hier sein. :thumbup: ansonsten bewegen wir uns an diesem Spieltag bisher auf ähnlichem Level. Vielleicht schaffst du ja 100 Punkte an diesem Spieltag? Wer weiß.

Mal sehen was der bvb in der zweiten Halbzeit anstellt. Würde mich so freuen würde hettwer mal wieder treffen
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Berty
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Montag 28. August 2023, 17:59

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Berty »

Sutti hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:39 FUCK ! ich wollte Burcu noch statt Benger einsetzen .... :banghead: :banghead: :banghead:

Weidinger damit auch ne kack-Note... das wird ja wieder ein grottenschlechter Spieltag
Jupp, Weidinger 4 Dinger eingefangen, totaler Murks, wer hätte darauf nach dem 3:0 getippt. Mal schauen, wieviel minus er uns einbringt.
1.Liga
Openda-Schick(Gruda-Cvancara-Opitz)
Sabitzer-Führich-Palacios-Can-Olmo(Ngoumou-Puerta-Kemlein)
Grimaldo-Pacho-Finkgräfe(Kaderabek-Paqarada-Ullrich)
Tor:Freiburg
2.Liga
Glatzel-Terodde-Karaman(Kozuki-Marino)
Idrizi-Ouedraogo-Hartel-Pherai(Irvine-Holtby-Müller-Angleberger)
Kl-Bekel-Neumann-Ouwejan(Handwerker-Ezeh-de Wijs)
Tor:Pauli
3.Liga
Scienza-Kutschke(Keller-Meißner-Koch)
Will-Chessa-Shipnoski-Deniz(Kother-Westermeier-Kiewitt-Burcu)
Kammerknecht-Becker-Costly-Nietfeld(Vukancic-Obermeyer)
Tor: Regensburg
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

2 Doppeltorschützen auf der Bank hatte ich glaub ich auch noch nie. 😄 Aber man muss es mit Humor nehmen, in Liga 3 ist die Aufstellerei reine Lotterie, wenn man einen starken Kader hat.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 15:36 2 Doppeltorschützen auf der Bank hatte ich glaub ich auch noch nie. 😄 Aber man muss es mit Humor nehmen, in Liga 3 ist die Aufstellerei reine Lotterie, wenn man einen starken Kader hat.
Bei Burcu ärgert es mich extrem weil er kurz vor Anpfiff dann doch für Benger raus gerutscht ist .... Was ein Idiotenmove, anstatt mal auf den bauch zu hören..
Berty hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 15:31
Jupp, Weidinger 4 Dinger eingefangen, totaler Murks, wer hätte darauf nach dem 3:0 getippt. Mal schauen, wieviel minus er uns einbringt.
5! und allein für den einen Bock gibts die 5.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6025
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Sehr torreicher Spieltag und auch viele Mainstreamer bzw bereits bekannte Punktegaranten die treffen, darunter auch Chessa.

Obwohl ich mit meiner Ausbeute bisher eigentlich ganz zufrieden sein kann, glaube ich, dass ich mit meinem Team hier im Thread eher im Mittelfeld gastiere und somit eher keine Plätze gutmachen werde, da Kother trotz Tor wohl keine gigantisch gute Note bekommen wird und ich leider Burcu nicht aufgestellt habe, da es heißt Wagner sei wieder fit. Dann drücke ich mal die Daumen, dass er dann auch wirklich spielt und das zumindest solide, sodass sich der "Ärger" gleich wieder ein wenig legen kann. Wäre ansonsten obermau...

Ansonten: Heftig, dass Sandhausen aus einem 0:3 mal eben ein 6:3 (!) macht. Bin mal gespannt was das für Noten für die Regensburger gibt. Da ist in beide Richtungen alles möglich.

Außerdem: Bin mal gespannt, ob Pohlmann in Dortmund tatsächlich SDS wird, nachdem Roggow nun einen Doppelpack geschnürt hat. Der Mitarbeiter des Livetickets schreibt zwar "SDS", aber das war noch vor Roggows zweitem Tor. Schade, dass für Hettwer das Tor weiterhin verschlossen bleibt. Das lässt sich bald nicht mehr ertragen. Was besseres als eine 3,5 wird das nicht. Hoffen wir mal, dass zumindest Baumann es besser machen wird.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 15:50 Sehr torreicher Spieltag und auch viele Mainstreamer bzw bereits bekannte Punktegaranten die treffen, darunter auch Chessa.

Obwohl ich mit meiner Ausbeute bisher eigentlich ganz zufrieden sein kann, glaube ich, dass ich mit meinem Team hier im Thread eher im Mittelfeld gastiere und somit eher keine Plätze gutmachen werde, da Kother trotz Tor wohl keine gigantisch gute Note bekommen wird und ich leider Burcu nicht aufgestellt habe, da es heißt Wagner sei wieder fit. Dann drücke ich mal die Daumen, dass er dann auch wirklich spielt und das zumindest solide, sodass sich der "Ärger" gleich wieder ein wenig legen kann. Wäre ansonsten obermau...

Ansonten: Heftig, dass Sandhausen aus einem 0:3 mal eben ein 6:3 (!) macht. Bin mal gespannt was das für Noten für die Regensburger gibt. Da ist in beide Richtungen alles möglich.

Außerdem: Bin mal gespannt, ob Pohlmann in Dortmund tatsächlich SDS wird, nachdem Roggow nun einen Doppelpack geschnürt hat. Der Mitarbeiter des Livetickets schreibt zwar "SDS", aber das war noch vor Roggows zweitem Tor. Schade, dass für Hettwer das Tor weiterhin verschlossen bleibt. Das lässt sich bald nicht mehr ertragen. Was besseres als eine 3,5 wird das nicht. Hoffen wir mal, dass zumindest Baumann es besser machen wird.
An mir wirst du keinen Gegner finden. Da wirst du einiges an Vorsprung bekommen denk ich.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 285
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 15:36 2 Doppeltorschützen auf der Bank hatte ich glaub ich auch noch nie. 😄 Aber man muss es mit Humor nehmen, in Liga 3 ist die Aufstellerei reine Lotterie, wenn man einen starken Kader hat.
Bei mir auch die Doppelpacks von Breunig und Burcu auf der Bank.
Dürfte eine rekordverdächtige Bankpunktzahl werden.
Blöd, dass Hettwer seine Sperre bereits unter der Woche abgesessen hat, sonst hätte ich Breunig als 3.Stürmer bringen „müssen“.
Da Hettwer als Wintertransfer bisher nichts gezeigt hat, wandert er ab sofort für die nächsten Spiele auf die Bank.
Würde mich nicht wundern, wenn Hettwer dann ein Doppelpack gelingt...
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 15:40
Tyrion hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 15:36 2 Doppeltorschützen auf der Bank hatte ich glaub ich auch noch nie. 😄 Aber man muss es mit Humor nehmen, in Liga 3 ist die Aufstellerei reine Lotterie, wenn man einen starken Kader hat.
Bei Burcu ärgert es mich extrem weil er kurz vor Anpfiff dann doch für Benger raus gerutscht ist .... Was ein Idiotenmove, anstatt mal auf den bauch zu hören..
Berty hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 15:31
Jupp, Weidinger 4 Dinger eingefangen, totaler Murks, wer hätte darauf nach dem 3:0 getippt. Mal schauen, wieviel minus er uns einbringt.
5! und allein für den einen Bock gibts die 5.
Wäre Marseiler, wie zuvor angekündigt, ausgefallen, hätte ich auch Burcu aufgestellt. 🙆🏻‍♂️

Ohje, wenn Weidinger bei 6 Gegentoren noch nen individuellen Bock drin hatte, wärst du mit ner 5,0 noch sehr gut bedient. ☹️
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6025
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 16:15
Sutti hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 15:40

Bei Burcu ärgert es mich extrem weil er kurz vor Anpfiff dann doch für Benger raus gerutscht ist .... Was ein Idiotenmove, anstatt mal auf den bauch zu hören..



5! und allein für den einen Bock gibts die 5.
Wäre Marseiler, wie zuvor angekündigt, ausgefallen, hätte ich auch Burcu aufgestellt. 🙆🏻‍♂️
Dieses merkwürdige Problem haben ja einige an diesem Spieltag und haben ihn deshalb nicht aufgestellt. :lol!: Gehen mir mal eben um die 20 Punkte flöten... :crazy: Damit hätte es richtung 100 Pkt an diesem Spieltag gehen können, was jetzt nur wohl alemao und e7 packen werden... :shh:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:55
alemao82 hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:49 Was geht denn heute bisher ab? Ein Haufen Tore in der ersten Halbzeit und mein Team ist daran nicht zu knapp beteiligt. Genetzt haben gestern schon Mause und heute dann noch Kölle, Grodowski und Burcu, die jetzt glaube ich alle auch nicht totaler Mainstream sind. Dazu kommen noch 3 (!) Assists von Pohlmann und einer von Costly. Also da muss schon einiges passieren, damit dieser Spieltag noch in die Hose geht...

Ortag - Faber, Costly, Kölle - Marseiler, Pohlmann, Zimmerschied, Burcu - Mause, Grodowski, Boyd

Bank: Geschwill - Westermeier, Shipnoski, Civeja - Keller
Burcu aufgestellt - das dürfte ein Vorteil gegenüber vielen hier sein. :thumbup: ansonsten bewegen wir uns an diesem Spieltag bisher auf ähnlichem Level. Vielleicht schaffst du ja 100 Punkte an diesem Spieltag? Wer weiß.

Mal sehen was der bvb in der zweiten Halbzeit anstellt. Würde mich so freuen würde hettwer mal wieder treffen
Burcu ist diesmal tatsächlich ein fettes Asset. Dürfte ein heißer Kandidat auf den SDS sein. Pohlmann mit seinen drei Assists dito. Dazu Kölle als Siegtorschütze evtl. in der Verlosung. Ortag zu Null und wie man im Ticker so liest wohl auch mit einigen guten Paraden. Boyd und Zimmerschied stehen morgen noch aus. Ein Kandidat für eine schlechte Note wäre eigentlich nur Faber (obwohl der meist sogar bei Niederlagen gut wegkommt). Also mit etwas Glück könnte es tatsächlich in Richtung 100 Punkte gehen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6025
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 26. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 16:20
studenttrier hat geschrieben: Samstag 17. Februar 2024, 14:55

Burcu aufgestellt - das dürfte ein Vorteil gegenüber vielen hier sein. :thumbup: ansonsten bewegen wir uns an diesem Spieltag bisher auf ähnlichem Level. Vielleicht schaffst du ja 100 Punkte an diesem Spieltag? Wer weiß.

Mal sehen was der bvb in der zweiten Halbzeit anstellt. Würde mich so freuen würde hettwer mal wieder treffen
Burcu ist diesmal tatsächlich ein fettes Asset. Dürfte ein heißer Kandidat auf den SDS sein. Pohlmann mit seinen drei Assists dito. Dazu Kölle als Siegtorschütze evtl. in der Verlosung. Ortag zu Null und wie man im Ticker so liest wohl auch mit einigen guten Paraden. Boyd und Zimmerschied stehen morgen noch aus. Ein Kandidat für eine schlechte Note wäre eigentlich nur Faber (obwohl der meist sogar bei Niederlagen gut wegkommt). Also mit etwas Glück könnte es tatsächlich in Richtung 100 Punkte gehen.
Ohne Boyd und Zimmerschied sehe ich bei dir aktuell mindestens 90 Punkte. :shock: (Ortag 10 ohne SDS , Costly 7, Faber 0, Kölle 13 ohne SDS, Marseiler 4, Burcu 21 mit SDS, Pohlmann 15 ohne SDS, Grodowski 11, Mause 9). Ich komme bei mir hingegen auf "nur" ca. 69... also macht Burcu hier den Unterschied.

Wenn für dich auch noch Zimmerschied und Boyd liefern sollten, könnte sogar mit etwas Glück in Sachen SDS der Spieltagssieg drin sein...
Ich wiederum darf auf Wagner und Baumann hoffen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1802
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChrisDangerous »

Och, mit guten Noten für meine Jungs sehe ich mich bisher auch bei ca. 70 Punkten. Wenn jetzt Männel, Mizuta und Hauptmann noch abliefern, könnte es erneut Richtung 100 gehen..
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt