3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Hafenstraße97a
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 06:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Hafenstraße97a »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 17:54
Hafenstraße97a hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 17:48 Moin zusammen, ich bin ganz frisch hier und auch neu im Manager-Game. Die dritte Liga bereitet mir echt Kopfschmerzen.

Meine Startelf bisher:

Tor: Gebhardt

Abwehr: Verlaat, Costly, Koronkiewicz

Mittelfeld: Corboz, Deichmann, Kerber, Sessa

Sturm: Baumann, Hobsch, Wolfram


Irgendwelche Tipps/Anregungen?
Willkommen! :)

Sieht an sich top aus. Aber kann es sein, dass du mit 0,0 Back Ups unterwegs bist? Gerade in Liga 2 nicht unbedingt von Vorteil.

Danke! Ja, das wäre tatsächlich ne All-In Version :grin:

Alternativplan mit BU für Sturm (Grodowski) und Mittelfeld (Müsel) wäre:

Tor: Gebhardt

Abwehr: Nietfeld, Koronkiewicz, Ochojski

Mittelfeld: Kerber, Sessa, Stark, Deichmann

Sturm: Wolfram, Baumann, Hobsch
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Hafenstraße97a hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 18:31
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 17:54

Willkommen! :)

Sieht an sich top aus. Aber kann es sein, dass du mit 0,0 Back Ups unterwegs bist? Gerade in Liga 2 nicht unbedingt von Vorteil.

Danke! Ja, das wäre tatsächlich ne All-In Version :grin:

Alternativplan mit BU für Sturm (Grodowski) und Mittelfeld (Müsel) wäre:

Tor: Gebhardt

Abwehr: Nietfeld, Koronkiewicz, Ochojski

Mittelfeld: Kerber, Sessa, Stark, Deichmann

Sturm: Wolfram, Baumann, Hobsch
Sieht alles Top aus, aber wenn du den interactive-modus nicht komplett als classic-variante spielen willst, solltest du schon mindestens einen Back-Up irgendwo einbauen :) Viel Spaß beim weiteren basteln.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 12:04 Genau wie ich. Jesus, das ist vielleicht ein Chaos da in der 3. Wenn du dich nicht mal drauf verlassen kannst, dass die teuersten Spieler in der S11 stehen... Here I go again. :zunge:
So isses. Die sollten vorher hier anfragen, ob sie so etwas dürfen. Kann ja nicht jeder machen, was er will.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: Joel Zwarts

Beitrag von Soccercompetence »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 17:01
ChristianMer hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 15:40 er wäre einer meiner 4 stürmer,wäre der verbleib nicht ungewiss :eh:
Regensburg hofft auf eine baldige Entscheidung.
ich denke nicht mehr,die kommt vor saisonbeginn. :cry:
Da warte ich auch noch drauf… stand bei mir ziemlich früh schon im Kader.

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.
Wenn du dir nicht sicher bist, nimm dich Noah Ganaus, kostet auch 0.25 und hat gestern im Pokalspiel einen Fünferpack geschnürt 😉
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Soccercompetence »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 17:14 https://www.liga3-online.de/fuenf-these ... ga-saison/

Haha, das nenne ich mal interessante Thesen. Das gleich alle 4 Aufsteiger die Klasse halten, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Meine Favoriten für den Abstieg: Ulm, Lübeck, Duisburg + Aue.

Im Abstiegsstrudel könnten auch landen: Münster, Unterhaching, BVB 2, Mannheim und 1860.
Das hängt bei 1860 davon ab, wie lange Jacobacci noch Trainer ist. Kommentar bei FUPA zu heutigen Pokalsieg gegen Stockheim (Kreisliga Coburg):

„Über weite Strecken präsentierte sich die Elf von Maurizio Jacobacci gegen den Kreisligisten in einem erschreckenden Zustand, teilweise war der Klassenunterschied wenig bis gar nicht zu erkennen“.
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Joel Zwarts

Beitrag von Sutti »

Soccercompetence hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 21:39
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 17:01

Da warte ich auch noch drauf… stand bei mir ziemlich früh schon im Kader.

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.
Wenn du dir nicht sicher bist, nimm dich Noah Ganaus, kostet auch 0.25 und hat gestern im Pokalspiel einen Fünferpack geschnürt 😉
Hab ich im Blick ;)

Aber so wie es scheint nehme ich dann Plan B …
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

https://www.kicker.de/forsche-aufsteige ... /slideshow

Also diese Kickerprognose kann man sich echt in die Haare schmieren. Das ist keine realistische Einschätzung wo die jeweilige Mannschaft deren Erachtens nach landet, sondern eine jeweilige Einschätzung was bestenfalls möglich ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Bondscoach »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 2. August 2023, 22:25 https://www.kicker.de/forsche-aufsteige ... /slideshow

Also diese Kickerprognose kann man sich echt in die Haare schmieren. Das ist keine realistische Einschätzung wo die jeweilige Mannschaft deren Erachtens nach landet, sondern eine jeweilige Einschätzung was bestenfalls möglich ist.
V.a. scheint keines der Teams um den Klassenerhalt bangen zu müssen :mrgreen:
Keiner steigt ab diese Saions. Auch mal gut! :birdiedoublegreen:
Benutzeravatar
Bastion Betzenberg
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 91
Registriert: Montag 14. September 2020, 23:06
Lieblingsverein: 1.FC Kaiserslautern

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Bastion Betzenberg »

Bild

So, nach 2 Tagen Recherche und Rumbasteln ist das hier mein aktuelles Bauprojekt für Liga 3. Stecke nicht wirklich viel Zeit in Liga 3 und will das nur nebenbei laufen lassen, daher bin ich jetzt auch nicht so gut informiert, sodass ihr vielleicht kurz Feedback geben könnt?..
Rot markiert sind meine 2 Kandidaten, mit denen ich mir sehr unsicher bin.. Testroet hat wohl ne schwache Vorbereitung gespielt, ist aber für den Preis trotzdem sehr attraktiv, da er bei Ingolstadt vorne wohl absolut fest gesetzt ist?! Andere Stürmer für 0,35 sind auch nicht wirklich vielversprechender oder übersehe ich was :?:
Von den 0,45er Stürmern wäre Wintzheimer interessant, aber ist die Frage welche Rolle er spielt.. Neben Klos, für Klos, doch auf Außen, BU für Klos :?:
Bär und Wolfram wären meine anderen 2 Kandidaten.. Bei Bär macht mir seine aktuelle Form Probleme, bei Wolfram das Team. Traue Verl irgendwie keinen einstelligen Tabellenplatz zu dieses Jahr.. Machen die echt mehr Punkte als Testroet, sodass sich der Aufpreis lohnt?

Die zweite Unsicherheit ist Ehlich.. Wie fest sitzt er bei Sandhausen im Sattel was den S11 Platz angeht? Testspiele hat er ja immer gespielt und wohl auch ordentlich performt. Kann man sich darauf verlassen?

---> Dadurch ergibt sich folgende Frage: Wo sollte ich die 0,15 noch investieren?
Testroet auf nen 0,45er aufwerten? Ehlich zu nem 0,35 machen? Meißner zu Baumann/Hennings machen? Oder lieber in noch nen 0,15er Abwehr-BU für die Breite investieren.. Aber gibt es den überhaupt und wenn ja, wer soll das sein? Oder was ganz anderes damit machen???

Danke für eure Hilfe! :wave:
2. Bundesliga - Saison 23/24:
Vasilj
Smith - Brown - Ezeh ... (Handwerker ; Kleine-Bekel ; Klemens)
Stindl - Wanitzek - Pherai - Hartel ... (Lemperle ; Angleberger ; P. Müller ; Bunk)
Glatzel - Hrgota - Terodde ... (Marino ; Ansah)

3. Liga - Saison 23/24:
Gebhardt
Costly - Lewald - Ehlich ... (Geschwill ; Lehmann ; Kubatta)
Neudecker - Hauptmann - Deichmann - Civeja ... (Philipp ; Burcu ; Westermeier ; Allgaier)
Rabihic - Hennings - Meißner ... (Keller ; Koch)
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Rabo87 »

Hab noch geschafft einen zweiten 0,6er einzubauen, weil es ja auch einige 0,05er gibt, die in der Vorschau in der Startelf stehen. Das hilft bisschen Budget freizuschaufeln.

Der wäre Zimmerschied. Oder ich nehme stattdessen Deichmann und mache ein Upgrade mit dem Restbudget. Das dürfte meine letzte Entscheidung sein.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

Rabihic und Neudecker wirklich nur auf der Bank ?

Einfach 4 meiner Startelfspieler nur auf der Bank
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 07:38 Rabihic und Neudecker wirklich nur auf der Bank ?

Einfach 4 meiner Startelfspieler nur auf der Bank
Nicht zwingend, ist ja nur das Fragezeichen. Also unbekannt. Fuckt mich aber auch an, ich versteh dich schon. Da ist jetzt die Frage, was tun, ne?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Bastion Betzenberg hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 04:41 Bild

So, nach 2 Tagen Recherche und Rumbasteln ist das hier mein aktuelles Bauprojekt für Liga 3. Stecke nicht wirklich viel Zeit in Liga 3 und will das nur nebenbei laufen lassen, daher bin ich jetzt auch nicht so gut informiert, sodass ihr vielleicht kurz Feedback geben könnt?..
Rot markiert sind meine 2 Kandidaten, mit denen ich mir sehr unsicher bin.. Testroet hat wohl ne schwache Vorbereitung gespielt, ist aber für den Preis trotzdem sehr attraktiv, da er bei Ingolstadt vorne wohl absolut fest gesetzt ist?! Andere Stürmer für 0,35 sind auch nicht wirklich vielversprechender oder übersehe ich was :?:
Von den 0,45er Stürmern wäre Wintzheimer interessant, aber ist die Frage welche Rolle er spielt.. Neben Klos, für Klos, doch auf Außen, BU für Klos :?:
Bär und Wolfram wären meine anderen 2 Kandidaten.. Bei Bär macht mir seine aktuelle Form Probleme, bei Wolfram das Team. Traue Verl irgendwie keinen einstelligen Tabellenplatz zu dieses Jahr.. Machen die echt mehr Punkte als Testroet, sodass sich der Aufpreis lohnt?

Die zweite Unsicherheit ist Ehlich.. Wie fest sitzt er bei Sandhausen im Sattel was den S11 Platz angeht? Testspiele hat er ja immer gespielt und wohl auch ordentlich performt. Kann man sich darauf verlassen?

---> Dadurch ergibt sich folgende Frage: Wo sollte ich die 0,15 noch investieren?
Testroet auf nen 0,45er aufwerten? Ehlich zu nem 0,35 machen? Meißner zu Baumann/Hennings machen? Oder lieber in noch nen 0,15er Abwehr-BU für die Breite investieren.. Aber gibt es den überhaupt und wenn ja, wer soll das sein? Oder was ganz anderes damit machen???

Danke für eure Hilfe! :wave:
Ehlich dürfte zunächst recht fest im Sattel sitzen, da er kaum Konkurrenz hat. Von deinen genannten Sturm-Kandidaten finde ich Wolfram am interessantesten.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 08:00
19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 07:38 Rabihic und Neudecker wirklich nur auf der Bank ?

Einfach 4 meiner Startelfspieler nur auf der Bank
Nicht zwingend, ist ja nur das Fragezeichen. Also unbekannt. Fuckt mich aber auch an, ich versteh dich schon. Da ist jetzt die Frage, was tun, ne?
Fragezeichen heißt theoretisch schon, dass sich angeblich nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. Aber gerade bei Saarbrücken wäre ich in Sachen Aufstellungsvorhersage vorsichtig, da der Kicker hier auch Spieler in der S11 sieht, die eigentlich angeschlagen sind. Z.B. Schmidt.

Oder auch Halimi: Fällt wohl aus, wird vom Kicker aber noch in der S11 vermutet.

NIcht zu vergessen auch Sauter im Tor von Freiburg, der meines Wissens noch verletzt sein soll...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Noir »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 08:07
Noir hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 08:00
Nicht zwingend, ist ja nur das Fragezeichen. Also unbekannt. Fuckt mich aber auch an, ich versteh dich schon. Da ist jetzt die Frage, was tun, ne?
Fragezeichen heißt theoretisch schon, dass sich angeblich nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. Aber gerade bei Saarbrücken wäre ich in Sachen Aufstellungsvorhersage vorsichtig, da der Kicker hier auch Spieler in der S11 sieht, die eigentlich angeschlagen sind. Z.B. Schmidt.

Oder auch Halimi: Fällt wohl aus, wird vom Kicker aber noch in der S11 vermutet.

NIcht zu vergessen auch Sauter im Tor von Freiburg, der meines Wissens noch verletzt sein soll...
Ist richtig kacke, das alles. Normalerweise würde ich mich da morgen in der Stunde vor Anpfiff hinsetzen, die Aufstellungen durcheghen und gegebenenfalls noch mal austauschen. Aber bei uns ist morgen Kindergeburtstag und ich hab keine Zeit für so was. Also muss ich heute Abend eine Entscheidung fällen. :think:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5789
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Sutti »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 08:37
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 08:07

Fragezeichen heißt theoretisch schon, dass sich angeblich nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. Aber gerade bei Saarbrücken wäre ich in Sachen Aufstellungsvorhersage vorsichtig, da der Kicker hier auch Spieler in der S11 sieht, die eigentlich angeschlagen sind. Z.B. Schmidt.

Oder auch Halimi: Fällt wohl aus, wird vom Kicker aber noch in der S11 vermutet.

NIcht zu vergessen auch Sauter im Tor von Freiburg, der meines Wissens noch verletzt sein soll...
Ist richtig kacke, das alles. Normalerweise würde ich mich da morgen in der Stunde vor Anpfiff hinsetzen, die Aufstellungen durcheghen und gegebenenfalls noch mal austauschen. Aber bei uns ist morgen Kindergeburtstag und ich hab keine Zeit für so was. Also muss ich heute Abend eine Entscheidung fällen. :think:
Same hier. Abgesehen von der Feier. Ich bin hier urlaubstechmisch im Norden unterwegs und werd wohl nur fix per Handy reagieren können.

Aber: in Sachen Neudecker, Schmidt, Halimi und Co werd ich mich wohl nicht beirren lassen. Wenn sie tatsächlich das eine Spiel ausfallen, dann okay. Aber grundsätzlich würd ich sagen steht mein Team zu 99%.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Bondscoach »

Noir hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 08:37
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 08:07

Fragezeichen heißt theoretisch schon, dass sich angeblich nicht mal auf der Ersatzbank sitzen. Aber gerade bei Saarbrücken wäre ich in Sachen Aufstellungsvorhersage vorsichtig, da der Kicker hier auch Spieler in der S11 sieht, die eigentlich angeschlagen sind. Z.B. Schmidt.

Oder auch Halimi: Fällt wohl aus, wird vom Kicker aber noch in der S11 vermutet.

NIcht zu vergessen auch Sauter im Tor von Freiburg, der meines Wissens noch verletzt sein soll...
Ist richtig kacke, das alles. Normalerweise würde ich mich da morgen in der Stunde vor Anpfiff hinsetzen, die Aufstellungen durcheghen und gegebenenfalls noch mal austauschen. Aber bei uns ist morgen Kindergeburtstag und ich hab keine Zeit für so was. Also muss ich heute Abend eine Entscheidung fällen. :think:
Noch hinzu kommt, dass morgen Abend erst mal nur Halle gegen Essen spielt und die übrigen Spiele dann auch über das ganze Wochenende verteilt sind.

3. Liga nervt wirklich :cussingblack:
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

19Paul96 hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 07:38 Rabihic und Neudecker wirklich nur auf der Bank ?

Einfach 4 meiner Startelfspieler nur auf der Bank
Haben beide größere Teile der Vorbereitung verpasst.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von ChristianMer »

rabihic und neudecker kommen halt von einer verletzung und haben noch ein wenig rückstand bzw sind noch nicht bei 100%
ob sie in der startelf stehen liegt bei 50%
im kader sollten sie schon stehen.
man muss halt auch bedenken,im mittelfeldzentrum hat saarbrücken mit neudecker,sontheimer,kerber und civeja ein luxusproblem.
aber ich würde jetzt keinen spieler tauschen,nur weil er nicht in der startelf oder bzw. für 1-2 spiele fehlt.
nach dem 1.spieltag ist eh pokal :thumbup:


P.S:verl hat einen neuen keeper :crazy: der kostet bestimmt über 0,15 mit 72pkt letztes jahr
Soccercompetence
Forumsfroint
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:03

Verl verpflichtet neuen Torhüter

Beitrag von Soccercompetence »

Verl hat mit Tim Wiesner nochmal einen neuen Torhüter verpflichtet. Damit dürfte die Verler Kombi auch preislich uninteressant geworden sein.

https://www.kicker.de/nach-abschied-wie ... fermeldung
Bundesliga
Trapp - Grimaldo Raum Chabot Leite Pacho
Hofmann Simons Sabitzer Martel Röhl
Openda Undav Beier

2. Bundesliga
Urbig - Smith deWijs Brown Kleine-Bekel Klemens
Stindl Pherai Hartel Appelkamp Green
Reese Teuchert Terodde

Liga 3
Ortag - Kammerknecht Faber S. Lorenz Geschwill Cvjetinivic
Will Viet Fröde Corbaz Chessa El-Zein Westermeier
Kutschke Ganaus Hettwer Keller Bamba
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Die letzten Fragen

Beitrag von Eckball »

90% des Teams stehen, nur das Sturm-Trio vorne will mir einfach keine Ruhe lassen. :crazy:

Wenn ihr die Wahl zwischen diesen beiden Trios hättet, welches würdet ihr wählen? Gerne mit kurzer Begründung, vielleicht hat ja einer von euch die Erleuchtung parat.

Baumann, Schmidt, Lokotsch // Rabihic, Wolfram, Zwarts

Mein Kader ist breit genug um einen Ausfall von Rabihic oder Schmidt für die ersten 1-2 Spiele aufzufangen. Weiß man woran genau ersterer laboriert? Einfach nur Trainingsrückstand? Gehe normalerweise ungern mit angeschlagenen Spielern in die Saison, es sei denn das Licht am Ende des Tunnels leuchtet schon erschlagend grell. :lol:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

ChristianMer hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 15:53
aber ich würde jetzt keinen spieler tauschen,nur weil er nicht in der startelf oder bzw. für 1-2 spiele fehlt.
Schon richtig. Aber wenn man nicht abschätzen kann wie lange der Ausfall ist, wirds schwierig.

Das Neudecker verletzt war, war irgendwie an mir vorbeigegangen.

Er bleibt bei mir drin und selbst für Schmidt stehen die Chancen nicht schlecht (falls er überhaupt noch verletzt sein sollte).

Rabihic finde ich sehr interessant, aber es wird preislich nicht passen und zum anderen wäre ein 4. oder gar 5. Saarbrücker dann doch zu viel des Guten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: Die letzten Fragen

Beitrag von Schnatterer »

Eckball hat geschrieben: Donnerstag 3. August 2023, 16:44 90% des Teams stehen, nur das Sturm-Trio vorne will mir einfach keine Ruhe lassen. :crazy:

Wenn ihr die Wahl zwischen diesen beiden Trios hättet, welches würdet ihr wählen? Gerne mit kurzer Begründung, vielleicht hat ja einer von euch die Erleuchtung parat.

Baumann, Schmidt, Lokotsch // Rabihic, Wolfram, Zwarts

Mein Kader ist breit genug um einen Ausfall von Rabihic oder Schmidt für die ersten 1-2 Spiele aufzufangen. Weiß man woran genau ersterer laboriert? Einfach nur Trainingsrückstand? Gehe normalerweise ungern mit angeschlagenen Spielern in die Saison, es sei denn das Licht am Ende des Tunnels leuchtet schon erschlagend grell. :lol:

V1, weil ich sie für stärker halte und weil Zwarts Abgang im Raum steht. Aus ''privaten Gründen''. Klingt für mich nach hoher Wahrscheinlichkeit einer Vertragsauflösung. In jedem Fall nach einer langen Hängepartie, ob oder ob nicht.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

glaub für die startelf predictions wurden einfach nur die kader der letzten tests rauskopiert. die letzten paar kleinen änderungen hat das aber nicht mehr beeinflusst^^ mal sehen obs bis morgen so bleibt.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Hafenstraße97a
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. August 2023, 06:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Hafenstraße97a »

So, der Kader steht fast komplett. Lediglich die letzte offene Stürmerposition für 0,35 bringt mich um den Verstand. So viel gute Auswahl:

Grodowski, Becker, Hobsch, Hettwer, Sohm, Doumbouya und Testroet.

Für wen würdet ihr euch entscheiden? Was spricht für/gegen die Kandidaten? Oder habt ihr da einen ganz anderen Spieler auf der Liste?