3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Freitag 21. Juli 2023, 14:50 Wie steht ihr eigentlich dies Jahr zum Neu Bären aus dem Erzgebirge?

Hab das Interview von ihm gelesen und könnte mir vorstellen dass er dort wieder prächtig funktioniert…
is so platz 4-5 der überlegungen, nah dran aber derzeit eher nicht eingeplant. viele sind sicher einfach gebrandmarkt von der letzten saison
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

Von der 3. Liga hab ich wenig Ahnung. Daher weitgehend Blindflug. Schwerpunkte im ersten Entwurf sind Viktoria, Dynamo und Sandhausen. Plus eine Prise Freiburg. In allen Mannschaftsteilen 1 BU. Kein Restbudget übrig. Bin gespannt, ob die teuren Spieler ihre Leistungen wiederholen können bzw. wie Hennings auch in der neuen Liga stark einschlagen? Diekmeier, Makengo, Meißner und Hennings waren für mich fix. Bahn hat fast immer Punkte gebracht. Den Rest kenne ich nicht wirklich.

Voll (Bördner, Rauhut)
Diekmeier - Makengo - Ziegele (Ehlers, Udogu, Lehmann)
Zimmerschied - Rizzuto - Handle - Bahn - Llugiqi (Lee, Burcu, Allgaier)
Meißner - Hennings (Mustafa, Krupa, Bamba)
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Schnatterer hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 11:25 Von der 3. Liga hab ich wenig Ahnung. Daher weitgehend Blindflug. Schwerpunkte im ersten Entwurf sind Viktoria, Dynamo und Sandhausen. Plus eine Prise Freiburg. In allen Mannschaftsteilen 1 BU. Kein Restbudget übrig. Bin gespannt, ob die teuren Spieler ihre Leistungen wiederholen können bzw. wie Hennings auch in der neuen Liga stark einschlagen? Diekmeier, Makengo, Meißner und Hennings waren für mich fix. Bahn hat fast immer Punkte gebracht. Den Rest kenne ich nicht wirklich.

Voll (Bördner, Rauhut)
Diekmeier - Makengo - Ziegele (Ehlers, Udogu, Lehmann)
Zimmerschied - Rizzuto - Handle - Bahn - Llugiqi (Lee, Burcu, Allgaier)
Meißner - Hennings (Mustafa, Krupa, Bamba)
Hallo,
ich gebe Mal zu bedenken, dass Freiburg Makengo zur 1. Mannschaft "hochgezogen" hat
und das Hennings mittlerweile 36 Jahre "auf dem Buckel" hat.
Deshalb kommen bei mir diese Spieler nicht mehr in die engere Wahl!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Also ich konnte zwar meine Merkliste inzwischen deutlich auf ein gesundes Maß schrumpen (0,15er nicht mitgezählt). Aber dennoch ist noch alles völlig offen bei mir - bzw. wieder offen. Schwanke immer wieder hin und her zwischen bestimmten Spielern, die z.T. unterschiedlicher kaum sein könnten. So oder so: im Gegensatz zu Liga 2 bin ich in Liga 3 definitiv noch auf Saisonprognosen und Fan-Foren mit wahrscheinlicher Stammelf (zu Beginn der Saison) angewiesen, da es bei mir ein paar Spieler gibt, die ich für total vielversprechend halte, die auch in Tests schon gezeigt haben, dass sie etwas drauf haben, wo ich aber noch immer nicht wirklich einschätzen kann, ob Stamm, nahe Stamm oder klare Reserve, da das für mich aus bisherigen Berichten nicht wirklich hervorgeht.

Ich hoffe ich stehe mit dem Problem nicht alleine da und dem Empfinden, dass es diese Saison gefühlt schwieriger als letztes Jahr ist einen wirklich stimmigen Kader auf die Beine zu stellen... Wenn ich den einen Moment denke: Sieht gut aus! Kommen schon bald wieder die Zweifel. :crazy: :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

interessanterweise hat haching gegen die quasi erste mannschaft nürnbergs nur 1-2 verloren, 60 gegen die zweite 0-3, ka ob das über irgeddeine der 3 mannschaften etwas aussagt :?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Wir hatten hier ja schon die Frage nach den Favoriten, die ich für mich mit Saarbrücken, Dresden, Sandhausen sowie Halle, Ingolstadt und Verl beantwortete.

Aber wer steigt ab? Meine aktuellen Tipps:

Lübeck
Unterhaching
Ulm
Duisburg
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von SUPATIM »

Warum sehen viele hier Halle als Favorit?
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Rabo87 »

Hab jetzt doch geschafft einen 0,6er einzubauen, und drumherum ein anständiges Team. Mal schauen, ob es dabei bleibt.

Ich würde gerne einen oder zwei Spieler von Bielefeld einbauen. Leider für mich schwer zu sagen, wer dort Stamm spielen wird, bei dem Angebot an Offensivspielern.

Bei den vielen Neuzugängen befürchte ich etwas ähnliches zu erleben wie mit Taz bei Mannheim letztes Jahr.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:55 Hab jetzt doch geschafft einen 0,6er einzubauen, und drumherum ein anständiges Team. Mal schauen, ob es dabei bleibt.

Ich würde gerne einen oder zwei Spieler von Bielefeld einbauen. Leider für mich schwer zu sagen, wer dort Stamm spielen wird, bei dem Angebot an Offensivspielern.

Bei den vielen Neuzugängen befürchte ich etwas ähnliches zu erleben wie mit Taz bei Mannheim letztes Jahr.
Absolut. Ich habe einen bestimmten Bielefelder ganz speziell im Blick, werde aber noch abwarten, wie sehr stamm er ist oder auch nicht.

Aktuell bin ich mit 2 x 0,6 unterwegs, einen habe ich gestrichen, der aber auch noch wieder reinkommen kann.

Ist zwar noch knapp 2 Wochen hin, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr mit meinem Kader entweder wieder ganz weit vorne lande in den Top 100, oder (für meine Verhältnisse) unter ferne Liefen hinter Rang 2.000. Dazwischen sehe ich nicht so viel Spielraum. :crazy: :grin:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von SUPATIM »

So langsam verdichtet sich mein Kader - 2mal 0,6 im 3-4-3 - mit einem 4-6-4-Kader plus 1 Abwehrspieler mit vermeintlichen Chancen auf einige Einsätze.

3mal Verl (Keeper)
2mal Düüünamoooo, Viktoria, Halle
1mal Sandhausen, Waldhof, BVB2, Freiburg2, Ulm, Saarbrücken, RWE, Bielefeld
Rest 0,05
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:55 Hab jetzt doch geschafft einen 0,6er einzubauen, und drumherum ein anständiges Team. Mal schauen, ob es dabei bleibt.

Ich würde gerne einen oder zwei Spieler von Bielefeld einbauen. Leider für mich schwer zu sagen, wer dort Stamm spielen wird, bei dem Angebot an Offensivspielern.

Bei den vielen Neuzugängen befürchte ich etwas ähnliches zu erleben wie mit Taz bei Mannheim letztes Jahr.
bei den bisherigen tests wirkt es so, als würden tatsächlich die ''namenhaftesten'' spielen (minus klos)
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 16:39
Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 10:55 Hab jetzt doch geschafft einen 0,6er einzubauen, und drumherum ein anständiges Team. Mal schauen, ob es dabei bleibt.

Ich würde gerne einen oder zwei Spieler von Bielefeld einbauen. Leider für mich schwer zu sagen, wer dort Stamm spielen wird, bei dem Angebot an Offensivspielern.

Bei den vielen Neuzugängen befürchte ich etwas ähnliches zu erleben wie mit Taz bei Mannheim letztes Jahr.
bei den bisherigen tests wirkt es so, als würden tatsächlich die ''namenhaftesten'' spielen (minus klos)
Das würde mich schon sehr wundern, sollte Klos nicht Stamm spielen.
Ich denke schon, dass es bei ihm in Liga 3 noch reichen wird.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 18:28
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 23. Juli 2023, 16:39

bei den bisherigen tests wirkt es so, als würden tatsächlich die ''namenhaftesten'' spielen (minus klos)
Das würde mich schon sehr wundern, sollte Klos nicht Stamm spielen.
Ich denke schon, dass es bei ihm in Liga 3 noch reichen wird.
in den tests bisher startet immer wintzheimer, mehr infos hab ich da auch nicht
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 13:35
Schnatterer hat geschrieben: Samstag 22. Juli 2023, 11:25 Von der 3. Liga hab ich wenig Ahnung. Daher weitgehend Blindflug. Schwerpunkte im ersten Entwurf sind Viktoria, Dynamo und Sandhausen. Plus eine Prise Freiburg. In allen Mannschaftsteilen 1 BU. Kein Restbudget übrig. Bin gespannt, ob die teuren Spieler ihre Leistungen wiederholen können bzw. wie Hennings auch in der neuen Liga stark einschlagen? Diekmeier, Makengo, Meißner und Hennings waren für mich fix. Bahn hat fast immer Punkte gebracht. Den Rest kenne ich nicht wirklich.

Voll (Bördner, Rauhut)
Diekmeier - Makengo - Ziegele (Ehlers, Udogu, Lehmann)
Zimmerschied - Rizzuto - Handle - Bahn - Llugiqi (Lee, Burcu, Allgaier)
Meißner - Hennings (Mustafa, Krupa, Bamba)
Hallo,
ich gebe Mal zu bedenken, dass Freiburg Makengo zur 1. Mannschaft "hochgezogen" hat
und das Hennings mittlerweile 36 Jahre "auf dem Buckel" hat.
Deshalb kommen bei mir diese Spieler nicht mehr in die engere Wahl!

Danke für den Hinweis zu Makengo. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Bei Hennings war mir dessen Alter bewusst. Der ist noch für mindestens 15 Buden gut.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von SUPATIM »

Wie stehen die Chancen von MERLIN RÖHL (Freiburg II)?
Vom Talent her ja unstrittig, hatte ja auch schon einen Einsatz in der Bundesliga.Stand in beiden Testspielen der 1. Mannschaft in der Startformation.
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

SUPATIM hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 20:33 Wie stehen die Chancen von MERLIN RÖHL (Freiburg II)?
Vom Talent her ja unstrittig, hatte ja auch schon einen Einsatz in der Bundesliga.Stand in beiden Testspielen der 1. Mannschaft in der Startformation.
Röhl, zumindest in der ersten Phase der Vorbereitung, ein Gewinner bei der ersten Mannschaft.
Schätze mal, dass er nicht so oft für den SC Freiburg II zum Einsatz kommen wird.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4138
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Harry-Tony »

Steht seltsamerweise in der 1. und 3. Liga, nur mit unterschiedlichem Preis natürlich.
Ich habe ihn wieder aus meiner 3. Liga Mannschaft entfernt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Schnatterer
Forumsfroint
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2023, 10:46

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Schnatterer »

Zweiter Entwurf

Voll (Bördner, Rauhut)
Diekmeier - Paetow - Ziegele (Ehlers, Udogu, Lehmann)
Stark - Rizzuto - Handle - Bahn - Llugiqi (Lee, Allgaier, Burcu)
R. Meißner - Hennings (Lokotsch, Krupa, Bamba)

Hennings und Meißner sind die Sturmwunschfraktion. Lokotsch ist offenbar ein Knipser. MF fällt mir bisher am schwersten. Mit Ausnahme der Ersatzbank hab ich da vor allem auf eine Mannschaftsstreuung geachtet. In Abwehr und Tor wurde nach der Devise gehandelt, was teuer und bekannt ist, wird gekauft. Von Ehlers erhoffe ich mir, dass er wieder zu alter Form und damit als Stamm ins Dynamo-Team kommt. Noch 0,15 übrig. Bisher drei 0,6er im Kader. Ob ich noch breiter in die Tiefen von 0,25 bis 0,05 Spielern einsteige, weiß ich derzeit nicht.
K. Müller (Heidenheim)
FRIMPONG - Kossounou - GRIMALDO (Finkgräfe, Krätzig, 0,5er)
Honorat - Hofmann - Millot - L. Sane - Röhl, (0,5er)
UNDAV - SCHICK (Cvancara, 0,5er)

Vasilj (St. Pauli)
ROTHE - Smith - Kleine-Bekel (DE WIJS, 0,1er)
Stindl - Irvine - HARTEL - Rochelt (Appelkamp, KEMLEIN, 0,1er)
Saad - Reese - Atik (Ansah, 0,1er)

Voll (Viktoria)
FABER - Reichert - ZEITZ (Geschwill - Ehlers - Udogu)
Biankadi - Kerber - Kyerewaa - MARSEILLER (Bogicevic, Burcu, Westermeier, Darvich)
MAUSE - Baumann - Hettwer (Hobsch, Keller)
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 286
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von McEbi »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 22:39 Steht seltsamerweise in der 1. und 3. Liga, nur mit unterschiedlichem Preis natürlich.
Ich habe ihn wieder aus meiner 3. Liga Mannschaft entfernt.
Muss der kicker praktisch so handhaben, da der Spieler in der 1.Bundeliga und der 3.Liga zum Einsatz kommen kann.
Vor zwei Jahren hatte ich zum Beispiel Sildillia für 0,35 in der 3.Liga, gleichzeitig war er in der 1.Bundesliga für 0,5 gelistet.
Diese Saison sind Rosenfelder und Makengo für 0,6 in der 3.Liga drin und in der Bundeliga für 0,7 und 0,8, da momentan noch nicht wirklich absehbar ist, ob die Spieler an den einzelnen Spieltagen im Kader der ersten Mannschaft stehen oder in der 3.Liga spielen werden.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von Nightknight »

McEbi hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 10:27
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 22:39 Steht seltsamerweise in der 1. und 3. Liga, nur mit unterschiedlichem Preis natürlich.
Ich habe ihn wieder aus meiner 3. Liga Mannschaft entfernt.
Muss der kicker praktisch so handhaben, da der Spieler in der 1.Bundeliga und der 3.Liga zum Einsatz kommen kann.
Vor zwei Jahren hatte ich zum Beispiel Sildillia für 0,35 in der 3.Liga, gleichzeitig war er in der 1.Bundesliga für 0,5 gelistet.
Diese Saison sind Rosenfelder und Makengo für 0,6 in der 3.Liga drin und in der Bundeliga für 0,7 und 0,8, da momentan noch nicht wirklich absehbar ist, ob die Spieler an den einzelnen Spieltagen im Kader der ersten Mannschaft stehen oder in der 3.Liga spielen werden.
dortmund ja genauso, oder bayern damals. ist immer etwas riskant wenn man die talente in liga 3 nimmt, wenn sie zu gut sind fallen sie dann gerne mal während der saison weg. aber denke bei röhl muss man nicht viel drumherumreden, der wird bei der ersten mindestens auf der bank sitzen.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SUPATIM
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 17:13

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von SUPATIM »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 29. Juli 2023, 22:39 Steht seltsamerweise in der 1. und 3. Liga, nur mit unterschiedlichem Preis natürlich.
Ich habe ihn wieder aus meiner 3. Liga Mannschaft entfernt.
Ja, ich hab ihn mal im CLASSIC für Liga1 gekauft - der Junge hat ja wirklich Talent. Vielleicht ne neue Story. In Liga3 muss ich ihn wohl auch raus nehmen ....
risingstar
Forumsfroint
Beiträge: 113
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:37

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von risingstar »

Röhl hat gegen Straßburg schon wieder in der A-Elf gespielt. Höfler und Keitel dagegen nur in der B-Elf.
Da würde ich Stand jetzt nicht viel drauf wetten, dass der in der 3.Liga häufig aufläuft...
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6032
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von studenttrier »

So langsam nimmt mein Kader Form an. Glaube ich. Mittelfeld scheint bei mir sattelfest zu sitzen. Lediglich eine Position scheint etwas unsicher.

Problemzonen für mich aber weiterhin Abwehr und Sturm, wo ich noch mit nix komplett zufrieden bin. Nur ein Spieler scheint mir jeweils safe zu sein, wenngleich ich glaube in der Abwehr langsam eine Lösung gefunden zu haben, die mich ausreichend glücklich macht.

Wie ist bei euch so die Lage, wo drückt bei euch der Schuh?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 13:25 So langsam nimmt mein Kader Form an. Glaube ich. Mittelfeld scheint bei mir sattelfest zu sitzen. Lediglich eine Position scheint etwas unsicher.

Problemzonen für mich aber weiterhin Abwehr und Sturm, wo ich noch mit nix komplett zufrieden bin. Nur ein Spieler scheint mir jeweils safe zu sein, wenngleich ich glaube in der Abwehr langsam eine Lösung gefunden zu haben, die mich ausreichend glücklich macht.

Wie ist bei euch so die Lage, wo drückt bei euch der Schuh?
Mein Team ist immer noch das gleiche wie am ersten Tag. Ob das ein gutes Zeichen ist ? Werden wir nächste Woche sehen :smile:
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Beitrag von 19Paul96 »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 16:14
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 30. Juli 2023, 13:25 So langsam nimmt mein Kader Form an. Glaube ich. Mittelfeld scheint bei mir sattelfest zu sitzen. Lediglich eine Position scheint etwas unsicher.

Problemzonen für mich aber weiterhin Abwehr und Sturm, wo ich noch mit nix komplett zufrieden bin. Nur ein Spieler scheint mir jeweils safe zu sein, wenngleich ich glaube in der Abwehr langsam eine Lösung gefunden zu haben, die mich ausreichend glücklich macht.

Wie ist bei euch so die Lage, wo drückt bei euch der Schuh?
Mein Team ist immer noch das gleiche wie am ersten Tag. Ob das ein gutes Zeichen ist ? Werden wir nächste Woche sehen :smile:
Hab jeweils einen Ersatz in der Abwehr und im Mittelfeld + Burcu. Jetzt habe ich noch 0,25 über und warte auf die Vorschau des Kickers, bzgl Stammspieler für 0,15. Davon kann ich mir zwei holen, so lief es letztes Jahr wirklich gut! (Top 500)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind