Zwickau-RWE Wertung

Benutzeravatar
Toro100
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 12:29

Zwickau-RWE Wertung

Beitrag von Toro100 »

Habe beim Kicker wegen der noch fehlenden Wertung angefragt
Spiel wird komplett keine Wertung erhalten. Nur Startelfpunkte zu verteilen ist aus techn. Gründen nicht möglich.
Leider dadurch etwas Wettberbsverzerrung.

Sehr schade und auch nicht so recht nachzuvollziehen, da ja 45 min gespielt wurden
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5785
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Zwickau-RWE Wertung

Beitrag von Sutti »

Toro100 hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 15:57 Habe beim Kicker wegen der noch fehlenden Wertung angefragt
Spiel wird komplett keine Wertung erhalten. Nur Startelfpunkte zu verteilen ist aus techn. Gründen nicht möglich.
Leider dadurch etwas Wettberbsverzerrung.

Sehr schade und auch nicht so recht nachzuvollziehen, da ja 45 min gespielt wurden
Ich find es völlig richtig es nicht zu werten.

Gibst du den Startelfspielern ihre Punkte, werden Teams mit potenziellen Einwechslern benachteiligt.

Keine Punkte für niemanden ist daher absolut korrekt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1792
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Zwickau-RWE Wertung

Beitrag von ChrisDangerous »

Ich finde nicht. Die Punkte für die Startelf haben diese Spieler ja erreicht.
Man hätte einfach die 45 Minuten bewerten sollen.
Als bei Osnabrück gegen Duisburg abgebrochen wurde, wurde das Spiel auch bewertet.
Das im Nachhinein nicht bewertet wird, verstehe ich, aber es wurden mehr als die 30 benötigten Minuten gespielt, deshalb verstehe ich die fehlende Bewertung nicht.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Amitaener
Vizemeister
Beiträge: 928
Registriert: Montag 8. Mai 2023, 07:42

Re: Zwickau-RWE Wertung

Beitrag von Amitaener »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 8. Mai 2023, 18:43 Ich finde nicht. Die Punkte für die Startelf haben diese Spieler ja erreicht.
Man hätte einfach die 45 Minuten bewerten sollen.
Als bei Osnabrück gegen Duisburg abgebrochen wurde, wurde das Spiel auch bewertet.
Das im Nachhinein nicht bewertet wird, verstehe ich, aber es wurden mehr als die 30 benötigten Minuten gespielt, deshalb verstehe ich die fehlende Bewertung nicht.
Ja, ja - der Kicker und seine Spielregeln...
Buli
Zentner (Batz, Rieß) -Grimaldo, Juranovic, Wöber, Tah (Paqarada, Finkgräfe) - Hofmann, Sabitzer, Millot, Palacios (Ngoumou, Puerta) - Undav, Schick (Adli)
2. Liga
Drewes - Kleine-Bekel, Köhn, Rothe (Brown, Gavory, Cisse) - Lemperle, Hartel, Holtby, Tzolis, Nebel (Quedraogo) - Atik, Saad (Afolayan, Kozuki)
3. Liga
Gebhardt - Kölle, Zeitz, Faber, Oppie (Ehlich, Sechelmann) - Marseiler, Kerber, Kankam Kyerewaa, Kopacz, Burcu (Civeja, Shipnoski, Westermeier) - Scienza (Otto, Becker, Beleme, Bamba)