3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 15:13 Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Sutti zum hervorragenden 49. Platz! Ich mag es total, wenn jmd. so viel Herzblut und Recherchearbeit in Liga 3 steckt. Umso mehr freut es mich zu sehen, wenn dies belohnt wird! :clap: :thumbup:
Ich danke dir. In L3 hab ich tatsächlich die meiste Arbeit gesteckt. ABER mitunter hat mir auch Heiko ein wenig geholfen bei ein paar Tendenzen Fragen.
studenttrier hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 15:41
Jepp, genau so sehen meine Ziele für die kommende Saison auch aus: minimalziel top 500, wünschenswert wäre erneut top 100. Recherche hat schon angefangen, ein paar Namen sind bereits notiert. :)
Hier schließe ich mich an. Meine Recherche läuft schon auf Hochtouren, die Liste füllt sich nach und nach, aber auch Ausschlüsse gibt es schon.

Mein Ziel wird auch die Top 500 sein, da ein Platz in den Top 100 nicht selbstverständlich ist.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6028
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 16:44
Tyrion hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 15:13 Erstmal auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Sutti zum hervorragenden 49. Platz! Ich mag es total, wenn jmd. so viel Herzblut und Recherchearbeit in Liga 3 steckt. Umso mehr freut es mich zu sehen, wenn dies belohnt wird! :clap: :thumbup:
Ich danke dir. In L3 hab ich tatsächlich die meiste Arbeit gesteckt. ABER mitunter hat mir auch Heiko ein wenig geholfen bei ein paar Tendenzen Fragen.
studenttrier hat geschrieben: Samstag 3. Juni 2023, 15:41
Jepp, genau so sehen meine Ziele für die kommende Saison auch aus: minimalziel top 500, wünschenswert wäre erneut top 100. Recherche hat schon angefangen, ein paar Namen sind bereits notiert. :)
Hier schließe ich mich an. Meine Recherche läuft schon auf Hochtouren, die Liste füllt sich nach und nach, aber auch Ausschlüsse gibt es schon.

Mein Ziel wird auch die Top 500 sein, da ein Platz in den Top 100 nicht selbstverständlich ist.
Gern geschehen. :) :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

Ich habe mir natürlich auch bereits erste Gedanken gemacht. Da ich in dieser Saison bei den teuren Spielern so hart danebenlag, kann ich mir gut vorstellen, ganz auf diese zu verzichten. Zumindest gibt es noch keinen Feldspieler, für den ich aktuell 0,6 investieren würde. Dürfte sowieso wieder eine vom Niveau extrem ausgeglichene (und spannende),Saison werden. Einen klaren Favoriten sehe ich bis dato jedenfalls nicht.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller