3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 10:58
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 10:33
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 31. Oktober 2022, 22:50

Sei dir gegönnt :thumbup:
Sind nun genau 14 geworden, da Traore mit einer 4,0 abgespeist wurde. :mrgreen:

76 Punkte lassen mich vorrücken von Rang 2.246 (+ 46 Punkte Rückstand auf Rang 1.000) auf immerhin Rang 1.818 (+ 36 Punkte Rückstand auf Rang 1.000). Für meine Mannschaft mit Macken durchaus ok.

Zudem dürfte es das erste Mal gewesen sein, dass ich diese Saison perfekt, also ohne Punkteverlust auf der Bank aufgestellt habe. Cool.
Habe ebenfalls Aufstellungsglück gehabt: Gyamfi statt Traore :smokingjoint:

Apropos "Mannschaft mit Macken" - wenn du dir meine Truppe anschaust, dann ist da auch nix Spektakuläres dran:

Batz
Guille Bueno, Verlaat, Rossipal, Gyamfi (Traore)
Stoppel, Jander, Taz, Deichmann, Stark (Köhler)
Schnellbacher (Lex, Jacob)

Und dennoch 86 Punkte. Da reibt man sich doch die Augen...

Meine Wechsel nehmen mehr und mehr Gestalt an.
Werde auf allen Positionen einen Tausch vornehmen (den vierten habe ich schon mit Schnellbacher verbraucht)
Und das Gute: werde vermutlich Jacob und Lex drin lassen können. Budget reich aus, einen 0,05er im Sturm aufzupeppen.
Vielleich gibt es ja bei Jacob eine Wunderheilung und ich kann ihn dann als Joker für sagen wir 3-4 Spiele im Saison-Endspurt bringen :mrgreen:
Das "spektakuläre" an deiner Mannschaft ist, dass du keine wirklichen Versager in deiner Mannschaft hast und deshalb einzelne Ausfälle oder Formschwankungen gut parieren kannst, was bei mir nicht der Fall ist.

Bei mir nehmen die Wechsel auch so langsam Formen an...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 11:25
Eckfahnenfan hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 10:29
Sutti hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 10:23 63 Punkte also am Spieltag ohne Torschützen/Scorer und nur 10 Spielern.

Geht völlig in Ordnung und hält mich in guten Bereichen.

Natürlich geht’s minimal abwärts auf Rank 312 aber das ist zu verschmerzen.

Wichtig für mich ist aber definitiv ein Wechsel in der Abwehr. Da fehlt mir noch ein absoluter Garant.
Sind bei mir 86 Punkte geworden.
Rauf auf Gesamtrang 27.
Der pure Wahnsinn!!
Sehr stark, Glückwunsch. Weiter so! :clap: :clap:
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 10:33
Sind nun genau 14 geworden, da Traore mit einer 4,0 abgespeist wurde. :mrgreen:

76 Punkte lassen mich vorrücken von Rang 2.246 (+ 46 Punkte Rückstand auf Rang 1.000) auf immerhin Rang 1.818 (+ 36 Punkte Rückstand auf Rang 1.000). Für meine Mannschaft mit Macken durchaus ok.

Zudem dürfte es das erste Mal gewesen sein, dass ich diese Saison perfekt, also ohne Punkteverlust auf der Bank aufgestellt habe. Cool.
Wird doch. So langsam kommst du näher.

Gibts eigentlich was neues zum Bären von Giesing?
Danke für deine Worte! War ja sogar schon mal näher dran, aber aktuell eine gute Ausgangsposition, um in der RR angreifen zu können.

Zum Bären kann ich leider nix sagen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 11:45 Naja Amitaener, du hast halt mit Batz und Verlaat die zwei Besten auf ihrer Position.
Ich hab n ähnliches Team wie du, aber dafür Kühn (sogar für mehr Geld als Batz) und Seegert (leider den falschen 0,6er) und somit mal gleich 120 Punkte weniger.. Dann noch ein paar andere schlechte Entscheidungen und es entstehen gleich große Unterschiede.
Mit den 120 Punkten mehr auf meine 941, wäre ich sogar vor dir Ecki :mrgreen:
Immerhin aber 78 diesen Spieltag und an Sutti vorbei :twisted:
Gesamt von 336 auf 269.
Hab gestern das Spiel angeschaut und hätte Gyamfi ne 3 gegeben und Adamczyk die 2,5. Simakala 3 sehe ich auch so, Traoré die 4 passt auch Heiko, Elfer eher doof verursacht und vorne unpräzise. Bei Engelhardt hätte mMn die 2 gereicht, aber halbe Noten sind ja eh immer subjektiv.
Danke für die Info zu Traore. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 11:45 Naja Amitaener, du hast halt mit Batz und Verlaat die zwei Besten auf ihrer Position.
Ich hab n ähnliches Team wie du, aber dafür Kühn (sogar für mehr Geld als Batz) und Seegert (leider den falschen 0,6er) und somit mal gleich 120 Punkte weniger.. Dann noch ein paar andere schlechte Entscheidungen und es entstehen gleich große Unterschiede.
Mit den 120 Punkten mehr auf meine 941, wäre ich sogar vor dir Ecki :mrgreen:
Immerhin aber 78 diesen Spieltag und an Sutti vorbei :twisted:
Gesamt von 336 auf 269.
Hab gestern das Spiel angeschaut und hätte Gyamfi ne 3 gegeben und Adamczyk die 2,5. Simakala 3 sehe ich auch so, Traoré die 4 passt auch Heiko, Elfer eher doof verursacht und vorne unpräzise. Bei Engelhardt hätte mMn die 2 gereicht, aber halbe Noten sind ja eh immer subjektiv.
7 kleine Pünktchen. :D Schönes kleines Duell :mrgreen:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Eckfahnenfan

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckfahnenfan »

ChrisDangerous hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 11:45 Hab gestern das Spiel angeschaut und hätte Gyamfi ne 3 gegeben
Gut für mich, dass du kein Kicker-Praktikant bist :mrgreen:

Noch zur Info: "Amitaener" war mein erster Nick beim Kicker. Als ich nach einer unflâtigen Bemerkung im Forum gesperrt wurde, habe ich Zuflucht an der Eckfahne gesucht. Und gefunden :smokingjoint:
"Eckfahnenfan" dann mit rübergenommen zu den Psychopathen, aber das Managerspiel weiter unter dem Ursprungsnick betrieben. Etwas verwirrend - aber ist wie es ist.

Bin mal gespannt, wie die Winterwechsel bei dir und den anderen Verdächtigen hier ausfallen werden. Ich persönlich werde keine großen Experimente veranstalten. Sondern mir ein Stück vom Mainstream abschneiden. :wave:
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 11:25 Sehr stark, Glückwunsch. Weiter so! :clap: :clap:



Wird doch. So langsam kommst du näher.

Gibts eigentlich was neues zum Bären von Giesing?
Der Bär kam am WE wieder aus der Höhle und hat sein Comeback gefeiert. :thumbup:
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 20:18 Der Bär kam am WE wieder aus der Höhle und hat sein Comeback gefeiert. :thumbup:
Das hab ich tatsächlich gar nicht mitbekommen. Dann wird er safe wieder zurückgeholt :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 10:33 Sind nun genau 14 geworden, da Traore mit einer 4,0 abgespeist wurde. :mrgreen:

76 Punkte lassen mich vorrücken von Rang 2.246 (+ 46 Punkte Rückstand auf Rang 1.000) auf immerhin Rang 1.818 (+ 36 Punkte Rückstand auf Rang 1.000). Für meine Mannschaft mit Macken durchaus ok.

Zudem dürfte es das erste Mal gewesen sein, dass ich diese Saison perfekt, also ohne Punkteverlust auf der Bank aufgestellt habe. Cool.
Mein Team hat sich nach diversen Rückschlägen (Katastrophen-Start, Bär-Verletzung und zuletzt dem langfristigen Jacob-Ausfall) auch rangekämpft und ich liege nun 9 Punkte hinter dir ebenfalls in Lauerstellung. Uns fehlen einfach Verlaat und Batz, das ist es im Grunde. Unsere beiden Youngster-Goalies machen es echt ordentlich, aber man lässt durch die Wechsel zwischen den beiden einfach öfter Punkte liegen.

Werde Jacob wohl durchziehen, da ich vorne mit Bär, Testroet und neuerdings unserm BVB-Moritz immer noch sehr ordentlich aufgestellt bin. Evtl. hol ich sogar das Löwen-Bollwerk Verlaat/Morgalla im Doppelpack und setze in der Rückrunde auf ne starke Abwehr. Hätte dann 6 spielende, solide bis sehr starke Abwehrmänner. Akoto wird wohl weichen müssen. Hat sich zwar etwas stabilisiert, aber dafür immer noch viel zu teuer.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Tyrion hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 20:27 Mein Team hat sich nach diversen Rückschlägen (Katastrophen-Start, Bär-Verletzung und zuletzt dem langfristigen Jacob-Ausfall) auch rangekämpft und ich liege nun 9 Punkte hinter dir ebenfalls in Lauerstellung. Uns fehlen einfach Verlaat und Batz, das ist es im Grunde. Unsere beiden Youngster-Goalies machen es echt ordentlich, aber man lässt durch die Wechsel zwischen den beiden einfach öfter Punkte liegen.

Werde Jacob wohl durchziehen, da ich vorne mit Bär, Testroet und neuerdings unserm BVB-Moritz immer noch sehr ordentlich aufgestellt bin. Evtl. hol ich sogar das Löwen-Bollwerk Verlaat/Morgalla im Doppelpack und setze in der Rückrunde auf ne starke Abwehr. Hätte dann 6 spielende, solide bis sehr starke Abwehrmänner. Akoto wird wohl weichen müssen. Hat sich zwar etwas stabilisiert, aber dafür immer noch viel zu teuer.
Morgalla für Akoto bereue ich nicht und an Verlaat wird wohl einfach kein Weg dran vorbeiführen. Aber noch ist es nicht 100% sicher, dass ich in der Abwehr ein zweites Mal wechsle.

Neben denen von dir angesprochenen Verlaat und Batz sind bei mir die beiden entscheidenden Mießmacher TAZ und BAHN, da ich von denen einfach viel, viel mehr erwartet habe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Auswertung 14. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

Punkte Spieltag: 82
Gesamtpunkte: 872
Gesamtwertung: Platz 1078

62 Punkte Rückstand auf Sutti
38 Punkte Vorsprung auf Garnet

Alle meine Jungs haben an diesem Spieltag gepunktet. Top-Leistungen gab es von Stoppelkamp :love: und Broschinski.

Hiller
Schikora Traoré Seegert (Kourouma)
Neudecker Stoppelkamp Bahn Göbel
Testroet SCHNELLBACHER Broschinski (Eberwein)
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Nightknight »

platz 9 der spieltagswertung mit erstmals über 100 punkten (glaube ich).
endlich mal wieder ein lichtblick nach viel durchschnittsgedümpel^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 1. November 2022, 23:00 Morgalla für Akoto bereue ich nicht und an Verlaat wird wohl einfach kein Weg dran vorbeiführen. Aber noch ist es nicht 100% sicher, dass ich in der Abwehr ein zweites Mal wechsle.

Neben denen von dir angesprochenen Verlaat und Batz sind bei mir die beiden entscheidenden Mießmacher TAZ und BAHN, da ich von denen einfach viel, viel mehr erwartet habe.
Die beiden Waldhöfer hab ich auch im Team, da sitzen wir im selben Boot. :mrgreen: Da hat man genau die Kohle verbrannt, die man besser in Batz und Verlast investiert hätte. Die beiden werden bei mir jedoch wohl bleiben und sich hoffentlich in der Rückrunde steigern, da ich im MF mit Koby einen aus meiner Sicht noch größeren Pflegefall habe…
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Tyrion hat geschrieben: Donnerstag 3. November 2022, 22:58 Die beiden Waldhöfer hab ich auch im Team, da sitzen wir im selben Boot. :mrgreen: Da hat man genau die Kohle verbrannt, die man besser in Batz und Verlast investiert hätte. Die beiden werden bei mir jedoch wohl bleiben und sich hoffentlich in der Rückrunde steigern, da ich im MF mit Koby einen aus meiner Sicht noch größeren Pflegefall habe…
Kobylanski ist so das Versprechen, dass niemand hält :lol:
Der Typ hat soooo viel drauf. Nur außerhalb Braunschweigs nicht.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 08:32 Kobylanski ist so das Versprechen, dass niemand hält :lol:
Der Typ hat soooo viel drauf. Nur außerhalb Braunschweigs nicht.
Bei Preußen Münster war er auch recht gut. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Na, nach der letzten Saison hatte ich keine Ambitionen dem Kobylanski
noch Mal eine Chance einzuräumen.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Tyrion »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. November 2022, 08:32 Kobylanski ist so das Versprechen, dass niemand hält :lol:
Der Typ hat soooo viel drauf. Nur außerhalb Braunschweigs nicht.
Das kann man so sagen. 2-3 mal pro Saison hat er einen Sahnetag. Ansonsten kann man aber oft froh sein, wenn er von der Bank kommt. :mrgreen: Ohne Assists hagelt es gefühlt regelmäßig 5er. Ähnlich wie z.b. Ondrej Duda in Liga 1.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

14. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wieder eine bittere Pille. Erneut 22 Punkte draußen gelassen. Brosinski auf der Bank tut mir mittlerweile richtig weh, 3x in Folge geht der so ab! Und Simakala natürlich im Montagsspiel auf der Bank, die anderen beiden Stürmer wieder mit Tor. Mit 4 Stürmern kann ich leider nicht spielen und meine Glaskugel hat leider gerade einen Sprung. Und dann noch wieder das Freiburger Torhüter-Desaster (10 Punkte sinnlos verballert! :heul: ), kann es sein, dass der kicker sogar in der Live-Aufstellung Sauter angezeigt hat?!? Das ist echt kacke, die Prognosen sind für den Arsch und die Aufstellung kommt wenn überhaupt 5 Minuten vor Spielbeginn live rein. Werde keine Torhüter mehr von Zweitteams nehmen, echt schade, Qualität ist nämlich bei beiden SCF-Jungs echt gut. Boeders Note 4 auch ein Witz imho, der kommt bei Saarbrückens Abwehr immer am Schlechtesten weg. 60 Augen wurden es (an einem leider ziemlich punktreichen Spieltag), damit ging es wieder 1.000 Plätze in der Gesamtwertung nach unten auf Rang 1.848. Ich trete auf der Stelle und der Trend ist gerade nicht mein Freund. Mit den Top 1.000 wirds in der Hinrunde wohl nix mehr.

Sauter (-) - Gyamfi (8 Punkte), Mockenhaupt (4), Boeder (2) - Stoppelkamp (18), Rieder (4), Taz (4), Hawkins (2) - Schnellbacher (9), Simakala (4), Testroet (5)

Bank: Atubolu (10) - Tallig (2) - Broschinski (16)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

15. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Ich will verdammt sein, Broschinski bleibt weiter raus! Er hat den stärksten Gegner (in Elversberg) und irgendwann muss das doch auch mal aufhören mit meinem Aufstellungspech. Ausnahme narürlich, wenn Simakala oder Testroet auf der Bank sitzen sollten, dann wäre er sofort drin. Im Mittelfeld wird zum 1860. Mal Tallig in die Startelf prognostiziert, gestimmt hat es fast noch nie. Klarer Fehleinkauf und Wechselkandidat. Für den Freiburger Torhüter möchte ich bitte einen Aufstellungsalarm in 120 Dezibel. Da blickt doch keiner mehr durch, ob, wer und warum da einer spielt oder nicht.

Sauter - Gyamfi, Mockenhaupt, Boeder - Stoppelkamp, Köhler, Rieder, Taz - Schnellbacher, Simakala, Testroet

Bank: Burger - Tallig, Hawkins - Broschinski
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Seegert kehrt zurück in meine Stammelf. Ein Glück.

Aufstellen ist diesmal gar nicht so leicht, da alleine 7 Spieler aus meinem ganzen Kader erst am Sonntag dran sind.
Mannheim in Halle wird hart i guess. Bin gespannt ob Deniz beginnt. Wenn ja, dann wohl für Taz.
Dresden MUSS gegen Freiburg einen raushauen und die Schanzer bitte wieder in besserer Form gegen Verl.

Aufstellung stand jetzt:

Batz - Seegert, Gyamfi, Costly - Neudecker, Deniz, Deichmann, Arslan - Lakenmacher, Martinovic, Berlinski

Bank: Park, von Schroetter, Taz
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 12:47 Seegert kehrt zurück in meine Stammelf. Ein Glück.

Aufstellen ist diesmal gar nicht so leicht, da alleine 7 Spieler aus meinem ganzen Kader erst am Sonntag dran sind.
Mannheim in Halle wird hart i guess. Bin gespannt ob Deniz beginnt. Wenn ja, dann wohl für Taz.
Dresden MUSS gegen Freiburg einen raushauen und die Schanzer bitte wieder in besserer Form gegen Verl.

Aufstellung stand jetzt:

Batz - Seegert, Gyamfi, Costly - Neudecker, Deniz, Deichmann, Arslan - Lakenmacher, Martinovic, Berlinski

Bank: Park, von Schroetter, Taz
Deniz ist doch eher unterdurchschnittlich und wäre, so ich ihn denn hätte, mit
Sicherheit ein Wintertransfer!
Lakenmacher ist, Stand jetzt, wohl auch eher Bank und für mich ein Zurücktausch
für Bär.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Auch, wenn Seegert nur auf der Bank sitzt (was er auch tut) :D

Bei mir wahrscheinlich keine Änderungen, Seegert bleibt weiter draußen, genau wie Tallig, Borkowski, Stark und Doumbouya..

Adamczyk - Gyamfi, Bastians, Morgalla - Taz, Stoppel, Göbel, Rieder, Arslan - Simakala, Broschinski

Edit: Doumbouya mal wieder in der Startelf reizt mich, er kommt am ehesten für Taz. Borkowski nicht im Kader.
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 13:06 Auch, wenn Seegert nur auf der Bank sitzt (was er auch tut) :D

Bei mir wahrscheinlich keine Änderungen, Seegert bleibt weiter draußen, genau wie Tallig, Borkowski, Stark und Doumbouya..

Adamczyk - Gyamfi, Bastians, Morgalla - Taz, Stoppel, Göbel, Rieder, Arslan - Simakala, Broschinski

Edit: Doumbouya mal wieder in der Startelf reizt mich, er kommt am ehesten für Taz. Borkowski nicht im Kader.
Schöne Aufstellung. Da Seegert warum auch immer nur Bank und da Halle früher als Köln spielt, starte ich mit folgendem Team (minimale Änderungen am SO nicht ausgeschlossen :mrgreen: ):

Gebhardt - Traore, Gyamfi, Morgalla - Stoppelkamp, Bahn, Neudecker, Taz - Simakala, Martinovic, Broschinski

Voll, Seegert, Tallig, Deniz und Lex nehmen bei mir nur auf der Bank platz.

Hätte ja nichts dagegen, wenn Bahn/Taz aus Versehen doch mal wieder positiv einen raushauen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von ChrisDangerous »

Seegert nur auf der Bank wurde auch schon im Kicker am Donnerstag spekuliert, weil die Viererkette gegen Dresden gut funktionierte.
Trotzdem krass den Kapitän auf die Bank zu setzen. Naja, damit steht der Wechsel von Seegert zu Verlaat im Winter zu 90% immerhin :)

Lex und Tallig laut Löwenvorbericht auf der Homepage auch nur auf der Bank.

Deine Aufstellung ist meiner recht ähnlich, also hoffe ich mal auf ein gutes Abschneiden für dich ;)
Wobei ich wohl Doumbouya für Taz bringe, Waldhof auswärts kannst ja echt vergessen. Da setzt du aber ganz schön drauf :P
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 13:18 Waldhof auswärts kannst ja echt vergessen. Da setzt du aber ganz schön drauf :P
Mir bleibt ja nicht viel anderes übrig, wenn alle anderen auf der Bank zu sitzen scheinen. :mrgreen:

Ok, Voll spielt auch. Egal. Bleibt der genesene trotzdem Gebhardt drin.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 5. November 2022, 13:18 Seegert nur auf der Bank wurde auch schon im Kicker am Donnerstag spekuliert, weil die Viererkette gegen Dresden gut funktionierte.
Trotzdem krass den Kapitän auf die Bank zu setzen. Naja, damit steht der Wechsel von Seegert zu Verlaat im Winter zu 90% immerhin :)

Lex und Tallig laut Löwenvorbericht auf der Homepage auch nur auf der Bank.

Deine Aufstellung ist meiner recht ähnlich, also hoffe ich mal auf ein gutes Abschneiden für dich ;)
Wobei ich wohl Doumbouya für Taz bringe, Waldhof auswärts kannst ja echt vergessen. Da setzt du aber ganz schön drauf :P
Hmm. aber mir bleiben eh keine Alternativen.. Muss ich auf Einwechslung hoffen.
Und eben deswegen muss ich wohl Martinovic stehen lassen. Bei Deniz vs. Taz spekuliere ich bei Taz einfach... We'll see..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)